Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

USR Message Plus (Thema 73)

von Sabine am 1 Antwort

Ich habe ähnliche Probleme wie Frank und erhoffe mir Hilfe von Jan.Könnt Ihr mir mal das mit der richtigen Verdrahtung der NFN-Buchse näher beschreiben, ich würde auch gerne die Anrufe ohne...

Forum Internetanschluss und Tarife

Kryptische Mails""HILFE""

von Rainer am

Seit einiger Zeit bekomme ich nicht nur Text-Mails sondern auch Mails in Multi-Part-Message in Mime-Format . Die sehen aber sehr kryptisch aus. Als browser verwende ich den IE 4.01 und als...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

VXD - Treiber

von Johannes Jennewein am

Ich kann diesen Treiber nirgendwo finden und ich finde auch keinen Eintragzu welcher Anwendung er gehören könnte. HILFE Johannes Jennewein

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wie splitte ich eine Datei ?

von Guido am 6 Antworten

Hallo,ich moechte eine große Datei so splitten, dass ich sie auf verschiedeneDisketten kopieren kann. Wie geht das unter Win 95 ? Guido Antwort:z.B. mit arj:die große Datei in einen leeren Ordner...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Probleme mit Erazor PCI

von Wolfgang am 2 Antworten

wie bekomme ich von meiner Erazor Riva 128 ein Lebenszeichen,auf TV-Gerät alle bisherigen Versuche fehlgeschlagen.Help!!! Wolfgang Antwort:Hallo,einige Erazor aus den Anfängen der Produktion, hatten...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

ECC-DIMMS für DEC Alpha PC 164 /AlphaNT 4.0, 533 MHz, DEC LX-Boa

von Jan Morales am

Hi,hat einer von Euch vielleicht schon Erfahrung mit günstigeren DIMMS für DEC-Alpha PC s gemacht 168-Pin unbuff. ECC, 100 MHz ? Originalware von NEC oder SEC als 168-Pin unbuffered ECC bis 800 MHz...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Freq. vom Receiver ?

von Matthias am

Welche Parameter muß man bei Start über Receiver mit PCTVeingeben. Kannst Du mir ein paar Tips gegen?DANKE p.s. Welche TV-Karte hast Du Matthias

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Ordnerverwaltung unter Netscape WinNT und BSD-Unix

von Uli am

Hai!Ich möchte meine Netscape eMail-Ordner, die ich mir unter BSD-Unix angelegt und gefüllt habe, gerne auf einen Windows NT-Rechner holen. Leider scheint es so, als ob die Ordner nicht das selbe...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

SD-Ram auf FIC - Mainboard VA-502

von Julia am 1 Antwort

Ich habe versucht, auf meinem 166 Pentium MMx mit FIC Mainboard VA-502 gekauft Ende 1997 SD-Ram einzubauen 2 x 32 . 2 DIMM Steckplätze sind vorhanden.Die zuvor installierten 2 x 16 Edos habe ich...