eine seite, die ein paar frageb beantwortet: http://www.uni-tueb
von carsten amhallo,bin beim surfen auf die seite http://www.uni-tuebingen.de/zdv/projekte/linux/ gestossen ... könnte eventuell ein paar fragen beantworten ....gruss, carsten carsten
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
hallo,bin beim surfen auf die seite http://www.uni-tuebingen.de/zdv/projekte/linux/ gestossen ... könnte eventuell ein paar fragen beantworten ....gruss, carsten carsten
Wenn ich meinen PC hochfahre, dann kommt öfters mal die Fehlermeldung -MEMORY TEST FAILED- drücke ich dann RESET klappt alles wieder, aberworan kann es liegen? Steffen
Hallo Leute.Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Force Feedback Pro .Nach der Neuinstallation von Win 98 genauso mit Win 95 funktioniert er Prima. Nach einiger Zeit schaltet das Joystick...
An alle die das hier lesen, dies ist meine Modem.log.Ich bin über einen örtlichen Provider mit der ISDN Karte AVM Fritz Card Classic im Internet.Wenn ich jedoch von dem Battle.net Server von...
Habe PII 300Mhz Miro S3 Virge Grafigkarte.Nach Angaben des Spieleherstellers unterstützt diese Karte das Spiel!DirektX 6.0 ist installiert.Nachdem ich das Spiel gestartet habe wird die Schrift zur...
56er modem laeuft nur mit 33600-laut hersteller soll ich das modem fuer den europaeischen markt umstellen-at ms 56,1,300,56000,1,1-------at w save setting ,hat irgentjemand ahnung was das heisst??habe...
Hallo!Ich hab nen Epson GT-9500 SCSI-Scanner und OmniPage LE 5.0. Ich möchte nun Tabellen und Text auf einem Blatt einscannen und per OmniPage OCR in Word 97 importieren.Das mit dem Text ist kein...
hallo JungsIch habe einen p233 und ein Mainboard von Fic mit dem 66, 75, 83, 95, 100, 112 MHZ machbar sind.bei 83 MHZ scheint die Matr Myst nicht mitzuspielen.Wie hoch kann ich diesen Prozessor...
Suche neue Millenium G200 mit 16 MB Tino Decker Antwort:Na und? waikiki Beach
Taner test
Hi Leute!während eines Bios Updates bekam ich eine Fehlermeldungund daraufhin einen Abbruch.Bei wiederholtem Updateversuch bekam ich dann dieFehlermeldung Invalid Pins Offset Nach dem nächsten...
Hallo.Ich suche eine Festplatte um die 6 MB. ATA Wer kann mir etwas empfehlen?Zur Zeit liebäugele ich mit der IBM DHEA 36480 oder 36481. Wo ist da eigentlich der Unterschied? Ist die gut??Danke für...
Hallo Ihr alle,wer kann mir helfen ?1. lässt sich die ELSA VICTORY ERAZOR 4MB, PCI-Bus tunen ? Wenn ja,wmit und wie ?2. leider habe ich einen älteren Monitor Synco CM-14WV, 14 Zoll ,Auflösung...
Ich denke daran mir eine Diamond Monster 3D II Add on - Karteanzuschaffen. Im Datenblatt auf der Homepage von Diamondmm.delaß ich daß die Karte den Bus Typ: PCI 2.x benötigt.Ab wann wurden Boards...
Wer kann mir helfen. Ich habe den netzcape communicator 4.0 aufWindows 95 von T-online 2.0 Installiert. Um bei einem Diskountbrokerim Internet handeln zu können, brauche Ich den Netscape...
Weiß jemand Rat? Internet Explorer u. Outlook Express bringen meinen Rechenknecht immer öffter zum Stillstand? Woran könnte das liegen? Wäre es vielleicht besser Netscape Navigator zu benutzen?...
Ich habe eine IBM 6X86 166 . Wie kann ich diesen übertackten?Danke für die Antwort! Peter Antwort:wenn dein board die möglichkeit bietet den bustakt auf2x75 mhz einzustellen würde ich das mal...
Hallo Leute,wer kann mich Schritt für Schritt in eine Pc Diretverbindung mit einem Nullmodem kabel einweisen? Muß Daten vom Notebook zum Pc übertragen.Gruß Arno Arno
Wollte neulich die neuerworbene Soundkarte MED-3700 mit Yamaha OPL-3SA- Chip von Expert Color Data Expert in meinem alten 486-er mit Win3.11 und Dos6.22 in Betrieb nehmen und fiel prompt auf die...
Bei meinem Board kommt öfters die Fehlermeldung: Bios checksum badWas kann ich tun? Peter