Audio-PC-Konfiguration?
von Stefan am 2 AntwortenSehr geehrte Damen und Herren,hallo Jungs und Mädels,Ich möchte mir einen PC zusammenstellen, mit dem ich semiprofessionelloder zumindest hobbymäßig Musik machen kann.Ich möchte u.a. folgende...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Sehr geehrte Damen und Herren,hallo Jungs und Mädels,Ich möchte mir einen PC zusammenstellen, mit dem ich semiprofessionelloder zumindest hobbymäßig Musik machen kann.Ich möchte u.a. folgende...
Ich habe von einem Bekannten einen alten Handscanner abgelegt bekommen, leider hatte die Treiberdiskette den Geist aufgegeben. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit den Scanner unter Win95 zum...
Hilfe!!!!! Das neue Board erkennt den AMD K6 2 300 nicht,sondern zeigt ihn als AMD K6 200Jumperstellung im Buch ist offensichtlich falsch.Wer kann weiterhelfen? Holger Antwort:DU mußt Layaut Auf...
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mein Handbuch verloren habe - Jetzt möche ich gerne wissen, was ich auf mein Board noch so alles drauf packen kann - Wer hilft mir? Simon Antwort:Hallo...
hallo,habe leider überhaupt keine ahnung wie das mit der privaten homepage läuft. wird sie wenn ich sie habe von den usern von meinem pc direkt aus aufgerufen oder liegt diese bei meinem server wo...
Ich habe eine SCSI platte die ich als einzige mit WinNT und NTFS betreiben möchte...weis jemand ob und wie es möglich ist eine kleine partitionmit Fat16 zu machen und darauf win95 zu installieren?...
Hi Leute.Hat jemand das Problem das Frankreich 98 unter Win95/98 plötzlichdas Bild einfriert und das war es dann? Wenn mir jemand helfen kann,weil es bei mir nämlich passiert, wäre ich sehr...
Hi Linuxer,ich möchte umsteigen, habe aber das Problem, daß ich eine win95/NT Software mitnehmen muß .Geschrieben wurde sie in Visual FoxPro 5.0. Gibt es einen Compiler oder ähnliches, damit ich...
Hallo!Ich habe folgendes Problem:Spiel MOTORACER: Nach einigen Sekunden wird die Grafik nicht mehrkorrekt angezeigt es fehlen einige Objekte , danach stürzt derRechner ab!Spiel INCOMING: Jede Mission...
Hallo,kennt einer ein Sockel 7 Board mit 2940-SCSI-Controller von Adapteconboard das auch den neuen AMD K6 II 3D Now unterstuetzt?Also kein Intel Chipsatz, sondern z.B. VIA MVP3 oder Aladin VGruss:...
Weiß jemand, ob man bei einem 486DX4-100-Board mit PS/2-Bänken auch Fast-Page-Mode SIMMs verwenden kann oder laufen dort nur die alten, nicht mehr erhältlichen, PS/2-SIMMs mit 70ns...
Hallo allerseits,Ich würd gerne mit meiner Auerswald ETS-2106 i über den PC wählen, dazu muß man einfach nur ATD an COM3 schicken, fertig. Klappt auch im Hyperterminal, nur wie geht das aus der...
Hi,kann mir jemand ein Mainboard für den AMD K6 2 300 empfehlen?Danke Gerd Gerd Antwort:schau doch mal bei anand.com oder bei Tom s Hardwareguide rein! Torsten Antwort:Ich kann dir nur das IWill...
Habe mir kürzlich das 56k Modem von Aztech zugelegt. Das Ding läuft aber hartnäckigweiterhin nur mit 33.6. Es liegt zwar ein Upgrade-Programm bei. Startet man dieseswerden erstmal alle Treibe...
Hallo,...ich habe eine ATI Expert@Work PCI 4 MB und will mir eine 3D Zusatzkartekaufen. Einige Freunde rieten mir von einer Voodoo2 Karte ab, da bei Ihnen angeblich im Geräte Manager die beiden...
Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Meine beiden Festplatten sind über einen SCSI-Controller angeschlossen Adaptec 2940UW . Beim booten desPC s werden beide Festplatten beides IBM DCAS34330 UW vom...
Beim Update des Bios auf meinem Gigabyte P II BLX von Version 196 auf 201 ist nach dem hochfahren des Rechners der Interupt 12 nicht mehr vorhanden und die Geräte die diesen Interrupt benutzten...
Hallo LeuteIch habe folgendes ProblemKann ich mit dem Board Shuttle HOT 541 I 430 FX ChipsatzPlatten größer 2 GB unter Window 95 B Verwalten,ohnedie Platten zu unterteilen.Für Antwort wäre ich...
Mein Motherboard GaA686BA 440BX und meine neue Millenium G200 AGPerzeugen einen Gerätekonflikt.Der AGP-Controller und die MillG200 belegen gleiche Speicherbereiche.Das System läuft instabil.Ich habe...
Ich habe einen 200MMX mit 32MB Ram. Ist es sinnvoll, trotz einiger Tuningmaßnamen die ich mir aus dem PC-Tuning Report abgeschaut habe, den Rechenknecht auf 64MB aufzurüsten? Oder ist diese...