Hallo Leute ich hätte da mal eine Frage :Mein Modem Elsa MicroLink 56k schafft beim Laden von Internet-Seitenoder Dataien nur Maximal 3-4Kb pro Sec.Ich wähle mich bei meinem Provider Cityweb mit...
Wer kann mir ein Tip geben?Ich versuche zu einer Maxtor 1GB Festplatte eine zweite Quantum 4.3GB zu betreiben. Vom Bios wird sie soweit bemerkt. Nun wird sie aber, egal ob durch die Autodetect...
Habe ein Problem mit der Hardwarebeschleunigung bei 3D Studio MAX2.Bei Direct3d v6.0 erscheint folgende Fehlermeldung: Warnung:KannRückpuffer im Videospeicher nicht erstellen. Kann Z-Puffer...
Ich habe vor mir ein neues Board und einen neuen Prozessor zu kaufen. Sicherlich gibt es Leute, die dasselbe auch vor kurzem gemacht haben.Da es eine so grosse Auswahl an Boards gibt und ich nicht...
Ich hab mir, um meinen PC SERVER von jedem anderen Computer im Haus einschalten zu können, einen ferngesteuerten Netzstecker besorgt. Leider hat mein PC aber ein ATX-Netzteil, so daß er, wenn ich...
Wie ist die korrekte Spannung bei den Intel P200 MMX-Cpu s. Ich habe einen P200 mmx mit 2,8 Volt. Mein Kumpel hat einen mit 2,85 Volt und behauptet, alle 200 er müssen auf 2,8 laufen? Was ist das...
Ich habe mein Pc schon mit vielen tuningmaßnahmen konfrontriert.Aber ich will mehr speed und so gut wie kein geld ausgeben.overclocking schon passiert,nein ich mein Software mäßig nicht standart...
Suche Treiber fuer Sound-Karte Pro Multimedia Rev. 1.1 der FirmaProcomp aus Taiwan. Auf deren Homepage http://www.procomp.com.tw istleider keiner zu finden. Der verwendete Chip ist AD1845JP vonAnalog...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo !Meine SCSI-Platte ist voll und ich hatte hier noch ne alte 500MB-EIDE-Platte liegen.Also nicht faul, neues Bios besorgt, Platte eingebaut prim.pc-ide master BOOT DISK SEQUENCE auf SCSI vor IDE...
Bei DOS Programmen die mehr als 8 bit Farbtiefenutzen wird irgendeine andere ,anscheinend zufälligzusammengestellte Farbpalette verwendet. Z.B. bei Picture View, Wing Commander 4 und bei 3D Studio Max
Hat jemand eine Idee, wie sich die leichte Bildverschlechterungdurch das Voodoo- Kabel von Miro verbessern läßt?Hatte das aber auch schon mit einer Monster.Neues Kabel löten? Abschirmen?Mit Dank,...
Ich habe meinen SCSII-controller gewechselt.Seit dem will meine SCSII-Platte immer D heissen, anstelle wie zuvor F.D ist aner ein Segment meiner C-Platte mit windows drauf. Wenn ich die SCSII-Platte...
Hallo Linuxer,ich bin blutiger Linux-Anfänger und bin mir PTS-Linux Gold eingestiegen. Fast alles läußt schon. Außer Soundkarte und Internet. Wer kann mir diese Dinge für Doofe erklären? Simon...
Hallo,ich habe hier verschiedene Boards Snogard 2xM573, 1x575 , auf denen kaum ein SDRAM-Modul 64MB läuft. Prozessor AMD K6-200Vor allem die beiden 573er zeigen das gleiche verhalten:SDRAM rein: kein...
Hallo,ich habe folgende 2 Probleme mit meinem Monitor:1/ Ab und zu zeigt er senkrechte leicht dunkle Wellen , die immer wieder ander gleichen Stelle auftreten. An meiner Grafikkarte Mystique 170...
Hi,ich habe mir vor ungefähr nem halben Jahr die Matrox M3D für 250 DM gekauft, jetzt sehe ich sie in allen Online-Shops neu für 60 - 70 DM, kann das sein, daß die so schnell so billig geworden...
Ich hab neulich in einer Computerzeitschrift das WortISQ gelesen. Es muß irgendetwas mit dem Internet zu tun haben.Vielleicht kann mir jemand erklären was das ist und wofür es gebrauchtwird....
Hallo,Hilfe !! Meine Grafikkarte, Elsa Victory Erazor, 4MB PCI, lässt nacheiniger Zeit einfach Bildpunkte auf dem Monitor stehen. Reste derDarstellung, die sich an dieser Stelle befanden, werden...
Ich suche ein FREEWARE-Programm, mit dem ich über mehrere Rechner gleichzeitig über einen Zugang im LAN surfen kann. wie WINGate, nur Freeware, WINDOOF95 Felix Antwort:Solltest du etwas finden dann...