Kann man diese beiden Karten zusammen betreiben ?Bei bleibt der Rechner stehen, sobald man in den 3dfx-Modus wechselt.Gibts da Inkompatibiltäten oder könnte meine neue Voodoomani kaputt sein ?Wer...
Wars alles anscheinend nicht. Hatte das Teil in meiner Gier falsch gejumpert Idiot als Master ohne Slave, sollte aber als Master mit Slave laufen. Alle Test Ontrack, Benchmark usw. okay. Happy.Thanks...
Hallo Leute,habe in der system.ini folgenden Eintrag unter 386Enh gefunden:MinPagingFileSize 131072MaxPagingFileSize 131072Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Kann es sein,daß es die...
Ich habe jetzt schon mehrmals gehört, daß defekte erste Spuren der Festplatte gelöscht/gesperrt werden können, um defekte Festplatten wieder funktionsfähig zu machen - hat jemand genaue Info s...
Noch immer läuft WC5 nicht auf meinem Rechner Intro geht, danach stottern Bild Ton und an beliebigen Programmstellen steigt WC5 aus undder Desktop erscheint wieder . Win 95 meldet bei...
Wo bekomme ich am Besten komplette Treibert für meine Adlib Soundkarte her ?Die mitgelieferte CD kann vom CDROM Laufwerk nicht mehr gelesen werden. Brauche dringend den klompletten Treiber kein...
HILFE,ich habe ein Gigabyte 686LX3 Board und eine IBM 36481 HDich sehe bei Geräteeigenschaften keinen DMA Mode zum anwählen, sondern es wird der Chipsatz angezeigt 82371AB. Wie klappt das mit dem...
Hallo Leute,wer weiss, ob man einen Pentium II 233 MHzbauf 250 MHz 2,5 100 mit 10 MHz Bustakt übertakten kann?Viele dank im Voraus.Lothar LM Antwort:das geht nur wenn Du:1. ein Board hast bei dem man...
Ich möchte meinen ISDN-net-Zugang im LAN an mehreren Rechnern gleichzeitig nutzen. Ich hab zwar schon verschiedene Programme ausprobiert z.B. Internet Gate , doch leider kann man dann nur auf einem...
Hallo Leute,bei einem Kollegen habe ich diese 3dfx Karte eingebaut.Nachdem Neustart zeigt der Monitor aber kein Bild mehr an...Der Rechner allerdings fährt hoch..ohne ein Bild auf dem Rechner zu...
Also, ich habe mir ausversehen 16bit win3.1 Treiber für meine soundkarte Prosonic 16, Jazz 16, so stehts im Geräte manager reingewürgt und nun wie sollte es anders sein quittiert sie den Diesnt mit...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Eben, als der Rechner aus dem Standby erwachte, war die Festplatte nur kurz anspechbar, d.h., der Desktop erschien zwar wieder, doch ließ sich Windows erst wieder nach einem Neustart ansprechen. Eben...
Hiich habe das Problem, daß mein PC nicht von der Tastatur aus zu starten ist.Trotz dazu fähigem Board ASUS P2B-LS und richtiger Jumperung.Auf der ASUS Homepage ist kein neuerer Treiber fürs Bios,...
AMD K6-2Für alle TX HX VX Boards gibts die Moglichkeit auf AMD K6-2 aufzurüstenich hab ein iwill vx Board läuft rund300 mhz 3D AmdAdresse bei mir oder madexbauen einen ZwischensockelKostet 106.-DM...
Hallo Leute!Habe mir letztens eine neue Platte gekauft. Es ist eine IBM DHEA 6,4, die ich neben meiner Seagate 1,3 eingebaut habe. Beide hdd sind im cmos angemeldet und vertragen pio mode 4. Die alte...
Ich habe leider einen Compaq Presario 9240 Compaq Motherboard mit Opti Viper Chipsatz. Weiß zufällig jemand, ob diese Kiste mehr als 64 MByte RAM cachen kann?Vielen DankFRANZ Franz Kehlbach
Hallo,habe 2 Grafikkarten supergünstig angeboten bekommen, und kann mich nicht entscheiden...Welche könnt ihr mir empfehlen ?1. Eine Matrox Millennium 2 G200 8MB AGP - oder -2. Eine ATI XPert@work...