Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Mausproblem unter win95 b

von Frank am 2 Antworten

habe keine Maus unter Win95b mehr! Nach Neuinstallation wird meine Maus nicht mehr erkannt. Maus selbst ist OK. Sie ist am com 1 angeschlossen.Unter DOS wird sie als MO-Maus erkannt. Windows weigert...

Forum Audio-Hardware

AWE64 und Windows98

von Mario am 1 Antwort

Hallo.Habe meinen Rechner umbebaut und bekomme keinen Mucks mehr aus meiner AWE64.Benutze jetzt Pentium 266 mit BX Board,Matrox G100,Fritz Cardund Voodoo 1.Habe außerdem Directx6 installiert....

Forum Allgemeines

Scanner blockiert System

von Fotograf am 1 Antwort

wer kann helfen?beim ansprechen meines scanners bleibt das system stehen.scanner ist eingeschaltet und auch der treiber ist geladen.scsi-schnittstellenkarte ist auch richtig eingerichtet.grüße...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Epox-Motherboards

von Jens Gessner am 1 Antwort

Wer hat schon Erfahrungen mit den Boards dieser Firma gemacht?Kann man sie empfehlen, oder ist abzuraten? Jens Gessner Antwort:Hi!Ich habe mit vor 1 Woche das AT Board mit MVP3 Chipsatz gekauft....bin...

Forum Linux

LINUX und Peripherie (Festplatten, Drucker, Scanner,...)

von Andreas am

Ich habe mal eine Frage an alle LINUX-Kenner. Gibt es unter diesem Betriebssystemeigentlich Probleme mit irgendwelchen Peripherie-Geräten oder auch Festplatten, Motherboards oder anderen ....Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Probleme mit Net Meeting

von Friedrich Staudt am

Die über den parallelport angeschlossene Camera läßt sich nicht aktivieren. Es kommt eine Fehlermeldung, daß das Program eine Schutzverletzung verursacht. Kennt jemand diesen Fehler und weiß...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PII 350MHZ auf 400MHZ takten?

von Michael am 3 Antworten

Hallo,habe mir einen neuen NETWORK-PC wegen des lieben Geldes gekauft.Ist ein Intel BX-Board drin. Kann man die original 350MHZ CPU auch auf 400MHZ bringen? Bringt das auch was, oder nicht viel?Nutze...

Forum Allgemeines

winzip95.exe auf deutsch

von viktor am 1 Antwort

Weiss jemand ob es das program winzip95 auch auf deutsch gibt,und wo ich es downladen kann ? Danke fuer eure antwort viktor Antwort:Die Adresse lautet www.winzip.com , die Datei wzip32d.exe win95...