Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Welche 3D-Karte ???

von Andreas am 7 Antworten

Ich habe ein wahrscheinlich weit verbreitetes Problem. Bei dem heutigen Angebot an 3D-Karten habe ich schlicht den Überblick verloren. Wer kannmir einen Tip geben, welche Karte wohl die beste...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Epox-Motherboards

von Jens Gessner am 1 Antwort

Wer hat schon Erfahrungen mit den Boards dieser Firma gemacht?Kann man sie empfehlen, oder ist abzuraten? Jens Gessner Antwort:Hi!Ich habe mit vor 1 Woche das AT Board mit MVP3 Chipsatz gekauft....bin...

Forum Linux

LINUX und Peripherie (Festplatten, Drucker, Scanner,...)

von Andreas am

Ich habe mal eine Frage an alle LINUX-Kenner. Gibt es unter diesem Betriebssystemeigentlich Probleme mit irgendwelchen Peripherie-Geräten oder auch Festplatten, Motherboards oder anderen ....Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Probleme mit Net Meeting

von Friedrich Staudt am

Die über den parallelport angeschlossene Camera läßt sich nicht aktivieren. Es kommt eine Fehlermeldung, daß das Program eine Schutzverletzung verursacht. Kennt jemand diesen Fehler und weiß...

[bisher keine Antworten]

PII 350MHZ auf 400MHZ takten?

von Michael am 3 Antworten

Hallo,habe mir einen neuen NETWORK-PC wegen des lieben Geldes gekauft.Ist ein Intel BX-Board drin. Kann man die original 350MHZ CPU auch auf 400MHZ bringen? Bringt das auch was, oder nicht viel?Nutze...

Forum Allgemeines

winzip95.exe auf deutsch

von viktor am 1 Antwort

Weiss jemand ob es das program winzip95 auch auf deutsch gibt,und wo ich es downladen kann ? Danke fuer eure antwort viktor Antwort:Die Adresse lautet www.winzip.com , die Datei wzip32d.exe win95...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Partition anlegen??? Wie???HILFE

von Rainer am 1 Antwort

Hi, habe eine 3.5GB mit FAT32 UDMA-IDE Festplatte und möchte zum Brennen eine eigene Partition anlegen reserviert zum Brennen .Habe mal mit F-Disk probiert partitionen anzulegen auch mit Erfolg doch...

Mehr Cache - bringt das was?

von Markus am 1 Antwort

Hi,ich habe auf meinem FIC PA2005 Mainboard nur 256 KB Level 2 Cache, bringt es was in Bezug auf Speed, wenn ich den erhöhe, und wenn ja, wo kriegt man den denn? Habe schon bei diversen...

Forum Internetanschluss und Tarife

Bei GLQuake kein Nullmodemspiel möglich???

von Nemesis am

Wir versuchen seit Stunden vergeblich GLQuake über ein serielles Nullmodem zu spielen. Bei der Anwahl von Multiplayer erscheint jedoch immer No connections available . Ja, wir haben das Modem...

[bisher keine Antworten]

Hilfe bei Partition Manager 2.0 von PTS

von Michael am 1 Antwort

Ich habe Probleme mit dem Patition Manager 2.0. Wenn ich versuche meine Festplatte zu partitionieren erkennt das Programm meine Quantum Bigfoot 6.4 GB immer als voll an. Doch unter WIN 95 kann man...

EIDE schneller als SCSI ??

von Sunny Crisp am

Laut dem bei WinOnCD enthaltenen Festplattentester SpeedOMetererreiche ich mit meiner IEDE-Platte beim on the fly read 2500-2800kB/s und beim RAW file read 3500-5500kB/s.Bei meiner SCSI-Platte...

[bisher keine Antworten]