Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Suche einen Screensaver-Changer fuer NT

von Christian am

Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage vielleicht nicht so ganzan dieses Brett passt, ich suche einen Screensaver-Changer, der unterWindows NT 4.0 laeuft.Meine bisherigen Suchen im Internet blieben...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Asus AGP V3000 hängt beim Reboot 5 - 10 sek.

von Christian Lack am

Wenn ich meinen PC nach längerem Arbeiten rebooten muß, bleibt der Bildschirm immer für eine Zeit lang Dunkel. Auch der Monitor schaltet sich ab. Das dauert manchmal bis zu Zehn Sekunden ! !...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Quick Time ist nicht zu entfernen

von Roland am 2 Antworten

In der Systemsteuerung, Software läßt sich Quick Time nicht entfernen. Eine Meldung besagt, eine Komponente sei gerade in Benutzung. Weiß jemand Rat?Danke für Tips, cu Roland Roland Antwort:Schau...

Forum Grafikkarten und Monitore

Fachmann gesucht

von Christoph am

Ich suche einen weisen Mann welcher mir sagen kann, warum meine AVI-Videos absolur ruckelfrei laufen wenn ich die Hardwarebeschleunigung vonDirectDraw ausschalte. Mit dieser eingeschaltet habe ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA-586HX, Diskettenformat /bzw. Datenträger wird nicht korrekt e

von dieter am

Beim Zugriff auf mein Disk-Lw 3,5 erscheint regelmäßig die Meldung: Datenträger nicht formatiert. Jetzt formatieren ?Stets ist eine korrekt formatierte Diskette eingelegt. Das LW ist bereits...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme mit ELSA Victory Erazer

von Joerg am 3 Antworten

Hi,ich habe Probleme mit meiner neuen ELSA Victory Erazer. Sie läuft bei mir nur im Modus 640x480 bei 16 Farben. Sowie ich eine der beiden Einstellungen ändere, kriegt sie das Meckern, dass meine...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Microstar MS-4134

von Peter Thoma am

Wer hat noch Unterlagen für das Motherboard Microstar MS-4134???Bei Microstar gibt es nichts mehr.Danke im vorausGruß Peter Peter Thoma

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape 3.01 kollidiert mit Scanner-Software

von Horst Trauzettel am

Nach Installieren der Software für Scanner Mustek Scanexpress 12000SP ist Internet-Zugang über Netscape Navigator Gold 3.01 nicht mehr möglich. Fehlermeldung: Kann wsock32.dll nicht löschen. Keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Norton Utilities 3.0 - Systemscan deaktivierbar?

von robert am

Hallo! Kann mir einer sagen ob und wie man den nervigen und ressourcenraubenden Festplatten- / Systemscan beim NortonSystemDoctor abschalten kann? Ich will mir eigentlich nur den Zustand von...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Einwahl über Wisecom 56k Modem ins Cityweb keine Verbindung

von Sven Bünger am

Haloo!Ich bin bald am verzweifeln....Mein Win 95 ist scheinbar o.k.,aber über den Aufbau des DFÜ komme ichnicht hinweg,bricht beim Aufbau einer Verbindung zum Provider sogar oft ab.Lediglich die...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

ISDN Fritz Card

von Karl am

Hi,habe eine ISDN-FritzCard! und will über Modem mit Freunden spielen. Was muß ich in den unterschiedlichen Init-Strings einstellen? Bei Spielen wie C C2 oder Incubation??? Habe es auch schon mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Umax Scanner Astra610S an Dawi Control

von gbuergel am

Hallo, ich habe einen Umax Astra 610S Scanner angeschlossen an einen Pentium II,233 Mhz,64MB,2,1GB HD,Aztech Soundcard, Fritzcard,Jaz 1GB, ueber einen Dawi Control DC2974 PCI SCSI Hostadapter. Der...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Programme laufen nicht nach T-Online update

von Michael Hag am

Ich benutze eine Teledat 150 Karte um über ISDN in das Internet zu kommen, was auch jetzt fantastisch klappt. Nachdem ich nit meiner alten T-Online Software ein On-line-Update durchgeführt habe,...

[bisher keine Antworten]