Ich besitze eine Emailadresse an einer UNI mit POP3-Server. Mit dem Windows DFÜ-Adapter kann ich mich auch per Modem über die UNI ins Internet einwählen.Zur Verwaltung meiner Emails habe ich bisher...
sorry an alle Diamond-Liebhaber CiTay Antwort:He,wie jetzt? MichaS Antwort:es ist halb eins,ich sollte aufhören,der Groschen wandert schon zu langsam. MichaS Antwort:Oh mann, ich lach mich...
Hallo,Ich möchte meinen AMD K6 200 auf Gigabyte board TX3 übertakten,das board macht nur 66 mhz , somit ergibt sich folgende kombination:66 x 3,5 233mhz oder 66 x 4 266mhz.Wer hat damit erfahrung...
möchte mir in meinen neuen Rechner, den ich momentan plane eine Grafikkarte Matrox Millenium G200 einbauen. Das Ding hat serienmäßig 8 MB Grafikspeicher, es gibt aber eine Option auf 16 MB. Kann...
Gibt es beim Bau eines ATX - Rechners etwas zu beachten? Habe nur Erfahrung mit dem normalen AT-Format!mfgMichael Driver Antwort:Wenn Du erfahrung mit dem Bau von AT-Rechnern hast, dürfte dir...
Ich habe in meinen PII-400 eine Fritzcard eingebaut.Ca.10 sek. nach Verbindungsaufbaubricht die Datenübertragung ab.Woran kann es liegen?Helft mir!!! Bernd Antwort:Hallo Bernd !Das Problem kenne ich....
CMOS Checksum-Error und Defaults loaded treten beim starten bzw. booten des Computers auf. Manchmal kommt auch die Fehrlermeldung battery failed.. Batterie wurde bereits gewechselt und trotzdem kein...
Folgende Überlegung:Da ein 300 MHz-Prozessor bei einen externen Takt von 100 MHz betrieben wird, müsste doch das System insgesamt RAM-Zugriff etc. schneller oder wenigstens in etwa genauso schnell...
Moin,moinIch habe folgendes Problem:Ich habe ein Epox Board EP-51MVP3E-M mit einem VIA Apollo Chip und dem AMD K6/2 300 Grafikkarte Diamond Viper 330 AGP . Als Betriebsystem benutze ich Windows98. Nun...
Habe ein Problem,wie kann ich das DFÜ-Kennwort automatisch speichern ???Der Button zum Speichern erscheint, Häckchen dran und es ist nix mit speichern.Habe schon diverse Literatur gewälzt, alle...
Seit je her kaufe ich ganz schön brav meine Tinte bzw Toner beim Hersteller und Ärgere mich über die hohen Preise von Druckerschwärze und Farbe aber nun hat mich ein Freund auf die Lösung dieses...
Hallo miteinandermein P90 ist mit 2 16MB RAM Fastpage ausgestattet und ich habe jetzt versucht,ihn mit 2 32MB EDO aufzurüsten. Wenn ich nur die beiden EDOs einbaue, fährt der Rechner nicht mehr...
Hallo Freaks!Ich suche eine Grafikkarte, die für die modernen 3-D-Spielegut geeignet ist. Sie soll natürlich auch nicht all zu viel kosten und soll auch eine Auflösung von 1152 X 846 Punkten bei 32...
Hallo FangemeindeIch beabsichtige mir eine Matrox G200 einzubauen.Wer kann mir bei der Entscheidung helfen: Mystique oder Millenium?Die Mystique hat einen TV-Ausgang die Millenium die bessere...
Hi,ich habe vor einem halben Jahr den passenden Busmaster-IDE 3.X Treiber fuer mein ASUS-Board installiert. Damals hatte ich keine Ultra-DMA/33 Festplatte. Nun habe ich mir eine Ultra-DMA/33 faehige...
Mein Modem 1428 VQH-T besitzt 8 Jumper . Um den Richtigen IRQ für mein Modem zu finden, brauche ich ein HAndbuch oder so.Ich hoffe es liegt an dem IRQ,daß mein Modem immer meine Maus stört oder...
Habe mir ein PII System mit folgenden Komp. zusammengebaut :-Mainboard : GIGABYTE 686BX-Proz: INTEL PII 333 OEM-64 MB SDRAM-etc ...System läuft stabil aber die VCORE zeigt nur 2,00V an.Da stimmt doch...
Ich weiss, dass man den Belinea Monitor bei einer 1024er Auflösung mit118 Hz fahren sollte. Benutzt man aber den aktuellen Treiber von Belinea werden gerade mal 85 Hz angeboten unter DOS gar nur...
Hallo Leute !Ich will mir eine UW-SCSI Festplatte zulegen. Ich habe bisher mit einer sehr guten und schnellen EIDE IBM Festplatte DCAA 34430 gute Erfahrung gemacht und wollte jetzt von Euch Tips zu...