3dfx-Tuning/Übertakten?
von Ralph am 3 AntwortenHallo,hat jemand Erfahrung und Hinweise,wie/womit man 3dfx Ad-on Karte Monster 1 schnellen machen kann?Bin für jeden Tip dankbar !! Ralph Antwort:Besuche mal die Site:...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo,hat jemand Erfahrung und Hinweise,wie/womit man 3dfx Ad-on Karte Monster 1 schnellen machen kann?Bin für jeden Tip dankbar !! Ralph Antwort:Besuche mal die Site:...
Hallo,folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook mit externem CD-ROM versuchtLINUX zu installieren. Die Installation hat aber nicht geklappt. Er hatdas ganze abgebrochen, weil er mit dem CD-ROM...
Hi,habe eigentlich glich zwei Probleme !!Ich suche einen aktuellen Treiber für meine Typhoon 3D Max mit Voodoo IChipsatz. Muß dieser speziell zur Karte passen oder funktioniert jederbeliebige voodoo...
Wer hat Erfahrungen mit AMDK6 gesammelt und möchte sie an mich weitergeben ?Ich bin warscheinlich allen schon bekannt mit meinem Problem Viper und AMDK6 !!!!!!!!!Ich versuchte schon Die Viper zu...
Hi Leute,ich habe diese Hardware:- Asus SP 98-x AGP- Asus AGP 2740 intel Chip und folgendes Problem:während ich unter Win95 2.1 usbsupp die Karte ohne Probleme zum laufen bekomme, weigert sich Win98...
Hallo!Dieses Posting richtet sich vorallem an Besitzer des K6-2 266/300 .Ich wuerde mich freue, wenn einige mal Quake 1 oder 2 bei einer Aufloesung von 640 480 Bildpunkten oder so in dem Dreh OHNE...
Hallo leute habe da mal eine Frage ich besitze einen Pentium 166 MMX, der 1,5 Jahre alt ist, bin eigentlich zufrieden,aber seitdem ich Win 98 drauf habe kommt er mir langsammer vor, obwohl ich 64 MB...
Ich habe folgendes Problem :Ich benutze Matrox Mystique 4MB Treiber 4.11 Monter 3 D Teiber 1.1 Sony Monitor 200EST Treiber von Sony HomepageBeim Starten von verschiedenen Programmen meldet sich...
Hallo.Kennt jemand das neue Asus-Board P5A Super7 oder besitzt es gar?In diversen Reviews hat es überwiegend positiv abgeschnitten.Danke für Eure Hilfe.Chris Chris Antwort:Das ASUS Board ist in den...
Find leider die Jumpersetzung nicht auf der Platte !Kan mir einer helfen bitte !!!Danke schon in vorraus Ulf Ulf Schnoor Antwort:Sieh mal unter...
Hikann mir hier irgendjemand infos über eine Cpu Temperaturüberwachung auf meinem P2B Board sagen.vielen Dank Simon
Sehr geehrte Damen und Herren, hallo Jungs und Mädels, ich möchte mir einen PC zusammenstellen, mit dem ich semiprofessionell oder zumindest hobbymäßig Musik machen kann. Ich möchte u.a. folgende...
Hallo,ich habe ein kleines Problem mit Windows 95 Rechner in einem Windows Netzwerk. Diese werden nicht korrekt heruntergefahren, wenn man Windows normal beendet. Als kleiner Trick hat sich folgendes...
Habe den Netscape-Confernce installiertDie Verbindung steht, bei meinem Freund hat es auch geklingelt.Nur die Töne,oder die Sprache fehlte.Wer weiß Rat?MfG Dieter Dieter Steingrube Antwort:Hi...
Hiich würde gerne wissen ob hier irgendjemand weiß, wo man einen wirklich guten Celeron Kühler herkriegt.Der mitgelieferte soll scheiße sein, und der von Conrad ist auch nicht das ware.Vielen Dank...
Habe mal von einer Einwahl-Nr. für ISDN-Karten gehört, weiß aber nicht mehrwo, kann mir jemand helfen, für T-ONLINE selbstverständlich! , sollschneller gehen.Gruß Helge Michael Nielsen Helge...
Ich habe einen Vobis Pentium Classic 133 Mhz mit einem PA-2005 Mainboardund möchte ihn hochtakten. Erst wollte ich ihn auf einen 150er mit 75 MhzBustakt tunen. Aber leider ist der entscheidende...
Vieleicht ist das Problem banal - mich aber macht es wahnsinnig: ichverwende Outlook als Adressverzeichnis. Beim Schreiben eines Briefesan einen Kontakt wird Winword mit dem Briefassistenten gestartet...
Wenn ich ein altes Dos-Büroprogramm auf meinem Rechner Pentium 2/333 starten will, erscheint die Fehlermeldung: Run Time Error R 6003 Integer divide by 0. Was tun? Auf einem Pentium 200MMX läuft es...
Ist es mögich den AMD K6-2 266 3D Prozessor mit dem MBASUS P/I-P55T2P4 Rev. 3.1 zu betreiben. Wer hat Erfahrungen,Einstellwerte? Rudi Antwort:hallowie es geht steht in der CT ausgabe 16.allerdings...