Nachdem ich vor wenigen Tagen eine IBM DHEA 6,4 GB Platte eingebaut habe und meine zweite Platte nunmehr am ersten IDE als Slave arbeiten lasse, gibt es beim Lesen von Dateien nur noch CRC-Fehler.Dies...
Hi Leute,egal womit ich meine Platte formatiere oder partitioniere, am Endekommt immer nur eine Bemerkung wie:Diskette schreibgeschützt, bitte beheben Sie das Problem und versuchensie es noch einmal...
Habe gerade in einer Computerzeitschrift gelesen, daß die Firma DELL einen verbesserten Treiber für EIDE-Festplatten auf LAger haben soll.Damit sollen die neuen Festplatten mit UDMA-Schnittstelle...
Hallo Michael,ich habe einen P 133 der Übertaktet ist auf 166 Mhz mit 64 MB Ram und einem 8 x CdRom von Toshiba XM-5602M .Wenn ich die C-.Sys und die A-Bat Lösche wie du im Buch schreibst dann braut...
Verbindung klappt - einige Zeit kann ich ungestört surfen. Nach ein paar Minuten passiert dann nichts mehr. Irgendwann wird meine Verbindung zum DFÜ-Netzwerk getrennt und zurück bleiben nur...
Habe ein altes 486er Board mit Ami Bios - welches durch einen Biosupdate bearbeitet werden kann. Habe versucht einen Flash-Update zu bekommen - finde ihn aber nirgends. Das Board gibt keinen Piep mehr...
Hallo!Wer kennt die aktuelle Biosversion dieses Controllers ?Meine Biosversion 1.32 erkennt diese Festplatte alsDDRS 34560W.Steht das W für Wide- SCSI ?Ich habe den Eindruck, daß die Festplatte als...
Hab ein AsusT2P4 rev.3.10 mit neuestem BIOS rev.0205 , auf dem einPentium 200 MMX läuft, der auf z.Zt. 2.5x83MHz hochgetaktet ist.Hatte vorher mal 3.0x75Mhz ausprobiert, klappte auch ganz gut,...
I wonder if I can use an Iomega Ditto Max 7Gb intern version under Linux Red Hat 5.1?And a Seagate Medalist Pro 9,1 Gb IDE under Linux Red Hat 5.1 too??And how is it with S3 GXII AGP . Do you know if...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Muss bei eigenschaften IDE laufwerk UDMA stehen oder reicht DMA umin den Genuß von UDMA 33 zukommen. Bei mir ist nur ein Kästchen mitDMA das ich aktiiert habe. Habe auch den neuesten IDEBusmaster...
Meine AWE 32 meldet falsches Dateiformat wenn ich eine SF2 Soundbank laden möchte,erkennt nur SBK,wer weißHilfe??? Günther Antwort:hi,das problem hatte ich auch neulich, als ich win98 installiert...
Hallo zusammen,vor 2 Jahren habe ich mir einen Pentium 133 zugelegt.Anfangs hatte ich große Schwierigkeiten mit denIRQ s. Nach einigen Wochen wurde dann das Mainboardausgetauscht. Leider konnte ich...
Es kommt immer mehr in Mode, Updates automatisch über das Internet durch den Rechner erledigen zu lassen. Firstaid, Symantec Norton Liveupdate Pro, Win98, usw. Das kann doch eigentlich nicht gut...
Tagchen!Ich habe den o.g. Controller in das o.g. Board eingesetzt. Es funktioniert soweit alles ganz gut, leider komme ich mit STRG A nicht in das Bios des Adaptec?!Wat is los?PS: Im ASUS LX- Board...
Hallo Michael,hab ebenfalls einen 200er MMX auf T2P4 Rev. 3.10 mit 0205er BIOS. Zur Zeit läuft mein PC mit 2.5x83MHz stabil,aber ist da nicht mehr drin ? Hatte auch mal 3.0x73MHz stabil ?Welche...
ich habe folgendes problem:die 3dfx-karte maxi gamer 3dfx wird von windows erkannt,die treiber werden ordnungsgemäß installiert, die Karteläßt sich konfigurieren, starte ich aber ein...
Hallo ich habe mir das update für mein Iwill Board P55Xb2 runtergeladen, welches :- Add support Winchip C6 3d- Add support AMD K6-2 Heißt das, daß das Board den K6-2 nur erkennt oder daß ich Ihn...
Ich möchte möchte meinen PC mit einer zweiten Festplatte bestücken.Zwischenzeitlich habe ich verschiedene Informationen das dies nicht so einfach geht, bzw. nicht jede Festplattengröße eingebaut...
Hi an alle!Hat von euch noch zufällig jemand eine funktionsfähigeVesa-Loca-Bus-Grafik-Karte rumliegen?TschauUli Uli Antwort:Hallo,ich habe hier noch eine eine VLB Karte Miro Video 20 SD mit 2MB...
Hi!Da mein Prozessor nicht sonderlich schnell ist Pentium 166 MMX habe ich mich dafür entschieden,eine Voodoo1 Karte zu kaufen hätte aber diesbezüglichnoch ein paar Fragen:1. Laufen neue Spiele,...