Hallo,wer kann mir helfen? Habe eine Miro Sound/Modem Kombikarte zu Hause liegen. Diese war ursprünglich in einem Packard Bell eingebaut. Für diese Karte habe ich noch keine original Treiber...
Hi an alle!ich möchte das E-mailprogramm AK-mail in den communicator einbinden. Ak-mail habe ich als standard mailer registriert. Trotzdem öffnet sich jedesmal der netscape-mail wenn ich online ein...
Habe ein Problem mit einem Toshiba Satelite 220.Er hat einen Select-Bay und dazu ein 3 1/2 Laufwerk und ein CD-ROM.Das 3 1/2 Laufwerk funktioniert. Wenn ich allerdings das CD-ROMverwenden will, so...
anfrage an unsere praktiker:wer hat erfahrungen mit geos 3.0 und opera 3.0 ?sind die programme in der praxis praktikabel?wo sind stärken und wo schwächen bemerkbar?ich ersuche um kurze stellungnahme...
Wie kann ich eine .hlp Datei ausdrucken, damit ich ein Handbuch bekomme ? Tim Taler Antwort:starte die Hilfedatei, klicke auf Optionen,klicke auf Thema drucken .Weitere Tips und Tricks für Win...
Hi,hat jemand Erfahrung mit Net Medic www.-Diagnose-Tool.Möchte gerne wissen, ob sich der download lohnt. Jochen Duhnke Antwort:Lohnt sich, gibt Infos über Verbindungs-Probleme genau aus.Auch die...
Hallo!Mein Problem ist die Schriftumschaltung bei Netscape Communicator 4.03d. Letzte Woche hatte ich einmal die Griechische Schrift gewählt undkann seit dem nicht mehr umstellen auf...
Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, bei der AOL Software durch klick auf WWW den Navigator zu starten, anstatt den verhunzten Internet Explorer, und wenn nicht, kann man wenigstens die original-Toolbars...
Fordert irgendjemand da draußen Java, bleibt Netscape hängen. Abbrechen und Neustarten, und es funktioniert. Wo allerdings immer mehr Leute ihre Pages multidimensionieren ist der dauernde Neustart...
Vobis mit Phönix- Bios 4.0 Rel. 6.0 und Hauptplatine AL 440LX mit Chip 82443LX.Mit oder ohne Bus-Master nach langem Kampf , das System wird nicht schneller ! Also, dachte ich mal an ein Update des...
Möchte schon lange und insbesondere nach dem GENUß des PC-Tuning-Reports auf SCSI umsteigen. Möchte Fotos Große!!!, ab 20 MB und Videos bearbeiten. Welchen Adapter und welche Platte könnt Ihr mir...
Kann bzw. darf mann einen 200MMX Prozessor übertakten und wenn ja wie weit?Für Tips bin ich Dankbar STEEVE Steeve Antwort:Hallo Steeve,überprüfe zunächst, ob Dein Board einen höheren Bustakt...
Ich habe ein Externes Zip-Laufwerk an meinem Computer.Meine Autoexec.bat und meine Config.sys gibtes nicht mehr habe nach den Tips des Pc-Report gearbeitet .Das einzige Problem das ich beim Booten...
Eine writable CD wird auf meinem Mitsumi 16fach unter WIN 95b als Audio-CD erkannt, alsDatei track01.cda angezeigt. Auf anderen Rechnern funktioniert der Datenzugriff korrekt,die Datendateien bieten...
Habe dieses Board eingebaut, und Windoes ist unfähig e srichtig zu erkennentrotz installieren des mitgelieferten Treibers.Einzige Meldung in SyssteuerungNichtunterstützes Gerät. Ausserdem wird...
Ich suche seit Monaten ein Cache-modul für oben genanntes Motherboard Aufrüsten von 256k auf 512k .Kein Händler in Hannover und Umgebung kann mir so n Ding anbieten!WER KANN HELFEN???GrußUwe...
hallohat hier jemand erfahrung mit dem spring problem beimHP cdwriter 4020i?habe zwar anleitungen im web gefunden,alle englisch und kompliziert.das problem: der brenner schreibt bis etwa 500MB, dann...
Ich möchte meinen Intel pentium 133 per Multiplikator übetakten. auf 166 Dies klappt leider nicht obwohl das runtertakten problemlos klappt! Wer weiß Rat? Benjamin Höpfner Antwort:Einige 133er...
Ich brauche ein zuverlässiges, übertaktungsfreudiges Board bis 100MHZ Bustakt und AGP -Schnittstelle.Da ich kein Geld für einen überteuerten IntelPII ausgeben will, möchte ich mir einen AMD K6...