Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Kühler für 3DFX-Chip

von Thomas am 4 Antworten

Kann mir jemand mit einer Bezugsadresse für denlegendären Aktiv - Küchlkörper für die Monster 3D nennen?Mein Eigenbau ist etwas unpraktisch, auch wenn er geht...Evtl. EMail an :...

Forum Grafikkarten und Monitore

Arbeitsgruppen-Administrator-Fehlermeldung

von juergen am

Ich habe nach der Netzanmeldung die Meldung:Arbeitsgruppen-Administrator:Die Registrierungsdatenbank kann nicht geöffnet werden!Wer weiß was das soll und vor allem wie man das entfernt ?Grüße juergen

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche Adapter fuer iomega zip

von Thomas Volkmann am

Moin, moin,Ich habe nur einen amerikanischen Adapter und brauch jetzt den deutschen oder einen Umwandler. Danke! Thomas Volkmann

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Hilfe, Festplattenschrumpfe !

von Daniel Hausberg am 2 Antworten

Ich habe eine Quantum Bigfoot 6,4 GB IDE, die auch so vom BIOS beimBooten richtig erkannt wird und bis zu einer Neuinstallation auch vonmeinem Win95 b richtig erkannt wurde.Nun habe ich die Platte mit...

Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Monster 1 und PCI 2.0 ?

von Mario am 4 Antworten

In den specs auf der Diamond homepage steht, daß die Diamond Monster VooDoo 1 Karte einen PCI Slot Version 2.1 benötigt.Nun hat mein ASUS Board P/I-P55TP4XE leider nur PCI 2.0.Ich wollte aber...

Forum Allgemeines

Drucker ausgeschaltet - System hängt

von Joe am

Hey fans,ich habe mir einen neuen PC zugelegt, P II mit 266 MHZ, ich habe den Drucker installiert, alles ok. Habe ich aber beim Einschalten des PC s den Drucker nicht eingeschaltet, bootet Windows...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Streamerkauf

von Kurt am 1 Antwort

Hallo,ich trage mich mit dem Gedanken, mir in nächster Zeit einen Streamer zuzulegen.Gibt es jemanden, der auf diesem Gebiet vielleicht schon Erfahrungen hat.Wenn ja, bitte um Mitteilung.Es sollen...

Forum Allgemeines

Probleme mit AMI-BIOS

von Sylvio am

Wer kennt die Fehlermeldung: static device resources conflict vom AMI-BIOS-Setup?Was kann ich tun, um sie nie wieder sehen zu müssen, ausgenommen die Möglichkeit, den Rechner nicht mehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Star Drucker

von Christopher Meyer am

Hey Leute,kann mir irgendjemand sagen ob die Firma Star noch existiert?Ich such für den Star SJ-144 neue Druckertreiber und würde dort gern mal etwas Luft loswerden. Die mir bekannte Web-Adresse ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Terratec EWS64XL

von Wolfgang Fink am

Hallo zusammen,wer besitzt wie ich die o.g. Soundkarte und kann mir ein paar Tips dazu geben ?Mir ist es bislang z.B. noch nicht gelungen, einen Output vom Microphone andie PC-Lautsprecher zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ Server einrichten / ISDN ???

von Heiko am 1 Antwort

Frage:Warum kann ein fremder Rechner nicht auf meinen zugreifen ? Server istrichtig eingerichtet es kann nur keine Verbindung zu meiner ISDNKarte aufgebaut werden.Laut div. Quellen muß die Kárte...

Forum Internetanschluss und Tarife

DOS 06/98: Mehr Speed gratis

von Georg Binnen am

HiMein Modem Speedmaster 33600 wird nicht im Systemmonitor als Auswahl bei Datenquelle hinzufügen angezeigt Obwohl, wie beschrieben,Protokolldatei aufzeichnen im Feld erweiterte Eigenschaften...

[bisher keine Antworten]