Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Audio-PC-Konfiguration?

von Stefan am 2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,hallo Jungs und Mädels,Ich möchte mir einen PC zusammenstellen, mit dem ich semiprofessionelloder zumindest hobbymäßig Musik machen kann.Ich möchte u.a. folgende...

Forum Grafikkarten und Monitore

Scanner Treiber für Genius/Highscreen GreyScan 256

von Peter Franz am

Ich habe von einem Bekannten einen alten Handscanner abgelegt bekommen, leider hatte die Treiberdiskette den Geist aufgegeben. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit den Scanner unter Win95 zum...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

FIC PA2002

von Simon am 3 Antworten

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mein Handbuch verloren habe - Jetzt möche ich gerne wissen, was ich auf mein Board noch so alles drauf packen kann - Wer hilft mir? Simon Antwort:Hallo...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Fat16 und NTFS ???

von Hamster am

Ich habe eine SCSI platte die ich als einzige mit WinNT und NTFS betreiben möchte...weis jemand ob und wie es möglich ist eine kleine partitionmit Fat16 zu machen und darauf win95 zu installieren?...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Frankreich 98 läuft schei..........

von TT am

Hi Leute.Hat jemand das Problem das Frankreich 98 unter Win95/98 plötzlichdas Bild einfriert und das war es dann? Wenn mir jemand helfen kann,weil es bei mir nämlich passiert, wäre ich sehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Wählen mit Telefonanlage über TAPI

von Felix am

Hallo allerseits,Ich würd gerne mit meiner Auerswald ETS-2106 i über den PC wählen, dazu muß man einfach nur ATD an COM3 schicken, fertig. Klappt auch im Hyperterminal, nur wie geht das aus der...

[bisher keine Antworten]

Neues Mainboard

von Gerd am 2 Antworten

Hi,kann mir jemand ein Mainboard für den AMD K6 2 300 empfehlen?Danke Gerd Gerd Antwort:schau doch mal bei anand.com oder bei Tom s Hardwareguide rein! Torsten Antwort:Ich kann dir nur das IWill...

Forum Internetanschluss und Tarife

Win 98 und PCI-Modem Aztech 56K

von Gunther am 4 Antworten

Habe mir kürzlich das 56k Modem von Aztech zugelegt. Das Ding läuft aber hartnäckigweiterhin nur mit 33.6. Es liegt zwar ein Upgrade-Programm bei. Startet man dieseswerden erstmal alle Treibe...

Gigabyte P II BLX Bios Update von 196 auf 201

von Thomas am

Beim Update des Bios auf meinem Gigabyte P II BLX von Version 196 auf 201 ist nach dem hochfahren des Rechners der Interupt 12 nicht mehr vorhanden und die Geräte die diesen Interrupt benutzten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Platten > 2 GB

von Diebe am 4 Antworten

Hallo LeuteIch habe folgendes ProblemKann ich mit dem Board Shuttle HOT 541 I 430 FX ChipsatzPlatten größer 2 GB unter Window 95 B Verwalten,ohnedie Platten zu unterteilen.Für Antwort wäre ich...