Mein Message pro kappt regelmäßig nach ca. 1 Min. die Internetverbindung und meldet, daß die Verbindung zum Remote-Computer getrennt wurde, gleiches passiert auch beim Daten Empfang und Versand....
folgendes Problem: Beim Einschalten meldet der Rechner als erstes, daß ich ihn jetzt ausschalten kann. Nach StrgAltEntf kommt dann Windows Schutzfehler- starten Sie den Rechner neu -ohne nähere...
Yakumo Ultra AD 1815 SoundkarteBeim Windowsstart wird folgende Meldung angezeigt: 15_16W95.VXD driver out of date.Ein neuerer Treiber wurde installiert, doch gibts immer noch nix zu hören unddie...
Hallo!Was ist der Unterschied zwischen aktiven passiven Karten?Was ist der Unterschied zwischen Teles AVM?Und was zum Teufel soll ich mir kaufen?mfg Michael Michael Antwort:Aktiv teurer extern passiv...
Wer hilft mir bei der Kostellation AWE 64 Gold und Cubase ! Besonders die Aufnahme von Audio Dateien UND die Midi Wiedergabebereitet mir kopfzerbrechen!!!!!Wäre für jede E-mail dankbar ! Marco...
Hallo,in meinem P150 habe ich 4x8MB EDO. Nun habe ich 2x32 MB EDO erstanden und eingebaut. Nach dem korrekten hochzählen ist WIN95 abgestürzt mit dem Hinweis auf einen schweren Ausnahmefehler....
ich hab mir diese Schrottkarte gekauft aber es funktioniert nixder TV ausgang funxt nich, fast alle Spiele ruckeln oder laufen erst gar nichweder WIN 95 noch alles andere sprechen die Karte...
Ich hab win 98 installiert und den MS FF pro.Außerdem hab ich ne AWE 64. Der Joystick reagiert in der Spielsteuerung beim testen immer sehr verzögert oder gar nicht. Das beste ist aber, daß es...
Hi, Leute! Wer kann mir sagen wo es ein Sockel 7 Board mit 100 Mhz Bustakt und Ali Alladin V Chipsatz gibt? Gruß Tobi. Tobi Antwort:Ich kann dir ein MSI MS 5169 anbieten! korherr Antwort:In zwei...
Lohnt der Kauf dieser Grafikkarte oder gibt es vergleichbares besseres ? Christian Antwort:Salü chris.es gibt immer eine bessere karte.zur ati all in wonder sei gesagt,sie benutzt den rage pro.dieser...
Habe die Ati XPERT Range II mit 8 MB installiert funktionierte anfangs ganzordentlich.Dann wollte ich das Spiel F1 Racing installieren und da fingen die Problemean.1. kann das Spiel installieren bis...
HiDie Anfangssequenz bei Quake 2 laüft bei mir in Ruckelzeitlupe,habt ihr auch dieses Problem, bitte um Feedback !Ich glaube nämlich daß es an meinem überempfinlichen Cd Laufwerk liegt !solong PQ...
Hallo,könnt Ihr ein paar Bücher für einen Kumpel von mir zum Thema Alles rund um SCSI empfehlen?Vielleicht mit URL s zu den Buchverlagen z.B. Markt Technik ...Danke... Stefan Gercken
Hallo LINUX Freaks Ich arbeite mit Linux 5.0 von S.U.S.E.Mein Problem ist das Konfigurieren meiner Grafikkarte ATI XPERT@WORK/RAGE PRO 4 MB für das X-Window.Welche Einstellungen muß ich vornehmen...
Ich brauche etwas hilfe um eine Linuw server steht schon mit Netzwerkkarteund sendmail POP3/SMTP service auszuruesten.Habe ein Buch crash-kurs und wenig Zeit Direktor droht mit MSExchange! Wie in etwa...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der 3D Grafikkarte Viper V330 und DirektX.Obwohl die Karte bei anderen Spielen recht ordentlich funktioniert, kann ich das Spiel Might and Magic VI nicht...
System: COMPAQ CONTURA 420 CX mit WIN 3.1Beim Aufruf des Druckmanagers stürzt das System mit folgender Meldung ab:Fehler im AnwendungsprogrammPROGMAN verursachte eine allgemeine Schutzverletzung im...