Wer hat Erfahrungen mit AMDK6 gesammelt und möchte sie an mich weitergeben ?Ich bin warscheinlich allen schon bekannt mit meinem Problem Viper und AMDK6 !!!!!!!!!Ich versuchte schon Die Viper zu...
Hi Leute,ich habe diese Hardware:- Asus SP 98-x AGP- Asus AGP 2740 intel Chip und folgendes Problem:während ich unter Win95 2.1 usbsupp die Karte ohne Probleme zum laufen bekomme, weigert sich Win98...
Ist es mögich den AMD K6-2 266 3D Prozessor mit dem MBASUS P/I-P55T2P4 Rev. 3.1 zu betreiben. Wer hat Erfahrungen,Einstellwerte? Rudi Antwort:hallowie es geht steht in der CT ausgabe 16.allerdings...
Hallo,wir haben ein Problem mit unserem Netscape Navigator?! V.4.04 . Diemeisten COM -Seiten lassen sich nicht öffnen Rechner Pentium 90,Fritz-Karte, Windows 95 . Wir haben schon verschiedene...
Mein K6-2/300 läuft mit 75Mhz x 4 sowieso einwandfrei !!!Läuft er auch mit 83Mhz x 4 332Mhz bei guter Kühlung,oder packt das vielleicht der Intel TX-Chipsatz nicht.Vielen Dank im vorraus !!!...
der 12000 Sp-Scanner von Mustek stürzt nach jedem aufrufenganz gleich in welchem Programm jedesmal ab.Nach dem Affengriff Strg.Alt.Entf bekomme ich die Meldung Twain 16 reagiert nicht mehr ??????...
Hi,Ich hab hier einen PC für nen Bekannten zusammen gebaut.S3 Trio 6432 MB EDOM575 Motherboard von PC ChipsDer PC läuft mit einem 133 Prozessor, allerdings mit 75Mhz Bustakt,also mit 150Mhz. Nun...
Ich spiele schon seit 2 Wochen wie ein Süchtiger Imperialismus.Entweder ich gehe sofort kaputt oder ich gewinne zu schnell.Gibt es irgendwelche Cheats,Updates oder sonstiges, was mir weiterhelfen...
Hallo.Kennt jemand das neue Asus-Board P5A Super7 oder besitzt es gar?In diversen Reviews hat es überwiegend positiv abgeschnitten.Danke für Eure Hilfe.Chris Chris Antwort:Das ASUS Board ist in den...
Hi!Brandneuer link von Sharky Extreme mit dem ersten Test des Diamond-prototyp Boards:http://sharkyextreme.com/hardware/diamond_banshee/Geht mal hin, ist leider auf Englisch, aber witzig zu...
Ich habe folgendes Problem :Ich benutze Matrox Mystique 4MB Treiber 4.11 Monter 3 D Teiber 1.1 Sony Monitor 200EST Treiber von Sony HomepageBeim Starten von verschiedenen Programmen meldet sich...
Habe den Netscape-Confernce installiertDie Verbindung steht, bei meinem Freund hat es auch geklingelt.Nur die Töne,oder die Sprache fehlte.Wer weiß Rat?MfG Dieter Dieter Steingrube Antwort:Hi...
Hiich würde gerne wissen ob hier irgendjemand weiß, wo man einen wirklich guten Celeron Kühler herkriegt.Der mitgelieferte soll scheiße sein, und der von Conrad ist auch nicht das ware.Vielen Dank...
Sehr geehrte Damen und Herren, hallo Jungs und Mädels, ich möchte mir einen PC zusammenstellen, mit dem ich semiprofessionell oder zumindest hobbymäßig Musik machen kann. Ich möchte u.a. folgende...
Habe mal von einer Einwahl-Nr. für ISDN-Karten gehört, weiß aber nicht mehrwo, kann mir jemand helfen, für T-ONLINE selbstverständlich! , sollschneller gehen.Gruß Helge Michael Nielsen Helge...
Hallo,ich habe ein kleines Problem mit Windows 95 Rechner in einem Windows Netzwerk. Diese werden nicht korrekt heruntergefahren, wenn man Windows normal beendet. Als kleiner Trick hat sich folgendes...
Ich habe einen Vobis Pentium Classic 133 Mhz mit einem PA-2005 Mainboardund möchte ihn hochtakten. Erst wollte ich ihn auf einen 150er mit 75 MhzBustakt tunen. Aber leider ist der entscheidende...
Vieleicht ist das Problem banal - mich aber macht es wahnsinnig: ichverwende Outlook als Adressverzeichnis. Beim Schreiben eines Briefesan einen Kontakt wird Winword mit dem Briefassistenten gestartet...