Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

Diamond Technologies

von Günther am 2 Antworten

Habe mir dummerweise eine billige Soundkarte von Diamond Technologiesgekauft. Setup ist nur für DOS und Win 3.11 vorhanden. Laut Beschreibung sind aber die Treiber für Win95 auf der Diskette,bekomme...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Hat jemand Erfahrung mit einem PIC-Board (in Verb.mit K6-II) ?

von Oliver P. am

Hallo,mir wurde ein PIC-Board nicht FIC empfohlen. Es ist sowohl in ein AT als auch in ein ATX-Gehäuse inbaubar. Die Taktung geht bis 100MHZ.Das Besondere ist der onBord-Cache von 1MB!Ich habe von...

[bisher keine Antworten]

Platten > 2 GB auf Shuttle-Board

von Diebe am

Hallo LeuteMöchte gerne von W 95 A auf W 95 B umsteigen und einegroße Festplatte 4 - 6 GB benutzen.Geht das mit meinem Board : Shuttle HOT 541 I 430 FXChipsatz.Danke für die Antworten im...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

AVM Fritz Card (Netzwerkkarte)

von Diebe am

Halle DFÜ - Experten.Nachdem ich meine AVM PCI Fritz-Card installiert hatte, alles funkt. prima, FAX ISDN-Internet usw. habe ich im Geräte-Manager Window 95A eine Netzwerkkarte.Die AVM Modems usw....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Buslogic BT-410A

von Martin am

Hallo,hat jemand zufällig noch die Anleitung für den Buslogic BT410A Cachecontroller in Vesa-Local Bus Version.Ich bräuchte die Beschreibun für die Jumper und die Stecker für dieHD-LED s und was...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ATX? AT?

von rai am 2 Antworten

HiKann mir jemand sagen ob ich ein at-mainboard anein atx netzteil anschließen kann ??????gibt es adapter oder ist es gar nicht möglich???rai rai Antwort:Hi raiDu kannst schon ein AT-Mainboard an...

Forum Allgemeines

Cardbus/PCMCIA

von Andreas Mann am 1 Antwort

High Leute, high Michael,ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem interessanten Problem, das ich aber selbst nicht in den Griff bekomme.Habe mir ein Notebook gekauft. Es hat zwei CardBus-Slots, auch...

K6-2 von 300 auf 350?

von B G am 1 Antwort

Ich habe einen AMD k6-2 mit 300MHz 3 x 100MHz Takt ich möchte ihn nunauf 350MHz takten. 3,5 x 100 Ist das sinnvoll oder soll ich es lieber lassen?Ich habe einen Lüfter mit 4,5 cm hohem Kühlkörper,...

langsamere ladezeiten bei 56k modem bei höherer bps-rate

von sven am

hi,ich habe ein usr pro message. ich habe den v.90 ubdate geflashed und es funktoniert einwandfrei.nun habe ich folgendes problem: wenn ich eine verbindung aufbaue und eine höhere bps-rate als 33.600...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Millenium 2, 4MB läuft nicht auf Win98 ----->>>&

von Marco am

Hallo zusammenIch habe ein SP 97-V Mainboard mit einem onboard möchte gern 3D chip ist echt scheisse das ding Nun bekam ich von nem kollegen Gratis zu einer Millenium 2 4MB.Nun volgendes Problem:...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkkarte als ISDN-Karte?

von B G am

Man kann sich ja mit einer ISDN-Karte in Netzwerke einklinken!Kann man dann auch eine Netzwerkkarte mit UTP-Stecker irgendwie als ISDN-Karte benutzen?Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort...

[bisher keine Antworten]

Neuer Speicher macht Probleme!!

von Martin am

Hi,habe Probleme mit meinen neuen 16MB PS/2-Bausteinen 2K refresh . Nach dem Einbau stürzte der PC nach kurzer Zeit ab und ließ sich dann nicht mehr booten. Die neuen RAM waren sehr heiß, aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo2 Karten kühlen?

von Tobi am 9 Antworten

Is es notwendig die Voodoo2 von Creativ mit 8 MB zu kühlen?Wie merke ich wenn sie zu heiß wird, ist das dann sofort dasEnde meiner Karte? Tobi Antwort:-normalerweise mußt Du das nicht tun, es sei...