Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Kühler für Grafikkarten

von Markus M. am 2 Antworten

Weiß jemand, woher ich Kühler für Grafikkarten bekommen kann??? Markus M. Antwort:Hallo Markus,die Kühler gibt es in verschiedenen Abmessungen z.B. beiReichelt Electronic Reichelt.de oder bei...

Maxi Gamer 3d Troubles

von Wolfgang am

Hi !Seit einer Woche habe ich die Maxi Gamer in meinem Rechner.Folgenden Probleme sind aufgetreten:bei diversen Demos PC-Player,GameStar sind die Objekte weiß dargestellt, manche erscheinen...

[bisher keine Antworten]

Tauge der 19"er von Lite On was?

von Tobias am

Ich möchte mir einen 19 er zulegen.Taugt der von LiteOn für 1100 DM was?Wie sieht s mit dem 106090 von Belinea für 1000 DM aus?Was könnt ihr mir empfehlen? Tobias

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

US Robotics Message Pro 56K Modem Verbindungsprobleme

von Andy am

Hallo!Wenn ich versuche, mich bei meinem Internet-Provider einzuwählen, Windos98 installiert unterbricht mir mein Modem während dem Verbindungsaufbau nach ca. 5-15 Sekunden die Verbindung das...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Jumper auf Siemens-Hauptplatine SNI-Barcode 38651480

von Stefan Wetzel am

Wer kann mir die korrekten Jumpereinstellungen für die o.g. Platine mitteilen. Siemens gab dafür kein Handbuch mit! 486 Pentium, gekauft bei Hertie . Danke! Stefan Wetzel

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Pci-Soundkarten (Xlerate)

von Ralf am 2 Antworten

Pci-Soundkarten Xlerate Hat jemand sonst noch Erfahrung mit der Xlerate von Terratec - especially für Mucke?Will mir evtl. so n Teil zulegen, weißaber nicht, was ich davon halten soll.Wie sieht s...

Forum Audio-Hardware

Letzte Hoffnung - AWE32-Problem

von Thommy am

Seit ca. 3 Tagen habe ich folgendes Problem :Als Sound habe ich nur noch Gebrassel auch bei allen Spielen auf den Lautsprechern,und es erscheint beim W95-Start OSR 2.0 folgende Fehlermeldung :SB AWE...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Unterschied SYMBIOS SCSI Controller 8600 SP U/ 8750 SP U

von tom am

Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Controllern? Sind sie überhaupt zu empfehlen für 2 HDD, 1 CD-ROM ? tom Antwort:Schau doch mal bei www.symbios.comGruß AS AS

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Von fat32 auf fat16

von bebe am 1 Antwort

Hallo,ich würde gern eine fat32 partition auf fat16 umkonvertieren so das win nt4.0 auch zugriff auf die platte hat.Gibts da einige tool s oder muß unbediengt ich die partition löschen und...

Forum Allgemeines

512 KB Cache

von Mannus am

Suche für Mainboard FIC PA-2002 Baujahr 96 Pipeline Burst syncronCache Modul Winbond 512 KB. Mannus

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte 686 LX / BLX übertakten

von Alexander Moritz am

hi!weiß einer eine undokumentierte mäuseklavierstellung die switch-stellung oder eine andere möglichkeit das board von den 66 mhz fixed auf 75 zu treiben? Alexander Moritz

[bisher keine Antworten]