Hallo!ich habe folgendes Problem.:Seit ich meinen neuen PC bei dem alten P90 ging alles wunderbar habe verschwindet StarCraft deutsch nach ein paar Minuten plötzlich aus dem Speicher - einfach so und...
Hallo,Ich habe mir ein PeerToPeer-Netzwerk mit 3 Rechnern aufgebaut. Der 1. Rechner dient dabei als Server. Der 2. Rechner funktioniert und ich kann auf die Daten des Servers zurückgreifen. Der 2....
Hallo,leider unterstützt mein FIC PT 2200 nur 2.5/3.3V, kann ich trotzdem einen Intel 233 MMX nutzen oder sind die Leistungseinbußen zu extrem ? Jemand schon Erfahrung ? Danke !!! Christian...
Hey kannst du mir sagen ob ich was falschgemacht habe als ich spielen über meinen T-Online Provider versucht habe und es nie geklappt hat ????????????Ist dies vielleicht über das neue T-Online...
Hi !!!!!!!!!Kann man über T-Online Internet-Spiele benutzen z.B. Starcraft ? Ich habe gehört T-Online hätte eine Fire-Wall und wäre zum spielen ungeeignet.Stimmt das ????Gibt es Möglichkeiten...
Kann Formel 1 97 auf PII 266 mit STB Velocity 128 installieren wieich will, Programm stürzt nach einleitender Video-Sequenz im Auswahl-Menü immer ab. Verstehe ich nicht. Läuft selbst mit der...
Tach!Ich hab versucht, über meinen T-Online Internetzugang Spiele wie z.B. Starcraft über Internet zu spielen, ging aber nicht. Also, wer hat Tips?Danke, bis dann bei BattleNet,Günter Günni...
Hallihallo!Immer oefter hoert man von diversen Moeglichkeiten, ein Internet-Bankingabfangen zu koennen, die KtoNr. des Empfaengers und den Betrag zu aendern.Und dies trotz der PIN und der...
Hallo,ist es möglich einen Intel P. 133 auf 200 Mhz zu takten ? 166 Mhz macht er ohne Probleme mit. Bei 200 Mhz 3x66 geht der Rechner nichtmehr an.Christian. Christian Antwort:Hallo Christianerhöhe...
Wo kann ich den 2.0 Referenztreiber von Nvidia für meine STB Velocity 128 kriegen? Thomas Antwort:Hi,z.B. unter http://dantech.gamepost.com/riva.htmausserdem gibt es noch einen neuen WHQL-Treiber...
Hab soeben die neue Nortonutilities 3.07 für Win98 aufgespielt.Kennt jemand Probleme die evtl auftreten.Dune Dune Antwort:Ja ich musste leider erfahren, was es bei Win98 für probleme gibt!ich habe...
Hallo!Wie krieg ich die Kanalbündelung mit meiner Dynalink Karte hin?Im Gerätemanager werden mir 2 neue Com-Ports angeboten, undes wird für jeden ein seperates Modem mit 64k eingerichtet.Wie mach...
Hallo Zusammen,wer kennt sich mit den Befehlen Netstat und Tracert aus ?Da ich hier einige Fragen habe, wäre es nett , wenn mir jemand direktseine email geben könnte an die ich mich wenden...
10 Things that Would Happen If Microsoft Made Cars 1.New seats would require everyone to have the same butt size. 2.We d all have to switch to Microsoft gas. 3.The US Gov t would get subsidies from an...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo!Da ich mit meinem CD-Brenner nur Boot-fähige CDs erstellen kann, wenn der SCSI-Controller von CD booten kann, würde ich gerne einedementsprechende BIOS-Version flashen. Wo bekommt BIOS-Updates...
Weiß einer von euch eine Internet Adresse wo ich von meinem Mainboard 5TDM2 M101 die Anleitung bekomme ? Ich weiß nichts mehr von diesem Mainboard.ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFENDAnke im Vorraus...
Ich möchte keine extra Benutzereinstellung z.B. Family Logon .Desktop Einstellungen sollen alle gleich bleiben.Ich möchte nur mit 2 Benutzern unterschiedlicher Einwahlnameund unterschiedliches...
Hallo,vielleicht weiss jemand Rat:ich habe ein Tyan_Board Tsunami AT.Der AGP-Steckplatz sitzt für meine Begriffe verdammt weit oben.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die Kartein...
Hallo,ich habe Probleme beim Aufrüsten meines alten 486 ers.Das Board besitzt 4 SIMM uns 2 PS/2. Im Moment habe ich2 4MB 60ns PS/2 gesteckt und wollte auf 2 16MB PS/2 aufrüsten.Ich habe mir also die...
Als Standartgrafikkarte habe ich eine Diamond Viper330.Jetzt habe ich mir die Miro Hiscore3D gekauft.Trotz neuster Treiber für die Viper wie für die Hiscore3Dstürzt mein Rechner grundsätlich ab,...