Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus sp98agp-x Board

von Benedikt Gerlich am 1 Antwort

Unterstüzt das Asus sp98agp-x Board den AMD K6-3D vollständig?Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Benedikt Gerlich Antwort:Leider wird der AMD K6-300 nicht vollständig unterstützt.Habe...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

QUANTUM LSP105 nicht ansprechbar

von MARC MAIER am

Habe einen 486er mit Quantum LSP 105 MB Festplatte. Sie wird beim formatieren unter AMI-BIOS angesprochen, will aber partout kein Betriebssystem installieren sondern verabschiedet sich jedesmal mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Startdateien und Einstellungen für SB AWE 64 Value !?!

von WEKO am

Hallo Leute !Um ein möglichst stabiles System zu bekommen gibt Micheal Nickles den Rat, autoexec.bat und config.sys zu löschen. Dann startet mein System aber leider überhaupt nicht mehr, obwohl ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Teles 16.3c!

von Arne am

Hat jemand Erfahrung wie man die Teles 16.3c Betonung liegt auf c unter Linux zum laufen bekommt ?Vielen Dank Arne - Arne

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Ulead Videostudio

von Oliver Körnig am

Seit einiger Zeit besitze ich eine FAST-AV-MASTER zur Videobearbeitung. Dazu gab s die Software ULEAD-VIDEOSTUDIO V.5.0 . Leider finde ich nirgends ein Handbuch.Und die Videos ruckeln trotz SCSI...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mustek 600p Treiber

von Bernd am 1 Antwort

Hallo Leute,nach langem suchen finde ich keinen aktuellen Treiber für diesenScanner....Mein aktueller Treiber lautet Twain Data Source Rev.236..Wer hat Rat..????? Bernd Antwort:Sorry,es sollte lauten...

Forum Allgemeines

DOS Fenster verlassen

von Tobi am

Tobi Antwort:hi,wenn Du einfache DOS-Befehle am DOS-Prompt ausführst, dann werden die in der Regel sofort ausgeführt, soll heißen: Wenn wieder c: _ zu sehen ist kann Du entweder die DOS-Box...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Billiger Provider

von Sebastian am 5 Antworten

Ich bin zwar mit T-Online recht zufrieden, suche aber einen Provider, bei dem nur eine monatliche Pauschale fällig wird. Er muß jedoch viele Einwahlknoten haben, da ich relativ nah am Arsch der Welt...

Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme mit Maxi 3d

von Martin am 1 Antwort

Hallo Habe mir eine Maxi 3d Karte gekauft und beim install ist alles gut gegangen.nur beim neuerlichen Booten ging die Karte nicht mehr rechner stürzt ab -P133, Spea Grafik 128 Arbeitspeicher Immer...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte HX2

von Ahmed am 6 Antworten

kann mir vieleicht jemand defenitiv sagen welcher Prozessorvon Amd K6 mit dem Gigabyte Hx2 arbeitet Ahmed Antwort:Definitiv kann das Gigabyte.Micha MichaS Antwort:Das Board verträgt bis AMD...