Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Pioneer und UDMA

von Predator am 1 Antwort

Ich habe hier ein seltsames Problem:Wenn ich bei meinem EPOX SuperSockel7 Board K6/2 den UDMA unter Win98 für die Festplatte 1. Kanal aktiviere, kann ich mit meinem Pioneer DR-A20S keine Audiodateien...

Forum Internetanschluss und Tarife

3Com Karten und DOS-Spiele...

von CHRIS am 2 Antworten

Hallo, da draußen !Stehe kurz vor der Verzweiflung, wer kann helfen ?Habe ein Peer-to-Peer zwischen P166MMX und 486/33 eingerichtet. Unter Win95 funktioniert nach schweren Kämpfen alles, außer das...

ISDN & Netmeeting & Fax

von Frank am 1 Antwort

Hallo!Ich bin neu hier, also laufe ich Gefahr, bereits gestellt Fragen erneut zu stellen, aber dennoch:1. Bei meinen Netmeeting-Konferenzen Version 2.1 ergibt sich immer wieder das Problem, daß mein...

Zweite SCSI-Festplatte für Sicherungskopien

von Manfred am

Kann ich meine alte 1GB-Platte anstelle von Disketten für Sicherungskopien nutzen? Was muss ich tun, damit irgendein Fehler oder Virus nicht auf diese HD übergreift und ich auch nach einem Supergau...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

MC -> CD

von Womble am 2 Antworten

Hallo.Wie kann ich MC s und LP s auf CD s brennen ?Mit welchem Programm geht es am Besten ?Bin für jeden Tip dankbar.MfGWomble Womble Antwort:Du hängst einfach den Line-Out des Tapedecks an den...

Trotz SCSI, IDE-Festplatten-Controller

von Beat am 4 Antworten

HalloIch besitze drei SCSI-Festplatten 1080 MB, 2.1 GB, 3 GB .Mein SCSI-Controller: Adaptec AHA-2940U / AHA-2940UWTrotzdem finde ich im Gerätemanager, beim Festplattenlaufwerk- Controller, einmal...

IPX unter DOS

von B G am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen wie man ein IPX Netzwerk für Spiele unter Dos aufbaut, welche Treiber man dazu braucht und so weiter.Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen! B G Antwort:Diese...