Ich habe einen alten Texas Instruments Microlaser Drucker, welcher immer nach ein paar Seiten eine Fehlermeldung: Replace Toner Bottle bringt.Die Toner Bottle habe ich aber erst kuerzlich erneuert....
Hallo,habe letztens obige Soundkarte eingebaut. Sie läuft auch bestens, nur hat W95 sie nochmals unter andere Geräte installiert.Wenn man sie da löscht, nützt das garnichts sie kommt immer wieder,...
hat schon jemand die max mtu s etc für t-online und germany net gecheckt? Armin Antwort:nö, aber mit 576 fährt man eigentlich überall gut... Sentinel Antwort:Yau! Nach ca. 2 Stunden heftigen...
Hallo,ich hatte jetzt schon 2x einen total Crash. Ich benutze für den Datentransfer zwischen meinen Home PC und Laptop, Interlnk bzwIntersvr. Dies funktioniert auch gut. Aber jetzt waren schon zum 2x...
Hallo zusammen,einer meiner Rechner, ein uralter 486 er meldet beim Bootvorgang, dass die CMOS-Batterie low ist. Kein Problem normalerweise ... .wenn man diese Batterie auf dem Board finden wuerde !!!...
Was ist eigentlich das tolle an SCSI?Cooper Cooper Antwort:Hi Cooper !Das geniale an SCSI ist die hohe Übertragungsgeschwindigkeit Ultra Wide SCSI bis zu 40 MB pro Sekunde . Dann kann man statt vier...
wer kann mir die _ultimative_ steckerbelegung des sub-d 15-pol einer soundkarte creative s-blaster auf midi in/out 5-pol DIN posten-ich habe mir zwar schon eins gebastelt, aber das midi out rechner-...
Durch einen Zufall bin ich auf ein Boot-Problem bei mir gestossen.Mein System greift immer zuerst auf meine alte EIDE-Platte, um Booten zu können also C: . Mein WIN95 ist zwar auf der SCSI-Platte...
HalloIch habe einen Scsi Adapter von NCR pci 810 ohne Bios. Allerdigs befindet sich laut Handbuch ein Scsi Bios Kern auf der SystemplatineBeim Booten erscheint die Meldung: NCR SDMS V3.0...
HILFE!!!!!!!!! :- Ich habe in meinem Rechner ein ASUS TX97-E Board und ein exteres USR Sportster Voice 33.6-Modem.Das Modem ist auf COM1 konfiguriert, Maus auf COM2 :- Im Gerätemanager von WIN95...
habe leider übelste Probleme mit dieser Karte bei der Darstellung im Explorer 4 und unter Frontpage/Vorschau.Nachdem auf den HTML Seiten der Hintergrund eingeladen ist, verschwinden Teile der Schrift...
Hi,seit kurzem experimentiere ich mit dem DOS-Browser Arachne herum. Der Vorteil ist, das er sehr klein ist und nahezu unglaublich abwärtskompatibel. Angeblich läuft der sogar unter einem 8086er...
Ich habe ein 486 Motherboard und suche ein Handbuch davür aber ich weiß nicht genau wie es heißt deshalb beschreibe ich es mal kurzBAT Format3x PCI4x ISA4x PS/2CPU ist an der oberen rechten ecke...
Hallo liebe Leute, Hallo Nobbi, Hallo Thommy und Hallo Michaelnun stecke ich tatsächlich voll drin. Ich habe es ja eigentlich lich nicht so riochtig gewolltaber da es ja doch etliche Leute mit...
Wie es möglich, unter Award-Bios den nervigen Speichercheck abzuschalten ? Mario Antwort:im bios die funktion quick power on self test auf enabled stellen. sentinel Antwort:Im BIOS den Quick Power On...
Im Video und Videotextvorschaufenster bekomme ich einfach kein Videobild bei 1024 768er Auflösung mit einer Farbtiefe von 16bit und 75HZ wie von Elsa empfohlen. Lediglich bei 1024 768 und 32bit...
hilfe !habe ein pentium 60 mit awardbios,ist ein kombiboard mit 4pci-slots nr.:pci58pl 0.00,biosnr.:2a5ulm20-00 nummer die beim start unten linksstehthersteller des boards war http: www.mycomp-tmc.com...