meine viper laeuft unter windows 95a nur mit 3Mb ram mit 2 programmen festgestellt dx info,shiny benchmark unter dos werden jedoch 4MB korrekt erkanntdesweiteren blockiert die viper mir mein osd von...
Suche einen Treiber fuer ein CD-Rom-LaufwerkDer Com ist von Acer das Laufwerk besitzt keine Bezeichnung auser: 10 /8 speed CD-Rom DriveWelchen Treiber kann ich verwenden ???????? Falk Antwort:Hi,da...
Es gibt die Möglichkei bei Problemen das Soprtster wieder auf X2 zurückzuflashen unter win95 nicht möglich , nämlich mit dem DOS-Tool Dosflash.exe des X2 - Updates. Michael Reichel
Bei Problemen bei dem Flash auf V.90 - Standart gibt es entgegen der Auskunft der inkompetenten Hotline von USR offenbar die Möglichkeit, das Modem auf X2 zurückzuflashen. Man nehme DOSFLASH.EXE aus...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Im Tuning-Report 98 wird im Kap.3 der Tip gegeben den Festplattencache auf ein Viertel des Speichers einzustellen S.117/8 .Beim Benchmark mit z.B. INFOPRO weist meine alte IDE-WD-2,1 PIO 4 einen...
Hallo,.....ich suche ein neues Socket 7 Board, welches einigermasßen das nächste Jahrübersteht. Ich besitze einen MAD K6 233, den ich dann mit 75MHz Systemtaktlaufen lassen will. Das Board sollte...
Hallo,ich habe mit der IBM 36481 folgendes Problem unter Windows 95 :Nach Neustarten von Windows NICHT Neustart des Computers wird mein Bootlaufwerk 6x angezeigt und die restlichen Laufwerke werden...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
moin,beim wing-commander prophecy spielen hat meine festplatte zwischendurch immer mal eine 0.5-1 sec. pause eingelegt, obwohl mein system bestimmt gut ausgelegt ist. nun habe ich mich mal mit den...
Hallo Zusammen,Ich hab jetzt endgültig die Schnauze voll von der ganzen IDE Scheisse und Busmastertreibern!Ich rüste auf SCSI um!Aber welchen Controller soll ich mur zulegen?Ich schwanke zwischen...
Habe mir den PA 2012 gekauft und muste feststellen das obwohl inder Werbung angegeben laut Handbuch kein 75 Mhz betrieb beschrieben ist.Möchte mit einem AMD 300 arbeiten.Bin für jegliche Tips was...
Hallo!Habe die Matrox Mystique 220Mhz installiert Kann ich zusätzlich zu dieser Karte eine 3D-Keschleuniger-Kartemit Voodoo 2 Chipsatz installieren, wenn ja welche wäre zu empfehlen und auf was...
Hi Leute,Wie ihr ja sicher alle wißt, ist der Intel Celeron angeblich dergrößte Verarschung die Intel bis jetzt gebracht hat oder vielleichtauch nicht?? Ich habe versucht mich ein wenig schlau zu...
Ich habe den Netscape Communicator 4.05 installiert. WelcheEinstellungen muß ich unter bearbeiten/einstellungen/mail undforen/mail-server bei den Punkten Server für ausgehende bzw.eingehende Mail...
Hi Linuxianer,ich benutze KDE und möchte von hier aus ab und zu mal auf Yast zurückgreifen SuSE 5.2 . Wie finde ich das Ding hier und wie kann ich ein Icon auf dem Desktop ablegen?Danke! T.P....
1. Kann ich meine Homepage irgendwo GRATIS anmelden? 2. Wie baut man einen Zähler ein, der angibt, wieviele meine Homepage schon besucht haben? Thomas Antwort:1. Es gibt im Internet diverse Anbieter...
Hi,ich hab hier einen AEC-6820 SCSI Raid1 Cache Contgroller der Fa. Artop suche aktuelle und funktionsfähige Treiber für win95 !!??Hat jemand nen Link zu den Jungs ??Danke, Chris! Christian Lob...
Hallo Surfer,wer ist der schnellste im ganzen Land?Wie sind Eure Erfahrungen mit den Providern?Von welchen sollte man die Finger lassen?Freue mich auf Eure kompetenten Kommentare. Martin Martin...
Hallo,ich habe eine neue SCSI-Platte eingebaut und sie zur Systemplattegemacht, die alte IDE-Platte will ich zum Brennen verwenden. Mein BIOSkann wahlweise von SCSI oder IDE booten. Wenn ich von SCSI...
Hi,mein Mitbewohner hat ein ziemlich merkwürdiges Problem:Praktisch über Nacht läßt sein PC die Netzwerkkarte heimlich verschwinden. Beim Starten des PC meldet Windows nur, daß zwar Treiber...
Hi,ich habe ein großes Problem.Ich habe ein Netzwerk mit 3 PC s gebildet mit 2 PCI Ethernet- und1 ISA Ethernet-Netzwerkkarte.Die Verbindung von PC1 zu PC3 und von PC2 zu PC3 klappt sehr gut.Nur von...