wenn ich ein programm installiere oder durch zufall stürzt win ab wenn ich es neu starte fehlt das betriebssystem und wenn ich esdann neu installiere ,die partitationen festlege und die hd...
Bootdisketten für IBM PCDOS7 oder DR DOS Caldera erkennen die Festplatte bei meinem PC mit Award Bios nicht.Beim Verwenden einer Windows Bootdiskette gibt es keine Probleme.Die gleichen Bootdisketten...
Hi Ihr, also meine Karte installiere ich mit dem aktuellstem Treiber und es funktioniert auch alles einwandfrei, aber oft höre ich statt Geräuschen nur RAUSCHEN !!! Ich glaube immer dann, wenn das...
hallo michael,bei dem studium deines neuen pc tuning reports bin ich beim artikel s.145 ms dos total auf ein kleines problem gestossen.nach dem löschen der autoexec.bat kann mein rechner nicht mehr...
Tja ich weiß, dass das Thema schon zu oft durchgekaut wurde. Aber ich muß die Frage trotzdem stellen: Arbeitet die Monster 3D I mit der Matrox Mystiuqe 170MHz zusammen? Ich habe mir vor ca. 1 1/2...
Hallo Ich möchte direkt über ein DFÜ-Netzwerk mit dem IE4.0 oder mit dem Netcape Navigator mich bei AOL einwählen.In dem tollen Hilfeforum :- von AOL lässt sich nichts findenwie z.B. die proxy...
I hab eine FIC PA2007 Karte und einen AMD K6 / 266 Prozessor.Das Board soll den Prozessor angeblich vertragen.Bei mir zeigt das BIOS einen 486DX-S 16 an.Manchmal fährt das System auch in win95...
Verdammt, warum hingt meine AdrenalineRush3d teilweise 20fpshinter der zB. Monster3d bei Spielen wie Forsaken oder Quake2????Was kann ich tun, außer overclocking was bei mir nicht klappt damit die...
Ich habe ein K56flex-Modem, mit dem ich mich bei germany.net über DFÜeinwähle. Germany.net unterstützt den K56flex-Standard. Auf meinem DFÜ-Verbindungsfenster steht aber immer: Verbunden mit...
Meine Ati spinnt beim Booten, ab und zu bekomme ich einen Beepcoad und danach beim Neubooten die Meldung Einstellungen stimmen nicht oder werden von der Hardware nicht unterstüzt.Am PCI liegt es laut...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Habe mir ein 640MB MO-Laufwerk von Fujitsu M2513A eingebaut. Dazu brauchte ich natürlich noch einen SCSI2 Controller TOP-Sys CI2520 . Alles ist meiner Meinung nach richtig installiert.Wen ich nun...
Was bewirken die einstellungen im Bios.MA Current Rating 8 mAAgp Aperture Size 64 MB Frank Elzner Antwort:HiWelchen Bios Typ hast Du, und unter welcher Rubrik stehen dieseOptionen ?PQ PQ...
Hi,ich möchte mein Abit PX5 Mainboard mit USB-Schnittstellen versehen.Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt ?Welche kosten? Welches Betriebssystem? Welche Probleme?Thanks Rainer Rainer
Ich versuche seit einiger Zeit meine beiden PCs mit einem Nullmodemkabel zu verbinden. Mein Host-PC wartet geduldig, wärend mein Client die Verbindung aufbaut, für einen Bruchteil einer Sekunde...
Hallo, weiß vielleicht irgendeiner einen korrekten Anwahlstring für ein Modem der Marke: US-Robotics Courier V32bis FAX with ASL?Ich habe Probleme, mit dem Modem in Mailboxen zu kommen. Auf...
Nach einer Neuinstallation von 95 und einer Installationder bordeigenen Busmaster Treiber hatte ich ganz vergessen,dass diese Treiber beim Booten ca. 30 Sekunden am Bus horchen , obdort ein Geraet...
Bei AOL-Übetragung,wenn ich aus Gewohnheit irgenein Web-Fenster schließe, stürzt der Computer ab/nur in diesen Fällen ansonsten keine Abstürze oder Fehler/?????? Arthur Antwort:Arthur:Ich habe...
Hallo!Einem Freund habe ich einen PII mit ASUS-Board zusammengeschraubt und er läuft wunderbar, ABER nicht mit der AGP-Grafikkarte.Mit ISA PCI - Grafikkarten läuft er. Beim Händler mit...
Seit ich mir eine Miro Highscore 3D eingebaut habe, höre ich in Tomb Raider II keine Musik mehr nur nochSound-FX . Auch Patches und Treiberupdates habennichts geholfen. Wer kennt dieses Problem und...
mein iwill mainboard kann nur 200MHZjetzt läuft es mit 233MhzK6-233Mhz steckplatz only jumper 100mhzbitte ich möchte schneller werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1wie????????????????????????????????iwill...