Wenn ich ein altes Dos-Büroprogramm auf meinem Rechner Pentium 2/333 starten will, erscheint die Fehlermeldung: Run Time Error R 6003 Integer divide by 0. Was tun? Auf einem Pentium 200MMX läuft es...
Habe mal von einer Einwahl-Nr. für ISDN-Karten gehört, weiß aber nicht mehrwo, kann mir jemand helfen, für T-ONLINE selbstverständlich! , sollschneller gehen.Gruß Helge Michael Nielsen Helge...
Ist es mögich den AMD K6-2 266 3D Prozessor mit dem MBASUS P/I-P55T2P4 Rev. 3.1 zu betreiben. Wer hat Erfahrungen,Einstellwerte? Rudi Antwort:hallowie es geht steht in der CT ausgabe 16.allerdings...
Hallo,wir haben ein Problem mit unserem Netscape Navigator?! V.4.04 . Diemeisten COM -Seiten lassen sich nicht öffnen Rechner Pentium 90,Fritz-Karte, Windows 95 . Wir haben schon verschiedene...
Mein K6-2/300 läuft mit 75Mhz x 4 sowieso einwandfrei !!!Läuft er auch mit 83Mhz x 4 332Mhz bei guter Kühlung,oder packt das vielleicht der Intel TX-Chipsatz nicht.Vielen Dank im vorraus !!!...
der 12000 Sp-Scanner von Mustek stürzt nach jedem aufrufenganz gleich in welchem Programm jedesmal ab.Nach dem Affengriff Strg.Alt.Entf bekomme ich die Meldung Twain 16 reagiert nicht mehr ??????...
Hi,Ich hab hier einen PC für nen Bekannten zusammen gebaut.S3 Trio 6432 MB EDOM575 Motherboard von PC ChipsDer PC läuft mit einem 133 Prozessor, allerdings mit 75Mhz Bustakt,also mit 150Mhz. Nun...
Hallo,ist es möglich einen Intel P. 133 auf 200 Mhz zu takten ? 166 Mhz macht er ohne Probleme mit. Bei 200 Mhz 3x66 geht der Rechner nichtmehr an.Christian. Christian Antwort:Hallo Christianerhöhe...
Wo kann ich den 2.0 Referenztreiber von Nvidia für meine STB Velocity 128 kriegen? Thomas Antwort:Hi,z.B. unter http://dantech.gamepost.com/riva.htmausserdem gibt es noch einen neuen WHQL-Treiber...
Hab soeben die neue Nortonutilities 3.07 für Win98 aufgespielt.Kennt jemand Probleme die evtl auftreten.Dune Dune Antwort:Ja ich musste leider erfahren, was es bei Win98 für probleme gibt!ich habe...
Hallo Zusammen,wer kennt sich mit den Befehlen Netstat und Tracert aus ?Da ich hier einige Fragen habe, wäre es nett , wenn mir jemand direktseine email geben könnte an die ich mich wenden...
Hallo!Da ich mit meinem CD-Brenner nur Boot-fähige CDs erstellen kann, wenn der SCSI-Controller von CD booten kann, würde ich gerne einedementsprechende BIOS-Version flashen. Wo bekommt BIOS-Updates...
Ich möchte keine extra Benutzereinstellung z.B. Family Logon .Desktop Einstellungen sollen alle gleich bleiben.Ich möchte nur mit 2 Benutzern unterschiedlicher Einwahlnameund unterschiedliches...
Hallo,ich habe Probleme beim Aufrüsten meines alten 486 ers.Das Board besitzt 4 SIMM uns 2 PS/2. Im Moment habe ich2 4MB 60ns PS/2 gesteckt und wollte auf 2 16MB PS/2 aufrüsten.Ich habe mir also die...
Ich habe heute morgen gesehen, daß ich gesten meine DFÜ-Verbindung nicht geschlossen habe.Toll 8 Stunden Online. Wie stelle ich es ein, daß er sich automatisch Auflegt?Danke im VorrausArmin Armin...
Hallo,ich habe ein Problem mit dem IE4.0:Bei etlichen Seiten erhalte ich, wenn ich einen download starten möchte, folgende Fehlermeldung:Internet Explorer konnte folgende Internetsite nicht...
Hallo!ich habe folgendes Problem.:Seit ich meinen neuen PC bei dem alten P90 ging alles wunderbar habe verschwindet StarCraft deutsch nach ein paar Minuten plötzlich aus dem Speicher - einfach so und...
Hallo,Ich habe mir ein PeerToPeer-Netzwerk mit 3 Rechnern aufgebaut. Der 1. Rechner dient dabei als Server. Der 2. Rechner funktioniert und ich kann auf die Daten des Servers zurückgreifen. Der 2....
Hallo,leider unterstützt mein FIC PT 2200 nur 2.5/3.3V, kann ich trotzdem einen Intel 233 MMX nutzen oder sind die Leistungseinbußen zu extrem ? Jemand schon Erfahrung ? Danke !!! Christian...
Hallo!Wie krieg ich die Kanalbündelung mit meiner Dynalink Karte hin?Im Gerätemanager werden mir 2 neue Com-Ports angeboten, undes wird für jeden ein seperates Modem mit 64k eingerichtet.Wie mach...