Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

PII-333 gleich PII-350

von Christian am 2 Antworten

Kann man einen neuen PII-333 nicht auch als PII-350betreiben 3,5x100 ?Eigentlich dürfte es bei der Fertigung der CPUs doch kaum nochunterschiede geben und was die Hitzeentwicklung angeht, ist...

Forum Allgemeines

*.SIT Datei

von werner am

Guten Tag,ich habe ein Dokument als .SIT Datei vorliegen und weiß nicht, mit welchem Programm ich nun diese öffnen kann. Ich selbst benutze nur Microsoft Programme. werner

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mehr Multiplikatoren als Board unterstüzt !?

von MAx am

Ich hab hier ein GA-586ATX Board mit 430TX chipsatz ! laut anleitung kann das board 60/66 Takt 1,5 - 5,5 Multiplikatoren .... ah 5,5 66 ca 366 Mhz !?????? aber das board unterstüzt nur bis 233 laut...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

als 100+

von malte ahrens am 3 Antworten

Meine ALS 100 zeigt im Geräte-Manager einen Konflikt an. Ich konnte aber keinen Grund dafür herausfinden malte ahrens Antwort:Hab zwar die Karte nicht selbst, kenn sie aber..Wenn sie funktioniert,...

Forum Grafikkarten und Monitore

Jazz Adrenali-Problem

von Sven am

Hi !Hat jetzt etwa jemand das Jazz Adrenalin-Problem gelöst ??Bitte um Informationen.Vielen DankSven Sven

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BX Chipsatz Voltspannung

von Matthias am

Ich habe die Videokarte FAST Movie Machine 2, die auf TX Boards wegen der Spannung von 3,3 V nicht läuft. Es gibt nur ein Board, das Gigabyte TX 3, bei dem ein ISA Slot mit 5 V versorgt wird. Hier...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CAB Dateien selbst erstellen

von Frank am

Ich suche ein Programm mit dem man Win95 CAB Dateien selbst erstellen kann .Ich will mir eine Windows 95 CD basteln die alle updates und Treiberschon enthält und auch installiert . Frank

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ändern der Kommaausgabe auf dem numblock

von stefan am

Hallo Ich arbeite seit neuestem mit MapleV, einem Matheprogramm..da das alles auf englisch läuft, muß auch das Komma als punkt geschrieben werden. Meine Frage: Wie kann ich die Tastaturbelegung im...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

AOL und Fritz ISDN-Modem

von Gerd Vahsen am

bei mir läuft Aol unter Win95 und einem Fritzmodem ISDN nur sehr langsam, während t-online hervorragend läuft.Weder AOL noch der Lieferan meine Sharp Laptops 9090 kann helfen.Es läuft swo langsam,...

[bisher keine Antworten]