IBM DHEA-36480
von Andreas am 6 AntwortenHallo,hat jemand Erfahrung negativ oder Positiv mit der IBM DHEA-36480 gemacht ?Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.Gruss Andreas Andreas Antwort:Ich habe seit ein paar Wochen die...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo,hat jemand Erfahrung negativ oder Positiv mit der IBM DHEA-36480 gemacht ?Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.Gruss Andreas Andreas Antwort:Ich habe seit ein paar Wochen die...
Hallöle...ich suche verzweifelt auf meine o.g. Board die Revisionsnummer...hat die jemand entdeckt?ciao Matthias Strack
a. Habe vor kurzem die matrox Mystique 220 eingebaut undWin 95 Version B installiert seitdem sind auf Interuppt 10zwei Einträge im Gerätemanager.1. IRQ-Holder für PCI Steuerung2. Matrox-Mystique...
Leute seit vorsichtig beim flashen eures Sportsters mit dem V.90-Update! Man sollte sich sicher sein, daß der Provider neben X2 auch V.90 unterstützt angeblich ist das Update abwärtskompatibel,...
Ich habe ein Modem Aristo ART-336FM-IV gebraucht gekauft. Leiderhabe ich keine Treiber für das Teil. Auf der Aristo-World Homepagebin ich leider nicht fündig geworden. Laut Anleitung ist ein...
Logiech Wing usw., Hama, PC Flight force, Boeder ... alle Stöcke sind nach einem 1/2 Jahr, nach mitteläßiger Beanspruchung, nur noch Zappelfillippe. Es ist keine feine Regulierung aus der...
Hi Leute!Ich will die Terratec Gold 16/96 unter Linux laufen lassen.Ein erster Versuch mit Soundblaster-Triebern im Kernel funzte nur,wenn ich vorher DOS gestartet habe um die Karte zu...
Hallo!1. Ich wollte mein Firmware updaten, habe aber leider nur die Firmware für den CDD2000auf der Philips Homepage gefunden. Ist dies das gleiche Update wie für den CDD2600, oder sollte ich lieber...
Hi Leute.Ich habe ein ASUS Bord: P2L97-S AGP Bios 1.06 . Ich habe als Grafikarte das ModellViper 330 Bios 1.62 von Diamond. Wenn ich die neusten Treiber installiere ...26 AGPund dann den Rechner...
Hallo Michael Nickles,Ich habe ein kleines Problem mit der Grafik deiner Homepage.Der Hintergrund überlagert teilweise den Text und die Bilder. Erst wenn ich runter und dann wieder raufscrolle ist...
Ich erhalte bei meinem 56er-internen Modem beim Einwaehlen staendig die Meldung:Es gab kein freizeichen. Stellen sie sicher, dass das Modem mit der Buchse richtig verbunden ist so ungefaehr lautet die...
habe jetzt schon die 2 festplatte bei installation von spielen oder programmen stürtzt win95 ab dann steht PRIMARY HARD DISK FAILdann schalte ich die power ab und ein dann ist mein betriebssystem...
Ich hab eine ATI-Xpert@play AGP in einem ASUS P2L97-S Mainboard unter Windows 95, leider macht die Karte Probleme Streifen in Word Dokumenten und im Netscape IE Explorer ein Anruf bei der ATI Hotline...
Ich brauche für einen etwas älteren P166 Computer ein neues Mainboard.Da es nicht so teuer sein muss habe ich mir das Chainteck 5TTMausgesucht.Nun will ich wissen ob es auch gut ist und die Diamond...
Ich habe eine AGP V3000 Explorer und liebäugele mit dem Kauf einer Voodoo2 karte .Bring es mir mehr Power wenn ich sie habe.Teilen die beiden Karten sich vielleicht die Arbeit oder übernimmt wie bis...
Habe mir eine Micropolis SCSI-Platte mit 4300MB gekauft. Mein SCSI-Controller ist ein Adaptec 1542B. Leider war es mir nicht möglich, die Platte so zu jumpern, daß sie vom Controller erkannt wurde....
Da gab es mal die Frage
Hallo!Kann ich zu meiner Matrox Mystique 220Mhz eine 3D-Beschleuniger-Kartemit Voodoo 2 Chipsatz zusaätzlich installieren und wenn ja welche wäre zu empfehlen und auf was müßte ich besonders...
Habe Bios password vergessen und kann nicht mehr booten oder in Bios.Das Motherbord ist vom Typ: GA-586 ATVVielen DankCU OL Olaf Lange Antwort:Bitte etwas genauer: welches BIOS??Bei AWARD probiere mal...
Hallo Leute,special thanks an TFhenns, Marc, Stefan und MichaS.Mit Eurer Hilfehabe ich gestern meine Monster 3D I in Kombination mit einer Matrox Mystique 220 ohne Probleme zum Laufen gebracht.Jetzt...