Hi,Nach der der Installation der Treiberdateien passiert es manchmal, daß der Computer beim Hochfahren hängenbleibt . Dies geschieht jodoch nur manchmal bis zu 2 Tage und 3 Starts nach Installation...
Hab mir einen Belinea 107020 gekauft und meinen alten 14 Zöller eingemottet. das Problem ist aber, das der NEUE immer Aussetzer bei DOS Spielen hat. Der Bildschirm wird schwarz und selbst das On...
Mir geht immer nach ner gewissen Weile mein Directx 3er, 5er flöten und ist durch nichts als eine komplette Neuinstallation des ganzen Systems wieder aufzurichten. Die Fehlermeldung lautet: Dieser...
Hallo Leute !Ich habe eine Matrox Mystique mit 4 MB Speicher. In einer Zeitung habe ich jetzt eine Erweiterungskarte gesehen, die angeblich für 3D zuständig ist. Hat die Mystique diese Funktionen...
Ich habe mal eine Frage:Kennt irgendjemand das Modem Arowana Aw33 33.6?Wenn ja? Ist es gut? Treiber, Support, usw. Ich brauche dringend eine Antwort! Tschüß! B G
Ich möchte mir selber einen PC bauen. Insbesondere das Gehäusen möchte ich selber entwerfen und umsetzen. Was ist beim Bau eines Gehäuses inkl. Netzteil zu beachten? Was muß ich beider...
Hallo,was ist denn vom Dawicontrol 2975 zu halten.Es ist ein Ultra - SCSI - Controller und hat, glaube ich, einen Symbios - Chipsatz drauf.Ich will im Endausbau CD-ROM, Brenner und SCSI - Ultra...
Hallo Leute, Halllo Michael.Nach dem Tunning-Report und dem Pc-Report bin ich nun von den Vorteilen von SCSI restlos überzeugt.Da ich mir einen Teac CD-R55S und ein Teac 32x kaufen möchte, mit der...
Hallo!Wer kann mir realistische Testberichte von Ultra SCSI- Festplattennennen ?Besonders interessiert mich, welche durchschnittlichen Transferratenunter Win95 erzielt werden können ?Danke.Mfg. James...
SUUCHEE HILFEhabe mir G-Police gekauft , aber es funktioniert nicht ,wenn ich den M3D patch benutze , dann kommt das Startmenü , da ich aber keine M3D habe geht es nicht weiter ,aber es müßte doch...
Hallo Leute ! Würde bei Linux gerne hineinschnuppern und möchte aber die größten Anfängerfehler vermeiden. Hat jemand für mich ein paar Tips und Tricks ? Danke im Vorraus Valentin Valentin...
Hilfe !Wer kennt den Grund dafür, daß bei aktivierter Netzwerkkarte in exakt gleichen Zeitabständen ca 1-1.5 min immer 4 heftige Bildruckler auftreten, ganz gleich, ob man im Netzwerk ist oder...
Hallo Leute Ich bau für nen Kollegen nen Rechner zusammen und hab jetzt das Problem das die Monster 1 nicht mit der Productiva 8 MB von Matrox läuft ! Wenn ich ein Demo starte bleibt der Bildschirm...
Hallo da,Wer kann mir sagen wie ich mein HX2 Gigabyte mit einemSystemtakt von 75Hz betreiben kann ??? Bin auch bereit zuLöten.Habe gehört mann kann da an dem PhaseLink Baustein etwasum Löten...
Hallo Leute,Wer kann mir sagen,wie ich beim booten unter w95b denZugriff auf das Diskettenlaufwerk A abschalten kann ?Im Bios ist die Bootreihenfolge C,AFrank Frank Antwort:Im Bios müsste noch ein...
Läßt sich das FIC-Mainboard PA 2007 für den Betrieb des AMD K6 300konfigurieren? - Laut User s Manual ist diese Möglichkeit vorgesehen,konnte jedoch bei Veröffentlichung noch nicht getestet...
Ich suche ein Board für den K6-2 300MHz und zur Zeit fand ich in den Tests das Epox MVP3-M am besten. Einen Test vom FIC PA-2013 hab ich leider bisher noch nicht gefunden, die Eckdaten des Boards...
Hallo,beim Einschalten meines PC mit AWARD-BIOS ertönen 5 Pieptöne,danach eine Pause, danach wieder dieselben Pieptöne.Von meinem alten AMI-Bios weiß ich noch, daß die Anzahl der Pieptöneeine...