Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer miroHiscore 1.Jetzt frage ich mich, ob es irgendwo ein qualitativ besseresKabel als das mitgelieferte gibt, da die 2D-Bildqualität dochganz schön...
kann mir vieleicht jemand defenitiv sagen welcher Prozessorvon Amd K6 mit dem Gigabyte Hx2 arbeitet Ahmed Antwort:Definitiv kann das Gigabyte.Micha MichaS Antwort:Das Board verträgt bis AMD...
Hallo !Ich habe mir erst kurzlich das PC Tuning 98 Buch geholt, und natuerlich sofort losgelegt. Doch schon die ersten Tuningversuche mißlangen. Wer kann mir Rat geben? 1. Problem: Bios im Buch 2.2.1...
Hallo!Ich kann in meinem Bios den Pio Mode 5 einstellen!Was ist das für ein Mode?Ich kenne nur den Pio Mode 4!Ich habe ein Ami-Bios.Alexander Pristat! Alexander Pristat
Kann man den K6-II-300 auf 333 oder 350 Mhz übertakten, bzw.wie heiß wird der dann?Unterstützt das Chaintechn AGM2 die Option mit dem 95 MhzBustakt für die 333 Mhz?Und: Läuft der K6-II-266 nicht...
Hallo,mich würde mal interessieren, ob die Miro Hiscore II mit 12 MBund die ATI Xpert@work 8MB sich verstehen. Weil, ich hab mir nen neuen PC bestellt, und die Miro dazu...Über Antworten würde ich...
Hallo,Ich weis, eigentlich der falsche ort aber trotzdemseit einigen Wochen fummel ich an meinem neuen PC rum Pentium II und plötzlich läuft der Thesaurus im Word nicht mehr und auch nicht mehr in...
Hallo!Wie kann ich Midi-Files in Waves umwandeln?Danke schon malKarsten Karsten Antwort:Klar kann man.Du brauchst nur ein programm dazu in der Regel ist auf der CD deinerSoundkarte ein Programm...
Ich versuche gerade einen HP-Festfrequenzmonitor am PC unter WinNt zu betreiben.Zum Glück kann dieser Monitor rgb-sync on green und rbgvh, dh. ein hat 5 BNC.Buchsen!!!Unter NT mit 70 Hz unt 1280x1024...
Ich braeuchte fuer mein GA-586S Mainboard ein Update.Wer kann mir helfen es zu finden oder kann mir es schicken.Herzlichen Dank im vorausJuergen Kraus Juergen Antwort:Hi !da du deine derzeitige...
Hi,Ich will mir eine neue Soundkarte kaufen, und dann am besten auch gleichmit 3d Sound. Aber ist 3d Sound überhaupt über 2 Boxen möglich? Und wogibt es einigermaßen günstige Soundkarten mit 4...
Hi alle!Doeoefste Frage der Welt: wie krieg ich unter Win95 meinen FM-Synthi das Ding wo nur macht eklige piepstoene wieder am Laufen?Die Karte ist schon unter 386/40 und ICU-Manager mit nem...
Z.Z. habe ich ein Riesenproblem, den Soundblaser 16PnP unter Win NT 4.0 zum Laufen zu bringen. Ausser dem Sounblaster habeich nur noch eine FritzCard als windowsmaessigem Exoten im PC.Das Koschrezept...
Habe eine Creative Soundblaster 16 und möchte zu Spielezweckeneine Gamecard einbauen. Wie deaktiviere ich den Gameport meiner Soundcarte???????????Grund: Am Gameport meiner Soundkarte kann ich nur...
Hallo allerseits.Ich zerbreche mir nun seit gut zwei Monaten über das folgende Problemden Kopf:Seit der Umruestung meines Rechners auf:ASUS P2B Mainboard neu PII-300 neu 64 MB PC-100 neu Matrox...
Mein Modem baut die Verbind mit max. 44.000 auf und bricht die Verbindung nach 5 min immer ab Tim Antwort:wie hast du denn dein modem überhaupt auf 44 gebracht?mittlerweile habe ich nämlich...
Meine Suche nach Treibern war bisher vergeblich, da alle Links aufeine nicht mehr vorhandene Seite verweisen.Wer weiß Rat ???Danke Claus Claus Antwort:salve,die letzte,anständig,laufende...
Hallo,so bescheiden AOL auch manchmal funktioniert, möchte ich doch aus einigen Gründen da noch nicht aussteigen Teles-Spaß, Chatten, eigene Homepages... .Trotzdem:Weiß jemand Möglichkeiten, bei...
Ich habe ein no name Lenkrad und einen Logitech Wing man extreme digital. Konfiguriere ich in der Systemsteuerung beide Controller, so erkennt das System wenn ich den Wingman angeschlossen habe...