Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

integrierte mainboards

von Markus Klein am 1 Antwort

Wo kann man info über integrierte soundblasters aufm mainboard finden.ich brauche das dringend.kann auch auf englisch sein...Th@anX Markus Klein Antwort:Siehe Homepage Motherboardhersteller Yves Harms

Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN Teles S0 16.3

von Michael am

Hat jemand eine Idee?Ich habe in meinem neuen Rechner eine Teles S0 16.3 eingebaut.Nach erfolgreicher Installation meldet die Karte beim Win 95-Startfolgendes: Teles S0 Es wurde versucht einen bereits...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modemeinwahl WIN 95

von Albrecht am 2 Antworten

Hallo,bei der Modemeinwahl von W95 wird neuerdings das Passwort nicht mehr gespeichert.Sonst funktioniert alles.486/133Elsa Microlink 56KWin 95 a Albrecht Antwort:In der PC WELT Nr.5/98 aus Seite 70...

Forum Grafikkarten und Monitore

Ilyama MF8617t hat nen Stich

von Kay am 1 Antwort

Hallo,ich brauch eure Hilfe Leute.1.Mein Monitor wechselt nach einer Weile Betriebszeit einfachdie Farbe.Das Bild hat dann nen Rotstich.Es geht weg ,wenn ich gegen das Gehäuse drücke oder es...

Forum Internetanschluss und Tarife

Modemfreigabe für Netzwerk

von Ralf Schmidt am 1 Antwort

Hi an Alle!wie kann ich mein Modem Creatix SG144 und/oder meine Fritzkarte an alle Netwerkteilnehmer 1 freigeben?Das Netzwerk selbst funktioniert bei der Druckerfreigabeund den Laufwerken!Wo bekomme...

Forum Internetanschluss und Tarife

IE 4.01 mit Desktop-Aktualisierung: HILFE! Browser "f

von Andreas am

Bitte helft mir !Seit kurzem kann ich mit dem IE4 nicht mehr surfen:Jedesmal wenn ich einen Link anklicke kommt die Meldung: Pfadblablabla.htm wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, daß der Pfad...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Linux

von Detlef am 2 Antworten

Wo bekomme ich Linux Treiber?Ich möchte mir einen Drucker kaufen und weiß nicht ob er über Linux läuft. Detlef Antwort:Versuchs mal auf der LINUX.de Uwe Jung Antwort:Es gibt sehr gute auch...

Forum Allgemeines

Replace Toner Bottle (Texas Instruments Microlaser)

von Jack Schlontz am

Ich habe einen alten Texas Instruments Microlaser Drucker, welcher immer nach ein paar Seiten eine Fehlermeldung: Replace Toner Bottle bringt.Die Toner Bottle habe ich aber erst kuerzlich erneuert....

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB 16 PnP 2 mal vorhanden

von Kurt am

Hallo,habe letztens obige Soundkarte eingebaut. Sie läuft auch bestens, nur hat W95 sie nochmals unter andere Geräte installiert.Wenn man sie da löscht, nützt das garnichts sie kommt immer wieder,...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Hilfe

von Jocker am

Egal, was ich schreibe,es erscheint nicht!!!!! Jocker

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IDE Treiber Crash

von Hartmut am

Hallo,ich hatte jetzt schon 2x einen total Crash. Ich benutze für den Datentransfer zwischen meinen Home PC und Laptop, Interlnk bzwIntersvr. Dies funktioniert auch gut. Aber jetzt waren schon zum 2x...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Internet

von Jocker am

:- Jocker

[bisher keine Antworten]