Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

200 übertakten

von TT am 1 Antwort

Hi. Ich besitzte einen normalen Pentium 200. Kann ich den aufdem ASUS Board TX-97 übertakten??? TT Antwort:Hi,wenn Du den Bus nicht übertakten willst und somit alle Einsteckkarten dann nicht, denn...

Forum Grafikkarten und Monitore

Banshee: der Neue von 3Dfx

von Paddy am 2 Antworten

Alle die etwas über den neuen 2D/3D-Chip von 3Dfx wissen, sollen es hier veröffentlichen.Ich freue mich sehr über jede Information.Vielen Dank,Paddy Paddy Antwort:Entgegen der bisherigen Angaben,...

Forum Audio-Hardware

ALS100+ Soundkarte

von Sebastian Lauffer am 1 Antwort

Seit ich ein Spiel installiert habe tut die überhaupt nicth mehr.Da hatte ich scheinbar direckt X installiert.Danach habe ich Win95 neu Setup gemacht um .DLL Datein, laut Tip, zu erneuern.Jetzt habe...

Forum Internetanschluss und Tarife

Download mit T-Online

von Marie am 1 Antwort

Warum wird beim Datendownload aus dem Internet nach 45 Minuten immer die Verbindung abgebrochen ?So ist es mir nicht möglich, größere Dateien Hier waren 9 MB geplant auf meine Festplatte...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte IBM

von Peter am 4 Antworten

Gibt es einen Unterschied zwischen folgenden Festplatten von IBM ?IBM DHEA 36481 6,4 GB undIBM DHEA 36480 6,4 GB ? Peter Antwort:Hi PeterNur im Cachespeicher,meine IBM 36481 besitzt 512 KB,bin bis...

Netscape oder Internet Explorer?

von Paddy am 1 Antwort

Was ist besser Netscape oder Internet Explorer?Was gibt es für unterschiede?Sind beide gleich schnell?Über Eure Meinung würde ich mich freuen.Gruß Paddy Paddy Antwort:hallo,ich hatte erst den...

Frontpage Web auf lokalen Webserver publizieren

von Ralf Schmidt am

Hi,ich möchte meine homepage vor der Veröffentlichung erstmal auf meinem Rechner testen.Als Webserver port 80 läuft bei mir z. Zeit Omnihttpd 2.01 beta. Wenn ich nun mit Fronpage die Site...

[bisher keine Antworten]

ibm daqa 33240 dma zugriff

von horst am

ich habe bei meiner HD unter 95b den dma aktiviert.der rechner bootet zwar, aber es wird keine hd meht im gerätemanager angezeigt.ich kann aber sonst mit dem system arbeiten.in demdateizugriff wird...

[bisher keine Antworten]

FIC 503+ Motherboard

von Ahmed am 1 Antwort

Ich habe mir diese Motherboard gekauft für einen AMD K6300 3D Und mir ist aufgefallen das die im Buch aufgezeigten Jumperstellungen nicht Korrekt sind ,und ich hoffe das jemanddieses Problem gelöst...

Forum Grafikkarten und Monitore

TUT-MPEG-Karte: Suche Kabel für das Ding

von Jürgen Mayer am

Ich habe vor ein paar Tagen auf dem Flohmarkt eine TUT-MPEG -Karte erstanden. Mir fehlen jetzt nur die Anschlußkabel und die Anleitung. Mir würde ja prinzipiell die Pinbelegung reichen und eine...

[bisher keine Antworten]

Gigabyte HX2 und K6-2-300/333

von Tim am 4 Antworten

Habe zu Zeit HX2 mit Pentium 200MMX.Ich plane einen K6-2-300 oder K6-2-333 in diesesBoard einzupflanzen. Bei wem läuft diese Konfigurationstabil? Welche Einstellungen muß ich vornehmen?Dank voraus!...

Netscape Communicator 4.5 !!!

von carsten am 2 Antworten

hallo, ich habe mir die preview-version des netscape-communicators 4.5 runtergeladen und bin nun seit zwei stundenohne irgendwelche abstürze oder ähnlichen ausfällen am surfen. auch der...

Platte > 8,4 GB wie nutzen ?

von Michael Seifert am 7 Antworten

Habe eine neue Maxtor-Platte gekauft mit 11,5 GB Platz. Das BIOS erkennt die Platte in dieser Größe. Aber weder Win95b noch das darin enthaltene DOS können mit mehr als 8.4 GB etwas anfangen. Das...

Forum Linux

LINUX und SCANNER ?

von Valentin am 1 Antwort

Würde gerne meinen Scanner Parallele Schnittstelle unter LINUX nutzen.Fabrikat Network MM100, Baugleich mit PRIMAX Colorado Direkt Habe schon auf der Homepage des Herstellers nach einer Lösung...

WebSnake OfflineReader

von Berndt Schumacher am 1 Antwort

Erfahrungsaustausch hat jemand dieses Programm?Die Grundidee ist gut, aber in der Praxis sieht alles anders aus! Habe z.B. die Nickles Seiten heruntergeladen um sie offline zu lesen, die Titelblaetter...