Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Ärger mit Monster 3D

von Nobbi am 2 Antworten

Wer kann mir helfen. Habe mir die Monster 3D, erste Version, zugelegt. Nach Installation auf einem Pentium 233 MMX mit der Millenium II, 4 MB, und einer Soundblaster-Karte 16 PNP funktionieren die...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Serial Ports

von Gereon Heitmann am 1 Antwort

Was bedeuten die verschiedenen Serial Port Einstellungen AISPKR-H-irgendwas ?Het einer ne genaue Idee ? Gereon Heitmann Antwort:Was bedeuten die verschiedenen Serial Port Einstellungen...

übertakten ?

von Claus D. am 1 Antwort

bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1es muß doch schon einer sein iwillboard mit VX chipsatzübertaktet haben?wie geht das???????????bitttttteeeeeee hilfe !!!!!!!!!!!!!!! Claus D. Antwort:steck...

Forum Internetanschluss und Tarife

okay.net

von Sascha am 2 Antworten

weiß jemand, ob man bei okay.net sowohl anaolog als auch mit ISDn surfen kann.Wenn es geht auch gleichzeitig in mehereren POPs Sascha Antwort:weiß jemand, ob man bei okay.net sowohl anaolog als auch...

BIOS von altem 486SX/25 Bootreihenfolge?

von Berthold Steck am

Hallo alle zusammen!!Ich versuche hier vergeblich einem alten IBM 486/SX 25 bei zu bringen, dass er per remote Boot sich an einem Novell Netz anmelden soll.Der PC greift aber immer erst auf die...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Boot - ROM

von Kurt am

Hallo!Ist es möglich einen Rechner ohne Festplatte via Netzwerkkarte mit Boot-ROM zu starten?Er soll sich dann W95 übers Netzwerk laden.Kurt Kurt

[bisher keine Antworten]

Diamond Viper V330 + JediKnight / Mysteries of Sith => kein 3

von Peter am

Ich besitze eine Diamond Viper V330.Alles läuft super damit, nur JediKnight und Mysteries of the Sith stürzen gehäuft ab, wenn 3D- Beschleunigung aktiviert ist. Ich habe das neuste Firmware- Update...

[bisher keine Antworten]

DirectX nach Neuinstallation

von Daniel am

Ich habe mir ein neues Mainboard VX Pro II mit 233 P MMX CPU gekauft.Nach Neuinstallation von Windows 95 läßt sich DirectX 3.0 - 5.0 nicht mehr vernünftig installieren. Sobald ich nach...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

FIC PA-2005 Motherboard und SGS THOMSON PR 150+

von Daniel am

Bei meinem System mit PA-2005 und PR 150 SGS 3,3,384 Vcore führt ein aktivieren des externen Caches 256kb zum sofortigen Systemabsturz beim booten, ist der Cache ausgeschaltet läuft alles...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hallo Robi!(TCP/IP Motor)

von Manfred Franke(Mannus) am

Danke für Deine Nachricht!Suche mich allerdings auf den Microsoft Sei-ten zwecks Download arm.Hat jemand die genaue URL? Manfred Franke Mannus

[bisher keine Antworten]

Millenium und Monster 3D und KEINE Hardwarebeschleunigung

von Frank am

Habe die oben genannte Kombination in meinem Rechner. Tomb Raider 1 unter DOS mit 3DFX-Patch funktioniert, aber unter Windows 95 wird die Monster leider nicht erkannt, obwohl unter Eigenschaften von...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Problem mit win95 Festplattentreiber......

von robert am 1 Antwort

also, ich habe mein gecrashtes win95 system repariert, und nun stelle ich fest, das meine laufwerke nur noch im kompatibiilätsmodus alufe, mein Cdrom ganz weg ist und mir als festplattencontroller...

S3 Virge DX/GX

von werner am 1 Antwort

Suche für diese karte neuen treiber. Wer kann helfen? cu werner werner Antwort:Guck einfach unter www.s3.comHättest auch selber drauf kommen können!!!!! - Robert Strauch