LINUX und SCANNER ?
von Valentin am 1 AntwortWürde gerne meinen Scanner Parallele Schnittstelle unter LINUX nutzen.Fabrikat Network MM100, Baugleich mit PRIMAX Colorado Direkt Habe schon auf der Homepage des Herstellers nach einer Lösung...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Würde gerne meinen Scanner Parallele Schnittstelle unter LINUX nutzen.Fabrikat Network MM100, Baugleich mit PRIMAX Colorado Direkt Habe schon auf der Homepage des Herstellers nach einer Lösung...
Hi,ich möchte meine homepage vor der Veröffentlichung erstmal auf meinem Rechner testen.Als Webserver port 80 läuft bei mir z. Zeit Omnihttpd 2.01 beta. Wenn ich nun mit Fronpage die Site...
ich habe bei meiner HD unter 95b den dma aktiviert.der rechner bootet zwar, aber es wird keine hd meht im gerätemanager angezeigt.ich kann aber sonst mit dem system arbeiten.in demdateizugriff wird...
Hallo,der Versuch meinen 100 Pentium von 16 auf 48 MB Arbeitsspeicher zu erweitern, ist gründlich mißglückt.Ich kann die RAM s stecken wie ich will, mein PC piepst beim Start nur noch und der...
Ich habe mir diese Motherboard gekauft für einen AMD K6300 3D Und mir ist aufgefallen das die im Buch aufgezeigten Jumperstellungen nicht Korrekt sind ,und ich hoffe das jemanddieses Problem gelöst...
Erfahrungsaustausch hat jemand dieses Programm?Die Grundidee ist gut, aber in der Praxis sieht alles anders aus! Habe z.B. die Nickles Seiten heruntergeladen um sie offline zu lesen, die Titelblaetter...
Weiß jemand warum unter NT40 die SMC8216 so ne Probleme macht ? BOD
Hab gestern günstig obiges Keyboard erstanden, kann es aber über meine AWE 32 nicht ansteuern wahrscheinlich bin ich zu blöd!!! ...läuft die Kombination überhaupt bei irgendwem ? Thanx im...
ich möchte aus meinem system etwas mehr herauskitzeln.wie kann ich dies am einfachsten bewerkstelligen ?danke für eure ernsthaften ratschläge valko Antwort:Hi,wenn Dein Board 75Mhz Takt...
Hi Leute.Das mit den ganzen X Chipsätzten verstehe ich nicht.In welcher Reihnfolge sind es die besten bzw schlechteste.Ist es war das ein TX nicht mit mehr als 64 MB gefüttert werden soll?Ich habe...
Ich habe Win95 und NT 4.0 installiert. Die Grafikkarte Diamond Fire GL 1000 Pro funktioniert mit Win95 prima ... aberNT stürzt ab mit KMODE-EXCEPTION-... bei GLINT.SYS derDiamond-Treiber , wenn in...
Hi,Ich hab vor ein paar Tagen eine alten 386 vom Schrott bekommen.Auf der Platte ist das Betriebssystem XERIX V installiert. Ichkann da aber nicht viel mit anfangen. Wer weiß was das ist?Tschau Simon...
Hallo,seit ich ein neues altes Board habe Abit IT5H , fährt das System nicht mehr hoch, wenn die soundkarte installiert ist. Das System hängt, bevor ich auch ins Bios kann.Für einen Tip wäre ich...
Hi,ich hab mir das M575 von SNOGARD gekauft. Eingebaut, angestellt undgewartet. Dann viel mir auf das das Lämpchen meines Monitors orangewurde. Also kein Signal. Motherboardanleitung studiert und...
Ich danke für die Antworten auf meine Fragen vom 17.4. !!!Dennoch immer noch mein Problem: egal, welchen proxy ich im navigatorangebe also auch proxy.germany.net, port 8080 !!! Ich bekomme keine...
Habe folgendes Problem:Ich habe meine AVm ISDN Karte meiner Meining nach richtig installiert,aber wenn ich unter Systemsteuerung-Modem- und dann die einzelnen Modemtesten will kommt nur die Nachricht...
Alles klarBist dur dir auch sicher, das die Verwaltung von mehrals 2GB rein von Window übernommen wird,und nichts mit dem Bios meines alten M.-BoardShuttle Hot 541 I430 FX Chipsatz zu tun hat.Wieder...
HalloIch habe bei manchen Spielen probleme mit den Audiotracks die von CD kommen z.B. Bleifuss . Beim Start hört man nur ganz kurz den ersten Takt eines Liedes,dann verschwindet nur die...
hallihallo,ein freund von mir hat für das bios ein passwort eingegeben, als der alz zuschlug. Nun läßt sich der rechner natürlich nicht mehr starten, wie kann er das nun umgehen ???gruß roger...
Laut SuSE-Datenbank gilt der SCSI-Controller AEC-6712UW von Acardals unsupported . Hat jemand einen Patch, der dieses Teil zum Laufenbringt, oder muß ich mir jetzt einen Adaptec-Controller kaufen? Axel