Hi Leute!Ich plane mir eine Voodoo2 Karte zu kaufen und weiß nicht welche ichnehmen soll. Wer hat Erfahrungen mit Voodoo2 Karten und kann mir einModell empfehlen? Braucht man zudem 12 MB Speicher...
Hi!Seit Kurzem habe ich eine Diamond Viper V330 AGP 4MB Bios 1.62.Zu dieser habe ich noch eine Diamond Monster 1. Für beide Karten habe ich die jeweils neuesten Treiber.Ich habe das Problem, daß...
hi,gibt es eigentlich den voodoo 2 chip auch auf einer karte mit einem 2d chip ? bei voodoo 1 gabs doch auch die rush version oder so ! ich habe im moment eine 2/3D karte von S3 welche interupt 11...
Nach Installation von Quartetdeck Cleansweep läßt sich Windows 95 V.:B nicht mehr runterfahren nur noch Restart möglich Wer kann mir helfen bzw. hat Erfahrung mit diesem Programm ? Ronny Röthig...
Hilfe!Ich habe die Radiocard von Arowana und such dringend die installdiskoder zumindest den richtugen Treiber für die Karte. Thomas Zann Antwort:Leider ist die Arowana ein Produkt vom billigsten ....
Hi, ich hab nen ASUS P/I-P55T2P4 Motherboard und erhalte seit kurzemnach dem Einschalten die Fehlermeldung CMOS Checksum error CMOS Battery failedDer Rechner läßt sich anschließend zwar mit den...
Tach...Ich hab den Aldi PC mit der Quantum Bigfoot CY mit 4,3 GB und immer wenn ich den DMA in Win95 aktiviere ist sie langsamer als zuvor. Sie legt dann immer ein paar wartesekunden ein, heißt lampe...
Ich habe mit der Miro Crystal 12SD/22SD folgendes Problem:Mit dem Treiber der bei der Karte dabei war, läuft MS Office 97 nicht. Der Rechner stürzt bei Start von Word ab.Mit dem neuen Treiber...
kann mir jemand erklären, was override dpms heißt und wie man es umgehen kann?Wäre äußerst verbunden.Danke Dirk Antwort:Hi,DPMS steht fuer Display Power Management System und gestattet der...
Wer kann helfen ???Mein Modem legt nach erfolgtem Anruf nicht mehr auf OH .Die Hotline von 3COM konnte mir auch nicht weiterhelfen.Ausserdem kann ich kein FAX, von einem PC kommend, empfangen.Folgende...
Hi,Ich habe SuSE Linux 5.2 und endlich einefehlerfreie Einwahl bei T-Online.Leider kann Netscape dann aber den DNS Server nichtfinden - ich solle die URL überprüfen.Kann mir bitte Jemand...
Mein Problem ist, daß die Karte bei niedrigen Auflösungen anfängt zu schwabbeln . d.h. das Bild wackelt stark.Dieser Effekt tritt erst nach einer Weile auf ca 2 min Kann mir jemand helfen ?...
Auf welchen Chipsatz umsteigen bei P II ?Welcher war nochmal der miese ? Micha Antwort:Der Miese ist für mich einwandfrei der LX von Intel, der hat, ausser das der PII mit ihm läuft, sonst...
Vor ein paar Tagen hat sich Windows 95 mit einen Absturz verabschiedet.Als ich Windows 95 wieder hochfuhr sah alles wieder ganz normal aus. Doch jetzt kann ich nicht mehr die Symbole auf dem Desktob...
Ich betreibe ein Dual-Gigabyte Mainboard mit LX Chipsatz GA 686 DLX unter Windows NT. Aus Kostenründen hatte ich es zunächst nur mit einem Pentium II 233 bestückt. Nachdem 233er kaum mehr zu...
Hallo Linuxianer,seit Tagen verusch eich vergeblich meinen Scanner einzurichten.Ich habe einen Microtek Scanmaker E3 mit einem SCSI - Hostadapter AHA 1502 von Adaptec. Weiß jemand, ob dieser...
Hallo,wer hat Erfahrung mit der Miro PCTV in Verbindung mit einer Matrox Mystique und Win98. Die extrem praktischen Powerdesk-Tools ergeben bei mir irgendwie einen Konflikt mit der...
hallo an alle, anfängerfrage: meine billig-soundkarte avance kann wohl beim internet-telefonieren den full-duplex-betrieb nicht. wo bekomme ich wohl einen solchen treiber her nix auf der...
ein probelauf von partition magic ergab, dass am ende derplatte noch freien speicherplatz hatte. mit PM3.05 ver-größerte ich die letzte partition entsprechend.seither läutft das system nicht mehr...