Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

CebitHOME´98

von Martin am

Hallo Computerfreunde!1.Wer von Euch geht auf die CebitHOME und kann mir sagen was es dort dieses Jahr an Top-Sachen gibt die man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf ?2.Wer von Euch kommt aus...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CTX 1792SE - Sein Geld wert ?

von Patrick am

Ich wollte vielleicht den CTX 1792SE kaufen .Kann mir jemand etwas zu diesem Monitor sagen ?DANKE ! Patrick

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Diamond Technologies

von Günther am 2 Antworten

Habe mir dummerweise eine billige Soundkarte von Diamond Technologiesgekauft. Setup ist nur für DOS und Win 3.11 vorhanden. Laut Beschreibung sind aber die Treiber für Win95 auf der Diskette,bekomme...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Hat jemand Erfahrung mit einem PIC-Board (in Verb.mit K6-II) ?

von Oliver P. am

Hallo,mir wurde ein PIC-Board nicht FIC empfohlen. Es ist sowohl in ein AT als auch in ein ATX-Gehäuse inbaubar. Die Taktung geht bis 100MHZ.Das Besondere ist der onBord-Cache von 1MB!Ich habe von...

[bisher keine Antworten]

M575 macht Ärger!

von Simon am 1 Antwort

Hi,ich hab mir das M575 von SNOGARD gekauft. Eingebaut, angestellt undgewartet. Dann viel mir auf das das Lämpchen meines Monitors orangewurde. Also kein Signal. Motherboardanleitung studiert und...

Forum Internetanschluss und Tarife

Germany.net

von Christian am 7 Antworten

Ich danke für die Antworten auf meine Fragen vom 17.4. !!!Dennoch immer noch mein Problem: egal, welchen proxy ich im navigatorangebe also auch proxy.germany.net, port 8080 !!! Ich bekomme keine...

Forum Allgemeines

Platten > 2GB an Falko !!!!

von Diebe am 2 Antworten

Alles klarBist dur dir auch sicher, das die Verwaltung von mehrals 2GB rein von Window übernommen wird,und nichts mit dem Bios meines alten M.-BoardShuttle Hot 541 I430 FX Chipsatz zu tun hat.Wieder...

Forum Audio-Hardware

Probleme mit Audiotracks

von Daniel am

HalloIch habe bei manchen Spielen probleme mit den Audiotracks die von CD kommen z.B. Bleifuss . Beim Start hört man nur ganz kurz den ersten Takt eines Liedes,dann verschwindet nur die...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Acard AEC-6712UW

von Axel am

Laut SuSE-Datenbank gilt der SCSI-Controller AEC-6712UW von Acardals unsupported . Hat jemand einen Patch, der dieses Teil zum Laufenbringt, oder muß ich mir jetzt einen Adaptec-Controller kaufen? Axel

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

langsamere ladezeiten bei 56k modem bei höherer bps-rate

von sven am

hi,ich habe ein usr pro message. ich habe den v.90 ubdate geflashed und es funktoniert einwandfrei.nun habe ich folgendes problem: wenn ich eine verbindung aufbaue und eine höhere bps-rate als 33.600...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Millenium 2, 4MB läuft nicht auf Win98 ----->>>&

von Marco am

Hallo zusammenIch habe ein SP 97-V Mainboard mit einem onboard möchte gern 3D chip ist echt scheisse das ding Nun bekam ich von nem kollegen Gratis zu einer Millenium 2 4MB.Nun volgendes Problem:...

[bisher keine Antworten]

Neuer Speicher macht Probleme!!

von Martin am

Hi,habe Probleme mit meinen neuen 16MB PS/2-Bausteinen 2K refresh . Nach dem Einbau stürzte der PC nach kurzer Zeit ab und ließ sich dann nicht mehr booten. Die neuen RAM waren sehr heiß, aber...

[bisher keine Antworten]