PCI - IDE-Controller
von Joe am 1 AntwortHey Fans,ich habe ein Intel Board mit P II 266 MHz, AL440 HX, alles ist gut gelaufen, bis ich jetzt einen Intel PCI AB Controller installiert habe, aus dem Internet geladen von Intel, jetzt sind im...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hey Fans,ich habe ein Intel Board mit P II 266 MHz, AL440 HX, alles ist gut gelaufen, bis ich jetzt einen Intel PCI AB Controller installiert habe, aus dem Internet geladen von Intel, jetzt sind im...
Ich habe einen Intel 166MMX auf dem Asus Sp97V Board mit 266Mhz laufenCPU als 233Mhz angegeben und Boardtakt auf 75Mhz erhöht.Die CPU wird nicht sehr heiß großer Lüfter , Probleme bein Arbeiten...
Habe mir obengenannte Soundkarte zugelegt und unter einer reinen MSDos 6.0-Partition installiert. Diese Partition dient nur zum Spielen. Als ich nun das Spiel Day of the Tentacle spielen wollte waren...
Wie kann ich den Hintergrund von animierten gifs entfernen.Es soll angeblich mit Corel Draw 7 ganz gut gehen !!!! Thomas K.
Ja es gibt sie noch. Versuche verzweifelt ne alte Sounblaster ProKarte unter Win 95 zum laufen zu bekommen. Habe leider nur dieTreiber von Win95. Die Installtion scheint zu klappen - keineKonflikte....
Hallo,ich suche dringend 2 Pentium 200 ohne MMX zum Betrieb aufeinem Tyan Tomcat 3 Dual-Mainboard.Laut Handbuch kann ich leider keine 2 MMX-Chips auf diesem Board betreiben.Oder hat schon jemand...
Nach Einbau von Netzwerkkarten legen meine Rechner beim Start eine Pause einNetzwerkkarte: NE2000 komptibel Kabel: RG58/50OhmKonfiguration: Client-/Datei und Druckerfreigabe für MS-Netzwerke schnelle...
Kann mir jemand mit einer Bezugsadresse für denlegendären Aktiv - Küchlkörper für die Monster 3D nennen?Mein Eigenbau ist etwas unpraktisch, auch wenn er geht...Evtl. EMail an :...
Hilfeder PC P233MMX-Asus-Board ist mit einer SCSI-HD 4GB - 3 PArtitionen C: D: E: ein SCSI CD-ROM F:ausgerüstetbeim Installieren des ZIP 100 intern ATAPI hängt sich das ZIP immerals LW D:...
Spiele, die unter w95 direkt 3dfx-Karten unterstützen sollen laufen überhaupt nicht an. Immer kurz nachdem das 3dfx-Label zu sehen ist stürzt der Rechner ins Nirwana. Es dauert unterschiedlich...
Hallo, wer weiß Rat???ZUm erstenmal Probleme bei der HP-Installation. Der HP 690C mit Fotopatrone etc. ist korrekt installiert,leider läßt sich nicht drucken. Zwischengeschaltet ist ein...
Moin, moin,Ich habe nur einen amerikanischen Adapter und brauch jetzt den deutschen oder einen Umwandler. Danke! Thomas Volkmann
Ich habe eine Quantum Bigfoot 6,4 GB IDE, die auch so vom BIOS beimBooten richtig erkannt wird und bis zu einer Neuinstallation auch vonmeinem Win95 b richtig erkannt wurde.Nun habe ich die Platte mit...
In den specs auf der Diamond homepage steht, daß die Diamond Monster VooDoo 1 Karte einen PCI Slot Version 2.1 benötigt.Nun hat mein ASUS Board P/I-P55TP4XE leider nur PCI 2.0.Ich wollte aber...
Nach der Installation meiner neuen Diamond Viper,erscheint nach jedem Neustart des Systems die Meldung daseine neue Hardwarekomponente gefunden wurde , eben dieseV330. Was kann man tun ?? Frank...
Ich habe nach der Netzanmeldung die Meldung:Arbeitsgruppen-Administrator:Die Registrierungsdatenbank kann nicht geöffnet werden!Wer weiß was das soll und vor allem wie man das entfernt ?Grüße juergen
Im Menü der Voodoo 2 Grafikkarte unter Eigenschaften der Anzeige habe ich die Möglichkeit zwischen Direct3D, Glide oderBoth umzuschalten. Egal wes ich einstelle, am Ende ist immer nur Direct3D...
Hallo,ich möchte eine vernünftige Grafik und habe eine Matrox-Mystique.Gibt es da Probleme, wenn ich die Monster 3D II dazustecke?Welche Grafikkarte ist am besten mit der Monster 3D II?Oder nur 1...
Hi,hat jemand o.g. Soundkarte im Einsatz ? Wenn ja bitte e-mail an mich zwecks Erfahrungsaustausch. Ich moechte mir die Karte kaufen und bin mir nicht sicher, ob die Entscheidung die richtige...
Hey fans,ich habe mir einen neuen PC zugelegt, P II mit 266 MHZ, ich habe den Drucker installiert, alles ok. Habe ich aber beim Einschalten des PC s den Drucker nicht eingeschaltet, bootet Windows...