Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Welche 3D-Karte ???

von Andreas am 7 Antworten

Ich habe ein wahrscheinlich weit verbreitetes Problem. Bei dem heutigen Angebot an 3D-Karten habe ich schlicht den Überblick verloren. Wer kannmir einen Tip geben, welche Karte wohl die beste...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Partition anlegen??? Wie???HILFE

von Rainer am 1 Antwort

Hi, habe eine 3.5GB mit FAT32 UDMA-IDE Festplatte und möchte zum Brennen eine eigene Partition anlegen reserviert zum Brennen .Habe mal mit F-Disk probiert partitionen anzulegen auch mit Erfolg doch...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mehr Cache - bringt das was?

von Markus am 1 Antwort

Hi,ich habe auf meinem FIC PA2005 Mainboard nur 256 KB Level 2 Cache, bringt es was in Bezug auf Speed, wenn ich den erhöhe, und wenn ja, wo kriegt man den denn? Habe schon bei diversen...

Forum Internetanschluss und Tarife

Bei GLQuake kein Nullmodemspiel möglich???

von Nemesis am

Wir versuchen seit Stunden vergeblich GLQuake über ein serielles Nullmodem zu spielen. Bei der Anwahl von Multiplayer erscheint jedoch immer No connections available . Ja, wir haben das Modem...

[bisher keine Antworten]

Hilfe bei Partition Manager 2.0 von PTS

von Michael am 1 Antwort

Ich habe Probleme mit dem Patition Manager 2.0. Wenn ich versuche meine Festplatte zu partitionieren erkennt das Programm meine Quantum Bigfoot 6.4 GB immer als voll an. Doch unter WIN 95 kann man...

EIDE schneller als SCSI ??

von Sunny Crisp am

Laut dem bei WinOnCD enthaltenen Festplattentester SpeedOMetererreiche ich mit meiner IEDE-Platte beim on the fly read 2500-2800kB/s und beim RAW file read 3500-5500kB/s.Bei meiner SCSI-Platte...

[bisher keine Antworten]

Platten > 2 GB unter altem Board

von Diebe am 2 Antworten

Hallo LeuteIch möchte mir eine 4 - 6 GB Platte zulegen.Habe aber ein altes Mother-Board Shuttle HOT 541 I 430 FX Frage ? Kann mein Board bzw.Bios Orginal-Bios kein Update gemacht die Platte verwalten...

Speicherbereichkonflikt bei IOMEGA BUZ

von Frank Sendzik am

Meine IOMEGA-BUZ karte meldet Speicherbereichskonflikte mit der Standard PCI to PCI Bridge.Bei manueller umkonfiguration fährt das System nicht mehr hoch, und auch das rausschmeißen der PCI to...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

FIC VA503+ oder DFIP5BV3+ mit K6-2 ???

von Valko am

Hat jemand Erfahrung mit FIC VA503 oder DFIP5BV3 in Verbindungmit AMD K6-2 ? die letzten Berichte/Tests waren ja nicht so schlecht danke für Eure Meinungen Valko Antwort:Habe das Mainbord.Läuft ganz...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Internet Cafe! Mehrere Rechner ans Netz, wie geht es am besten?

von Lars am

Hi,also ich möchte gerne für einen gewissen Betrag pro Stunde. Rechner mit einem Internetzugang hinstellen! Wie geht das am besten ?Standleitung, oder ISDN mit Kanalbündelung bei bedarf ? Wie...

[bisher keine Antworten]

Matrox G100 und Rainbow Runner G ?

von Wolfgang am

Hallo,Laut Matrox soll die G100 Productiva mit der Rainbow Runner -Erweiterung Typ G aufrüstbar sein.Bei diversen Händlern schweigt man sich diesbezüglich aus.Weiss hier jemand was genaues ?Wo...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Speziellen Full Duplex Treiber

von Daniel Mang am

Wer kann mir sagen wo es einen SPEZIELLEN Treiber für den Full Duplex betrieb der Soundblaster 16bit, auf der Hompage ist nix zu finden???? Daniel Mang

[bisher keine Antworten]

ELSA Victory Erazor und open GL

von Simon am 3 Antworten

Hi,wie kann ich mit QuakeII meine Erazor voll ausnutzen? Sobald ich open GL einstelle stellt Quake sich wieder auf software emulationein.Danke Simon Simon Antwort:Hi,hast du vielleicht eine zu hohe...

Powermanagment und SCSI

von Volker am 1 Antwort

HalloWie bekomme ich ein vernünftiges Powermanagment mit SCSI Plattenunter W95 hin. Mein Rechner läuft oft Stundenlang ohne was zu machenund in solch einem Fall möchte ich das W95 die Platten...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

100Mhz Motherboard

von Swen am 2 Antworten

Hat vielleicht jemand einen Tip, welches von den neuen Boards am ehesten zu empfehlen ist auch in hinsicht auf overclocking und so ?Schiele etwas auf das Elitegroup. Thanks Swen Antwort:Hi SvenIch...