Starten über Space-Bar
von Klaus am 2 AntwortenHiich habe das Problem, daß mein PC nicht von der Tastatur aus zu starten ist.Trotz dazu fähigem Board ASUS P2B-LS und richtiger Jumperung.Auf der ASUS Homepage ist kein neuerer Treiber fürs Bios,...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hiich habe das Problem, daß mein PC nicht von der Tastatur aus zu starten ist.Trotz dazu fähigem Board ASUS P2B-LS und richtiger Jumperung.Auf der ASUS Homepage ist kein neuerer Treiber fürs Bios,...
Please help!Nach scheinbar ordnungsgemaesser Installation von WC5 erscheint nach Aufruf des Programmes nur ein zerhackter Bildschirm.Folgende Konfiguration:P 233MMX, 3x 83 MHZFIC VP 503 SDRAM Freq CPU...
AMD K6-2Für alle TX HX VX Boards gibts die Moglichkeit auf AMD K6-2 aufzurüstenich hab ein iwill vx Board läuft rund300 mhz 3D AmdAdresse bei mir oder madexbauen einen ZwischensockelKostet 106.-DM...
Hallo Leute!Habe mir letztens eine neue Platte gekauft. Es ist eine IBM DHEA 6,4, die ich neben meiner Seagate 1,3 eingebaut habe. Beide hdd sind im cmos angemeldet und vertragen pio mode 4. Die alte...
WWW.PROCESSOR.ORGmax_ max
Hallo,habe 2 Grafikkarten supergünstig angeboten bekommen, und kann mich nicht entscheiden...Welche könnt ihr mir empfehlen ?1. Eine Matrox Millennium 2 G200 8MB AGP - oder -2. Eine ATI XPert@work...
HalloWas bedeutet die Option Floppy Mode 3 Supportin meinem relativ neuen Award BIOS. Sie läßtsich auf a:, b: oder disabled einstellen.DankeMartin Martin Antwort:Hi MartinVergiss den Floppy3...
Kann man ein GA-586 updaten auf 100 Hz- Bustakt und den neuen IBM Socket7 Prozessor benutzen Danke Klaus Klaus
Hallo ich suche für mein Mainboard Shuttle Hot 541 rev 2.5 ein originalCache Modul Coast Sockel ohne Tag Ram , 256 Kb PBurst von Shuttle.Gebraucht oder neu . Wer kann helfen ? Michael
Hallofunktioniert es, daß ich mehr als 64 MB in ein TX-Boardeinbaue und trotzdem keine Leistungseinbußen erlebe, indem ich den ganzen Speicher oberhalb von 64 MB als Ramdisk und Diskcache benutze ?...
Habe eine SCSI-PLatte als Bootlaufwerk.Möchte gerne meine alte IDE-Platte Western Digital Caviar 31600 weiterbenutzen.Da ich im BIOS bei Booteinstellungen nicht auf SCSI stellen kann, muß ich die...
habe ein problem mit dem download.bekomme folgende fehlermeldung:es steht kein viewer für dieses objekt zur verfügung usw.was kann ich als anfänger tun?mit freudlichen grußpeter perlbach...
Wie kann man Mp3 Files in WAV umwandeln, das man Sie anschliessendauf CD brennen kann???Thanx for help!!! TT Antwort:Mit WINAMP!!!Allerdings musst Du die Version 1.81 oder später verwenden:OPTIONS--...
Ich habe leider einen Compaq Presario 9240 Compaq Motherboard mit Opti Viper Chipsatz. Weiß zufällig jemand, ob diese Kiste mehr als 64 MByte RAM cachen kann?Vielen DankFRANZ Franz Kehlbach
HIIIILFEEE!Wer kan mir sagen wo man noch Treiberfür die alte PRO AUDIO SPECTRUM 16 mitSCSII Schnittstelle kriegt???Ich hab das www schon abgesucht!Da gibts nut tonnenweise tote Links!Siehe...
Ich würde gerne meinen PII 266 übertackten,dieser steckt in einem Gigabyte 686 BLX.Weißjemand ob bzw. wie das geht. Für jede Anwort bin ich dankbar!!Tschau Norbert Lindner Norbert Lindnet...
Nach Installation der Busmasterteiber von Intel war mein CD-Rom verschwunden. Ich habe den Treiber deinstalliert Hat auch funktioniert , nur mein CD-ROM ist und bleibt verschwunden. Der Tip aus dem...
machdem pc-pro das Gigabyte-mainboard nur verrissen hat,es aber das einzige 100MHz-board ist, das man bei allenlokalen händlern mitnehmen kann, iteressiert es michob jemand auch positive erfahrungen...
Hi Ofen falls Du das liest und alle die es interessiert, bei mir geht s im P2B von ASUS kann man einen P2 für 66 Mhz Systemtakt mit 100 Mhzbetreiben einfach durch Jumper ein P2-266 lief mit 3x100...
Hallowie kann ich mein Tyan Titan Turbo TX AT S1570 auf mehr als 3 66 200 MHz einstellen ?Offiziell gehen weder 75 noch 83 Mhz externer Takt, nochein Multiplikator größer als 3. Martin