Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN-Einwahl-Nummer

von Helge Nielsen am 1 Antwort

Habe mal von einer Einwahl-Nr. für ISDN-Karten gehört, weiß aber nicht mehrwo, kann mir jemand helfen, für T-ONLINE selbstverständlich! , sollschneller gehen.Gruß Helge Michael Nielsen Helge...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

133 Pentium mit 75Mhz auf 150

von Simon am

Hi,Ich hab hier einen PC für nen Bekannten zusammen gebaut.S3 Trio 6432 MB EDOM575 Motherboard von PC ChipsDer PC läuft mit einem 133 Prozessor, allerdings mit 75Mhz Bustakt,also mit 150Mhz. Nun...

[bisher keine Antworten]

Intel 133 auf 200 ?

von Christian am 2 Antworten

Hallo,ist es möglich einen Intel P. 133 auf 200 Mhz zu takten ? 166 Mhz macht er ohne Probleme mit. Bei 200 Mhz 3x66 geht der Rechner nichtmehr an.Christian. Christian Antwort:Hallo Christianerhöhe...

Forum Allgemeines

Norton 3.07

von Dune am 3 Antworten

Hab soeben die neue Nortonutilities 3.07 für Win98 aufgespielt.Kennt jemand Probleme die evtl auftreten.Dune Dune Antwort:Ja ich musste leider erfahren, was es bei Win98 für probleme gibt!ich habe...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Booten von CD-ROM mit DAWI 2975U

von stkoe am

Hallo!Da ich mit meinem CD-Brenner nur Boot-fähige CDs erstellen kann, wenn der SCSI-Controller von CD booten kann, würde ich gerne einedementsprechende BIOS-Version flashen. Wo bekommt BIOS-Updates...

[bisher keine Antworten]

Einwahl mit 2 Benutzern mit IE

von Joerg am

Ich möchte keine extra Benutzereinstellung z.B. Family Logon .Desktop Einstellungen sollen alle gleich bleiben.Ich möchte nur mit 2 Benutzern unterschiedlicher Einwahlnameund unterschiedliches...

[bisher keine Antworten]

IE 4.0

von RS am 1 Antwort

Hallo,ich habe ein Problem mit dem IE4.0:Bei etlichen Seiten erhalte ich, wenn ich einen download starten möchte, folgende Fehlermeldung:Internet Explorer konnte folgende Internetsite nicht...

Netzwerkprobleme

von Ronny Malyska am 1 Antwort

Hallo,Ich habe mir ein PeerToPeer-Netzwerk mit 3 Rechnern aufgebaut. Der 1. Rechner dient dabei als Server. Der 2. Rechner funktioniert und ich kann auf die Daten des Servers zurückgreifen. Der 2....

Intel 233 MMX bei 2.5/3.3V ?

von Christian am

Hallo,leider unterstützt mein FIC PT 2200 nur 2.5/3.3V, kann ich trotzdem einen Intel 233 MMX nutzen oder sind die Leistungseinbußen zu extrem ? Jemand schon Erfahrung ? Danke !!! Christian...

[bisher keine Antworten]