Seitdem ich von MS Internet Explorer 4.0 auf 4.01 umgestiegen bin, läuft MS Outlook Express bei mir nicht mehr. Wenn ich Outlook Express starte, erscheint das Outlook Express Cover und in einem...
Hallo,.....ich suche ein neues Socket 7 Board, welches einigermasßen das nächste Jahrübersteht. Ich besitze einen MAD K6 233, den ich dann mit 75MHz Systemtaktlaufen lassen will. Das Board sollte...
Hallo,ich habe mit der IBM 36481 folgendes Problem unter Windows 95 :Nach Neustarten von Windows NICHT Neustart des Computers wird mein Bootlaufwerk 6x angezeigt und die restlichen Laufwerke werden...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
moin,beim wing-commander prophecy spielen hat meine festplatte zwischendurch immer mal eine 0.5-1 sec. pause eingelegt, obwohl mein system bestimmt gut ausgelegt ist. nun habe ich mich mal mit den...
Ich habe ein Modem Aristo ART-336FM-IV gebraucht gekauft. Leiderhabe ich keine Treiber für das Teil. Auf der Aristo-World Homepagebin ich leider nicht fündig geworden. Laut Anleitung ist ein...
HalloIch habe deine Adresse im Bayernetz-Support gelesen.Und habe fogendes Problem:Mein Betiebssystem ist W95 und meine Verbindung zum Internet habe Ichüberdie Fritzcard hergestellt.Die Fritzcard ist...
Hallo Leute,ich habe in meinem PC unter anderem einen Pentium 200 MHz uaf einem Yakumo-Board mit Intel TX-Chipsatz, 64 MB SDRAM und eine Matrox Mystique 220 mit 4MB laufen. Neben Standardsoftware...
meine IBM 8-GB Platte IDE als einzige im Rechner ist folgendermaßen aufgeteilt:2000MB dos primär enthält win95 und so 2000MB dos primär für audiodaten vorgesehen, problemherd 1500MB linux native...
Hallo!Velche Grafikkarten und Rechnerperformance wird ungefährbenötigt, um ein Video in 800 x 600 Auflösung mit guter Qualität abzuspielen.Bzw. andersrum gefragt: Was kann mann z.B. von einem...
Hey...mein Adaptec 2940 will meine Micropolis 4,5 GB nicht erkennen.Leider hab ich kein Datenblatt der Platte, geschweige weiss ich wieich die Jumper setzen soll. Sogar die Beschreibung der Jumper ist...
Mein oller Highscreen MS 1570 LE zeigt nach dem Start nur ein graues Bild.Schoen anzusehen, waehren da nicht die gruen/blau/rot -en Streifen lose waagerecht ueber der Mattscheibe.sonst zeigt er mir...
Hy,ich hoffe,daß mir einer von euch weiterhelfen kann.Ich hab ein Problem was das DFÜ-Netzwerk betrifft.ich kann nach 2 maligen Anwählen meines Providers davon ausgehen,daß ich eine neuer...
Wer kann mir helfen den Lynx-Browser zum Laufen zu bringen???Was für Einstellungen sind unter Win 95b notwendig, damit ich mit dem Programm arbeiten kann???Ich bin für jeden Tip dankbarVielen...
Folgende Konfiguration: Gigabyte Motherboard 686DLX mit adaptec 1940 UW onboard Bios 1.44 neu geflasht Pentium II 233 MHz 64 MB RAM 24xCD-ROM Teac Version ?? an Fast SCSI ID 1 IBM DCAS 34330 W an...
Hallo,hat jemand Erfahrung negativ oder Positiv mit der IBM DHEA-36480 gemacht ?Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.Gruss Andreas Andreas Antwort:Ich habe seit ein paar Wochen die...
a. Habe vor kurzem die matrox Mystique 220 eingebaut undWin 95 Version B installiert seitdem sind auf Interuppt 10zwei Einträge im Gerätemanager.1. IRQ-Holder für PCI Steuerung2. Matrox-Mystique...
Leute seit vorsichtig beim flashen eures Sportsters mit dem V.90-Update! Man sollte sich sicher sein, daß der Provider neben X2 auch V.90 unterstützt angeblich ist das Update abwärtskompatibel,...
Hi Leute!Ich will die Terratec Gold 16/96 unter Linux laufen lassen.Ein erster Versuch mit Soundblaster-Triebern im Kernel funzte nur,wenn ich vorher DOS gestartet habe um die Karte zu...
Hallo!1. Ich wollte mein Firmware updaten, habe aber leider nur die Firmware für den CDD2000auf der Philips Homepage gefunden. Ist dies das gleiche Update wie für den CDD2600, oder sollte ich lieber...