Nur mit dem Treiber vp0024p.exe kann ich die Bildwiederholfrequenzen ändern. Dafür kommen oft schwarze Grafiken beim Netscape 4.05 beim Laden von Websites. Nach Ablegen des Fensters auf die Leiste...
wie bekomme ich von meiner Erazor Riva 128 ein Lebenszeichen,auf TV-Gerät alle bisherigen Versuche fehlgeschlagen.Help!!! Wolfgang Antwort:Hallo,einige Erazor aus den Anfängen der Produktion, hatten...
Hi,hat einer von Euch vielleicht schon Erfahrung mit günstigeren DIMMS für DEC-Alpha PC s gemacht 168-Pin unbuff. ECC, 100 MHz ? Originalware von NEC oder SEC als 168-Pin unbuffered ECC bis 800 MHz...
Hai!Ich möchte meine Netscape eMail-Ordner, die ich mir unter BSD-Unix angelegt und gefüllt habe, gerne auf einen Windows NT-Rechner holen. Leider scheint es so, als ob die Ordner nicht das selbe...
Ich habe versucht, auf meinem 166 Pentium MMx mit FIC Mainboard VA-502 gekauft Ende 1997 SD-Ram einzubauen 2 x 32 . 2 DIMM Steckplätze sind vorhanden.Die zuvor installierten 2 x 16 Edos habe ich...
Ich habe vor mir eine Miro Hiscore2 3D zuzulegen!Im Moment bin ich im Besitz einer Viper V330, kann ich diese auch mit der 3D-Addon Karte betreiben, da die Viper auch eine 3D Beschleunigung hat?Wenn...
Hi Linuxer!seit einiger Zeit habe ich die Nase voll von Billy. Ich möchte zu linux wechseln.Nun habe ich aber eine Branchensoftware, die für win95 / NT Visuel FoxPro 5.0 geschrieben ist.Gibt es eine...
Hallo,ich moechte eine große Datei so splitten, dass ich sie auf verschiedeneDisketten kopieren kann. Wie geht das unter Win 95 ? Guido Antwort:z.B. mit arj:die große Datei in einen leeren Ordner...
Wer weiss, wie man verstopfte Druckdrüsen bei Tintenstrahl-Druckern wieder reinigen kann. Gibt es vielleicht eine spezielle Lösung, in die man den Druckkopg legen muss, damit die Tinte aufgelöst...
Bei Installationsversuchen unter Nt von CD-Rom stürzt der Rechner total ab schwarzer Bildschirm, erst nach kurzzeitigem Trennen der Stromzufuhr erneutes hochfahren möglich . Meine Versuche: 1....
Habe von ASUS TP4N Pentium 100 auf Gigabyte 586 SG AMD K6-2 266aufgerüstet. Seitdem funktioniert die 3D-Beschleunigung meinerHercules Terminator 3D/DX unter Win95/DirectX 5.0 nicht mehr. Alle Spiele...
Irgendwie habe ich mist gebaut...mein cd-ROM LW Goldstar wird nichtmehr von Win 95 erkannt , weder im Arbeitsplatz noch im Gerätemanager.dafür sind aber bei den Busmastertreiberngelbe Ausrufezeichen...
Hallo!Folgendes Problem:Ich hab meinen Computer aufgerüstet von einem 486er auf einen PII 266der auf dem GA-6BXS betrieben wird. Die Installation der Hardware undder Software Win95 verlief soweit...
Ich will PCTV via Sat mit Receiver nutzen. Welchen TV-Karte braucht man? Läuft der BT848KPF mit PCI ?Wie findet PCTV den Sender? Wer hat schon Erfahrung? Matthias Antwort:Was für einen Sender willst...
Ich habe nach der Reparatur meines Modems die Software nicht zurückbekommenJetzt suche ich die Original Software die zum Lieferumfag gehört.wer kann mir helfen? klaus
Suche Download-Adresse von Iwill.Habe grosse Probleme, auf einem Iwill Board P55 TU mit UW-SCSI Adapterund Plextor CD und CD-R Windows 95 zu installieren.Unter DOS alles OK, wenn W95 bootet, stürzt...
Hallo!Ich benutze Win95b auf einem 266er MMX mit einer SoundblasterAWE64. Beim Installieren des Spiels Quest for fame erhalte ich bei der Soundkartenpruefung durch das Setup-Programm die Meldung:WAVE...
Hallo,ich habe eine verdammt harte Woch hinter mir....Ich habe mir letzten Samstag bei Furkan in Dortmund ein neues Board GA 586 SG und einen 233 MMX gekauft.Alles neu Installiert, Spiele z.B.GP2...