ip-adressen unter unix ändern ???
von Stephan amWie ändere ich unter Unix die TCP/IP Adresse ???gibt es ein ahnliches Tool wie YAST bei S.U.S.E Linux ???für eine Antwort bedanke ich mich schon mal im vorausTschau bis denn Stephan
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Wie ändere ich unter Unix die TCP/IP Adresse ???gibt es ein ahnliches Tool wie YAST bei S.U.S.E Linux ???für eine Antwort bedanke ich mich schon mal im vorausTschau bis denn Stephan
Hi Leute,hat jmd schon Erfahrungen gesammelt mit einem P233 und 100 Mhz Bustakt, also das Ding minimal auf 2,5 100Mhz übertakten, aber eben den vollen Bustakt ausnützen. Ich wäre für Erfahrungen...
Hallo,hat jemand Erfahrung und Hinweise,wie/womit man 3dfx Ad-on Karte Monster 1 schnellen machen kann?Bin für jeden Tip dankbar !! Ralph Antwort:Besuche mal die Site:...
Hallo,folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook mit externem CD-ROM versuchtLINUX zu installieren. Die Installation hat aber nicht geklappt. Er hatdas ganze abgebrochen, weil er mit dem CD-ROM...
Hi,habe eigentlich glich zwei Probleme !!Ich suche einen aktuellen Treiber für meine Typhoon 3D Max mit Voodoo IChipsatz. Muß dieser speziell zur Karte passen oder funktioniert jederbeliebige voodoo...
Wer hat Erfahrungen mit AMDK6 gesammelt und möchte sie an mich weitergeben ?Ich bin warscheinlich allen schon bekannt mit meinem Problem Viper und AMDK6 !!!!!!!!!Ich versuchte schon Die Viper zu...
Hi Leute,ich habe diese Hardware:- Asus SP 98-x AGP- Asus AGP 2740 intel Chip und folgendes Problem:während ich unter Win95 2.1 usbsupp die Karte ohne Probleme zum laufen bekomme, weigert sich Win98...
Hallo!Dieses Posting richtet sich vorallem an Besitzer des K6-2 266/300 .Ich wuerde mich freue, wenn einige mal Quake 1 oder 2 bei einer Aufloesung von 640 480 Bildpunkten oder so in dem Dreh OHNE...
Hallo leute habe da mal eine Frage ich besitze einen Pentium 166 MMX, der 1,5 Jahre alt ist, bin eigentlich zufrieden,aber seitdem ich Win 98 drauf habe kommt er mir langsammer vor, obwohl ich 64 MB...
der 12000 Sp-Scanner von Mustek stürzt nach jedem aufrufenganz gleich in welchem Programm jedesmal ab.Nach dem Affengriff Strg.Alt.Entf bekomme ich die Meldung Twain 16 reagiert nicht mehr ??????...
Hi,Ich hab hier einen PC für nen Bekannten zusammen gebaut.S3 Trio 6432 MB EDOM575 Motherboard von PC ChipsDer PC läuft mit einem 133 Prozessor, allerdings mit 75Mhz Bustakt,also mit 150Mhz. Nun...
Ich spiele schon seit 2 Wochen wie ein Süchtiger Imperialismus.Entweder ich gehe sofort kaputt oder ich gewinne zu schnell.Gibt es irgendwelche Cheats,Updates oder sonstiges, was mir weiterhelfen...
Hallo.Kennt jemand das neue Asus-Board P5A Super7 oder besitzt es gar?In diversen Reviews hat es überwiegend positiv abgeschnitten.Danke für Eure Hilfe.Chris Chris Antwort:Das ASUS Board ist in den...
Hikann mir hier irgendjemand infos über eine Cpu Temperaturüberwachung auf meinem P2B Board sagen.vielen Dank Simon
Hi!Brandneuer link von Sharky Extreme mit dem ersten Test des Diamond-prototyp Boards:http://sharkyextreme.com/hardware/diamond_banshee/Geht mal hin, ist leider auf Englisch, aber witzig zu...
Ich habe folgendes Problem :Ich benutze Matrox Mystique 4MB Treiber 4.11 Monter 3 D Teiber 1.1 Sony Monitor 200EST Treiber von Sony HomepageBeim Starten von verschiedenen Programmen meldet sich...
Find leider die Jumpersetzung nicht auf der Platte !Kan mir einer helfen bitte !!!Danke schon in vorraus Ulf Ulf Schnoor Antwort:Sieh mal unter...
Sehr geehrte Damen und Herren, hallo Jungs und Mädels, ich möchte mir einen PC zusammenstellen, mit dem ich semiprofessionell oder zumindest hobbymäßig Musik machen kann. Ich möchte u.a. folgende...
Habe mal von einer Einwahl-Nr. für ISDN-Karten gehört, weiß aber nicht mehrwo, kann mir jemand helfen, für T-ONLINE selbstverständlich! , sollschneller gehen.Gruß Helge Michael Nielsen Helge...
Hallo,ich habe ein kleines Problem mit Windows 95 Rechner in einem Windows Netzwerk. Diese werden nicht korrekt heruntergefahren, wenn man Windows normal beendet. Als kleiner Trick hat sich folgendes...