Vorsicht bei dieser Version es kommt beim Systemstart zu Abstürzen das es grad so Kracht ... MARCO Antwort:Stimmt nicht. PUNKT AUS.ich habe win 98 und aol 3.0i.... läuft wie am schnürchen. CiTay
Obwohl ich ansonsten mit meiner Festplatte IBM DHEA 36481 sehr zufrieden bin, bescheinigen mir mehrere Benchmarks, z.B. Sandra von SiSoft oder Dr. Hardware für Windows eine viel zu niedrige...
Hilfe !!ich habe vergeblich versucht, meinen Rechner von 32 auf 128 MB RAM aufzurüsten. Hierbei mußte ich auch meine Soundkarte ausbauen.Da mein Board aus irgendwelchen Gründen den Speicher nicht...
Hallo Spezialisten!Mein Mainboard und meine Festplatte bringen mich zur Verzweiflung.Wie kann ich den normalen DMA-Modus einstellen.Unter Windoofs 98 ist keine Schaltfläche im Gerätemanager...
HalloIch möchte auf meinem Soyo-Board SY 5VA einen 233 AMD installierenwie mu? ich die Jumper einstellen, und kann ich ihn vieleicht auch übertakten ? Christian Antwort:Das liegt ganz aleine an...
Hallo !Kann es sein, daß mein 166er nicht mehr als 2,5 macht ??Bei 83MHz und 3x habe ich trotzdem nur 207MHz.Ich hab mich an meinem Board schon 1/2 tot gejumpert, es hilft aber alles nicht.Bitte um...
Diese älteren Segate Platte bootet nicht an diesem Controller. Ich habe die Platte auch schon einzelt angeschlossen. Es ist keine IDE Platte angeschlossen oder im BIOS eingetragen. Am selben...
Hi!Laut Gigabyte soll es moeglich sein, das Dual-Proz.-Board GA-586DXmit zwei P233 MMX zu betreiben.Muß in diesem Fall die Core-Spannung von 2,8V auf dem Mainboard direkteigestellt werden?Hat das...
Hallo!!Ich arbeite schon seit mehreren Monaten mit Michaels PC - Report und habe nur gute Erfahrungen gemacht.Trotzdem habe ich aber ein Problem mit dem ich nicht fertig werde.Ich bedanke mich schon...
An alle Besitzer dieser Modems, die das Freeware-Programm MessageManager tolle Alternative zu den besch... PhoneTools noch nicht kennen: http://www.uni-mainz.de/ steinwed/sportster/download.shtml...
Ich habe mir ein Asus P2B und ein Pentium II-233 gekauft.Das Asusu läst sich auf 133 Mhz undokumentiert hochjumpern.Momentan läuft mein PC unter NT mit 333 Mhz noch stabil. BeiDauerbelastung wird...
Es ist zum Durchdrehen:Ich habe einen AMD K6 233MHZ, 32MB EDO RAM BIRG , Ein Mainboard mit VP3 Chipsatz, AGP, 2X Simms, 2X Dimms, eine Terratec Soundbase1, eine 4,3 GB Festplatte und eine Viper...
Ich hab ein Super-Mega-Billich-Snogard-TX-Pro-Board und einen Cyrix 200 M2 mit z.Z. 32 MD EDO. Nun spiele ich mit dem Gedanken, evtl. auf 128MB hochzurüsten, bin mir aber nicht sicher, ob mein Board...
Hallo,ich habe mein Board von Gigabyte in ein anderes PC-Gehäuse eingebaut.Vor dem Umbau funktionierte alles einwandfrei. Ich habe an denEinstellungen für dieses Board nichts verändert.Im neuen...
Hi,ich hab jetzt fast alle posts hier gelesen, aber kann ich LINUX und win95 auch gleichzeitig laufen lassen ? oder ist das zu kompliziert oder gefährlich installation fehler weil ich keine 2 PC habe...
Wo gibt es noch 2-fach Yamaha Brenner zu kaufen um sie auf 4x umzubauen?Ich kann keinen Händler finden! Armin Antwort:Bei mir gibt es die zu kaufen. Im Augenblick habe ich zwar keine mehrkann sich...
Es geht um das o. g. Board ich möchte wissen, ob jemand dieses Board kennt und ganz wichtig: Kann dieses Board auch 128 SDRAMs verkraften? . Momentan sind EDOs drauf, habe aber vor SDRAMs einzusetzen...
Habe auf dem Server das Prg. Netlaunch installiert, mein DFü Netzwerk läuft über Wingate nun habe ich folgendes Problem.Wenn IE oder NS auf dem Server geschlossen werden, wird von Netlaunchdie...