Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox M3D unter Windows98

von Klaus am

Wer kann mir helfen? Ich habe eine Grafikkarte von Elsa Winner1000Trio in Verbindung mit einer M3D von Matrox. Unter Windows95b ist alles i.O., aber unter Windoof98 läuft das MistDing nicht, das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fragezeichen Gerätemanager Umax 1220S

von dolci am

halloalso ich habe da folgendes problem. ich habe einen umax astra 1220s mit der beigelegten SCSI-card, der eigentlich problemlos unter meinem win98 funktioniert. nur: im gerätemanager befindet sich...

[bisher keine Antworten]

MPG-Wiedergabe unter Win95 klappt nicht mehr

von Jens am

Hallo Ihr alle!Wenn ich einen Doppelklick auf eine mpg-Datei ausführe, meldet ActiveMovie Control: No combination of filters could be found to render the stream . Beim Versuch, die Datei über die...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape und Frameset?

von Artaud am 3 Antworten

Obwohl Frameborder 0 bzw. NO gesetzt ist, zeigt Netscape zwischen linken und rechten Frame einen weißen Streifen bgcolor black , den ich da partout nicht haben will. Hat jemand eine Idee? Artaud...

SORRY falsches Brett !!!

von Frederic am

Hi Leute , die Nachricht hier drunter kam versehentlich auf ein falsches Brett!Sollte doch jemand eine Antwort wissen freue ich mich natürlich.SORRYFrederic Frederic

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC-cillin

von Simon am 2 Antworten

Hi,Ich hatte vor kurzem auf meinem Rechner mit 48MB RAM die AntivirensoftwarePC-cillin installiert. Windows 95 zeigte mir nach der Installation jedochnur noch 47MB RAM an. Wie kann das?DankeSimon...

Forum Allgemeines

schneller Scanner gesucht !

von Robert am 2 Antworten

Hi Users,ich habe einen Microtek E6 SCSI mit dem ich qualitativ zufrieden bin, leider ist dieser Freund sehr langsam. Habe auch schon den neuesten U.S. treiber 1.48 ausprobiert und es bleibt...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Hardware-Monitor meldet error

von Sascha am

Wenn ich meinen Rechner P2-266, AWARD-BIOS, ASUS-P2L97-BOARD hochfahre, meldet sich das BIOS mit der Nachricht: Hardware Monitor found an error, enter POWER MANAGEMENTSETUP for details Wenn ich dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Intel HD Driver

von Michael am 1 Antwort

Hallo,ich habe mir auf Anraten einer Zeitung bei Intel den HD Driver heruntergeladen. Vorteil: es steht nun im Gerätemanager drin, was ich für eine Festplatte habe. Nur das Kästchen DMA ist futsch,...

Forum Allgemeines

Audiorecorder

von Oswaldo am 2 Antworten

Hallo!wie kann ich die Zeitbegrenzung von 60 sek. beim Aufnehmen ändern? Oswaldo Antwort:Hi Oswaldo,Leider habe ich da auch noch keine Möglichkeit gefunden dieAufnahmezeit zu verlängern. Die...

Forum Internetanschluss und Tarife

Probleme mit Browsern

von Martin am

Hallo,wir haben ein Problem mit Internet-Browsern ?? versch. Versionen desNavigators u. IE . Auf unserem Rechner Pentium 90, 64MB RAM, Fritzcard,WIN95 lassen sich .COM -Seiten nicht aufrufen.Die...

[bisher keine Antworten]

AVI Dateien größer 2 GB unter Win95/98

von Andi am

Habe ein großes Problem unter Windows 95 und 98. Mit der AV-Master-Karte zur Videobearbeitung steigt er mir beim Grabben von Videos die mehr als 2 GB Speicherplatz brauchen aus.Weis jemand eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS-Update wegen SDRAM-Unterstützung PC100

von Ralf Bielke am

Habe mir letztens einen Pc gekauft, Mainboard von NMC, AMD K6-2 300.Im BIOS erscheint für das DRAM-Timing aber nur die Wahl zwischen 60 und 70 ns.Ich will deshalb das BIOS updaten, um die...

[bisher keine Antworten]