Hallo an alle Unreal- und 3dfx-Besitzer!Ich hab vor kurzem für meine Diamond Monster 3D den Referenztreiber von 3dfx installiert.Alle Spiele liefen, außer Unreal brach den Start mit einer...
Mein Motherboard GaA686BA 440BX und meine neue Millenium G200 AGPerzeugen einen Gerätekonflikt.Der AGP-Controller und die MillG200 belegen gleiche Speicherbereiche.Das System läuft instabil.Ich habe...
Ich habe einen 200MMX mit 32MB Ram. Ist es sinnvoll, trotz einiger Tuningmaßnamen die ich mir aus dem PC-Tuning Report abgeschaut habe, den Rechenknecht auf 64MB aufzurüsten? Oder ist diese...
Hallo,halloIch habe mir die awe 64 gold geholt, um damit unter anderemein wenig musik machen zu wollen.Leider gibt mir die mitgelieferte software cubase audio 1.6beim abspielen eines songs die antwort...
Hallo,habe mir vor kurzem einen neuen PC mit Gigabyte-MotherboardGA-686BX und Pentium II 300 geholt. Da ich den Rechner selberzusammengebaut habe, mußte ich auch das Award-BIOS einstellen.Hat jemand...
Hi. Ich besitzte einen normalen Pentium 200. Kann ich den aufdem ASUS Board TX-97 übertakten??? TT Antwort:Hi,wenn Du den Bus nicht übertakten willst und somit alle Einsteckkarten dann nicht, denn...
Alle die etwas über den neuen 2D/3D-Chip von 3Dfx wissen, sollen es hier veröffentlichen.Ich freue mich sehr über jede Information.Vielen Dank,Paddy Paddy Antwort:Entgegen der bisherigen Angaben,...
Hallo !!!Ich habe ein Problem.Meine neu gekaufte Festplatte Marke Seagate ST36531A macht nach dem runterfahrendes Rechners ein klickendes geräusch.Ist das Normal ???Kann mir einer helfen ? Frank...
HalloHabe ein Problem TombRaider 2 lauft nicht mit der MiroHighscore es kommt immer die Meldung Render init failedwith GoFullScreen Wer kann mir Helfen ? Christian
Seit ich ein Spiel installiert habe tut die überhaupt nicth mehr.Da hatte ich scheinbar direckt X installiert.Danach habe ich Win95 neu Setup gemacht um .DLL Datein, laut Tip, zu erneuern.Jetzt habe...
Warum wird beim Datendownload aus dem Internet nach 45 Minuten immer die Verbindung abgebrochen ?So ist es mir nicht möglich, größere Dateien Hier waren 9 MB geplant auf meine Festplatte...
Gibt es einen Unterschied zwischen folgenden Festplatten von IBM ?IBM DHEA 36481 6,4 GB undIBM DHEA 36480 6,4 GB ? Peter Antwort:Hi PeterNur im Cachespeicher,meine IBM 36481 besitzt 512 KB,bin bis...
Hallo, wenn mir jemand sagen könnte wo ich ein gutes Homepage-Erstellungsprogramm finden kann, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank Paddy Paddy Antwort:Bei der Vollversion von Netscape Communicatorist...
hallo,ich hab ein AsusP55T2P4 rev 3.10, mit 512kb l2-cache onboard.nun gibt es da einen lustigen jumper jp4 mit dem ich angeblich bis zu 512MB hauptspeicher cachen kann. wenn ich jetzt laut handbuch...
hallodie hauptsache steht schon im betreff. welchen distributor und welche oberfläche ist besser falls eine besser ist . wie stehts mit treibern und supportgruss, carsten carsten Antwort:Hi,ich...
Was ist besser Netscape oder Internet Explorer?Was gibt es für unterschiede?Sind beide gleich schnell?Über Eure Meinung würde ich mich freuen.Gruß Paddy Paddy Antwort:hallo,ich hatte erst den...
Hallo,der Versuch meinen 100 Pentium von 16 auf 48 MB Arbeitsspeicher zu erweitern, ist gründlich mißglückt.Ich kann die RAM s stecken wie ich will, mein PC piepst beim Start nur noch und der...
Ich habe mir diese Motherboard gekauft für einen AMD K6300 3D Und mir ist aufgefallen das die im Buch aufgezeigten Jumperstellungen nicht Korrekt sind ,und ich hoffe das jemanddieses Problem gelöst...
Ich habe vor ein paar Tagen auf dem Flohmarkt eine TUT-MPEG -Karte erstanden. Mir fehlen jetzt nur die Anschlußkabel und die Anleitung. Mir würde ja prinzipiell die Pinbelegung reichen und eine...
Hallo Ihr BeidenHerzlichen Dank für Eure Antworten.Im Bios bei mir kann ich LBA einstellen.Also müßten auch Plateen 2 GB mit dem entsprechendem Window gehen.Nochmals vielen DankeDiebe Diebe...