Asus sp98agp-x Board
von Benedikt Gerlich am 1 AntwortUnterstüzt das Asus sp98agp-x Board den AMD K6-3D vollständig?Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Benedikt Gerlich Antwort:Leider wird der AMD K6-300 nicht vollständig unterstützt.Habe...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Unterstüzt das Asus sp98agp-x Board den AMD K6-3D vollständig?Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Benedikt Gerlich Antwort:Leider wird der AMD K6-300 nicht vollständig unterstützt.Habe...
HiIch habe folgendes Prob. ich habe mir 128MB gezogen und dachte mir nun richtest du dir mal schnell 64MB unter Win98 ein und schön 64MB als virtuelles laufwerk. abernix da es geht nicht auch nicht...
Vor Jahren habe ich mehrere Komputer gekauft für dos-netzwerk .In einem steckt eine für mich unbekannte PCI-Grafikkarte.Ich habe keine Unterlagen oder Disketten mehr.Einzige was auf der Karte man...
Habe einen 486er mit Quantum LSP 105 MB Festplatte. Sie wird beim formatieren unter AMI-BIOS angesprochen, will aber partout kein Betriebssystem installieren sondern verabschiedet sich jedesmal mit...
...also, englisch 5, Wörterbuch mist, und möchte aber so gerne wegen den netten Leuten im IRC auch mal so eine eigene ganz bunte Heimseite mit vielen schönen deutschen animierten GIFFEN machen....
Seit ich ein neues Mainboard eingebaut habe dauert das formatieren der Festplatten zu lange!Bestimmt 10 Minuten länger!Ich hatte vorher eine 133 Pentium und ein Asus Mainboard!Jetz habe ich einen...
Hallo Leute !Um ein möglichst stabiles System zu bekommen gibt Micheal Nickles den Rat, autoexec.bat und config.sys zu löschen. Dann startet mein System aber leider überhaupt nicht mehr, obwohl ich...
Hat jemand Erfahrung wie man die Teles 16.3c Betonung liegt auf c unter Linux zum laufen bekommt ?Vielen Dank Arne - Arne
Seit einiger Zeit besitze ich eine FAST-AV-MASTER zur Videobearbeitung. Dazu gab s die Software ULEAD-VIDEOSTUDIO V.5.0 . Leider finde ich nirgends ein Handbuch.Und die Videos ruckeln trotz SCSI...
Hallo Leute,nach langem suchen finde ich keinen aktuellen Treiber für diesenScanner....Mein aktueller Treiber lautet Twain Data Source Rev.236..Wer hat Rat..????? Bernd Antwort:Sorry,es sollte lauten...
Habe mir vor längerer Zeit ne Soundkarte geholt.Nun mal im PC gebastelt und einen mit Wavetable vrsehenen Anschluß entdeckt. an der Karte!!! Ein Anschluß für CD-ROM oder so ist das nicht, das ist...
Tobi Antwort:hi,wenn Du einfache DOS-Befehle am DOS-Prompt ausführst, dann werden die in der Regel sofort ausgeführt, soll heißen: Wenn wieder c: _ zu sehen ist kann Du entweder die DOS-Box...
Ich bin zwar mit T-Online recht zufrieden, suche aber einen Provider, bei dem nur eine monatliche Pauschale fällig wird. Er muß jedoch viele Einwahlknoten haben, da ich relativ nah am Arsch der Welt...
Ich bin stolzer besitzer von einer Matrox Mystique und einer Diamond Monster 2 . Es gibt folgendes Problem : ich habe die Karte eingebaut und installiert Wenn ich auf Anzeige in der Systemsteuerung...
Hallo Nickels,kommen wir gleich zur Sache: Ich habe ein ELSA 33.6 TS Modem, mein Provider SWOL unterstüzt auch 33.6 bps analog. Ich bekomme aber zu 80 immer nur eine 28.8 bps und zu 20 31.2 bps...
Hallo Habe mir eine Maxi 3d Karte gekauft und beim install ist alles gut gegangen.nur beim neuerlichen Booten ging die Karte nicht mehr rechner stürzt ab -P133, Spea Grafik 128 Arbeitspeicher Immer...
Ich habe Probleme, mit meinem Canon Bubble Jet 4000. Es kommen keine Ausdrucke mehr. Der Druckjob wird zwar gestartet, und der Druckkopf legt los, ohne aber auch nur ein Zeichen zu drucken. Patronen...
Ist es sinnvoll einen Intel P233 MMX auf einem FIC VA-502 Board Chipsatz VIA 580 VPX auf 75 statt 66MHz laufen zu lassen? Nutzen /Risko? P. Burger Antwort:hi !es ist sinnvoll.nutzen: mehr performance....
Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer miroHiscore 1.Jetzt frage ich mich, ob es irgendwo ein qualitativ besseresKabel als das mitgelieferte gibt, da die 2D-Bildqualität dochganz schön...
kann mir vieleicht jemand defenitiv sagen welcher Prozessorvon Amd K6 mit dem Gigabyte Hx2 arbeitet Ahmed Antwort:Definitiv kann das Gigabyte.Micha MichaS Antwort:Das Board verträgt bis AMD...