Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Fast EDO lead off !?

von max am

hi floks,soll ich in meinem bios die option FAST EDO LEAD OFF aktivieren oder nict ? und was bewirkt sie ?the maxx_ max

[bisher keine Antworten]

CD-ROM Laufwerk an 486er

von Roland am 1 Antwort

Ich möchte meinen 486er PC wieder in Betrieb nehmen und ein CD Rom Laufwerk IDE anschließen. Gibt es eine IDE Schnittstellenkarte für den ISA Bus, ich möchte keine Soundkarte anschließen.Roland...

Forum Grafikkarten und Monitore

Mystique belegt 2 IRQ´´s

von Speedy am 3 Antworten

Hallo there!Ich bitte um Hilfe zu meiner Matrox Mystique/4 MB.Das blöde Teil beansprucht 2 IRQ s auf dem Rechner 10 11 . Ich hab schon alle möglichen - im PC-Report und Tuning-Report erwähnten -...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Conner 1,2GB-Festplatte kaputt(?)

von Florian Effenberger am

Wer kann helfen? Ich habe gestern in Micrografx Picture Publisher6.0a ein 22MB-großes Bild eingescannt, jedoch nicht gespeichert.Als ich es ausdrucken wollte Drucker: HP DeskJet 694C, unterWindows95...

[bisher keine Antworten]

Hilfe!!! Meine Partitionen sind gekillt!

von Red Squirrel am

Nach einer NT 4-Installation auf einem 95 OSR 2 -Systemist meine 4.3 GB Quantum-Harddisk gecrasht NEIN, sie warnicht FAT-32 vorher... . Statt E,F,G und H partitioniertals 2 GB, 1 GB, 850 MB, und...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ITK Columbus One (96) und DFÜ Netzwerk

von Markus Gonsior am

Hallo Leutebesitze seit längerer Zeit ein ITK Columbus One und möchte nun endlich die Anwahl direkt über DFÜ-Netzwerk vornehmen und nicht mehr den Umweg über T-online.Habe schon alles mögliche...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Mystique 220 und Colormaster Vodoomania

von Jan Eichhorn am

Auf meinem Gigabyte 586S2-Board laufen die Mystique unddie Colormaster Vodoomania optisch und vom Platinen-Layoutbaugleich der Diamond Monster 3D I zwar scheinbar konflikt-frei, doch bekomme ich kein...

[bisher keine Antworten]

PCI-Version von Intel FX Chipsatz

von Jens am

Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, daß der Intel FX Chipsatz nur den PCI-Bus 2.0 unterstützt. Die Testprogramme Dr. Hardware und Sandra melden für mein Intel FX Triton jedoch PCI-Version 2.10!...

[bisher keine Antworten]

v.90 Upgrade für USR Sportster Flash

von Ralf am

Ich hänge mit meinem X2-Modem an einem Provider, der mit K56flex arbeitet, d.h. das Modem hängt sich öfter schon mal auf und mästet unsere liebe Telekom ruhig weiter, ohne dass man noch im Netz...

[bisher keine Antworten]

Pentium MMX 233

von Sascha am 3 Antworten

wer hat einen Pentium 233MHz mit 75MHz Bustakt auf 262MHz laufen ?läuft er ohne aufhänger oder soll ich lieber doch einen AMD 266 kaufenund ihn auf 262 laufen lassen ? Gibt es schon solche upgrade...

Neuling: Einbau einer zweiten SCSI-Platte

von Heiko am 2 Antworten

Hallo, ich bin ein SCSI-Neuling und moechte in meinen Rechner eine zweite SCSI- Platte einbauen.Was ist dabei zu beachten? Wie und wo ist sie anzumel-den? Sind irgendwelche Jumper zu setzen? Und, und,...

1&1Skyconnect288er/CreatixSG2834 geht CTS/DCD-Lampe nich

von Dietmar am

Hallo,ich soll fuer einen Bekannten ein 1 1-Skyconnect 28800V34-Modem soll baugleich zu Creatix SG2834 sein testen, bei dem die DCD CTS-Lampen sich nicht ruehren. Die RTS und DTR- Lampen gehen an...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

awe soundfonts 12mb gesucht

von marco am

halloich suche dringend awe soundfonts 12 mb gm .wo finde ich welche ?? marco

[bisher keine Antworten]