Und was lernen wir daraus?
von andy11 am 22 AntwortenEben gelesen: http://www.golem.de/news/soziale-netzwerke-wie-ich-einen-betrueger-aufspuerte-und-seine-mama-kontaktierte-1609-123464.html Andy
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Eben gelesen: http://www.golem.de/news/soziale-netzwerke-wie-ich-einen-betrueger-aufspuerte-und-seine-mama-kontaktierte-1609-123464.html Andy
Hallo Gemeinde, der Sommer steht ja fast vor der Tür und die Urlaubsplanung läuft auf Hochtouren. An dem Ort, welchen wir uns ausgesucht haben um die schönsten Tage im Jahr zu verbringen ist leider...
Weiss jemand ob man den Font einer einer fremden Webseite runterladen kann ? Wenn mir zum Beispiel der Font von focus online oder von spiegel online gefällt, kann ich den dann irgendwie runterladen?...
Gigaset C430 A oder GO Ich brauche neue Telefone, bin aber nicht sicher was sinnvoll ist. Momentan hängen 1 Swissvoice an der Fritzbox 7270 mit einem Kabel. Fritzbox ist mit Kabel Deutschland...
Hallo, habe nur ich ein Problem auf meinem Rechner? Mein Feed-Reader Brief zeigt für die Forumsbeiträge z.B. voip und faxen -113637 hours ago irre Zeiten an ... Andere User, welche die Beiträge...
Hallo, bei mir tritt seit einiger Zeit ein Problem beim Ausdrucken von PDF-Dateien und anderen Dateien in Firefox auf. Wenn ich in einer Webseite mit Firefox mir eine PDF-Datei anzeigen lasse und...
Ich baue gerade per DreamWeaver an meiner ersten web-Site. Soweit hat dies auch funktioniert - Ansicht und Funktion in DreamWeaver und Firefox klappen fehlerfrei. Auf der WebSite mahsberg.de...
Hallo, ich brauche Hilfe. Soll für Bekannte EMail anlegen plus Programm, aber trotz gleichem Provider, gleichem Procedere wie bei mir, wills einfach nicht hinhauen. Provider ist 1 1, Mailprogramm...
Hallo Leute, Ich habe gerade etwas bei giga.de entdeckt. Und zwar kann Firefox die Lebensdauer einer SSD erheblich verkürzen....
Hier mal ein Test von Symantec-Endpoint-Protection. http://www.com-magazin.de/praxis/test/symantec-endpoint-protection-12.1-im-test-1120680.html Ich habe das seit Jahren und absolut zufrieden damit.....
Der Denial-of-Service-Angriff gegen den Journalisten Brian Krebs zeigt, welche Gefahren das Internet der Dinge für die Meinungsfreiheit birgt. Bislang deutet alles darauf hin, dass es noch viel...
Hallo zusammen! Im Frühjahr 2004 war ich ja noch mächtig euphorisch bezüglich RSS, anfangs mit dem Sharpreader Windows-only-Software, die überdies das nicht bei allen gleichermaßen beliebte...
hallo, eben hatte ich einen besuch von der telekom, weil ich angeblich einen kurzschluss im system hatte. online gemessen vor ort war aber alles in ordnung und es wurde ein gespraech ueber voip. auf...
Hallo, ich habe gerade einen Riesenbock geschossen, bin recht am Rotieren gewesen und habe nach Aus- Sortieren der Downloaddateien beruflichprivatwichtigunwichtig des letzten Quartals im Furor...
Ich habe eine LAN Verbindung vom PC zur Fritzbox 7390. Bis das gelbe Ausrufezeichen beim booten in der Taskleiste verschwindet dauert es ca. 1,5 Min. Zunächst blinkt das Ausrufezeichen kurz auf,...
Das gab es schon 2012 in den Schlagzeilen. Jetzt startet Telefónica Deutschland einen neuen Versuch, Bewegungsdaten von Mobilfunkkunden zu verkaufen. Die Daten würden in einem dreistufigen...
...wird allerdings selbst bei einem juristischen Erfolg unsere Langohren und Schnüffelnasen vermutlich kaum von ihrem gesetzwidrigen Tun...
Hallo, liebe Leser. Ich kenne das gar nicht, gerade habe ich in den Spam-Ordner gesehen, da sind mir 2 Mails aufgefallen, die sich von dem harmlosen Werbeschrott doch unterscheiden. Der Inhalt sieht...
Hallo, liebe Leser. Youtube plant Heroes einzuführen, die unangemessene Videos markieren sollen. Könnte ich hier ausführlicher erklären, kann SemperVideo aber besser:...
Krieg ich doch just eine Nachricht von meinem Google-Pay-Account, den ich gar nicht habe! Wer wird denn gleich auf jeden Link klicken??