Hi ich hoffe das mir jemand helfen kann?Ich bin am SA. den 20Jul. in den Saturn gegangenund habe mir den Sound Blaster 16 PnP von Creative Labsgekauft.Aber ich habe kein Plug and Play Bios bekomme ich...
Weiß jemand, woher ich Kühler für Grafikkarten bekommen kann??? Markus M. Antwort:Hallo Markus,die Kühler gibt es in verschiedenen Abmessungen z.B. beiReichelt Electronic Reichelt.de oder bei...
Hi !Seit einer Woche habe ich die Maxi Gamer in meinem Rechner.Folgenden Probleme sind aufgetreten:bei diversen Demos PC-Player,GameStar sind die Objekte weiß dargestellt, manche erscheinen...
Ich möchte mir einen 19 er zulegen.Taugt der von LiteOn für 1100 DM was?Wie sieht s mit dem 106090 von Belinea für 1000 DM aus?Was könnt ihr mir empfehlen? Tobias
Hallo!Wenn ich versuche, mich bei meinem Internet-Provider einzuwählen, Windos98 installiert unterbricht mir mein Modem während dem Verbindungsaufbau nach ca. 5-15 Sekunden die Verbindung das...
Hi,ich habe jetzt endlich X-Window zum Laufen gebracht, aber der Bildschirm zeigt nicht den ganzen Desktop. Rechts und unten fehlt ein Stück. Ich habe eine ELSA Victory Erazer und habe den...
Wer kann mir die korrekten Jumpereinstellungen für die o.g. Platine mitteilen. Siemens gab dafür kein Handbuch mit! 486 Pentium, gekauft bei Hertie . Danke! Stefan Wetzel
Pci-Soundkarten Xlerate Hat jemand sonst noch Erfahrung mit der Xlerate von Terratec - especially für Mucke?Will mir evtl. so n Teil zulegen, weißaber nicht, was ich davon halten soll.Wie sieht s...
Seit ca. 3 Tagen habe ich folgendes Problem :Als Sound habe ich nur noch Gebrassel auch bei allen Spielen auf den Lautsprechern,und es erscheint beim W95-Start OSR 2.0 folgende Fehlermeldung :SB AWE...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hi,habe mir neulich eine Western Digital Platte mit 6,4 GB zugelegt, sorry Report nicht richtig gelesen,habe aber nun folgendes Problem. Das Ding ist UDMA 33 tauglich. Habe WIN95b im Kasten, das DMA...
Hallo,habe mir eine Diamond Monster2 geleistet. Leider lassen sich die über die Eigenschaften eingestellten Auflösung z.B.800x600 mit 84 Hz nicht speichern. Egal ob ich Gilde oder DirectDauswähle,...
Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Controllern? Sind sie überhaupt zu empfehlen für 2 HDD, 1 CD-ROM ? tom Antwort:Schau doch mal bei www.symbios.comGruß AS AS
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo,ich würde gern eine fat32 partition auf fat16 umkonvertieren so das win nt4.0 auch zugriff auf die platte hat.Gibts da einige tool s oder muß unbediengt ich die partition löschen und...
Habe Hercules Terminator 3D/DX und möchte mehr Grafik-Power.Die Frage ist, soll ich mir eine Zusatzkarte Monster 3D I oder eine Viper V330 kaufen?Welche Standards unterstützt welche Karte...
Wer weiß Bescheid, ob das Modem 56K V1456VQE von Ask Corp./No name modem/gekauft bei Schadt Vobis hat es auch dasselbe ist wie das von Perl 56K 1456VQE und das Update auf V90, das ich von Vobis...
Hab mir das Programm Wopr97 installiert. Jetzt will ich es wiederloswerden. Beim deinstllieren kommt folgende Fehlermeldung:Ths application uses CTL3D32.DLL, which is not the correct version.This...
S3 Virge an die Diamond Monster gekoppeltMonitor Belinea 107020 an die Monster angeschlossen Mit meinem alten 14zöller gar keine Probleme Unter win95 im Dos-Fenster total die Bildaussetzer...
Hallo!Ich will einen gesprochenen Text über Mikrofon/Soundkarte als Wave-Datei aufnehmen.Das klappt nicht so richtig - Viel zu leise und zu viel Störgeräusche. Was mache ich falsch??? Kann mir...
hi!weiß einer eine undokumentierte mäuseklavierstellung die switch-stellung oder eine andere möglichkeit das board von den 66 mhz fixed auf 75 zu treiben? Alexander Moritz