Seit ich die Rainbow Runner Studio - Karte auf meiner Mystique 220 aufgesteckt habe, ist das Schriftbild in allen Anwendungen schwammig geworden. Es bildet sich um die schrift ein grünlicher...
Moin, hatte heute eine neue Voodoo² - Banshee - Karte im Test.Die Ergebnisse kann ich nur grob darstellen, aber dachte,Euch würde das mal interessieren:Die 2D- Darstellung ist zufriedenstellend....
Hi,ich habe folgendes Problem:weil sich die 2-D Graphikgeschw. unter Win95 nach Aufrüstung von P166 nach P2 266 nicht deutlisch gesteigert hatte, habe ich meine Matrox Mystique 1 rausgeschmissen und...
Hallo,ich möchte meine Photodateien komprimieren.Ich arbeite mit Corell 6 und kann sie nur im LZW-Format komprimieren.Was brauche ich,um sie im JPEG-Format zu speichern?Vielen Dank im voraus. Michael
Habe folgendes Problem - besitze ein Aopen AP58-mainboard mit SIS 5582 Chipsatz und habe Win95a installiert. Nach der Installation des SIS UltraDMA-Busmastertreibers funktioniert mein angeschossener...
Hallo da,Wer kann mir sagen wie ich mein HX2 Gigabyte mit einemSystemtakt von 75Hz betreiben kann ??? Bin auch bereit zuLöten.Habe gehört mann kann da an dem PhaseLink Baustein etwasum Löten...
Ich habe einen Internetzugang über eine Netzwerkkarte 10 Base-T Anschluß unter NT 4.0. Im selben Rechner habe ich über eine 2 Netzerkkarte Normales RGB 58 Kabel den Anschluß an das Interne...
Hallo,meine SB 16 Vibra OEM gibt unter Dos teilweise keinen Ton von sich.Ich habe jetzt irgentwo gelesen, daß die Karte tatsächlich nicht 100 SB-kompatibel sein soll ?, bzw. über keinen 16 bit...
HalloIch arbeite seit neuestem mit MapleV, einem Matheprogramm..da das alles auf englisch läuft, muß auch das Komma als punkt geschrieben werden. Meine Frage: Wie kann ich die Tastaturbelegung im...
Hallo Hardware-Spezialisten,Ein Bekannter hat kuerzlich ein mainboard bekommen, nur natuerlich mal wieder ohne Handbuch ...Auf dem board steht nach seinen Angaben die Bezeichnung TK 8880F / 2066A2...
Hallo Leute,weiß jemand wie ich die Drag Drop Funktion in Win95 wieder aktiviert bekomme wenn sie nicht mehr funktioniert?Habe schon eine Neuinstallation probiert, fuktioniert aberimmer noch...
gude..ich habe, seitdem ich mit 98 arbeite einen massiven Performanceverlust beim Masqerading. Die Datenschleichen nur so durch mein Mini Netz. Mir kommts vor als ob ichein altes 9600er Modem hab....
Hallo!Wer kennt die aktuelle Biosversion des Ultra- Wide- SCSI- Controllers Adaptec AHA-2940UW ?Ist es 1.32 für Controller, die in der BRD vertrieben werden, oder1.34 ?Danke. Mark Antwort:Hallo...
Hallo,ich habe eine original Craetive Labz 16 PnP, die wohl keinen Externen Synth erkennt. Habe auf der Game-Port-Schnittstelle ein Midi-Kabel an dem mein Synthesizer und ein GamePad hängt.Ich kann...
Wie krieg ich den Iexplorer4.0 wieder los, wenn ich die automatische Deinstallation schon ausser Funktion gesetzt habe. Dabei möchte ich meine Ursprüngliche Systemeinstellung gerne wieder Amovie...
Hallo Michael,habe deinen neuen PC-Tunung Report 98 gelesen. Im Kapitel 11 über BIOS fand ich nur Tips zu den AMI und AWARDS BIOS gefunden. Zu Phoenix nicht.Motherboard: Intel AL 440 LX, BIOS...
Hallo Leute, für meinen Job Zeichne ich sehr viel mit CAD und muß die verschiedenen Revisionsstande der Zeichnungen nachweisen können bei Streit wenn es um Bezahlen geht . Um nicht für ein und...
Hi there,kennt jemand dieses Teil? Ist die Karte wirklich so gut, wie ueberall rumgeschriehen wird? Mich wuerde interessieren, ob man mit ihr tatsaechlich vernuenftiges HD-Recording machen kann. Ich...