Hallo !Kann es sein, daß mein 166er nicht mehr als 2,5 macht ??Bei 83MHz und 3x habe ich trotzdem nur 207MHz.Ich hab mich an meinem Board schon 1/2 tot gejumpert, es hilft aber alles nicht.Bitte um...
Diese älteren Segate Platte bootet nicht an diesem Controller. Ich habe die Platte auch schon einzelt angeschlossen. Es ist keine IDE Platte angeschlossen oder im BIOS eingetragen. Am selben...
Hi!Laut Gigabyte soll es moeglich sein, das Dual-Proz.-Board GA-586DXmit zwei P233 MMX zu betreiben.Muß in diesem Fall die Core-Spannung von 2,8V auf dem Mainboard direkteigestellt werden?Hat das...
Hallo!!Ich arbeite schon seit mehreren Monaten mit Michaels PC - Report und habe nur gute Erfahrungen gemacht.Trotzdem habe ich aber ein Problem mit dem ich nicht fertig werde.Ich bedanke mich schon...
Stimmes, das win98 den Internetzugang verlangsamt, wenn man mit Nertscape arbeitet? Michael Antwort:HiNickles sagt es ! Ich benutze 4.05 und subjektiv kann ich zwar nichtsfeststellen aber gemessen...
Wenn ich Windows95 auf meinem ACER P150 Laptop neu starte, dann erscheint nicht das Netzwerkanmeldefenster. Windows95 startet so, als ob man ESC bei der Kennwortabfrage druecken wuerde. Melde ich mich...
Ich habe einen Saitek X36F mit Schubhebel. Das Problem ist folgendes, wenn ich im Spielgeräte-Manager einen Joistick auswähle dann kommt nicht verbunden wenn ich aber einen zweiten hinzufüge steht...
Hat jemand Erfahrung mit Cpu Upgrading auf o. g. Board.Das Board ist jumperless es besteht also die Gefahr das die jeweiligeOption nicht im Bios-Menü auftaucht.Von den technischen Daten her müßte...
Es geht um das o. g. Board ich möchte wissen, ob jemand dieses Board kennt und ganz wichtig: Kann dieses Board auch 128 SDRAMs verkraften? . Momentan sind EDOs drauf, habe aber vor SDRAMs einzusetzen...
Habe auf dem Server das Prg. Netlaunch installiert, mein DFü Netzwerk läuft über Wingate nun habe ich folgendes Problem.Wenn IE oder NS auf dem Server geschlossen werden, wird von Netlaunchdie...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Muss Ich für ein UDMAupdate den Treiber fürs Board o. win95 besorgen? Das Board ist UDMAfähig.Die Platte auch. freddy Antwort:Hi,das UDMA-Update mußt Du bei Deinem Boardhersteller...
An alle Besitzer dieser Modems, die das Freeware-Programm MessageManager tolle Alternative zu den besch... PhoneTools noch nicht kennen: http://www.uni-mainz.de/ steinwed/sportster/download.shtml...
Ich habe mir ein Asus P2B und ein Pentium II-233 gekauft.Das Asusu läst sich auf 133 Mhz undokumentiert hochjumpern.Momentan läuft mein PC unter NT mit 333 Mhz noch stabil. BeiDauerbelastung wird...
Es ist zum Durchdrehen:Ich habe einen AMD K6 233MHZ, 32MB EDO RAM BIRG , Ein Mainboard mit VP3 Chipsatz, AGP, 2X Simms, 2X Dimms, eine Terratec Soundbase1, eine 4,3 GB Festplatte und eine Viper...
Ich hab ein Super-Mega-Billich-Snogard-TX-Pro-Board und einen Cyrix 200 M2 mit z.Z. 32 MD EDO. Nun spiele ich mit dem Gedanken, evtl. auf 128MB hochzurüsten, bin mir aber nicht sicher, ob mein Board...
Hallo,ich habe mein Board von Gigabyte in ein anderes PC-Gehäuse eingebaut.Vor dem Umbau funktionierte alles einwandfrei. Ich habe an denEinstellungen für dieses Board nichts verändert.Im neuen...
Hi,ich hab jetzt fast alle posts hier gelesen, aber kann ich LINUX und win95 auch gleichzeitig laufen lassen ? oder ist das zu kompliziert oder gefährlich installation fehler weil ich keine 2 PC habe...
Wo gibt es noch 2-fach Yamaha Brenner zu kaufen um sie auf 4x umzubauen?Ich kann keinen Händler finden! Armin Antwort:Bei mir gibt es die zu kaufen. Im Augenblick habe ich zwar keine mehrkann sich...