Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Probleme mit Erazor PCI

von Wolfgang am 2 Antworten

wie bekomme ich von meiner Erazor Riva 128 ein Lebenszeichen,auf TV-Gerät alle bisherigen Versuche fehlgeschlagen.Help!!! Wolfgang Antwort:Hallo,einige Erazor aus den Anfängen der Produktion, hatten...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

ECC-DIMMS für DEC Alpha PC 164 /AlphaNT 4.0, 533 MHz, DEC LX-Boa

von Jan Morales am

Hi,hat einer von Euch vielleicht schon Erfahrung mit günstigeren DIMMS für DEC-Alpha PC s gemacht 168-Pin unbuff. ECC, 100 MHz ? Originalware von NEC oder SEC als 168-Pin unbuffered ECC bis 800 MHz...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Freq. vom Receiver ?

von Matthias am

Welche Parameter muß man bei Start über Receiver mit PCTVeingeben. Kannst Du mir ein paar Tips gegen?DANKE p.s. Welche TV-Karte hast Du Matthias

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Ordnerverwaltung unter Netscape WinNT und BSD-Unix

von Uli am

Hai!Ich möchte meine Netscape eMail-Ordner, die ich mir unter BSD-Unix angelegt und gefüllt habe, gerne auf einen Windows NT-Rechner holen. Leider scheint es so, als ob die Ordner nicht das selbe...

[bisher keine Antworten]

SD-Ram auf FIC - Mainboard VA-502

von Julia am 1 Antwort

Ich habe versucht, auf meinem 166 Pentium MMx mit FIC Mainboard VA-502 gekauft Ende 1997 SD-Ram einzubauen 2 x 32 . 2 DIMM Steckplätze sind vorhanden.Die zuvor installierten 2 x 16 Edos habe ich...

Forum Allgemeines

Wie splitte ich eine Datei ?

von Guido am 6 Antworten

Hallo,ich moechte eine große Datei so splitten, dass ich sie auf verschiedeneDisketten kopieren kann. Wie geht das unter Win 95 ? Guido Antwort:z.B. mit arj:die große Datei in einen leeren Ordner...

GA-586ATX Totalabsturz bei Installationsversuch unter NT von CD

von Bernd B. am

Bei Installationsversuchen unter Nt von CD-Rom stürzt der Rechner total ab schwarzer Bildschirm, erst nach kurzzeitigem Trennen der Stromzufuhr erneutes hochfahren möglich . Meine Versuche: 1....

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

PCTV via SAT

von Matthias am

Ich will PCTV via Sat mit Receiver nutzen. Welchen TV-Karte braucht man? Läuft der BT848KPF mit PCI ?Wie findet PCTV den Sender? Wer hat schon Erfahrung? Matthias Antwort:Was für einen Sender willst...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

US Robotics Sportster Flash, suche original Software

von klaus am

Ich habe nach der Reparatur meines Modems die Software nicht zurückbekommenJetzt suche ich die Original Software die zum Lieferumfag gehört.wer kann mir helfen? klaus

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

WAVE Device Error mit der SB AWE64

von Ingo Schmökel am

Hallo!Ich benutze Win95b auf einem 266er MMX mit einer SoundblasterAWE64. Beim Installieren des Spiels Quest for fame erhalte ich bei der Soundkartenpruefung durch das Setup-Programm die Meldung:WAVE...

[bisher keine Antworten]