Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Computer-Absturz wegen Hiscore3d

von Nemesis am 3 Antworten

Hi,Nach der der Installation der Treiberdateien passiert es manchmal, daß der Computer beim Hochfahren hängenbleibt . Dies geschieht jodoch nur manchmal bis zu 2 Tage und 3 Starts nach Installation...

Forum Internetanschluss und Tarife

!WICHTIG!Arowana 33.6 Extern Modem! Gut?

von B G am

Ich habe mal eine Frage:Kennt irgendjemand das Modem Arowana Aw33 33.6?Wenn ja? Ist es gut? Treiber, Support, usw. Ich brauche dringend eine Antwort! Tschüß! B G

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC im Selbstbau

von Andreas Rödiger am 1 Antwort

Ich möchte mir selber einen PC bauen. Insbesondere das Gehäusen möchte ich selber entwerfen und umsetzen. Was ist beim Bau eines Gehäuses inkl. Netzteil zu beachten? Was muß ich beider...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI - Controller DC 2975

von Kurt am 1 Antwort

Hallo,was ist denn vom Dawicontrol 2975 zu halten.Es ist ein Ultra - SCSI - Controller und hat, glaube ich, einen Symbios - Chipsatz drauf.Ich will im Endausbau CD-ROM, Brenner und SCSI - Ultra...

Forum Linux

Linux und Anfänger

von Valentin am 4 Antworten

Hallo Leute ! Würde bei Linux gerne hineinschnuppern und möchte aber die größten Anfängerfehler vermeiden. Hat jemand für mich ein paar Tips und Tricks ? Danke im Vorraus Valentin Valentin...

Forum Allgemeines

GA 586 HX2 mit 75Hz betreiben ??? Wie geht das ???

von Max Schönberg am

Hallo da,Wer kann mir sagen wie ich mein HX2 Gigabyte mit einemSystemtakt von 75Hz betreiben kann ??? Bin auch bereit zuLöten.Habe gehört mann kann da an dem PhaseLink Baustein etwasum Löten...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

VL-601

von Thorsten Beyer am

Hallo Leute,hat von jemand schon einmal ein VL-601 von FIC übertaktet?Und wenn ja, wie geht das?GrußThorsten Thorsten Beyer

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

FIC PA-2013 oder Epox MVP3E-M

von Mirko am 1 Antwort

Ich suche ein Board für den K6-2 300MHz und zur Zeit fand ich in den Tests das Epox MVP3-M am besten. Einen Test vom FIC PA-2013 hab ich leider bisher noch nicht gefunden, die Eckdaten des Boards...