Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Bildwiederholrate S3 Virge DX

von HoMey am 2 Antworten

Hallo miteinander!Irgendwie bin ich zu doof oder liegt es doch nicht an mir!? unterWin95 eine ordentliche 70 Bildwiederholrate hinzubekommen. Hat jemand einen Tip, oder gibt es Tools dafuer? Ich bin...

Forum Audio-Hardware

Midi-Kanäle springen

von rudi am

System:pentium 166mmxawe 64 Gold roland MasterkeyboardWenn ich mit dem Keyboard in CubaseMidi echtzeit einspiele, wechselt nach kurzer Zeit der Midikanal, bzw. die Tonhöe verändert sich.Weiß...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem an, Maus streikt

von Philipp am 3 Antworten

Problem: Wenn ich mein Modem COM2 anschalte, dann reagiert die Maus COM1 nicht mehr.Wenn allerdings eine Verbindung zum Internet steht, oder ich das Modem ausschalte reagiert sie wieder tadellos. Habe...

ELSA WINNER 2000 OFFICE (Permedia 2) übertakten

von Notte am

Wie kann ich die Karte übertakten?Auf http://www.fastgraphics.com/ fand ich zwar Info s zumübertakten des Permedia auf anderen karten, aber mit ELSA-Treiberngeht das so nicht!Hat jemand Erfahrungen...

[bisher keine Antworten]

15" oder 17" ???

von Julian am 3 Antworten

Ich habe vor, mir einen neuen Monitor zu kaufen. Blöderweise leide ich unter akuter Geldnot!!! Also ist nicht mehr drin als ein 15 Zöller bis 400 DM. Oder ein 17 Monitor für 500 DM. Kann mir jemand...

Matrox Mystique 3D 220 mit 8Mb?

von Mischa D. am

Hi!Wie ich gehört habe, kann man die Mystique II Buisness auf 8MB aufrüsten. Gilt das nur für diese Version, oder kann man das problemlos auch mit der Mystique 3D machen?Danke M. Mischa D.

[bisher keine Antworten]

Nur 60 HZ mit ASUS 2740

von Marc am

Halloich habe ein Problem und zwar bekomme ich keine angenehme Bildwiederholrate unter Directx Spielen.Unter Windows 95 laufen 85 HZ.Sobald ein Spiel auf Dos oder Directx zugreift habe ich nur 60...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Schlechte JPEG-Dateianzeige beim IE 4.o

von Stefan Mindermann am

Stefan MindermannBergstarße 156821 Ellenz-PoltersdorfEmail: sminderm@rz-online.deMit WIN 95 als Betriebssystem installierte ich den IE 4.0 neuste Version . Gleichzeitíg hatte ich den Netscape 4.05...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Vorsicht mit Samsung 6,4GB!!!

von Mischa D. am

HI!Nach einem 1.Platz der Festplatte VG-36483A im Testbericht der Zeitschrift PC-Welt 7/98 bestellte ich mir die Platte per Versand. Die erste Platte machte extrem laute Leerlaufgeräuche:...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte vor dem Supergau?

von Daniel am 1 Antwort

Meine Festplatte Western Digital 4.1 GB UDMA gibt zuweilen ein grelles Pfiepen von sich,was ich so noch nie bei einer Festplatte gehört habe. Damit einher geht ein scheinbarer kurzer Stillstand des...

monster 3d(1) wird nicht erkannt

von Alex am 3 Antworten

Hallo Leute!Ich habe ein Problem mit meiner Monster 3d 1 . Und dieses Problem sieht folgendermaßen aus. Meine Monster wird seit ca. 2 wochen von dem pc nicht mehr erkannt. Beim booten wird die karte...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte GA-586S2

von Volker am

HalloIch habe ein GA-586S2, mit einem AMD K6-266/2.Nun möchte ich die BIOS-Einstellungen optimieren, es fehlen aberleider Erklärungen im Handbuch, was einzelne Parameter bewirken.Kann mir jemand...

[bisher keine Antworten]