System Commander
von Corby am 1 AntwortHi ich hab mir die Software Systemcommander installiert. Ist ja ganz nett,aber wie bringe ich den Bastart wieder weg. Deinstall ist nicht!Hilfe wäre angesagt. Danke Corby Antwort:Einfach den...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hi ich hab mir die Software Systemcommander installiert. Ist ja ganz nett,aber wie bringe ich den Bastart wieder weg. Deinstall ist nicht!Hilfe wäre angesagt. Danke Corby Antwort:Einfach den...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17 Monitor, wobei im Moment noch im Rennen sind:-Iiyama 8617 999.- DM -Iiyama 9017 1099.- DM -Phillips 107S oder so aehnlich 929.- -SNI MVM17 oder so...
Habe ein Protac MB 5370 Version 16.03.97 Award v4.51G und möchtenun das Bios aktualisieren.Womit mache ich das, und wie.Was brauche ich dazu.Bin für jeden Tip Dankbar. Albert Antwort:Hey Albert,Ein...
Ich habe einen 133er Pentium mit einer cirrus PCI 5440.Nun habe ich noch eine m3D installiert aber bei den extra dafuerbezeichneten Spielen ist bei Spielstart tote Hose. Nicht mal...
Ich würde gerne wissen, ob es schon irgendjemand geschafft hat mit dem Scsi DVD Player DVD-U02 von Pioneer und dem Software Decoder Powerdvd irgendeinen DVD Film abzuspielen. Ich bekomme immer die...
Welches Board ist schneller? Wer hat Erfahrungen? Ich will nen K6-2 300 draufsetzen! Welches Board hat mehr drauf ? ICU Antwort:Hallo,das Shuttle - Board dürfte zumindest im Hinblick auf Overclocking...
Als allererste Software will Anno 1602 mit meiner sonst völlig problemlosen Soundkarte ALS 100. Angeblich, so sagt DirectX , wir diese Soundkarte nicht unterstützt, aber sämtliche andere Software...
Hallo,Ich hab ein Gigabyte GA586S und betreibe einen P200 MMX. Auf demBoard kann ich keinen Jumper für 75Mhz Bustakt finden, sondernnur die vorgebohrten Löcher für die Jumperbeine! In der...
Vorweg gleich mal danke fürs Interesse!Also, die Installation von Star Trek/ Generations war ohne Propleme möglich. Wenn ich aber versuche das Spiel über Programme im Menue Start zu starten,wird...
Meine MM 200 läuft mit den W98-Treibern einwandfrei, 3D-Test ist auchprima, nur fehlen eben die Powerdesk-Optionen, die mit den neuestenMGA-Treibern in der Systemsteuerung erscheinen. Installiere ich...
Hi,bei unserem letzten Netzwerkzockmeeting wollten wir mal was anderes wie Quake, Quake II oder Unreal echt super Coooooooool spieln. Also entschlossen wir uns Need for Speed II SE zu spielen, was wir...
Hi,.ich suche einen neuen PC...und zwar benötige ich einen PC um große Grafiken mit Videosequenzen zu vereinen ! Werkann mir da weiterhelfen???Also große Festplatte ist klar ! Aber was für eine...
Hi!Bei meinem neuen ASUS-Mainboard P2B auf dem Board selbst ist Board Rev. 1.02 aufgedruckt erscheint im BIOS Rev. 1002 unter Thermal Monitor bei CPU Temperature: N/A ??? Alle anderen Werte sind ok....
Hi, nochmalWeiter unten habe ich ja schon zwei Fragen gestellt, und bin auch schon weiter gekommen, allerdings, wurmt mich noch eine kleine Sache, auch wenn sie irgendwei unwichtig sind.meine AWE32...
Hallo,läuft mein SCSI Adaptec 2940 noch auf einem 100 Mhz Board?mfgMichel Michael Antwort:Welches Board willst Du denn Kaufen?Gruß AS AS Antwort:Ich denke an das neue Asus Board P2B Michael...
hier gibts die premiere softwarehttp://pirateworld.notrix.de worldcom Antwort:Hi !Welchen Chip hat die Karte: 848 oder 878 ?Geht Du über Tuner oder Composite oder SVHS ?Egal, am besten besorgt Du dir...
Hi,jetzt bin ich wieder unter den lebenden Linuxlern.Aber bei meiner Linux-Installation mit anschließender Konfiguration, ergaben sich 2 Probleme, die ich bis jetzt noch nicht wegbekommen habe.1. Wie...
Hallo LeuteFolgendes Problem: Beim einrichten des Joysticks findet er keine verbindung.Auch komisch ist das er in der Systemsteuerung zwei Gameports anzeigt.p.s.: Ich musste leider Bill Gates, aus...
Hallo,jedesmal wenn ich die Festplatte mit Scandisk überprüfe, wird ein Fehler gefunden, der besagt, irgendein Eintrag ist falsch,so daß der freie Speicherplatz falsch angezeigt wird.Dieser Fehler...
Hi Leute.Ich habe das ASUS Board P2L97-S. Wiwviel RAM kann dieses Board cachen??Sind 128 MB zuviel??Thanx...... TT Antwort:Ich habe das ASUS P2B mit 256 Mbyte Arbeitsspeicher laufen - keine Probleme....