Ich habe versucht, das Update vin MS zu bekommen - bin aber immer wer weiss wo gelandet. Wenn jemand das Update schon downloaded hat, kann er es mir bitte mal per e-mail rüberschicken bzw. eine etwas...
Ich habe einen P2 300Mhz mit einer matrox productiva g100 8mb und einer monster 3d 1 zusatzkarte. Warum kann ich Unreal nicht mit der Auflösung 800x600 spielen??? marc Antwort:Die Angabe 800x600 bei...
Hilfe !!!Suche Treiber für 1 1 Skyconnect 33,6er Modem.Hab schon fast das ganze Internet durchforstet, finde aber keinen.Wer kann mir evtl. weiterhelfen ????Ciao Sven Sven
Welches Board ist am besten für den K6 2 300/333 Danke für die Antwort Peter Antwort:Am besten ist relativ /ich benutze ein FIC503 Mainboard für diesenProzessor und ich bin zufrieden. ahmed...
Hallo!Stehe momentan vor folgendem Problem:Mein Brother HL-760 will mir Bitmaps die größer sind alseine drittel DIN A4-Seite nicht ausdrucken. Klar, daß ich natürlichzuerst an eine...
Läuft ein BX Board eigentlich mit 66MHz-Modulen. Habe nähmlich 64MB und überlege auf PII umzusteigen.Wenn die nicht mit solchen Boards, laufen wird es dann ein wenig zu teuer für mich. victory...
Nach Installation des neuen DirectX6 werden AVI-Files nicht mehr abgespielt.Es geht zwar ein ActiveMovie-Fenster auf, aber statt einem Movie höreich lediglich den Sound. Vom Bild fehlt jede Spur.Kann...
Hallo LeuteHab das hier glaub schon mal gelesen, kann mich aber nicht daran erinnern, drum frag ich einfach mal.Ist es möglich eine HD auf FAT32 zu konvertieren oder nicht? Wenn Ja wie, frag ich...
Hallo, mein HP 870 CXI kann am unteren Rand jeder Din A4 Seite ca. 3,2 cm nicht bedrucken. Laut HP Hilfe/Seiteneinrichtung ist der nicht bedruckbare Bereich unten nur 1,1 cm. Treiberaktualisierung...
Ich hab ein Problem mit dem I Explorer.Wenn ich ein zusaätzliches Fenster öffne, oder es wird eben ein zusätzliches geöffnet, dann kann der I Explorer keine Adresse finden. Navigation abgebrochen...
Ich verstehe die Welt nicht mehr.Ich bin stolzer Besitzter einer IBM Festplatte DDRS 39130 undeines Adaptec 2940UW Controller.Problem:Egal wie ich die ID Pins auf der Festplatte konfiguriere,...
Hi,Wie schaffe ich es mp3 Dateien aus dem www über meinen Netscape Browser zu öffnen oder zu speichern ohne die blöden Asci-Codes zu bekommen ?cuGuy Guy Antwort:Versuch es mal mit Shift oder STRG...
Wer kann mir Tips für die opt. Eisntellungen von SDRAM-Modulenauf dem GigaByte 586 TX3 Board geben.Gibt es eventl. Checkprogramme zu saugen?Thanks a lot uwe Antwort:Hi Uwe,Hab auch das TX3 und hab...
Hi Leute,wer kennt gute Adressen im Internet wo man kostenlos gute evtl. professionelle Musik-/Audiosoftware Sampler Sequencer Audio-Bearbeitung .wav / .aif / .mid Dateien und Sounds AKAI-, EMU-,...
Ich habe mir ein neues Board Prozessor gekauft. intel Pentium P2 333MHzMainboard M729-100MHz ALI Chipsatz Meine Grafikkarte ist eine TI Rage PRO 3DMB.Mein Problem:In meinem alten Board lief die...
Ich hab mal wieder zuviel Geld und mein PC schreit förmlich nacheinem Frühjahrsputz, was die harware angeht.Nun ist die Frage entwederP2 450 mit Diamond Monster II und Diamond Fire GL oderP2 450 mit...
Meine neu erworbene Quantum Viking 4,5 SCA läuft nur,wenn ich inmeinem Symbios Controller-Bios die Platte auf asynchrone Datenübertra-gung stelle. Der Adapter der einfach auf den SCA Anschluß...