Cpisatzbezeichnung für LX
von Brain amHallo Leute,kann mal jemand, der einen PII mit LX-Chipsatz besitzt, im Gerätemanager nachschauen, wie der Busmastertreiber heißt. Ich brauche die genaue Bezeichnung aus dem Gerätemanager. Also der...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo Leute,kann mal jemand, der einen PII mit LX-Chipsatz besitzt, im Gerätemanager nachschauen, wie der Busmastertreiber heißt. Ich brauche die genaue Bezeichnung aus dem Gerätemanager. Also der...
Wenn ich meinen PC hochfahre, dann kommt öfters mal die Fehlermeldung -MEMORY TEST FAILED- drücke ich dann RESET klappt alles wieder, aberworan kann es liegen? Steffen
Hallo Leute.Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Force Feedback Pro .Nach der Neuinstallation von Win 98 genauso mit Win 95 funktioniert er Prima. Nach einiger Zeit schaltet das Joystick...
An alle die das hier lesen, dies ist meine Modem.log.Ich bin über einen örtlichen Provider mit der ISDN Karte AVM Fritz Card Classic im Internet.Wenn ich jedoch von dem Battle.net Server von...
Habe PII 300Mhz Miro S3 Virge Grafigkarte.Nach Angaben des Spieleherstellers unterstützt diese Karte das Spiel!DirektX 6.0 ist installiert.Nachdem ich das Spiel gestartet habe wird die Schrift zur...
56er modem laeuft nur mit 33600-laut hersteller soll ich das modem fuer den europaeischen markt umstellen-at ms 56,1,300,56000,1,1-------at w save setting ,hat irgentjemand ahnung was das heisst??habe...
Suche neue Millenium G200 mit 16 MB Tino Decker Antwort:Na und? waikiki Beach
Hallo!Ich hab nen Epson GT-9500 SCSI-Scanner und OmniPage LE 5.0. Ich möchte nun Tabellen und Text auf einem Blatt einscannen und per OmniPage OCR in Word 97 importieren.Das mit dem Text ist kein...
Taner test
hallo JungsIch habe einen p233 und ein Mainboard von Fic mit dem 66, 75, 83, 95, 100, 112 MHZ machbar sind.bei 83 MHZ scheint die Matr Myst nicht mitzuspielen.Wie hoch kann ich diesen Prozessor...
Hi Leute!während eines Bios Updates bekam ich eine Fehlermeldungund daraufhin einen Abbruch.Bei wiederholtem Updateversuch bekam ich dann dieFehlermeldung Invalid Pins Offset Nach dem nächsten...
taner test2
Welche Möglichkeiten gibt es, defekte Cluster einer Festplatte zu reparieren. format c: -hatte keinen Erfolg Bernhard Antwort:versuch mal eine low-level-formatierung unter DOS beim Adaptec beim...
Kann mir irgend jemand weiterhelfen und mir sagen,auf welche Pentiumgröße ich meinen Pentium 166Mhz upgraden kann,ohne eineneue Hauptplatine kaufen zu müssen.Geht es bis zu einem P233 MMX oder...
Ich brauche eine neue grafikkarte.Wenn jemand seine Verkaufen will vielleicht weil er sich ne Voodoo gekauft hatkann er sich ja bei mir MeldenE-Mail: Kurulan@pz.pirmasens.deBevorzugt interessiere ich...
Ich brauche ein Tool mit dem mann die Bildwiederholfrequenz für die SVGA Modies unter DOS einstellen kann.Ich habe eine Elsa Victory Erazor. Thomas
Hallo,welche Erfahrungen habt Ihr mit TV-Karten gemacht?Welche ist empfehlenswert und welöche nicht?Vielen Dank für Eure Erfahrungen.Stefan Stefan Antwort:Hi Stefan,zur Zeit stehen Hauppauge WIN TV...
Habe mir leider eine ASUS AGP-V3000 Grafikkarte gekauft : Handbuch ist total schrott....Mein Problem: der TV-Ausgang funzt nicht. Wenn ich beim Booten das Monitorkabel abziehe und das TV Kabel...
hallo,bin beim surfen auf die seite http://www.uni-tuebingen.de/zdv/projekte/linux/ gestossen ... könnte eventuell ein paar fragen beantworten ....gruss, carsten carsten
Hallo Leute,wer kann mich Schritt für Schritt in eine Pc Diretverbindung mit einem Nullmodem kabel einweisen? Muß Daten vom Notebook zum Pc übertragen.Gruß Arno Arno