Avance Logic 100+ tuts nicht
von Axel am 3 AntwortenAlso:Seit eine CD-ROM directX bei mir installiert hat keine Ahnung ob vollständig oder nicht , kommt aus meiner Avance Logic 100 kein Ton mehr. Win 95 hat bei der Neuinstallation der Karte...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Also:Seit eine CD-ROM directX bei mir installiert hat keine Ahnung ob vollständig oder nicht , kommt aus meiner Avance Logic 100 kein Ton mehr. Win 95 hat bei der Neuinstallation der Karte...
Wer kann mir sagen wie ich w95 auf ein bootfähiges internes zipinstalliere so das auch alles auf der zip diskette ist und nicht ein teil auf der Festplatte. uwe starke
Hi Leute,obige Fehlermeldung kommt im Assistenten sobald ich in derFolie doppelt auf den Chart klicke, um diesen bearbeiten zu koennen.Dabei spielt es keine Rolle ob neue oder bestehende Folie.Hier...
Kann mir jemand diese Frage beantworten ? Oder kennt jemand sogar Details ? Ich finde dazu keine Informationen.Vielen DankGreg Greg Hellmann Antwort:Schon gut, alles klar.Der Pentium II Prozessor...
Hallo MichaelIch habe folgendes Problem, wenn ich Nhl98 spiele mit zwei Joystiksdann steigt der zweite nach der ersten Bewegung immer aus,mit dem ersten kann ich aber weiter spielen.1. Joystik ist ein...
Hi Leute,ich möchte aus meiner Erfahrung mit o. g. Firma einen Tip an alleaussprechen, die mit dem Gedanken spielen bei Snogard in Frechen beiKöln demnächst etwas für ihren Computer zu kaufen. Ich...
Ich habe einen Linux-Server, ein Windowsnetzwerk und MS Office,wenn ich exceldateien auf dem Server abspeichere, läuft das mit normaler geschwindigkeit, beim laden allerdings kann ich ein paar...
Hallokann mir einer mal einen Tip gebenhabe gerade die Mystique 4MB erhalteninstallation unter win95 kein problemaber bei Formel 1 Gp2 habe ich die gleiche Fram rate wie unter meiner alten Grafikkarte...
wie kann ich w95 klarmachen,das es meine zum scanner mitgelieferte,scsi-interfacekarte akzeptiert? dirk krüger Antwort:Habe selbst schon einige MUSTEK Scanner installiert und auch ein...
Der Aufnahmeregler in Multimedia-Eigenschaften ist ausgegraut.Ich kann den Recorder anwerfen, aber er nimmt nur Stille auf.Ich fahre NT4 SP3. Der allgemeine Soundblastertreiber sndblst.dllhat Version...
Ich habe mir ein internes 33.6-Modem mit Voice-Unterstützung zugelegt.Zuerst funktionierte alles super doch nach mehrmahligem telefonieren mit dem Modem funktionierte plötzlich während eines...
Hallo Jung sIch möchte auf Pentium II 300 und SCSI umsteigen.Könnt Ihr mir ein gutes Bord empfehlen , und was ist besserein Bord mit SCSI oder ein Bord mit Steck-Controler ????Ich hatte an das...
Hallo zusammen!Gleich vorab,ich bin auf der Gebiet dr Midi-Technik ein ziemlicher Anfänger.Ich habe folgendes Problem:Ich besitze einen Midi Keyboard Controller von Roland PC-200 mitein Sound Module...
Probleme mit ATI AGP Expert@Work:Habe Konfigurationsprobleme mit ATI AGP Xpert@Work:Konflikt Speicherbereich/ E/A-Bereich mit Intel 82443LX Pentium Prozessor to AGP Kontroller und umgekehrt ist nicht...
Leider hab ich nur die für Win95 und NTWer kann mir helfen? Markus P.
wieso funktioniert der LED-Pegelanzeiger im SB16 MIXER nur manchmal? dietrich Antwort:Hattest du da vorher eine Wave Software laufen, oder sogar gleichzeitig an ? Dann gibts keine Anzeige, da der...
Hallo!Diese Karten verwenden beide den Riva 128-Chip!Kann mir jemand wichtige Unterschiede etc. insbesondere Erfahrungen mit der Asus-Karte schildern? Christian Antwort:Beide Karten gehören wohl...
Hi, ich habe mir zum Sichern meiner Daten einen Ditto max mit Beschleunigerkarte zugelegt. Einbau und Test problemlos !Soweit so gut, nachdem ich dann anfing automatische Sicherungenoder größerer...
Hallo Michael,nun überschlagen sich im Augenblick die Hersteller mit immer neuen CPU s, neuen Rekorden, usw.. Ich fahre einen Cyrix P166 ohne MMX. Das Ding ist gerade mal 1 1/2 Jahre alt und hat ein...
Hallo Leute !Ich suche einen Scanner in der 500,- DM Klasse. Im Auge habe ich den Microtek 630 und den Umax 1200S.Kann mir jemand etwas zu den beiden Scannern sagen oder einen Scanner mit folgenden...