Muss Ich für ein UDMAupdate den Treiber fürs Board o. win95 besorgen? Das Board ist UDMAfähig.Die Platte auch. freddy Antwort:Hi,das UDMA-Update mußt Du bei Deinem Boardhersteller...
Hi!Kennt jemand die Option PCI Latency Timer im Award- Bios des ASUS PI55T2P4 Biosversion 0205 ?Diese Option ist im PNP and PCI- setup zu finden.Der Wert steht bei mir auf 33 PCI CLOOK .Meiner Meinung...
Was bedeutet: Der Server liefert erweiterte Informationen ?Kommt beim Download von ftp-servern vor.Danke Steve Antwort:Das bedeutet, daß du auf einer Warez-seite auf ein verstecktes Directory...
HiIch hab in meinem PC meine alte Mozart Soundkarte installiert,da meine No-NameSoundkarte mit Crystal Chip immer wieder abstürtzt, seit dem ich meine200MMX CPU hab. Sie wurde laut ohne Ende und...
Auf der Homepage von www.3dconcept.ch !!coole Seite - sehr zu empfehlen!! gibt es zwei Tools zum übertakten von V2200 Grafikkarten.Habe die beiden Tools noch nicht ausprobiert b.z.w. herunter...
hi,habe gerde hier am board gelesen das voodoo add ons keinen interupt benötigen ? echt ? max_ max Antwort:ECHT ! : nur ne Adresse ... SchallRauch Antwort:mir war so als obich im nickles buch gelesen...
HiIch hab heute eine alte 85 MB Platte in meinem PC als secondary slaveangeschlossen. Daraufhin war sie als Laufwerk in Win95 verfügbar. Nachdem ich die Daten auf die Platte übertragen habe, hab ich...
Hallo,Ich lasse mein Pentium gerade mit dieser Einstellung brutzeln,er läuft jetzt gut zwei Stunden stabil.Frage:wer hat diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht gute oder schlechte auf Deutsch wem...
HalloIch habe meine Fritz-card direkt am S0-Bus des NT Klemmen und an den ISDN-Stecker eine Telefon-Anlage angeschlossen.Das funktioniert soweit, nur habe Ich ein Problem, wenn Ichmit der Fritz-Card...
Hallo,Huete hab ich bemerkt.daß das Soundproblem dauerhaft ca. 10 minnach Einschalten des PC s auftritt.Sieht nach Exitus der Soundkarte aus.Oder weiß jemand Rat?Grüße an alle,Thommy Thommy...
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen Win NT 4.0 auf meinem Bürorechner und als ich mal eben den Verbindungsaufbau zum Internet über einen lokalen Provider einrichten wollte, musste ichfeststellen, das...
Mit viel Begeisterung habe ich mein neues TFT-Dispay in betrieb genommen.Sofort wurden meine Augen durch heftiges Flimmern iritiert.Da beim Zusammenspiel meiner Hercules Dinamite 3D/GL AGP/8MB SDRAM...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Tach...Ich hab den Aldi PC mit der Quantum Bigfoot CY mit 4,3 GB und immer wenn ich den DMA in Win95 aktiviere ist sie langsamer als zuvor. Sie legt dann immer ein paar wartesekunden ein, heißt lampe...
Hallo,wie kann man die Mailbenachrichtigung von Netscape nsnotify so einbinden, daß sie erst aktiv wird wenn der internet-Zugang aktiv wird ??Vielen Dank im voraus, Martin. Martin
Ich habe mir die Diamond Viper V330 gekauft.Bei Tombraider 1 bemerke ich aber keine Veränderungen in der Bildqualität. kein bilineares Filtering usw. Gibt es ein Patch für den Riva 128?Danke im...
Kann mir jemand sagen, ob ich Probleme zu befürchtenhabe, wenn ich zu meiner Elsa Victory 3D eine Voodoo2Karte in den PC einbaue Konflikt? denn auch die Victoryist eine 3D Karte ?Falls diese...
Hallo Michael, Hallo Leuteich habe mir einen 233 Pentium I MMX gekauft und habe ein Mainboard Tyan Tomcat III single , welches nur bis 200 Mhz taktet. Eigentlich wollte ich mir dazu noch den neuen...
Ich habe mir ein neues Mainboard und einen AMD 233 zugelegt.Wer kann mir helfen: Das Board hat die Bezeichnung P5SJ-B,welche Firma? Eine Disk liegt bei, bei Install der Diskläuft alles normal bis zum...
HiIch hab bei der Firma Snogard ein Motherboard gesehen, das M575, dasich sehr interresant finde. Es ist billig und hat onboard Sound. Dazur Zeit für einen Bekannten einen PC zusammen baue, würde...
Ich habe mir vor kurzen einen P II 266 mit MS 6118 Board , AMI Bios V1.19 , WD 4 GB zugelegt.Mal abgesehen von den seltsam Harddiskgeräuschen zwischendurch grelles Pfiepen,wobei das System zu stocken...