Hallo!ich habe folgendes Problem.:Seit ich meinen neuen PC bei dem alten P90 ging alles wunderbar habe verschwindet StarCraft deutsch nach ein paar Minuten plötzlich aus dem Speicher - einfach so und...
Hallo,Ich habe mir ein PeerToPeer-Netzwerk mit 3 Rechnern aufgebaut. Der 1. Rechner dient dabei als Server. Der 2. Rechner funktioniert und ich kann auf die Daten des Servers zurückgreifen. Der 2....
Wo kann ich den 2.0 Referenztreiber von Nvidia für meine STB Velocity 128 kriegen? Thomas Antwort:Hi,z.B. unter http://dantech.gamepost.com/riva.htmausserdem gibt es noch einen neuen WHQL-Treiber...
Hallo,leider unterstützt mein FIC PT 2200 nur 2.5/3.3V, kann ich trotzdem einen Intel 233 MMX nutzen oder sind die Leistungseinbußen zu extrem ? Jemand schon Erfahrung ? Danke !!! Christian...
Hallo!Wie krieg ich die Kanalbündelung mit meiner Dynalink Karte hin?Im Gerätemanager werden mir 2 neue Com-Ports angeboten, undes wird für jeden ein seperates Modem mit 64k eingerichtet.Wie mach...
Hey kannst du mir sagen ob ich was falschgemacht habe als ich spielen über meinen T-Online Provider versucht habe und es nie geklappt hat ????????????Ist dies vielleicht über das neue T-Online...
10 Things that Would Happen If Microsoft Made Cars 1.New seats would require everyone to have the same butt size. 2.We d all have to switch to Microsoft gas. 3.The US Gov t would get subsidies from an...
Hi !!!!!!!!!Kann man über T-Online Internet-Spiele benutzen z.B. Starcraft ? Ich habe gehört T-Online hätte eine Fire-Wall und wäre zum spielen ungeeignet.Stimmt das ????Gibt es Möglichkeiten...
Weiß einer von euch eine Internet Adresse wo ich von meinem Mainboard 5TDM2 M101 die Anleitung bekomme ? Ich weiß nichts mehr von diesem Mainboard.ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFENDAnke im Vorraus...
Kann Formel 1 97 auf PII 266 mit STB Velocity 128 installieren wieich will, Programm stürzt nach einleitender Video-Sequenz im Auswahl-Menü immer ab. Verstehe ich nicht. Läuft selbst mit der...
Hallo,mein Rechner hat ein Motherboard Asus P/I-P55T2P4. Das Bios ist ein Award Modular Bios v4.51PG. Zur Zeit läuft der Rechner mit 472-pin Simms a 8 Mb. Ich habe jetzt von einem Bekannten 2...
Hi...Ich suche eine Möglichkeit auf meinem PC P2/256MB/NT4/Diamond FireGL1000pro Videobilder zu grabben. Die Victory-Erazor läuft unter NT nicht so recht, BUZ verwendet einen SCSI-Adapter den ich...
habe plötzlich, aus heiterm himmel, die fehlermeldung run-time Errorbeim hochfahren. komme weder in dos noch in win.?????? gunther Antwort:hey,du solltest deine batterie einmal messen oder wechsel...
hallo.Ich habe schon zwei Reviews über das neue Asus-Board P5a Super7 gelesen.Beide durchweg positiv.Kennt jemand das Board oder besitzt es vielleicht schon.Würde mich über ein paar Bemerkungen...
Hi,ich möchte mein eigenes Bild beim Rechner-Start haben, nicht dieses gelbe, häßliche Ding, habe es auch schon versucht mit BMPtoEPA und cbrom.exe, aber mein gelbes Bild ist noch da! Es soll ja...
Ich bin stolzer besitzer eines Creative Sound Blaster 64.Nach dem Installieren eines Headsets kann ich weder mitInternet Phone 5 noch mit dem Audiorecorder einen Ton aufnehmenoder übers Internet...
Hallo,wir spielen über IPX Netzwerk C C. nach ca. 15Min bleibt ein PC hängen.Auf dem anderen PC läuft das Spiel weiter. Der PC läßtsich nur noch mit Kalt Startzum leben erwecken. Mit Warcraft 2...
Sobald ich meine Soundkarte SB 16 Value PnP installiert habe, funktioniert das Diskettenlaufwerk nicht mehr. Es arbeitet zwar hörbar, gibt dann aber Fehlermeldung Der eingelegte Datenträger ist...
Sobald ich meine Soundkarte SB 16 Value PnP installiert habe, funktioniert das Diskettenlaufwerk nicht mehr. Es arbeitet zwar hörbar, gibt dann aber Fehlermeldung Der eingelegte Datenträger ist...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich habe am primären Master eine Festplatte und am skundären mein CD-Rom.Von nem ur-alt Computer habe ich jetzt ne süße 120 MB-Platte bekommen und möchte sie einbauen. Was ist schlauer ? am...