Hallo! Kann mir einer sagen ob und wie man den nervigen und ressourcenraubenden Festplatten- / Systemscan beim NortonSystemDoctor abschalten kann? Ich will mir eigentlich nur den Zustand von...
Formac ProNitron C 2090 Monitor hat Kontrast, Helligkeit FarbfehlerMonitor ProNitron C 2090 von Formac mit Trinitronröhre OEM von Philips FSR 871CV wurde u.a. auch von Miro gelabelt. Hergestellt im...
Hallo,habe mir das Schadt System Celeron 266 MHZ gekauft.Kommt mir ziemlich langsam vor. Wer kann mir helfen und optimaleBios Einstellungen mitteilen. Bios von Award.WIN 95 war vorinstalliert.Kann man...
Habe schon ein paar mal gehört, daß man eine Internetanbindungauch über Sattelit bekommen kann.Wo bekommt man diese Gerät Modem? Reciever? oder was Georg Antwort:Sowas in der Richtung wie du es...
Ich habenoch eine alte mediavision prosonic 16 soundkarte. Eigentlich läuft sie unter win95.jetzt habe ich im Nickles gelesen, daß sie idealerweise IRQ 5 belegensollte und nicht - wie bei mir - IRQ...
Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage vielleicht nicht so ganzan dieses Brett passt, ich suche einen Screensaver-Changer, der unterWindows NT 4.0 laeuft.Meine bisherigen Suchen im Internet blieben...
Ich stehe vor dem Kauf neuer Grafikkarten. Habe ein ATI XPRESSION Board drin. Da ich gehört habe, das es bei ATI Boards zu Konflikten mit Add-on-Boards kommen kann, habe ich mich entschlossen die...
Wenn ich meinen PC nach längerem Arbeiten rebooten muß, bleibt der Bildschirm immer für eine Zeit lang Dunkel. Auch der Monitor schaltet sich ab. Das dauert manchmal bis zu Zehn Sekunden ! !...
Beim Netscape Navigator gibt es links neben dem Netscape-Zeichen eine Klappliste, wo einige bisher besuchte Seiten angegeben sind. Wie wird entschieden, welche Seiten dort erscheinen? Bislang konnte...
In der Systemsteuerung, Software läßt sich Quick Time nicht entfernen. Eine Meldung besagt, eine Komponente sei gerade in Benutzung. Weiß jemand Rat?Danke für Tips, cu Roland Roland Antwort:Schau...
Ich suche einen weisen Mann welcher mir sagen kann, warum meine AVI-Videos absolur ruckelfrei laufen wenn ich die Hardwarebeschleunigung vonDirectDraw ausschalte. Mit dieser eingeschaltet habe ich...
Haloo!Ich bin bald am verzweifeln....Mein Win 95 ist scheinbar o.k.,aber über den Aufbau des DFÜ komme ichnicht hinweg,bricht beim Aufbau einer Verbindung zum Provider sogar oft ab.Lediglich die...
Hi,habe eine ISDN-FritzCard! und will über Modem mit Freunden spielen. Was muß ich in den unterschiedlichen Init-Strings einstellen? Bei Spielen wie C C2 oder Incubation??? Habe es auch schon mit...
Mein Monitor vom Typ Highscreen MS 1775 P zieht horizontal Streifen mit Schattenbildung, dazu wird das Bild dunkel und horizontal auch schmähler. Wer kennt das Problem oder weiß wo ich einen...
Hallo, ich habe einen Umax Astra 610S Scanner angeschlossen an einen Pentium II,233 Mhz,64MB,2,1GB HD,Aztech Soundcard, Fritzcard,Jaz 1GB, ueber einen Dawi Control DC2974 PCI SCSI Hostadapter. Der...
Wer kennt Quellen für Soundbänke für die o.g. Karte. Ich kenne mich zu wenig aus, um wav-Datein selbst von einer CD zu übernehmen! Johannes Antwort:Hallo Johannes,ich bin ebenso wie Du auf der...
Hallo!Ich habe mir vor kurzem das USR Sportster Message Plus 56k gekauft, mußte allerdings feststellen, daß die erste der beiden Disketten derPhoneTools defekt oder leer ist. Wer weiß, wo ich die...
Ich suche neue Treiber für meine Grafikkarte S3 Trio 2MB. Habe gehört, daß diese dann besser laufen würde. Stephan Antwort:www.gainward.com oder so aehnlich! Oliver
Meine Frage:Wie kann man den Sidewinder Force Feedback Pro Joystick von Microsoftan die Terratec Maestro 32/96 anschlissen?In der Anleitung zum Joystick steht das dieser die Kanäle für die...
Hi Leute,mein problem ist das modem ring on feature meines bordes !also ich habe ein GA586ATX mit modem ring on, ich finde aber kein option im bios dafür also denke ich mal das es automatisch...