Drucker ausgeschaltet - System hängt
von Joe amHey fans,ich habe mir einen neuen PC zugelegt, P II mit 266 MHZ, ich habe den Drucker installiert, alles ok. Habe ich aber beim Einschalten des PC s den Drucker nicht eingeschaltet, bootet Windows...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hey fans,ich habe mir einen neuen PC zugelegt, P II mit 266 MHZ, ich habe den Drucker installiert, alles ok. Habe ich aber beim Einschalten des PC s den Drucker nicht eingeschaltet, bootet Windows...
Hallo,ich trage mich mit dem Gedanken, mir in nächster Zeit einen Streamer zuzulegen.Gibt es jemanden, der auf diesem Gebiet vielleicht schon Erfahrungen hat.Wenn ja, bitte um Mitteilung.Es sollen...
Wer kennt die Fehlermeldung: static device resources conflict vom AMI-BIOS-Setup?Was kann ich tun, um sie nie wieder sehen zu müssen, ausgenommen die Möglichkeit, den Rechner nicht mehr...
Hi,ich besitze einen Iiyama 8617T, den ich unter Win95 mit 100 Hz laufen lasse.Mein Problem ist, daß nach jedem Kaltstart die Anzeigegröße anders ist:entweder habe ich dann oben und unten schwarze...
Hi,nach der Installation von IE 4.0 klappt das Startmenue viel langsamerauf. Gibt es da ne Möglichkeit ein bischen mehr Speed reinzubringen?Antwortet doch per E-Mail.Danke ersma..... Horst...
Ich habe nach einer abgebrochenen Shareware-Bootmanager-Installationmein BIOS zerschossen. Jetzt finde ich keinen Softwareersatz umden EProm neu brennen zu können. Wer weiss Rat???Es ist ein AMIBIOS...
HiIch habe vor mir die Highscore II zukaufen. Nun meine Problem : soll ich die AGP oder die PCI version nehmen ?SLI ist mir dabei nicht wichtig !Ich will mir bald auch ein 100 MHz Systemtakt Board K6...
Hey Leute,kann mir irgendjemand sagen ob die Firma Star noch existiert?Ich such für den Star SJ-144 neue Druckertreiber und würde dort gern mal etwas Luft loswerden. Die mir bekannte Web-Adresse ist...
Hallo zusammen,wer besitzt wie ich die o.g. Soundkarte und kann mir ein paar Tips dazu geben ?Mir ist es bislang z.B. noch nicht gelungen, einen Output vom Microphone andie PC-Lautsprecher zu...
Frage:Warum kann ein fremder Rechner nicht auf meinen zugreifen ? Server istrichtig eingerichtet es kann nur keine Verbindung zu meiner ISDNKarte aufgebaut werden.Laut div. Quellen muß die Kárte...
HiMein Modem Speedmaster 33600 wird nicht im Systemmonitor als Auswahl bei Datenquelle hinzufügen angezeigt Obwohl, wie beschrieben,Protokolldatei aufzeichnen im Feld erweiterte Eigenschaften...
Wer kann helfen!Folgende seltsame Begebenheiten treten bei mir auf:Beim Anwählen mit meinem ACER ISDN TA kommt bei der Kennwortanfragekein Connect zustande aber das seltsame ist es passiert nur...
HIim Explorer funktioniert Datei kopieren nicht mehr, sowiedas verschieben von Dateien mittels D.and D..Unter Dos keine Probleme, wer weiß woran es liegt ?PQP.S. Schaut doch mal auf Tips und Tricks...
Hallo an alle die Helfenwie ist es möglich das DFÜ-Netzwerk automatisch beim Aufruf desNetscapes zur Einwahl zu bewegen ?Ich habe aus der Chip 12/97 eine Möglichkeit für Win95 aber mir fehlt dazu...
Meine Frage lautet:Läuft der 200er MMx Pentium core 2,8V/ IO 3,3V auch auf einem Mainbord das die Spannung, core 2,9V/ IO 3,3V oder 2,7V/ IO 3,3V,nur unterstützt.Wenn JA, welche von beiden ist dann...
Tja...also ich möchte mir gerne eine Diamond Monster 3dfx II Karte kaufen.Ich habe allerdings gehört, daß eine Leistungsverbesserung nur ab einem Pentium II 266 optimal ist. Da ich aber nur einen...
Fetsplatte IBM DCAS 34330 SCSI 4,3 GB wird beim hochbootennicht anerkannt, Cotroller Adaptec 1542C,wer kann helfen????? Gerhard Schneider Antwort:Was hängt am Controller alles dran, was ist mit der...
Suche dringend alte PS s ab 386 DX egal ob sie noch ganz sind wer hat eingen zum ausschlachten billig oder gratis !!!!!Gernot bitte meldet euch Gernot
HidihoIch suche ein email programm mit dem ich mehrere email adressen auf verschieden pop3 servern zugreifen kann , oder geht das irgendwie auch mit netscape com. .Am besten freeware , naja shareware...
Ich habe da eine Frage:Warum kann mein 6X86 - 200 MHZ kein Multitasking? Wenn ich in zwei Dos-Fenstern je eine endlos-Batchdatei laufen lasse, bleibt sofort das erste Fenster stehen, wenn ich aber...