habe keine Maus unter Win95b mehr! Nach Neuinstallation wird meine Maus nicht mehr erkannt. Maus selbst ist OK. Sie ist am com 1 angeschlossen.Unter DOS wird sie als MO-Maus erkannt. Windows weigert...
Mein Board will nicht mit 75 Mhz Bustakt laufen. Hab schon alle Cache-Geschwindigkeitsoptionen Bios ausprobiert, es klappt nicht. Sogar die Techniker vom Hersteller sagen, dasz es gehen müsste. Hat...
Hallo.Habe meinen Rechner umbebaut und bekomme keinen Mucks mehr aus meiner AWE64.Benutze jetzt Pentium 266 mit BX Board,Matrox G100,Fritz Cardund Voodoo 1.Habe außerdem Directx6 installiert....
wer kann helfen?beim ansprechen meines scanners bleibt das system stehen.scanner ist eingeschaltet und auch der treiber ist geladen.scsi-schnittstellenkarte ist auch richtig eingerichtet.grüße...
Hi,ich hab mich jetzt endlich durchgerungen mir die ELSA Victory Erazorzu kaufen, ich bin echt baff wie schnell und schön jetzt z.B. TombRaider II läuft. Jedenfalls hab ich mir die ELSA nur gekauft...
Hilfe !Mein PC macht beim einschalten lange tüüüüt töne, bis zu 15 mal da hab ich dann ausgeschaltet... , kein lang-kurz oder so.In meinem Mainboard-Handbuch steht nichts drin, nach einem Reset...
Ich habe das PC-Chips Board mit TX-Pro Chipsatz und einen AMD K6. Ich möchte die Kombination mit 4 X 75 Mhz laufen lassen. Will aber nicht! Die PC-Chips Techniker haben mir geschrieben, daß das...
Wer hat schon Erfahrungen mit den Boards dieser Firma gemacht?Kann man sie empfehlen, oder ist abzuraten? Jens Gessner Antwort:Hi!Ich habe mit vor 1 Woche das AT Board mit MVP3 Chipsatz gekauft....bin...
Hat jemand Erfahrungen vom Germany Net und Opera.Vor der Werbeunterbrechung kommt eine Adressumleitung, danach erscheint die Aufforderung zur erneuten Eingabe von Nutzerkennung und...
Habe mir gestern die neue Matrox Millenium G200 gekauft,um meine alte ATI Rage Pro Karte zu ersetzen vor Tausch derKarten habe ich natuerlich alle ATI-Treiber entfernt und inWin95 auf den den...
Ich habe mal eine Frage an alle LINUX-Kenner. Gibt es unter diesem Betriebssystemeigentlich Probleme mit irgendwelchen Peripherie-Geräten oder auch Festplatten, Motherboards oder anderen ....Ich...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hat jemand Erfahrung mit einer neuen Seagate Medalist Pro gemacht?Mich interessieren in erster Linie die Laufgeräusche. Die Fachpresse ist da sehr widersprüchlich. Nach PC Professionel 6/98 wird der...
Die über den parallelport angeschlossene Camera läßt sich nicht aktivieren. Es kommt eine Fehlermeldung, daß das Program eine Schutzverletzung verursacht. Kennt jemand diesen Fehler und weiß...
Hallo,habe mir einen neuen NETWORK-PC wegen des lieben Geldes gekauft.Ist ein Intel BX-Board drin. Kann man die original 350MHZ CPU auch auf 400MHZ bringen? Bringt das auch was, oder nicht viel?Nutze...
Weiss jemand ob es das program winzip95 auch auf deutsch gibt,und wo ich es downladen kann ? Danke fuer eure antwort viktor Antwort:Die Adresse lautet www.winzip.com , die Datei wzip32d.exe win95...
Hallo,wer kann mir ein Programm nennen, mit dem ich die Größe der geladenen jpg.- Dateien bequemmit der Maus verändern kann und nicht umständlich in einem Dialog das neue Verhältnis derPixel...
Hallo!Nach Inbetriebnahme meines neuen Monitors Yakumo 19 mit Grafikkarte S3 Virge DX GX for Windows95 4MB Auflösung 1024x768, bleiben auf dem Bildschirm manchmal farbig gerasterte Linien oder Reste...
Motherboard: Verpackung:MatsonicAnleitung,Platine Topgun 5 PCI,3 ISA,3 DIMM,4 SIMM,TXPRO ALI 4,AMI WIN? BIOS,200MMXProblem: Computer fährt erst nach mehrmaligem ein/ausschaltenhoch.Tut er es...
SIS - Mainbord bis 133 Mhz Socket 7 , genauerer Typ leider nicht bekannt, stürzt beim Hochfahren ab bleibt nach dem RAM-Test einfach stehen! . Board ist ca. 3 Jahre alt. Auch mein Computerhändler...