Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Trotz SCSI, IDE-Festplatten-Controller

von Beat am 4 Antworten

HalloIch besitze drei SCSI-Festplatten 1080 MB, 2.1 GB, 3 GB .Mein SCSI-Controller: Adaptec AHA-2940U / AHA-2940UWTrotzdem finde ich im Gerätemanager, beim Festplattenlaufwerk- Controller, einmal...

Forum Internetanschluss und Tarife

IPX unter DOS

von B G am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen wie man ein IPX Netzwerk für Spiele unter Dos aufbaut, welche Treiber man dazu braucht und so weiter.Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen! B G Antwort:Diese...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Welches Flash-EEprom?

von joshuah am

Hallo !habe bei einem Pentium-Mainboard HX-Chip, AWARD BIOS das Flash-EEPROM abgeschossen und brauche ersatz.aber welches ? ist ein 1M mit 128k x 8 das richtige ? joshuah joshuah Antwort:Dieses...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

MC -> CD

von Womble am 2 Antworten

Hallo.Wie kann ich MC s und LP s auf CD s brennen ?Mit welchem Programm geht es am Besten ?Bin für jeden Tip dankbar.MfGWomble Womble Antwort:Du hängst einfach den Line-Out des Tapedecks an den...

Tuning von P 300 auf M710 Board wie gehts?

von nano am

Ich suche dringend jemand der mir sagen kann ob es möglich istdas Snoagrad M710 Board zu übertakten.Ich besitze einen P 300 und wenn ich im Bios versuche höher alsdie 300 Megahertz zu takten läuft...

[bisher keine Antworten]

MS 5119 Borad und VRM Modul

von Michael Mull am

Hallo,ich weiß nun die richtige Bezeichnung für mein Board und habe die Frage:ich habe ein MS 5119 Board und laut Hersteller kann ich das ganze durch einVRM Modul was auch immer das ist mit einem...

[bisher keine Antworten]