Finde die Update-datei Vtcpupd.exe nicht, resp. kann sie nach der angegebenen Internet adresse nicht herunterladen.Wer weiss in welchem download /update Servicepack oder einzel Download von MS das...
Habe mir ein Gigabyte-BX Mainboard eingebaut und nun geht nichts mehr!Ich vermute es liegt an meinen Arbeitsspeichermodulen?!Ich verwende ein 64 MB SDRAM Modul mit einer Zugriffszeit von 10 ns mit...
Ich hab in meinem System eine neune Karte inst. der alte Treiber ist auch in der Systemsteuerung verschwunden, aber in der Systemsteuerung unter Eigenschaften Direct X taucht bei Treiber noch ein...
MoinIch habe ein Sportster MessangePlus und kann mich über die SoftwarePhonetools normal telefonieren und höre den Gesprächsteilnehmer überdie Soundkarte, kann aber nicht über das Mikrofon...
Bei einem BIOS Update GA686 LX merkte ich zu spät, daß ich den falschen Flasher benutzte. Tja, das alte BIOS hats gelöscht, aber vergessen ein neues einzuspielen. Es handelt sich dabei um ein Award...
HalloHat vielleicht jemand von euch vernünftige Treiber für ein ISDN ModemUS Robotics Sportster TA int. für Windows NT 4.0 und auch für WIN98 ?Danke schon mal !Stefan 106703.400@compuserve.com...
Hall Leute,ich habe an meinen P2-Kühler eine Temp.-Sensor angebracht.Wenn ich unter NT4.0 arbeite, zeigt er ca. 10 C wenigerals unter WIN95B an.Kann mir das jemand erklären?Danke, Gruss Elke Elke...
Kann man bei Win 3.11 aehnlich wie bei Win 95 Hardware- oder Benutzerprofile anlegen? Ich habeeinen Laptop, der mal mit Netzkarte und mal ohne mit Win 3.11 gestartet werden soll. Dafuer kann ichzwar...
Hi!Ich habe einen 486DX33 mit Windows95 und 8MB Simm s 30pol. Arbeitsspeicher Jaja, ich weiß, was tu ich den armen rechner an! . Der Rechner läuft damit, laaaangsam aber er läuft ohne Problem.Nun...
Hallo,habe seit kurzem ein BX686 Board, mit PII 266 MHz Proc. Dabei wird der BX 400 Chipsatz so heiß, daß man mit den Fingern nichtmehr auf das Kühlblech fassen kann.Grundsätzlich ist mir das...
Hallo,ich habe folgendes Problem: in meinem neuen Rechner K6-300, Shuttle HOT-603 mit U-DMA-Controller startet Windows 95 nicht mehr von der Festplatte WDAC21000 . Die Platte wird vom BIOS ohne...
Hardware:486 DX 66 mit OAK Technologie 1 Mb Speicher, VGA Bios V. 1.05 Chip 077Die Karte läßt sich auswählen, der Treiber installieren, aber nach einem Neustart bringt W95b einen Gerätekonflikt...
Ich hab vor 2-3 Monaten meine Monster 1 verkauft und mir eine Monster 2zugelegt. Ich hab einen Pentium 200 mit 64MB Der Geschwindigkeitsvorteilist GLEICH NULL!!!! Bei einem Freund mit Pentium 2 233MHz...
Irgendwo habe ich einmal einen Bericht gelesen, indem ein MS-Mitarbeiter auspackt und erzählt, wie man den IE 4.0 so ziemlich restlos deinstallieren kann, welche Dateien zusätzlich noch gelöscht...
Wie kann ich direktx5 deinstalieren?Bei software hinzufügen/entfernen erscheinen immer nur dieaufgeführten Treiber?? Thomas Antwort:Hi Thomas,Erkläre mir bitte, wieso du DirectX 5 deinstallieren...
Besitze die AGP_Trident 9750 und die Monster 3D Voodoo2 .Warum kann ich Quake2nur in 2D-Ansicht spielen?Wenn ich unter Option Video Open gl oder 3dfx eistelle bleibt mein System hängen.Fehlen mir...
Hardware :Azus P2 B -L BX Chipsatz SCSI ProblemeBei mir ist ein 7890 Adfaptec SCSI Controller onboardIch habe 3 interne Scsi Geräte eingebaut ein bandlaufwerk,cdrom und brennerdes weiteren 2 externe...
Hallo zusammen,ich möchte auf ISDN umsteigen. Kann mich jemand aufklären was ichdafür alles anschaffen muss und was mich der Spass kostet ?Kann mir jemand ein gutes ISDN - Modem empfehlen ?Vielen...
Hallo Leute,hat jemand mit dem MR-BIOS Erfahrungen.Ich habe ein ASUS-P/I-P55TP4N Board mit Award Biosund möchte wegen Parallelbetrieb von SCSI und EIDE Plattendieses BIOS aufspielen und dann von SCSI...
Bisher war der Bustakt die Hälfte des externen CPU-Taktes.Bei einem 100Mhz-Board währen das 50Mhz.Welche Karten halten das aus,bzw wie verhält es sich in diesem Punkt mit diesen Board s?Micha...