200 übertakten
von TT am 1 AntwortHi. Ich besitzte einen normalen Pentium 200. Kann ich den aufdem ASUS Board TX-97 übertakten??? TT Antwort:Hi,wenn Du den Bus nicht übertakten willst und somit alle Einsteckkarten dann nicht, denn...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hi. Ich besitzte einen normalen Pentium 200. Kann ich den aufdem ASUS Board TX-97 übertakten??? TT Antwort:Hi,wenn Du den Bus nicht übertakten willst und somit alle Einsteckkarten dann nicht, denn...
Alle die etwas über den neuen 2D/3D-Chip von 3Dfx wissen, sollen es hier veröffentlichen.Ich freue mich sehr über jede Information.Vielen Dank,Paddy Paddy Antwort:Entgegen der bisherigen Angaben,...
Seit ich ein Spiel installiert habe tut die überhaupt nicth mehr.Da hatte ich scheinbar direckt X installiert.Danach habe ich Win95 neu Setup gemacht um .DLL Datein, laut Tip, zu erneuern.Jetzt habe...
Warum wird beim Datendownload aus dem Internet nach 45 Minuten immer die Verbindung abgebrochen ?So ist es mir nicht möglich, größere Dateien Hier waren 9 MB geplant auf meine Festplatte...
Gibt es einen Unterschied zwischen folgenden Festplatten von IBM ?IBM DHEA 36481 6,4 GB undIBM DHEA 36480 6,4 GB ? Peter Antwort:Hi PeterNur im Cachespeicher,meine IBM 36481 besitzt 512 KB,bin bis...
Hallo, wenn mir jemand sagen könnte wo ich ein gutes Homepage-Erstellungsprogramm finden kann, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank Paddy Paddy Antwort:Bei der Vollversion von Netscape Communicatorist...
hallo,ich hab ein AsusP55T2P4 rev 3.10, mit 512kb l2-cache onboard.nun gibt es da einen lustigen jumper jp4 mit dem ich angeblich bis zu 512MB hauptspeicher cachen kann. wenn ich jetzt laut handbuch...
hallodie hauptsache steht schon im betreff. welchen distributor und welche oberfläche ist besser falls eine besser ist . wie stehts mit treibern und supportgruss, carsten carsten Antwort:Hi,ich...
Was ist besser Netscape oder Internet Explorer?Was gibt es für unterschiede?Sind beide gleich schnell?Über Eure Meinung würde ich mich freuen.Gruß Paddy Paddy Antwort:hallo,ich hatte erst den...
Hi,ich möchte meine homepage vor der Veröffentlichung erstmal auf meinem Rechner testen.Als Webserver port 80 läuft bei mir z. Zeit Omnihttpd 2.01 beta. Wenn ich nun mit Fronpage die Site...
ich habe bei meiner HD unter 95b den dma aktiviert.der rechner bootet zwar, aber es wird keine hd meht im gerätemanager angezeigt.ich kann aber sonst mit dem system arbeiten.in demdateizugriff wird...
Hallo,der Versuch meinen 100 Pentium von 16 auf 48 MB Arbeitsspeicher zu erweitern, ist gründlich mißglückt.Ich kann die RAM s stecken wie ich will, mein PC piepst beim Start nur noch und der...
Ich habe mir diese Motherboard gekauft für einen AMD K6300 3D Und mir ist aufgefallen das die im Buch aufgezeigten Jumperstellungen nicht Korrekt sind ,und ich hoffe das jemanddieses Problem gelöst...
Ich habe vor ein paar Tagen auf dem Flohmarkt eine TUT-MPEG -Karte erstanden. Mir fehlen jetzt nur die Anschlußkabel und die Anleitung. Mir würde ja prinzipiell die Pinbelegung reichen und eine...
Hallo Ihr BeidenHerzlichen Dank für Eure Antworten.Im Bios bei mir kann ich LBA einstellen.Also müßten auch Plateen 2 GB mit dem entsprechendem Window gehen.Nochmals vielen DankeDiebe Diebe...
Habe zu Zeit HX2 mit Pentium 200MMX.Ich plane einen K6-2-300 oder K6-2-333 in diesesBoard einzupflanzen. Bei wem läuft diese Konfigurationstabil? Welche Einstellungen muß ich vornehmen?Dank voraus!...
hallo, ich habe mir die preview-version des netscape-communicators 4.5 runtergeladen und bin nun seit zwei stundenohne irgendwelche abstürze oder ähnlichen ausfällen am surfen. auch der...
Habe eine neue Maxtor-Platte gekauft mit 11,5 GB Platz. Das BIOS erkennt die Platte in dieser Größe. Aber weder Win95b noch das darin enthaltene DOS können mit mehr als 8.4 GB etwas anfangen. Das...
Würde gerne meinen Scanner Parallele Schnittstelle unter LINUX nutzen.Fabrikat Network MM100, Baugleich mit PRIMAX Colorado Direkt Habe schon auf der Homepage des Herstellers nach einer Lösung...
Erfahrungsaustausch hat jemand dieses Programm?Die Grundidee ist gut, aber in der Praxis sieht alles anders aus! Habe z.B. die Nickles Seiten heruntergeladen um sie offline zu lesen, die Titelblaetter...