Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM DHEA-36480

von Andreas am 6 Antworten

Hallo,hat jemand Erfahrung negativ oder Positiv mit der IBM DHEA-36480 gemacht ?Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.Gruss Andreas Andreas Antwort:Ich habe seit ein paar Wochen die...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Revision GA586TX3

von Matthias Strack am

Hallöle...ich suche verzweifelt auf meine o.g. Board die Revisionsnummer...hat die jemand entdeckt?ciao Matthias Strack

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Mystique und PCI-Bus Version

von Osi am 4 Antworten

a. Habe vor kurzem die matrox Mystique 220 eingebaut undWin 95 Version B installiert seitdem sind auf Interuppt 10zwei Einträge im Gerätemanager.1. IRQ-Holder für PCI Steuerung2. Matrox-Mystique...

Forum Internetanschluss und Tarife

Sportster Flash: Vorsicht bei V.90-Flash!!!

von Michael Reichel am

Leute seit vorsichtig beim flashen eures Sportsters mit dem V.90-Update! Man sollte sich sicher sein, daß der Provider neben X2 auch V.90 unterstützt angeblich ist das Update abwärtskompatibel,...

[bisher keine Antworten]

Treiber für Aristo-Modem

von Ralf am

Ich habe ein Modem Aristo ART-336FM-IV gebraucht gekauft. Leiderhabe ich keine Treiber für das Teil. Auf der Aristo-World Homepagebin ich leider nicht fündig geworden. Laut Anleitung ist ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Terratec Gold 19/96 unter Linux

von Uli am

Hi Leute!Ich will die Terratec Gold 16/96 unter Linux laufen lassen.Ein erster Versuch mit Soundblaster-Triebern im Kernel funzte nur,wenn ich vorher DOS gestartet habe um die Karte zu...

[bisher keine Antworten]

Michael Nickles Homepage

von Frank am 1 Antwort

Hallo Michael Nickles,Ich habe ein kleines Problem mit der Grafik deiner Homepage.Der Hintergrund überlagert teilweise den Text und die Bilder. Erst wenn ich runter und dann wieder raufscrolle ist...

Modem: Es gab kein Freizeichen

von horsti am 1 Antwort

Ich erhalte bei meinem 56er-internen Modem beim Einwaehlen staendig die Meldung:Es gab kein freizeichen. Stellen sie sicher, dass das Modem mit der Buchse richtig verbunden ist so ungefaehr lautet die...

Festplatte Nagelneu und nach einem Tag schon BAD BLOCKS

von Andi am

habe jetzt schon die 2 festplatte bei installation von spielen oder programmen stürtzt win95 ab dann steht PRIMARY HARD DISK FAILdann schalte ich die power ab und ein dann ist mein betriebssystem...

[bisher keine Antworten]

AGP-Port aktivieren

von T.Kessler am 3 Antworten

Ich hab eine ATI-Xpert@play AGP in einem ASUS P2L97-S Mainboard unter Windows 95, leider macht die Karte Probleme Streifen in Word Dokumenten und im Netscape IE Explorer ein Anruf bei der ATI Hotline...

Micropolis SCSI-HDD 4341NS vom Controller nicht erkannt

von Udo Scheufele am

Habe mir eine Micropolis SCSI-Platte mit 4300MB gekauft. Mein SCSI-Controller ist ein Adaptec 1542B. Leider war es mir nicht möglich, die Platte so zu jumpern, daß sie vom Controller erkannt wurde....

[bisher keine Antworten]

3D Zusatzkarte

von Osi am 3 Antworten

Hallo!Kann ich zu meiner Matrox Mystique 220Mhz eine 3D-Beschleuniger-Kartemit Voodoo 2 Chipsatz zusaätzlich installieren und wenn ja welche wäre zu empfehlen und auf was müßte ich besonders...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS PASSWORD vergessen

von Olaf Lange am 5 Antworten

Habe Bios password vergessen und kann nicht mehr booten oder in Bios.Das Motherbord ist vom Typ: GA-586 ATVVielen DankCU OL Olaf Lange Antwort:Bitte etwas genauer: welches BIOS??Bei AWARD probiere mal...