Hallo erstmal,Vielleicht kann mir jemand bei der Suche nach der ersten Windows 1.0 Version welche 1985 ausgeliefert wurde weiter helfen.Besten Dank Skiff Skiff Antwort:Hi,ich glaube ich habe es noch...
Hi!Ich bin auf der Suche nach einem genauen Datenblatt der Creative Labs Soundblaster AWE 64 Value. Die Infos auf der Creative Homepage sind mir leider ein bißchen zu mager.Wer kann mir sagen wo ich...
Ich habe in meinem Dell XPS D266 mit zwei 32 MB non ECC SDRAM Module und möchte um 128 MB erweitern. Kann ich oberhalb von 64 MB auch non ECCRAMs nehmen? Wenn nicht muessteich ja wohl die beiden 32er...
Im System waren als C: eine 160MB FP und als D: eine 540Mb FP. Die D: war aufgeteilt in D: und E: a 270MB. Nach Einbau einer neuen C: mit 6,5GB wurde die alte C: als D: erkannt und die ehemalige D:/E:...
habe schon mehrmals bei Microsoft gesucht und bin aber nicht fündig geworden, wer kann mir helfen dieses Update zu bekommen das Update aktualisiert die Datei vtcp.386 Bin für jede Hilfe sehr...
Ich suche neue Treiber für diese VGA Karte. Falls jemand Infos hat, her damit.Die Karte wurde mal von Shuttle vertrieben, aber da gibt s nix mehr.b.D.i.VOlli Olli
HalloHabe ein AMD 233 auf M571-Board mit SIS597-VGA on Board . Ich habe keine Spiele auf dem PC , aber manchmal schaue ich TV FlyVideo-Karte , und erreiche leider nur 15-18 fps egal ob ARD oder Nagra...
Ich habe vor, mir einen U-SCSI Controller zuzulegen. Dabei kann ich mich nicht so recht entscheiden zwischena SymbiosLogicb Tekramc AsusEin Adaptec ist mir zu teuer...Wer hat Erfahrungen mit einem der...
Hi hat jemand schon probiert den neuen CeleronA Mendocino auf ein BX Board zu setzen. Wenn ja bitte Mail an mich weil ich zwischen einer solchen Lösung und dem K6 II 300 mit passenden Board am...
Guten Tag!Ich habe gelesen, daß es Software gibt, mitder man Premiere per Softwareentschlüsseln kann. Kann mir jemand die Internetadresse sagen Danke peter Antwort:Lies doch mal die Grafik bretter...
Guten Tag!Ich habe ein PC-Chips Board mit dem TX Pro Chipsatz. Öfters kommt beim starten die Fehlermeldung Checksum bad Was kann ich dagegen unternehmen?Danke für Ihre Antwort Peter Antwort:Hallo...
gestern habe ich mir das chaintech 6btm, einen celeron/mendocino 333 und ein 32 MB PC-66 Dimm Modulgekauft. Weiterhin habe ich eine alte s3-trio 64 pci grafikkarte einen scsi controller mit ncr810...
Hi,kennt jemand ein Dual-PII Mainboard das sich auch auf 75 und 83 MHzBustakt einstellen laesst.Meine 266er CPU s haben die Rev. SL2W7 ,laut C t muesste das ein Deschutes sein. Kuehler wird nach...
Hallo,ich habe ein Tyan Tsunami ATX Mainboard mit PII 350 und Matrox Mystique undWindows 98 , sowie Maxi Gamer 2 . Nach der installation der Matrox Treibervers.411 stürtzt der Bildschirm beim ab . Es...
Hi,bei einem Bekannten erscheint nach dem hochzählen des Speichers folgende Meldung:RAM Parity Error Searching for Segment Offending Segment:0000 F1:Disabled NMI F2:Reboot.Was bedeutet die Option...
seitdem ich die voodoo2 zu meiner terminator 3d/dx gepackt habe stürzt mein rechner oft ab - leider gerade bei spielen die den voodoo 2 unterstüzenLiegt es an der mischung und was kann ich tun?Danke...