PII-333 gleich PII-350
von Christian am 2 AntwortenKann man einen neuen PII-333 nicht auch als PII-350betreiben 3,5x100 ?Eigentlich dürfte es bei der Fertigung der CPUs doch kaum nochunterschiede geben und was die Hitzeentwicklung angeht, ist...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Kann man einen neuen PII-333 nicht auch als PII-350betreiben 3,5x100 ?Eigentlich dürfte es bei der Fertigung der CPUs doch kaum nochunterschiede geben und was die Hitzeentwicklung angeht, ist...
Hallo Allerseits!Habe das FIC PA2007 und möchte mit dem AMD k6 3D 300 Prozessor aufrüsten.Hat das schon mal jemand probiert?Wie sind die Jumpereinstellungen?Vielen Dank im Vorraus. Rainer Krauß...
Hy Habe einen HP 7200i, und suche nun eine gute Brennersoftware wo ich 1:1, best of CD, Mix CD und Sony Playstation kopieren kann. Albert Antwort:Hallo AlbertDie Sofware die ich dir empfehlen kann...
Guten Tag,ich habe ein Dokument als .SIT Datei vorliegen und weiß nicht, mit welchem Programm ich nun diese öffnen kann. Ich selbst benutze nur Microsoft Programme. werner
Ich hab hier ein GA-586ATX Board mit 430TX chipsatz ! laut anleitung kann das board 60/66 Takt 1,5 - 5,5 Multiplikatoren .... ah 5,5 66 ca 366 Mhz !?????? aber das board unterstüzt nur bis 233 laut...
ich habe 2,5 gbyte für win95 belegt und möchte linux auf die restlichen 3,9 gbyte installieren.die partition macht mir schon schwierigkeiten.ich bitte um hilfe.vielen dank im voraus.roter hugo roter...
Meine ALS 100 zeigt im Geräte-Manager einen Konflikt an. Ich konnte aber keinen Grund dafür herausfinden malte ahrens Antwort:Hab zwar die Karte nicht selbst, kenn sie aber..Wenn sie funktioniert,...
Hi !Hat jetzt etwa jemand das Jazz Adrenalin-Problem gelöst ??Bitte um Informationen.Vielen DankSven Sven
Ich habe die Videokarte FAST Movie Machine 2, die auf TX Boards wegen der Spannung von 3,3 V nicht läuft. Es gibt nur ein Board, das Gigabyte TX 3, bei dem ein ISA Slot mit 5 V versorgt wird. Hier...
Kann man diese beiden Karten zusammen betreiben ?Bei bleibt der Rechner stehen, sobald man in den 3dfx-Modus wechselt.Gibts da Inkompatibiltäten oder könnte meine neue Voodoomani kaputt sein ?Wer...
Ich suche ein Programm mit dem man Win95 CAB Dateien selbst erstellen kann .Ich will mir eine Windows 95 CD basteln die alle updates und Treiberschon enthält und auch installiert . Frank
Hallo Leute,habe in der system.ini folgenden Eintrag unter 386Enh gefunden:MinPagingFileSize 131072MaxPagingFileSize 131072Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Kann es sein,daß es die...
Hallo Leute,der Tip von Michael mit den CAB-Datein, diese mit dem gen. Werk-zeug in einer Textdatei aufzulisten geht ja prima. Aber kann mireiner verraten, wie man dann einzelne Dateien/Treiber/dll...
Noch immer läuft WC5 nicht auf meinem Rechner Intro geht, danach stottern Bild Ton und an beliebigen Programmstellen steigt WC5 aus undder Desktop erscheint wieder . Win 95 meldet bei...
Ich wollte meine AWE64 unter NT4.0 installieren, konnte aber nur dieMIDI-Treiber installieren, den SB16 - Audio-Treiber hingegen konnte ich zwar anwählen, dieser fragte mich dann aber nach der Port -...
Hallo Ich arbeite seit neuestem mit MapleV, einem Matheprogramm..da das alles auf englisch läuft, muß auch das Komma als punkt geschrieben werden. Meine Frage: Wie kann ich die Tastaturbelegung im...
Hallo,ich habe im Gerätemanager für das Laufwerk den DMA-Modus aktiviert undebenfalls in der Einstellung für CD-Rom-Laufwerk. Seitdem ist mein ROMverschwunden. Im Gerätemanager ist ebenfalls kein...
bei mir läuft Aol unter Win95 und einem Fritzmodem ISDN nur sehr langsam, während t-online hervorragend läuft.Weder AOL noch der Lieferan meine Sharp Laptops 9090 kann helfen.Es läuft swo langsam,...
Hallo !Kann mir jemand ein Programm s.o. empfehlen ?Ich suche kein Programm mit dem man übers Internet gehen muss.Davon gibt es genug.System: ISDN CAPI 2.0 Haupauge TV-Karte Videokamera Christian...
Hallo,ich habe einen PC 486DX100 mit VLB IO-Controller. Unter WIN3.1 gibt eskeine Probleme. Unter WIN95 meckert er alle IDE/Disketten Kontrollerbzw. Treiber an! Ich muß den 32 Bit Zugriff...