Hallo,Ich lasse mein Pentium gerade mit dieser Einstellung brutzeln,er läuft jetzt gut zwei Stunden stabil.Frage:wer hat diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht gute oder schlechte auf Deutsch wem...
HalloIch habe meine Fritz-card direkt am S0-Bus des NT Klemmen und an den ISDN-Stecker eine Telefon-Anlage angeschlossen.Das funktioniert soweit, nur habe Ich ein Problem, wenn Ichmit der Fritz-Card...
Hallo,also, ich höre immer nur schlechte Dinge über T-Online.Ich bin selber Kunde dort, und für mich stehen zwei Dinge fest: 1. T-Online ist für mich der BILLIGSTE Zugang zum Internet Ja, ja, ich...
Hi Leute!Ich plane mir eine Voodoo2 Karte zu kaufen und weiß nicht welche ichnehmen soll. Wer hat Erfahrungen mit Voodoo2 Karten und kann mir einModell empfehlen? Braucht man zudem 12 MB Speicher...
Hi!Seit Kurzem habe ich eine Diamond Viper V330 AGP 4MB Bios 1.62.Zu dieser habe ich noch eine Diamond Monster 1. Für beide Karten habe ich die jeweils neuesten Treiber.Ich habe das Problem, daß...
hi,gibt es eigentlich den voodoo 2 chip auch auf einer karte mit einem 2d chip ? bei voodoo 1 gabs doch auch die rush version oder so ! ich habe im moment eine 2/3D karte von S3 welche interupt 11...
Nach Installation von Quartetdeck Cleansweep läßt sich Windows 95 V.:B nicht mehr runterfahren nur noch Restart möglich Wer kann mir helfen bzw. hat Erfahrung mit diesem Programm ? Ronny Röthig...
Hilfe!Ich habe die Radiocard von Arowana und such dringend die installdiskoder zumindest den richtugen Treiber für die Karte. Thomas Zann Antwort:Leider ist die Arowana ein Produkt vom billigsten ....
Hi, ich hab nen ASUS P/I-P55T2P4 Motherboard und erhalte seit kurzemnach dem Einschalten die Fehlermeldung CMOS Checksum error CMOS Battery failedDer Rechner läßt sich anschließend zwar mit den...
Tach...Ich hab den Aldi PC mit der Quantum Bigfoot CY mit 4,3 GB und immer wenn ich den DMA in Win95 aktiviere ist sie langsamer als zuvor. Sie legt dann immer ein paar wartesekunden ein, heißt lampe...
Hallo,wie kann man die Mailbenachrichtigung von Netscape nsnotify so einbinden, daß sie erst aktiv wird wenn der internet-Zugang aktiv wird ??Vielen Dank im voraus, Martin. Martin
Ich habe mir die Diamond Viper V330 gekauft.Bei Tombraider 1 bemerke ich aber keine Veränderungen in der Bildqualität. kein bilineares Filtering usw. Gibt es ein Patch für den Riva 128?Danke im...
Kann mir jemand sagen, ob ich Probleme zu befürchtenhabe, wenn ich zu meiner Elsa Victory 3D eine Voodoo2Karte in den PC einbaue Konflikt? denn auch die Victoryist eine 3D Karte ?Falls diese...
Hallo Michael, Hallo Leuteich habe mir einen 233 Pentium I MMX gekauft und habe ein Mainboard Tyan Tomcat III single , welches nur bis 200 Mhz taktet. Eigentlich wollte ich mir dazu noch den neuen...
Ich habe mir ein neues Mainboard und einen AMD 233 zugelegt.Wer kann mir helfen: Das Board hat die Bezeichnung P5SJ-B,welche Firma? Eine Disk liegt bei, bei Install der Diskläuft alles normal bis zum...
HiIch hab bei der Firma Snogard ein Motherboard gesehen, das M575, dasich sehr interresant finde. Es ist billig und hat onboard Sound. Dazur Zeit für einen Bekannten einen PC zusammen baue, würde...
Ich habe mir vor kurzen einen P II 266 mit MS 6118 Board , AMI Bios V1.19 , WD 4 GB zugelegt.Mal abgesehen von den seltsam Harddiskgeräuschen zwischendurch grelles Pfiepen,wobei das System zu stocken...
Ich habe meine Rechner unter dem guten alten Dos mit Personal Netware vernetzt. Netzwerkzockereien mit Du 3d klappen super, nur möchte ich auch Spiele spielen, die nur für Nullmodemverbindungen...
Vor ein paar Tagen hat sich Windows 95 mit einen Absturz verabschiedet.Als ich Windows 95 wieder hochfuhr sah alles wieder ganz normal aus. Doch jetzt kann ich nicht mehr die Symbole auf dem Desktob...
Ich betreibe ein Dual-Gigabyte Mainboard mit LX Chipsatz GA 686 DLX unter Windows NT. Aus Kostenründen hatte ich es zunächst nur mit einem Pentium II 233 bestückt. Nachdem 233er kaum mehr zu...