Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Unreal läuft nicht bei neustem 3dfx-Referenztreiber!

von Christoph am

Hallo an alle Unreal- und 3dfx-Besitzer!Ich hab vor kurzem für meine Diamond Monster 3D den Referenztreiber von 3dfx installiert.Alle Spiele liefen, außer Unreal brach den Start mit einer...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

200 übertakten

von TT am 1 Antwort

Hi. Ich besitzte einen normalen Pentium 200. Kann ich den aufdem ASUS Board TX-97 übertakten??? TT Antwort:Hi,wenn Du den Bus nicht übertakten willst und somit alle Einsteckkarten dann nicht, denn...

Banshee: der Neue von 3Dfx

von Paddy am 2 Antworten

Alle die etwas über den neuen 2D/3D-Chip von 3Dfx wissen, sollen es hier veröffentlichen.Ich freue mich sehr über jede Information.Vielen Dank,Paddy Paddy Antwort:Entgegen der bisherigen Angaben,...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplattengeräusche

von Frank Elzner am 1 Antwort

Hallo !!!Ich habe ein Problem.Meine neu gekaufte Festplatte Marke Seagate ST36531A macht nach dem runterfahrendes Rechners ein klickendes geräusch.Ist das Normal ???Kann mir einer helfen ? Frank...

TombRaider 2 und Miro Highscore

von Christian am

HalloHabe ein Problem TombRaider 2 lauft nicht mit der MiroHighscore es kommt immer die Meldung Render init failedwith GoFullScreen Wer kann mir Helfen ? Christian

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

ALS100+ Soundkarte

von Sebastian Lauffer am 1 Antwort

Seit ich ein Spiel installiert habe tut die überhaupt nicth mehr.Da hatte ich scheinbar direckt X installiert.Danach habe ich Win95 neu Setup gemacht um .DLL Datein, laut Tip, zu erneuern.Jetzt habe...

Forum Internetanschluss und Tarife

Download mit T-Online

von Marie am 1 Antwort

Warum wird beim Datendownload aus dem Internet nach 45 Minuten immer die Verbindung abgebrochen ?So ist es mir nicht möglich, größere Dateien Hier waren 9 MB geplant auf meine Festplatte...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte IBM

von Peter am 4 Antworten

Gibt es einen Unterschied zwischen folgenden Festplatten von IBM ?IBM DHEA 36481 6,4 GB undIBM DHEA 36480 6,4 GB ? Peter Antwort:Hi PeterNur im Cachespeicher,meine IBM 36481 besitzt 512 KB,bin bis...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape oder Internet Explorer?

von Paddy am 1 Antwort

Was ist besser Netscape oder Internet Explorer?Was gibt es für unterschiede?Sind beide gleich schnell?Über Eure Meinung würde ich mich freuen.Gruß Paddy Paddy Antwort:hallo,ich hatte erst den...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

FIC 503+ Motherboard

von Ahmed am 1 Antwort

Ich habe mir diese Motherboard gekauft für einen AMD K6300 3D Und mir ist aufgefallen das die im Buch aufgezeigten Jumperstellungen nicht Korrekt sind ,und ich hoffe das jemanddieses Problem gelöst...

TUT-MPEG-Karte: Suche Kabel für das Ding

von Jürgen Mayer am

Ich habe vor ein paar Tagen auf dem Flohmarkt eine TUT-MPEG -Karte erstanden. Mir fehlen jetzt nur die Anschlußkabel und die Anleitung. Mir würde ja prinzipiell die Pinbelegung reichen und eine...

[bisher keine Antworten]