Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Soyo 5EAS mit Matrox Mystique

von Sehr merkwürdig am

Man nehme Soyo Board 5EAS, Matrox Mystique 220, leere Platte und spiele Windows 95 und Matroxtreiber darauf.Soweit sogut, Gerätemanager keine Konflikte.Aber beim ersten Aufruf des Audioplayers...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Übertakten mal anders

von Marius Nünnerich am

Kann mir jemand sagen, ob man CPU s und Motherbretter durchschnellere Quarze übertakten kann?Ich dachte an einen Cx386 mit 300 MHz.Stickstoffkühlung. Marius Nünnerich

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PCI - IDE-Controller

von Joe am 1 Antwort

Hey Fans,ich habe ein Intel Board mit P II 266 MHz, AL440 HX, alles ist gut gelaufen, bis ich jetzt einen Intel PCI AB Controller installiert habe, aus dem Internet geladen von Intel, jetzt sind im...

Forum Internetanschluss und Tarife

Webseiten, Datensammeln

von Toby am

Gibt es eine Möglichkeit, Webseiten, die die IP-Adresse, den Browser, das OSund den Internet-Provider z.B. pcheihie-@aol.com , den gar aus zu machen ??? Ein Programm welches dies unterbindet oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

*** Warnung :Kauft keine WD-Caviar 1 GB ***

von Marius Nünnerich am

Ich hab mir vor 3 Jahren die oben genannte Platte gekauft undpünktlich zum Garantieverfall hat sie mir 30 MB Bad Clusterproduziert. Nichts läuft mehr ich kann die Mühle wegwerfen. Marius Nünnerich

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Longbow-2 3dfx fähig oder nicht?

von Beat am 1 Antwort

Hallo, wer kann mir sagen ob beim Starten vom Longbow-2 die3dfx-Karte eingeschaltet ist oder nicht.Habe den eindruck die Grafik-Qualität ist nicht überragend.Grund: normalerweise erscheint bei einem...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Overclocking Iwill P55XB2 mit AMD K6 233

von Tobias am

Ich habe ein Iwill P55XB2 TX-Chpsatz welches von 75 - 300 MHz läuft.Jetzt will ich meinen K6 233 auf 262 MHz takten. Wie geht das.Ich habe zwar Jumper für 266 u. 300 Mhz. wenn ich diese aufsetzte...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Refreshrate Viper 330 PCI

von Peer am

Hallo,habe eine viper 330 PCI und einen 17 Monitor AOC Spectrum 7Glr.Nach jedem Windowsstart stellt sich der Monitor oder gRafikkarte auf 100 HZ bei einer Auflösung von 1024x768.Beser für diesen...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

SINIX_TE/Netware Client f.Win 95

von Volker Siebach am

Hallo !Ich weiß, meine Frage ist hier vielleicht fehl am Platze, aber trotzdem:Weiß jemand, was zu tun ist, wenn unter Win95 ein aktivierter Transparent-Drucker der Terminalemulation Sinix_te erst...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Soundblaster Pro 4.0

von nobody am

Ja es gibt sie noch. Versuche verzweifelt ne alte Sounblaster ProKarte unter Win 95 zum laufen zu bekommen. Habe leider nur dieTreiber von Win95. Die Installtion scheint zu klappen - keineKonflikte....

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Win95 legt beim Start Pause ein

von Thomas am

Nach Einbau von Netzwerkkarten legen meine Rechner beim Start eine Pause einNetzwerkkarte: NE2000 komptibel Kabel: RG58/50OhmKonfiguration: Client-/Datei und Druckerfreigabe für MS-Netzwerke schnelle...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Kühler für 3DFX-Chip

von Thomas am 4 Antworten

Kann mir jemand mit einer Bezugsadresse für denlegendären Aktiv - Küchlkörper für die Monster 3D nennen?Mein Eigenbau ist etwas unpraktisch, auch wenn er geht...Evtl. EMail an :...