Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

ip-adressen unter unix ändern ???

von Stephan am

Wie ändere ich unter Unix die TCP/IP Adresse ???gibt es ein ahnliches Tool wie YAST bei S.U.S.E Linux ???für eine Antwort bedanke ich mich schon mal im vorausTschau bis denn Stephan

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

P233 MMX bei 100 Mhz Bustakt????

von mciha am

Hi Leute,hat jmd schon Erfahrungen gesammelt mit einem P233 und 100 Mhz Bustakt, also das Ding minimal auf 2,5 100Mhz übertakten, aber eben den vollen Bustakt ausnützen. Ich wäre für Erfahrungen...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

3dfx-Tuning/Übertakten?

von Ralph am 3 Antworten

Hallo,hat jemand Erfahrung und Hinweise,wie/womit man 3dfx Ad-on Karte Monster 1 schnellen machen kann?Bin für jeden Tip dankbar !! Ralph Antwort:Besuche mal die Site:...

Asus AGP 2740 unter WIN98

von wabble am

Hi Leute,ich habe diese Hardware:- Asus SP 98-x AGP- Asus AGP 2740 intel Chip und folgendes Problem:während ich unter Win95 2.1 usbsupp die Karte ohne Probleme zum laufen bekomme, weigert sich Win98...

[bisher keine Antworten]

Bios -Treiber neu ???

von Tommy. am 1 Antwort

Hallo leute habe da mal eine Frage ich besitze einen Pentium 166 MMX, der 1,5 Jahre alt ist, bin eigentlich zufrieden,aber seitdem ich Win 98 drauf habe kommt er mir langsammer vor, obwohl ich 64 MB...

133 Pentium mit 75Mhz auf 150

von Simon am

Hi,Ich hab hier einen PC für nen Bekannten zusammen gebaut.S3 Trio 6432 MB EDOM575 Motherboard von PC ChipsDer PC läuft mit einem 133 Prozessor, allerdings mit 75Mhz Bustakt,also mit 150Mhz. Nun...

[bisher keine Antworten]

Imperialismus

von Thomas K. am 5 Antworten

Ich spiele schon seit 2 Wochen wie ein Süchtiger Imperialismus.Entweder ich gehe sofort kaputt oder ich gewinne zu schnell.Gibt es irgendwelche Cheats,Updates oder sonstiges, was mir weiterhelfen...

Forum Allgemeines

ASUS P5A empfehlenswert ???

von Chris am

Hallo.Kennt jemand das neue Asus-Board P5A Super7 oder besitzt es gar?In diversen Reviews hat es überwiegend positiv abgeschnitten.Danke für Eure Hilfe.Chris Chris Antwort:Das ASUS Board ist in den...

[bisher keine Antworten]

Cpu-Temperatur auf Asus P2B-Board messen???

von Simon am

Hikann mir hier irgendjemand infos über eine Cpu Temperaturüberwachung auf meinem P2B Board sagen.vielen Dank Simon

[bisher keine Antworten]

Daimond Banshee INFO

von Citay am

Hi!Brandneuer link von Sharky Extreme mit dem ersten Test des Diamond-prototyp Boards:http://sharkyextreme.com/hardware/diamond_banshee/Geht mal hin, ist leider auf Englisch, aber witzig zu...

[bisher keine Antworten]

DirectX Problem

von Sascha am 2 Antworten

Ich habe folgendes Problem :Ich benutze Matrox Mystique 4MB Treiber 4.11 Monter 3 D Teiber 1.1 Sony Monitor 200EST Treiber von Sony HomepageBeim Starten von verschiedenen Programmen meldet sich...

Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN-Einwahl-Nummer

von Helge Nielsen am 1 Antwort

Habe mal von einer Einwahl-Nr. für ISDN-Karten gehört, weiß aber nicht mehrwo, kann mir jemand helfen, für T-ONLINE selbstverständlich! , sollschneller gehen.Gruß Helge Michael Nielsen Helge...