Überlege mir ne G200 zu kaufen kann leider nicht auf Banshee oderTnT warten und frage euch,Taugt das Teil was?Wie siehts mit OpenGlide,D3D aus,Treiber gut?Grafik Gut?Speed?Kompatibilität zu Games...
Hallo Leute !Ich habe nen alten 486er mit 4 x 4MB-Modulen 30 pin von Conradauf 32 MB aufgerüstet. Beim Speichertest am Anfang werden die 32 MBerkannt, am Ende des Bootvorgangs kommt jedoch die...
Gibt s einen oder mehrere deutschsprachigen Gif-Animator?Wenn ja: Wo kann ich ihn bekommen?Wenn nein: Los Programmierer, an die Arbeit... - Thomas Antwort:Take one / englischer Name aber ist Shareware...
Habe auf meinem Motherboard GA686-BX eine Matrox G100, AGP.Sowohl unter Win95 als auch Win98 habe ich nach unterschiedlichlanger Zeit Farbtemperaturschwankungen. Ich nutze den neuestenTreiber 4.11...
Ich möchte meinen Systemmonitor für die Modem- Messung in deinem Buch Seite 209 konfigurieren. Die Modem- Protokollierung habe ich richtig aktiviert. Ich nutze ein ELSA Microlink 33.600 TQV....
HalloIch besitze drei SCSI-Festplatten 1080 MB, 2.1 GB, 3 GB .Mein SCSI-Controller: Adaptec AHA-2940U / AHA-2940UWTrotzdem finde ich im Gerätemanager, beim Festplattenlaufwerk- Controller, einmal...
Kann mir jemand sagen wie man ein IPX Netzwerk für Spiele unter Dos aufbaut, welche Treiber man dazu braucht und so weiter.Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen! B G Antwort:Diese...
Hi Leute,wer kennt gute Adressen im Internet wo man kostenlos gute evtl. professionelle Musik-/Audiosoftware Sampler Sequencer Audio-Bearbeitung .wav / .aif / .mid Dateien und Sounds AKAI-, EMU-,...
Hallo!Ich habe seit kurzem eine Diamond Viper V330 PCI. Die Sache ist nun, daß die Karte mehr Funktionen als meine alte Matrox Mystique 2MB darstellen kann, aber schneller ist sie unter Direct 3D...
Suche jemanden, der mir mal sagen kann, ob man sich das neue BeOS installieren soll oder nicht. Bringt es etwas?Danke für alle Anregungen.Andreas Andreas
Moin moin,ich hab da ein Problem mit meiner neuen Matrox Mystique220. : Bei der Darstellung von AVIs, die ich im normalen MedienPlayer abspiele, ruckelt meine Mystique mächtig, wenn ich dasBild...
HiMein Celeron 266 auf einem Asus P2B stürzt trotz drei Lüftern auf großem Kühlkörper bei 400 Mhz ständig ab. schwere Ausnahmefehler etc. Eigentlich soll der 266 bei 400 Mhz doch ganz gut...
Hallo !habe bei einem Pentium-Mainboard HX-Chip, AWARD BIOS das Flash-EEPROM abgeschossen und brauche ersatz.aber welches ? ist ein 1M mit 128k x 8 das richtige ? joshuah joshuah Antwort:Dieses...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Betreff: SCSI-Controller erkennt Festplatte nichtMit ähnlichem mache ich seit ein paar Tagen rum: IBM DDRS 34560 ULTRA 50-pol. Stecker an diversen Adaptec-Controllern AVA-1502 ISA, AHA-2940Fast PCI,...
Hallo.Wie kann ich MC s und LP s auf CD s brennen ?Mit welchem Programm geht es am Besten ?Bin für jeden Tip dankbar.MfGWomble Womble Antwort:Du hängst einfach den Line-Out des Tapedecks an den...
Hallo,hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Betriebssystem BeOS gemacht. Wennja, wäre es schön, sie einmal kurz zu berichten. Es wird ja zur Zeit alsdas Wunder-BS dargestellt.Danke.Andreas Andreas...
Hallo an alle.Kann mir jemand sagen ob die Bremse bei Windows NT4auch gilt wenn ich ein Mainboard habe, welches den 430TX Chipsatzdrauf hat und mehr als 64MB Speicher chachen will ?Oder ist die...
Ich suche dringend jemand der mir sagen kann ob es möglich istdas Snoagrad M710 Board zu übertakten.Ich besitze einen P 300 und wenn ich im Bios versuche höher alsdie 300 Megahertz zu takten läuft...
Hallo,ich weiß nun die richtige Bezeichnung für mein Board und habe die Frage:ich habe ein MS 5119 Board und laut Hersteller kann ich das ganze durch einVRM Modul was auch immer das ist mit einem...