Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo Kombi 2/3D -BANSHEE

von tfhenss am 3 Antworten

Moin, hatte heute eine neue Voodoo² - Banshee - Karte im Test.Die Ergebnisse kann ich nur grob darstellen, aber dachte,Euch würde das mal interessieren:Die 2D- Darstellung ist zufriedenstellend....

Forum Allgemeines

Corell Photopaint Datei komprimieren

von Michael am

Hallo,ich möchte meine Photodateien komprimieren.Ich arbeite mit Corell 6 und kann sie nur im LZW-Format komprimieren.Was brauche ich,um sie im JPEG-Format zu speichern?Vielen Dank im voraus. Michael

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme

von Mick Cussler am

Moin, ich werkel für Microsoft Europeund würde gerne mal Eure Schwierigkeiten hören... Antwort ist sozusagen garantiert..Mick Mick Cussler

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB 16 vibra unter dos keinen Mucks

von Lars am

Hallo,meine SB 16 Vibra OEM gibt unter Dos teilweise keinen Ton von sich.Ich habe jetzt irgentwo gelesen, daß die Karte tatsächlich nicht 100 SB-kompatibel sein soll ?, bzw. über keinen 16 bit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Tastaturbelegung ändern

von Stefan am 1 Antwort

HalloIch arbeite seit neuestem mit MapleV, einem Matheprogramm..da das alles auf englisch läuft, muß auch das Komma als punkt geschrieben werden. Meine Frage: Wie kann ich die Tastaturbelegung im...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard-Hersteller ?

von Roland Kopetzky am 4 Antworten

Hallo Hardware-Spezialisten,Ein Bekannter hat kuerzlich ein mainboard bekommen, nur natuerlich mal wieder ohne Handbuch ...Auf dem board steht nach seinen Angaben die Bezeichnung TK 8880F / 2066A2...

Forum Linux

Windows98 und Linux Masquerading

von Matthias Strack am

gude..ich habe, seitdem ich mit 98 arbeite einen massiven Performanceverlust beim Masqerading. Die Datenschleichen nur so durch mein Mini Netz. Mir kommts vor als ob ichein altes 9600er Modem hab....

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Internet-Telefon, wie geht das?

von Konstantin am

Hallo allerseits,wer kann mir sagen, wie man im Internet telefonieren kann?Wo bekommt man das einfach erklärt?Danke im voraus!Konstantin Konstantin

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Kein Externen Midi-Synthesizer

von miro am

Hallo,ich habe eine original Craetive Labz 16 PnP, die wohl keinen Externen Synth erkennt. Habe auf der Game-Port-Schnittstelle ein Midi-Kabel an dem mein Synthesizer und ein GamePad hängt.Ich kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Deinstall von MsIexplorer4.0

von Harald am 1 Antwort

Wie krieg ich den Iexplorer4.0 wieder los, wenn ich die automatische Deinstallation schon ausser Funktion gesetzt habe. Dabei möchte ich meine Ursprüngliche Systemeinstellung gerne wieder Amovie...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Phonix Bios

von Gabor Tassy am

Hallo Michael,habe deinen neuen PC-Tunung Report 98 gelesen. Im Kapitel 11 über BIOS fand ich nur Tips zu den AMI und AWARDS BIOS gefunden. Zu Phoenix nicht.Motherboard: Intel AL 440 LX, BIOS...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Streamer-Software

von Dieter am

Hallo Leute, für meinen Job Zeichne ich sehr viel mit CAD und muß die verschiedenen Revisionsstande der Zeichnungen nachweisen können bei Streit wenn es um Bezahlen geht . Um nicht für ein und...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Turtle Beach Montego PCI A3D

von Rudolph am

Hi there,kennt jemand dieses Teil? Ist die Karte wirklich so gut, wie ueberall rumgeschriehen wird? Mich wuerde interessieren, ob man mit ihr tatsaechlich vernuenftiges HD-Recording machen kann. Ich...

[bisher keine Antworten]