Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

CRC-Fehler nach Einbau einer neuen HD

von T. Schaefer am 1 Antwort

Nachdem ich vor wenigen Tagen eine IBM DHEA 6,4 GB Platte eingebaut habe und meine zweite Platte nunmehr am ersten IDE als Slave arbeiten lasse, gibt es beim Lesen von Dateien nur noch CRC-Fehler.Dies...

Verbesserter IOS.VXD für U-DMA Festplatten unter Win95 ?????????

von Peter Precht am

Habe gerade in einer Computerzeitschrift gelesen, daß die Firma DELL einen verbesserten Treiber für EIDE-Festplatten auf LAger haben soll.Damit sollen die neuen Festplatten mit UDMA-Schnittstelle...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Pc STart ohne Bat & Sys

von Wilde am 10 Antworten

Hallo Michael,ich habe einen P 133 der Übertaktet ist auf 166 Mhz mit 64 MB Ram und einem 8 x CdRom von Toshiba XM-5602M .Wenn ich die C-.Sys und die A-Bat Lösche wie du im Buch schreibst dann braut...

Hilfe! IBM DDRS 34560 und Adaptec AHA-2940UW ...

von Sven am

Hallo!Wer kennt die aktuelle Biosversion dieses Controllers ?Meine Biosversion 1.32 erkennt diese Festplatte alsDDRS 34560W.Steht das W für Wide- SCSI ?Ich habe den Eindruck, daß die Festplatte als...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

iomega ditto max intern 7Gb

von jonas am

I wonder if I can use an Iomega Ditto Max 7Gb intern version under Linux Red Hat 5.1?And a Seagate Medalist Pro 9,1 Gb IDE under Linux Red Hat 5.1 too??And how is it with S3 GXII AGP . Do you know if...

[bisher keine Antworten]

UDMA unter Win95 OSR 2.1

von Mad Jim am 1 Antwort

Muss bei eigenschaften IDE laufwerk UDMA stehen oder reicht DMA umin den Genuß von UDMA 33 zukommen. Bei mir ist nur ein Kästchen mitDMA das ich aktiiert habe. Habe auch den neuesten IDEBusmaster...

Forum Audio-Hardware

unbekanntes Dateiformat SF2 bei AWE 32 ???????????

von Günther am

Meine AWE 32 meldet falsches Dateiformat wenn ich eine SF2 Soundbank laden möchte,erkennt nur SBK,wer weißHilfe??? Günther Antwort:hi,das problem hatte ich auch neulich, als ich win98 installiert...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Unbekanntes Mainboard

von Friedrich Schaefer am 2 Antworten

Hallo zusammen,vor 2 Jahren habe ich mir einen Pentium 133 zugelegt.Anfangs hatte ich große Schwierigkeiten mit denIRQ s. Nach einigen Wochen wurde dann das Mainboardausgetauscht. Leider konnte ich...

Forum Internetanschluss und Tarife

automatische Updates

von Falk am 2 Antworten

Es kommt immer mehr in Mode, Updates automatisch über das Internet durch den Rechner erledigen zu lassen. Firstaid, Symantec Norton Liveupdate Pro, Win98, usw. Das kann doch eigentlich nicht gut...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte LX4 und Adaptec 2940???

von Dynamike am 2 Antworten

Tagchen!Ich habe den o.g. Controller in das o.g. Board eingesetzt. Es funktioniert soweit alles ganz gut, leider komme ich mit STRG A nicht in das Bios des Adaptec?!Wat is los?PS: Im ASUS LX- Board...

Forum Grafikkarten und Monitore

Suche VLB Grafik-Karte

von Uli am 2 Antworten

Hi an alle!Hat von euch noch zufällig jemand eine funktionsfähigeVesa-Loca-Bus-Grafik-Karte rumliegen?TschauUli Uli Antwort:Hallo,ich habe hier noch eine eine VLB Karte Miro Video 20 SD mit 2MB...