Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard-Hersteller ?

von Roland Kopetzky am 4 Antworten

Hallo Hardware-Spezialisten,Ein Bekannter hat kuerzlich ein mainboard bekommen, nur natuerlich mal wieder ohne Handbuch ...Auf dem board steht nach seinen Angaben die Bezeichnung TK 8880F / 2066A2...

Forum Linux

Windows98 und Linux Masquerading

von Matthias Strack am

gude..ich habe, seitdem ich mit 98 arbeite einen massiven Performanceverlust beim Masqerading. Die Datenschleichen nur so durch mein Mini Netz. Mir kommts vor als ob ichein altes 9600er Modem hab....

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Internet-Telefon, wie geht das?

von Konstantin am

Hallo allerseits,wer kann mir sagen, wie man im Internet telefonieren kann?Wo bekommt man das einfach erklärt?Danke im voraus!Konstantin Konstantin

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Kein Externen Midi-Synthesizer

von miro am

Hallo,ich habe eine original Craetive Labz 16 PnP, die wohl keinen Externen Synth erkennt. Habe auf der Game-Port-Schnittstelle ein Midi-Kabel an dem mein Synthesizer und ein GamePad hängt.Ich kann...

[bisher keine Antworten]

Deinstall von MsIexplorer4.0

von Harald am 1 Antwort

Wie krieg ich den Iexplorer4.0 wieder los, wenn ich die automatische Deinstallation schon ausser Funktion gesetzt habe. Dabei möchte ich meine Ursprüngliche Systemeinstellung gerne wieder Amovie...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

HD bleibt beim Sampeln hängen!

von Rocky am

Brauche dringend Hilfe!!!Habe einen P200MMX mit 2 SCSI-Controllern Adaptec 2940U und 2940UW und Soundblaster 32 PNP mit Win 95b. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.Das Problem: Wird über den...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

HD bleibt beim Sampeln hängen!

von Rocky am

Brauche dringend Hilfe!!!Habe einen P200MMX mit 2 SCSI-Controllern Adaptec 2940U und 2940UW und Soundblaster 32 PNP mit Win 95b. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.Das Problem: Wird über den...

[bisher keine Antworten]

MODEMLOG.TXT

von Peter am

Hallochen,für Feststellung der Internetleistung meines Modems USR Sportster Vi 28.8 Faxmodem habe ich wie beschrieben, die Protokollierung eingeschaltet.Leider wird die Möglichkeit im Systemmonitor...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Mystique Bios Update

von Roger Hertel am 2 Antworten

Beim update von Vers.1.7 auf 1.8 ist ein Fehler aufgetreten, so daßdie Karte beim Einschalten des Computers nicht Initialisiert wird.Jetzt habe ich eine zweite Mystique eingebaut. Der Computer fährt...

Forum Allgemeines

Streamer-Software

von Dieter am

Hallo Leute, für meinen Job Zeichne ich sehr viel mit CAD und muß die verschiedenen Revisionsstande der Zeichnungen nachweisen können bei Streit wenn es um Bezahlen geht . Um nicht für ein und...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Turtle Beach Montego PCI A3D

von Rudolph am

Hi there,kennt jemand dieses Teil? Ist die Karte wirklich so gut, wie ueberall rumgeschriehen wird? Mich wuerde interessieren, ob man mit ihr tatsaechlich vernuenftiges HD-Recording machen kann. Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Abstürze ohne ende

von Ahmed am 5 Antworten

Mein Rechner ein besteht aus einem neuen Eagelmax Motherboardmit Sound on Board AGP 4MB AGP Karte von SIS war bei dem Boarddabei 300MHZ AMD K6 und 64MB Dimm Speicher 10Ns Monster1und habe folgendes...

Forum Audio-Hardware

EWS 64 S bei mir streikt das Midi-Keyboard

von Maik am

wer kennt sich mit der EWS 64 s aus.mein Keyboard streikt.ich habe schon alles aus dem Handbuch richtigeingestellt, es funktioniert nicht? Maik

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Änderung von Bezeichnung und Seriennummer bei Festplatten

von Ich am

Suche Infos zur Änderung von Namen und Seriennummer bei Festplatten ATA-Format. Gibt es auch Programme zum Ändern? Danke im vorraus für Informationen. Ich

[bisher keine Antworten]