das einzige, was in den fenstern hauptsaechlich auftaucht, ist ein drehender kreisel. datenuebertragung findet kaum statt und der ff 50.0 hat 99 systemleistung. meine dsl 16.000 leitung hat fast die...
Liebe Experten, meine Fritz!Box zeigt an, dass ein fremder PC über mein WLAN verbunden ist. Ich habe niemandem den Code gegeben. Was kann da passiert sein?
Wer kennt sich aus mit dem Mail-Center der Telekom? Mein Problem ist bestimmt hier bekannt,nur ich steige nicht durch.Ich hatte vor knapp einem Jahr meine Mail Adresse komplett geändert,da ich mich...
Eben kam das FF50 Update bei mir.Neuerungen kann man hier nachlesen Mal sehen ob Mozilla nun Recht hat,,Zitat: nächstes Update auf Firefox 51 plant Mozilla für Ende Januar 2017 Gruß rk49
Reporter des NDR konnten in einer Stichprobe zeigen, dass die Browser-Erweiterung Web of Trust WOT im großen Stile Nutzerdaten ausspäht und offenbar an Dritte weitergibt. Quelle: www.tagesschau.de
Hallo, liebe Leser. Ganz aktuell ist ja das AddOn WOT World of Trust negativ aufgefallen, weil es das Nutzerverhalten an Server weiterleitet. Auch andere AddOns rücken in den Fokus, weil sie...
Hallo... ich habe ein problem mit meinen freigaben. vor kurzem bin ich umgezogen und hatte vorher ein netzwerk eingerichtet. das funktionierte soweit.... jetzt bin ich umgezogen und folgendes problem...
Hallo, ich möchte gerne e-mails aus meinem web.de Postfach in den eigenen Dateien so abspeichern, wie sie mir im Postfach angezeigt wird einschl. Datum, Menüpunkte usw. . Mit als Frame speichern...
Hallo, der Video DownloadHelper bleibt, unter Firefox, bei einigen Videos grau und die Videos lassen sich nicht herunterladen. Kennt jemand das Problem? Und kann auch noch helfen? Gruß, Karl
Kaspersky Internet Security 17 gibt es jetzt zum doppelten Testzeitraum.Glaube ausprobieren lohnt schon.Ist immer umstritten,kenne ich alles und auch die positiven und negativen Diskussionen hier im...
Liebe Experten, auf einem Zweitcomputer habe ich Windows 10 und auch den Edge Browser. Der macht neuerdings Scherereien, indem er die Anweisung, Lesezeichen zu speichern egal, ob in der...
Moin, habe zur Zeit Vodafone Internet Phone DSL 25 mit einer EasyBox 804. Angeschlossen ist ein Desktop PC, mehrere Notebooks, Tablets, Smartphones und ein Amazon FireStick über WLAN sowie ein...
Hallo, seit heute kann ich nicht mehr den Link von Michael Winkler aufrufen. Es wird umgelenkt auf oben angegebene Adresse. Hat jemand hilfreiche Tipps, wie man diese bekloppten Werkzeuge wieder...
Die Bundesregierung prüft derzeit, ob es möglich ist den beliebten Adblocker per Gesetz zu verbieten. Weiter heißt es auf Netzpolitik.org, dass mögliche Gefahren von Schadsoftware durch unseriöse...
Ich habe ein Surface auf dem ich Magix von einer CD installieren will. Ein Laufwerk hat das Surface nicht wohl aber mein Desktop PC. Meine Überlegung: die CD im Desktop einlegen und über das...