Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

Avance Logic 100+ tuts nicht

von Axel am 3 Antworten

Also:Seit eine CD-ROM directX bei mir installiert hat keine Ahnung ob vollständig oder nicht , kommt aus meiner Avance Logic 100 kein Ton mehr. Win 95 hat bei der Neuinstallation der Karte...

Forum Allgemeines

Internes zip mit w95

von uwe starke am

Wer kann mir sagen wie ich w95 auf ein bootfähiges internes zipinstalliere so das auch alles auf der zip diskette ist und nicht ein teil auf der Festplatte. uwe starke

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kann MS Org Chart nicht laden

von Andreas am

Hi Leute,obige Fehlermeldung kommt im Assistenten sobald ich in derFolie doppelt auf den Chart klicke, um diesen bearbeiten zu koennen.Dabei spielt es keine Rolle ob neue oder bestehende Folie.Hier...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Excel-Dateien auf dem Linux-Server sind langsam

von Carsten Weisky am

Ich habe einen Linux-Server, ein Windowsnetzwerk und MS Office,wenn ich exceldateien auf dem Server abspeichere, läuft das mit normaler geschwindigkeit, beim laden allerdings kann ich ein paar...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Matox Mystique 220

von Markus am

Hallokann mir einer mal einen Tip gebenhabe gerade die Mystique 4MB erhalteninstallation unter win95 kein problemaber bei Formel 1 Gp2 habe ich die gleiche Fram rate wie unter meiner alten Grafikkarte...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

NT4 Soundblaster 16PnP (on board) mein Mikro geht nicht

von Uwe Türk am

Der Aufnahmeregler in Multimedia-Eigenschaften ist ausgegraut.Ich kann den Recorder anwerfen, aber er nimmt nur Stille auf.Ich fahre NT4 SP3. Der allgemeine Soundblastertreiber sndblst.dllhat Version...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Problem mit Voice-Modem

von Bernd Brendel am

Ich habe mir ein internes 33.6-Modem mit Voice-Unterstützung zugelegt.Zuerst funktionierte alles super doch nach mehrmahligem telefonieren mit dem Modem funktionierte plötzlich während eines...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Welches Moterboard

von Uwe am 4 Antworten

Hallo Jung sIch möchte auf Pentium II 300 und SCSI umsteigen.Könnt Ihr mir ein gutes Bord empfehlen , und was ist besserein Bord mit SCSI oder ein Bord mit Steck-Controler ????Ich hatte an das...

Forum Audio-Hardware

Midi-Anschluß bei SB AWE32

von Major am

Hallo zusammen!Gleich vorab,ich bin auf der Gebiet dr Midi-Technik ein ziemlicher Anfänger.Ich habe folgendes Problem:Ich besitze einen Midi Keyboard Controller von Roland PC-200 mitein Sound Module...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

ATI AGP Xpert@Work

von Hubert Schober am 2 Antworten

Probleme mit ATI AGP Expert@Work:Habe Konfigurationsprobleme mit ATI AGP Xpert@Work:Konflikt Speicherbereich/ E/A-Bereich mit Intel 82443LX Pentium Prozessor to AGP Kontroller und umgekehrt ist nicht...

Forum Allgemeines

Probleme mit Iomega DITTO max Sichert / sichert nicht !

von Norbert am

Hi, ich habe mir zum Sichern meiner Daten einen Ditto max mit Beschleunigerkarte zugelegt. Einbau und Test problemlos !Soweit so gut, nachdem ich dann anfing automatische Sicherungenoder größerer...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Leistung ohne Ende?

von G.Hegenberg am 3 Antworten

Hallo Michael,nun überschlagen sich im Augenblick die Hersteller mit immer neuen CPU s, neuen Rekorden, usw.. Ich fahre einen Cyrix P166 ohne MMX. Das Ding ist gerade mal 1 1/2 Jahre alt und hat ein...

Forum Allgemeines

Welcher Scanner ist der Beste ?

von WEKO am

Hallo Leute !Ich suche einen Scanner in der 500,- DM Klasse. Im Auge habe ich den Microtek 630 und den Umax 1200S.Kann mir jemand etwas zu den beiden Scannern sagen oder einen Scanner mit folgenden...

[bisher keine Antworten]