Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Hilfedatei-Handbuch

von Tim Taler am 2 Antworten

Wie kann ich eine .hlp Datei ausdrucken, damit ich ein Handbuch bekomme ? Tim Taler Antwort:starte die Hilfedatei, klicke auf Optionen,klicke auf Thema drucken .Weitere Tips und Tricks für Win...

Forum Internetanschluss und Tarife

Net Medic

von Jochen Duhnke am 1 Antwort

Hi,hat jemand Erfahrung mit Net Medic www.-Diagnose-Tool.Möchte gerne wissen, ob sich der download lohnt. Jochen Duhnke Antwort:Lohnt sich, gibt Infos über Verbindungs-Probleme genau aus.Auch die...

Forum Internetanschluss und Tarife

AOL mit Navigator anstatt IE starten

von Uli am 1 Antwort

Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, bei der AOL Software durch klick auf WWW den Navigator zu starten, anstatt den verhunzten Internet Explorer, und wenn nicht, kann man wenigstens die original-Toolbars...

Forum Allgemeines

ram für ti 486/25 slc

von rich am

wo kann ich kostengünstig rams für ti 486/25, nb ca 4 Jahre alt, beschaffen ? info bitte auch via email - dksbeste grüße von rich rich

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape-4.03-Hänger bei Java

von Swen am 2 Antworten

Fordert irgendjemand da draußen Java, bleibt Netscape hängen. Abbrechen und Neustarten, und es funktioniert. Wo allerdings immer mehr Leute ihre Pages multidimensionieren ist der dauernde Neustart...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS-Update nicht möglich

von Roland am 4 Antworten

Vobis mit Phönix- Bios 4.0 Rel. 6.0 und Hauptplatine AL 440LX mit Chip 82443LX.Mit oder ohne Bus-Master nach langem Kampf , das System wird nicht schneller ! Also, dachte ich mal an ein Update des...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

200MMX übertakten?

von Steeve am 3 Antworten

Kann bzw. darf mann einen 200MMX Prozessor übertakten und wenn ja wie weit?Für Tips bin ich Dankbar STEEVE Steeve Antwort:Hallo Steeve,überprüfe zunächst, ob Dein Board einen höheren Bustakt...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA-586TX3 Motherboard

von Rudel am 1 Antwort

Habe dieses Board eingebaut, und Windoes ist unfähig e srichtig zu erkennentrotz installieren des mitgelieferten Treibers.Einzige Meldung in SyssteuerungNichtunterstützes Gerät. Ausserdem wird...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte GA-586ATV Cache-module

von Uwe Dietrich am

Ich suche seit Monaten ein Cache-modul für oben genanntes Motherboard Aufrüsten von 256k auf 512k .Kein Händler in Hannover und Umgebung kann mir so n Ding anbieten!WER KANN HELFEN???GrußUwe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HP 4020i spring problem

von sven am

hallohat hier jemand erfahrung mit dem spring problem beimHP cdwriter 4020i?habe zwar anleitungen im web gefunden,alle englisch und kompliziert.das problem: der brenner schreibt bis etwa 500MB, dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Overclocking

von Benjamin Höpfner am 2 Antworten

Ich möchte meinen Intel pentium 133 per Multiplikator übetakten. auf 166 Dies klappt leider nicht obwohl das runtertakten problemlos klappt! Wer weiß Rat? Benjamin Höpfner Antwort:Einige 133er...

Forum Grafikkarten und Monitore

Belinea 107020

von Tom am 1 Antwort

Hi,baue gerad n neuen Comp zusammem,PC-Chips MB710 Motherboard, Grafikkarte Video Excel 3d-pro AGP. Monitor Belinea 107020. Monitor gibt Fehlermeldung Overridebin für jeden Rat dankbar, da ich bei...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS TP4N mit INTEL 200MMX ?

von André am 2 Antworten

Hi,Ich habe ein ASUS P55 TP4N Board z.Zt. mit einem INTEL P150 laufen,und überlege auf einen INTEL 200 MMX upzugraden.a Ist dies möglich ?b wenn ja, wie und was benötige ich dazu Spannungswandler...