Wollte neulich die neuerworbene Soundkarte MED-3700 mit Yamaha OPL-3SA- Chip von Expert Color Data Expert in meinem alten 486-er mit Win3.11 und Dos6.22 in Betrieb nehmen und fiel prompt auf die...
Hallo.Ich suche eine Festplatte um die 6 MB. ATA Wer kann mir etwas empfehlen?Zur Zeit liebäugele ich mit der IBM DHEA 36480 oder 36481. Wo ist da eigentlich der Unterschied? Ist die gut??Danke für...
Hallo Ihr alle,wer kann mir helfen ?1. lässt sich die ELSA VICTORY ERAZOR 4MB, PCI-Bus tunen ? Wenn ja,wmit und wie ?2. leider habe ich einen älteren Monitor Synco CM-14WV, 14 Zoll ,Auflösung...
Ich denke daran mir eine Diamond Monster 3D II Add on - Karteanzuschaffen. Im Datenblatt auf der Homepage von Diamondmm.delaß ich daß die Karte den Bus Typ: PCI 2.x benötigt.Ab wann wurden Boards...
Wer kann mir helfen. Ich habe den netzcape communicator 4.0 aufWindows 95 von T-online 2.0 Installiert. Um bei einem Diskountbrokerim Internet handeln zu können, brauche Ich den Netscape...
Weiß jemand Rat? Internet Explorer u. Outlook Express bringen meinen Rechenknecht immer öffter zum Stillstand? Woran könnte das liegen? Wäre es vielleicht besser Netscape Navigator zu benutzen?...
Ich habe eine IBM 6X86 166 . Wie kann ich diesen übertackten?Danke für die Antwort! Peter Antwort:wenn dein board die möglichkeit bietet den bustakt auf2x75 mhz einzustellen würde ich das mal...
Was bedeutet diese Einstellung ein meinem Bios?Mainboard: DFI P5BV3 Markus Antwort:Bedeutet Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology.Total unwichtig. Meldet lediglich dem Netzwerkserver, ob...
Hi,wer weiß wo ich Windows 95 Treiber für meinen Yakumo PS1564 bekomme?Oder wer weiß einen alternativen Treiber? Simon Antwort:Ich habe einen 1565 und das gleiche Problem . Auf der Webseite...
Hallo Ich habe einen K6 300, 64MB Speicher und die ELSA VICTORY ERAZORund möchte damit Premiere schauen!Zur Zeit benutze ich NagraDec Das entschlüsselt zwar Premiere,aber es flimmert noch wenn man...
Habe bis vorgestern über Line-In DAT-Aufnahmen eingespielt. Nachdem ich nun Videoplayer RealPlayer 5.0 installiert und deinstalliert habe, weigert sich jeder Recorder im Sytem aufzunehmen. Mailo
Als Ich vor drei Wochen meinen Rechner P II 300 gekauft habe war ein ISA Steckplatz zu COM3 umfunktioniert. Leider mußte Ich zwischenzeitlich ein Format C: machen und kann jetzt keinen COM3 mehr...
HiIch benutze den IE4.0. Wenn ich aus dem Internet eine Datei downloade, legt WIN98 dafür extra das Verzeichnis c: download an. Eine Änderung des Zielordners ist zu diesem Zeitpunkt nicht möglich...
Bei der Anwahl mancher www-Seiten kommt es oft - aber nicht immer! - vor, daß als Meldung erscheint: java wird gestartet - und dann geht nichts mehr, alles tot. Selbst mit STRG Alt entf. läßt sich...
Hi Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen..........Mein Rechner spinnt oder besser meine Festplatte...Ich hate Win 95 drauf und wollte nun die Vollversion von Win 98 drauf ziehen...Hierzu löschte...
Bitte helft mir, nachdem ich mit Cleansweep überwacht einige demos installiert und danach wieder deinstalliert habe gehen mehrere Windows Tools nicht:Paint, Wordpad und der Schriftartenangucker mehr...
Hi Leute.Ich habe das ASUS Board P2L97-S AGP Mainboard. Onboard befindet sich einSCSI Controller von Adaptec. 7880 AIC schmimpft sich das Teil.Dann habe ich eine Netzwerkkarte von Basline PCI. Und ein...
Wer kann helfen?Habe seit kurzem das Sportster Message Plus und möchte es NUR als Faxmodem verwenden. D.h: ich will meinen bestehenden Anrufbeantworterweiterverwenden und möchte, daß das Modem den...
Immer wieder gibt es Schwierigkeiten mit der seriellen Schnittstelle bei Compaq-Notebooks. Irgend etwas ist bei diesen Rechnern anders. Wer weiss etwas darüber? Dirk Vialkowitsch Antwort:Was denn...