Hi,wie um alles in der Welt kann dieser ewig lange, nervige und irgendwie überflüssig aussehende Memory-Test beim Hochfahren des Systems ausgeschaltet/verkürzt werden? Mein blöder Rechner MMX 166...
Hallo Leute,Wer weiß eine Adresse oder kann mir irgendwie sonst helfen,wo ich ein Softwareupdate von Phonetools gehört zum Lieferumfangvom Message- Plus erhalten kann. Meineserachtens ist die...
Hi,meine X-Window-Konfiguration läuft nicht hoch. Ich habe eine ELSA Victory Erazer und habe bei der Konfiguration den RIVA128 ausgewählt. Nach der Konfiguration erscheint die Meldung, daß ich eine...
Hallo,nun brauch ich auch mal hilfe von Euch.Ich habe eine Dfuenetzwerkverbunding hergestellt.Alle daten eingegeben. Nur nervt es mich echt, jedesmal mein PWeingeben zu müßen. Haha, kein Prob, da...
Habe vor, mir das ASUS P2B zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Board gemacht. Mit meinem letzten ASUS TX-97 X hatte ich staendig Probleme mit dem Temperatursensor - seit Weihnachten...
Wer kann mir Informationen zukommen lassen,welche Prozessoren im Gigabyte GA 586 ATMzuverlaesig funktionieren?Alle Tips sind willkommen.H.-P. Hans-Peter Rousselle
Um mein Grafig-Add on-kartengespann zu testen,möchte ich gern das vielgepriesene Quake verwenden.Kann mir jemand sagen,wo ich es downloaden kann?Danke im voraus,MichaS. MichaS Antwort:Für das...
Bei mir tritt seit kurzem sehr häufig folgende Fehlermeldung auf, nach der dann nichts mehr geht ausser neu booten:Es wurde ein interner Verabeitungsfehler bei Speicheradresse 0150:7F8D - 000C:7F8D...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich habe folgendes Problem:Konfiguration: P90 mit 16 MB RAM, 1 Maxtor HD -504 MB im Rechner.Nach dem Einbau einer zweiten Maxtor HD 1339 MB passiert folgendes: W95 startet ganz normal. Wenn ich per F8...
Hi Leute,ich hab ein Problem mit einem Compaq-Rechner. Der Chipsatz OPTI Viper 82C557M erkennt das CD-ROM Mitsumi FX400 nicht. Im Gerätemanager stehen erster und zweiter IDE-Controller mit gelben...
Hi,Ich will demnächst eine Netzwersession für 32 Leute organisieren.Nun ist klar, daß ich für so viele Leute um einen Hub nicht herumkomme. Das Problem ist nur, daß ich von Hub s nicht die Bohne...
Hallo Zusammen, mir fehlt beim Gerätemanager unter Laufwerke die Zeile mit Generic IDE Disk Type 47 . Unter dieses wollte den DMA Modus starten. Vor kurzem war es noch vorhanden, allerdings hats mir...
Seit dem Einbau der Monster verschwimmt das Monitorbild unter Windows, und manchmal beim Scrollen des senkrecheten Laufbalkens wird der Monitor dunkel.Falls jemand weiß wie man diese lästigen...
Hi Leute,ich hoffe mir kann jemand helfen!!Ich habe versucht über das DFÜ-Netzwerk einen direkten Zugang zum T-Online Internet über die 0191011 zu bekommen, damit ich nicht jedesmal auch ins...
Hi,ich beabsichtige mir eine 3dfx günstig Ad-on zu kaufen, doch ...hat zufällig jemand Erfahrung mit der Ad-on von Yakumo mit orig. 3dfx-Chipsatz? Diese Karte hat wohl 4 MB Edo, Auflösung bei max...
Hallo,seit neustem kann ich keine E-Mails mehr senden, sondern nur noch empfangen.Alle von mir gesendeten Mails kommen mit Message timed out zurück.Wahlweise fliegt das Mailprogramm beim Versuch des...
Hi,Bei meiner Version des MS. Explorer V4.0 von einer Chip CD ist unter Favoriten ein Ordner eingetragen, der sich LINKS nennt.Dieser wurde automatisch eingerichtet, und wiedersetzt sich erfolgreich...
Ich habe mir aus älteren vorhandenen und einigen neuen Komponenten einen Zweitrechner für meine Diplomarbeit gebaut:Gigabyte GA586 SG mit AMD K6 233 MHz und 32 MB SDRAMDiamond Viper 330 AGPÄlterer...
Achtung!Das Board hat z.Zt. Probleme mit dem SCSI-OnBoard Controller.Wenn das System gestartet wird mit einer CD im CD-Laufwerk, dann stürztes nach dem Klick auf den Arbeitsplatz ab! Ohne CD läuft...
Hallo,kennt sich hier jemand mit dem CD-Brenner HP4020i aus?Wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit dem Brennen. Anscheinend hatdas dumme Ding Probleme beim finalsisieren von geschriebenen CD s,...