Hallo, wie kann ich bei Firefox einstellen, was angezeigt werden soll wenn ich ein neues Tab öffne? Zurzeit wird bei mir immer eine Suchmaschine angezeigt und diese möchte ich gern wieder entfernen....
Hallo, der Rechner BS: Win 10 meiner Eltern hat seit einigen Tagen ein Problem mit der Geschwindigkeit. Statt mit einer Downloadgeschwindigkeit von ca. 45 kb/s ja, dies ist korrekt... wird nur noch...
Hallo, ich bin derzeit Kunde bei der swb, die die nordcom übernommen hat. . Die SWB gehör zum EWE Konzern, die sich mit Leitungsausbau im Cuxland nicht unbedingt mit Ruhm bekleckern. Ich möchte...
Das neue Gesetz zur Störerhaftung sollte so ein richtig guter Wurf sein. Jeder private Nutzer oder auch Geschäfte - sollte sein WLAN freigeben können und wird bei eventuellen einer...
Kabellose Tastaturen sollten eigentlich so gebaut sein, dass die darauf getippten Informationen nur verschlüsselt übertragen werden. Millionen Geräte von mindestens acht großen Herstellern patzen...
Hallo Leute, habe ein großes Problem. Nach dem Öffnen des Browsers Firefox, Chrome und Edge , öffnen sich ungewollt unzählige Fenster. Installierte Programme beim Öffnen wackeln. Manchmal hat der...
Hallo, ist es möglich das Geoblocking beim Upload von Mediathek Videos in eine eigene Cloud zu umgehen? Ich möchte gern Videos von Sportschau.de speichern und diese bei dfiles.eu in meine Cloud...
...sehr lesens- und nachdenkenswerter Artikel, inkl. eindeutigem Statement des HTML-Erfinders und W3C-Vorsitzenden Tim Berners-Lee pro Erhalt der Netzneutralität:...
Hallo, ob es stimmt oder nicht, sagt dir dann das Licht. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/warum-das-darknet-besser-ist-als-sein-ruf-a-1105307.html Gruss Sascha
hy leute seit geraumer zeit hab ich mir ein programm eingefangen das sich register reviver nennt.es war wohl dafür verantwortlich dass ich mir sämtliche malware und viren eingefangen habe.habe die...
Hallo, seit kurzem kann ich mir die Inhalte von http://mongos-weisheiten.blogspot.de/ nicht mehr ansehen. Wenn ich die Überschrift anklicke, kommen keine Inhalte mehr, es bleibt alles beim alten....
Hallo Leute, Ich habe heute 3 komische Mails erhalten.2x die gleiche von DHL, die aber nicht an mich adressiert ist, und der Text ist nur in englisch. Und mit 2 Anhängen als pdf-datei. Und dann von...
Hallo, ich habe 1 PC mit 4 Festplatten. Auf 2 der Platten ist 1mal Win10 32 Bit und auf der anderen Win 10 64 Bit. Nun habe ich eine Gruppe gebildet,Kennwort das gleiche vergeben. Öffne ich jeweils...
Wie kann man feststellen, wann eine Webseite erstellt wurde? Bei den Suchmaschinen sind ca. 90 der Anzeigen ohne Datumangabe und zum großen Teil uralt.
Hallo zusammen! Wenn man vom Thunderbird aus eine Webrecherche startet, wird standardmäßig die Suchmaschine Bing genutzt und nicht die nach wie vor populärste von allen Google. Ferner kann man in...
Guten Abend zusammen, Ich habe eine Facebook Galerie die ich gerne jemanden zugänglich machen möchte, wenn dieser nun kein Mitglied des Netzwerkes ist, kann er/ sie dann auch die Bilder betrachten?...
Originalmitteilung Wer mit einem Android-Smartphone telefoniert, hat eingewilligt, dass die Metadaten aller seiner Gespräche aufgezeichnet und ausgewertet werden. So liest es sich in der aktuellen...