Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Welche Voodoo2 Karte ist die Beste?

von Tom am 3 Antworten

Hi Leute!Ich plane mir eine Voodoo2 Karte zu kaufen und weiß nicht welche ichnehmen soll. Wer hat Erfahrungen mit Voodoo2 Karten und kann mir einModell empfehlen? Braucht man zudem 12 MB Speicher...

Voodoo 2 Kombi Karten

von max am 6 Antworten

hi,gibt es eigentlich den voodoo 2 chip auch auf einer karte mit einem 2d chip ? bei voodoo 1 gabs doch auch die rush version oder so ! ich habe im moment eine 2/3D karte von S3 welche interupt 11...

Forum Internetanschluss und Tarife

Arowanda Radio Card

von Thomas Zann am 1 Antwort

Hilfe!Ich habe die Radiocard von Arowana und such dringend die installdiskoder zumindest den richtugen Treiber für die Karte. Thomas Zann Antwort:Leider ist die Arowana ein Produkt vom billigsten ....

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Kein DMA bei Quantum Bigfoot CY

von PBS am 1 Antwort

Tach...Ich hab den Aldi PC mit der Quantum Bigfoot CY mit 4,3 GB und immer wenn ich den DMA in Win95 aktiviere ist sie langsamer als zuvor. Sie legt dann immer ein paar wartesekunden ein, heißt lampe...

Miro Crystal 12SD/22SD

von Marcus Klein am

Ich habe mit der Miro Crystal 12SD/22SD folgendes Problem:Mit dem Treiber der bei der Karte dabei war, läuft MS Office 97 nicht. Der Rechner stürzt bei Start von Word ab.Mit dem neuen Treiber...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

override DPMS?

von Dirk am 3 Antworten

kann mir jemand erklären, was override dpms heißt und wie man es umgehen kann?Wäre äußerst verbunden.Danke Dirk Antwort:Hi,DPMS steht fuer Display Power Management System und gestattet der...

Forum Internetanschluss und Tarife

US Robotics Professional Message Modem

von Jutta am

Wer kann helfen ???Mein Modem legt nach erfolgtem Anruf nicht mehr auf OH .Die Hotline von 3COM konnte mir auch nicht weiterhelfen.Ausserdem kann ich kein FAX, von einem PC kommend, empfangen.Folgende...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

PPP Zugang ... und URL????

von Titus am 3 Antworten

Hi,Ich habe SuSE Linux 5.2 und endlich einefehlerfreie Einwahl bei T-Online.Leider kann Netscape dann aber den DNS Server nichtfinden - ich solle die URL überprüfen.Kann mir bitte Jemand...

Umstieg P II

von Micha am 3 Antworten

Auf welchen Chipsatz umsteigen bei P II ?Welcher war nochmal der miese ? Micha Antwort:Der Miese ist für mich einwandfrei der LX von Intel, der hat, ausser das der PII mit ihm läuft, sonst...

iwill tu hx board keine 128mb ¿

von Claus D. am

mein problem ?Board müßte eigentlich 512MB könnenkann aber nur 64MBbei 128MB zählt hoch läuft manchmal 5 Minutenaber normal startet win95 überhaupt nichtintel 200mmxkeine 0815 Sachen drinbitte...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Scanner einrichten???

von Tobias am 2 Antworten

Hallo Linuxianer,seit Tagen verusch eich vergeblich meinen Scanner einzurichten.Ich habe einen Microtek Scanmaker E3 mit einem SCSI - Hostadapter AHA 1502 von Adaptec. Weiß jemand, ob dieser...

MIRO PCTV + Matrox Mystique Powerdesk

von Richie am

Hallo,wer hat Erfahrung mit der Miro PCTV in Verbindung mit einer Matrox Mystique und Win98. Die extrem praktischen Powerdesk-Tools ergeben bei mir irgendwie einen Konflikt mit der...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Partition entry exceeds the total number of sectors

von werner am

ein probelauf von partition magic ergab, dass am ende derplatte noch freien speicherplatz hatte. mit PM3.05 ver-größerte ich die letzte partition entsprechend.seither läutft das system nicht mehr...

[bisher keine Antworten]