Primus-Online und 56K
von tfhenss am 7 AntwortenHallo, kann mir jemand einen Tip geben, wie ich meinElsa Microlink 56K in Primus-Online voll ausfahren kann?Primus-Online hat bei mir ein Standardmodem mit 28800 Bit/sim Gerätemanager installiert,...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wie ich meinElsa Microlink 56K in Primus-Online voll ausfahren kann?Primus-Online hat bei mir ein Standardmodem mit 28800 Bit/sim Gerätemanager installiert,...
Hallo,DOS Spiele laufen bei mir nicht mehr.AMD K6 233, mit 2,9 V betrieben, Chaintech 5TDM2 mit 64 MB EDO, Windows 98.Ob s am AMD liegt? Auch unter DOS 7, also nicht in der DOS Box von WIN 98 läuft...
Hallo!Wer weiß die Addresse für S3 Planet Alles über S3 Karten ???Danke! Cool
Hallo!Ich hab many problems mit meinem K6, denn er verabschiedet sich unregelmäßig, aber trotzdem oft. Er hat jetzt, wie mir der Händler SNOGARD geratem hat, einen mega-dicken Kühler und bleibt...
Habe ein kleines Problem mit Tomb Raider 1.Auf einer Matrox G200 ist die Bildqualität nicht besonders gut.Grafikfehler.Wer hat da nen Tip ????? Frank Antwort:Mußt warten, bis Matrox ein Tombraider 1...
HiIch habe eine Jazz Adrenalin Rush 3D unter WinNT am laifen.Ich habe leider keinen Treiber, und die Website von JazzMultimedia ist schon seit Wochen nichtmehr zu erreichen.Wer hat den außer mir noch...
Meine Karte spinnt!Immer wieder bringt sie meinen Rechner zum abstuerzen,wenn ich ihn nach 1 Tag Nichtgebrauch wieder einschalte.Naehere Beschreibung meines Problems - iehe Anfrage amBrett unter ELSA...
Hi Leute,wer kennt gute Adressen im Internet wo man kostenlos gute evtl. professionelle Musik-/Audiosoftware Sampler Sequencer Audio-Bearbeitung .wav / .aif / .mid Dateien und Sounds AKAI-, EMU-,...
Meine Verbindung bricht eigentlich immer ziemlich fix ab und das ärgert mich ja doch schon !!!!Warum aber, wird meine Verbindung mit der Zeit immer stabiler ???Ich habe es jetzt oft beobachtet und...
Ich habe neben AOL auch noch einen Bürgernetz-Provider. Den kannich aber neuerdings nicht mehr anwählen, weil unmittelbar nachdem starten der DFÜ-Verbindung die Meldung MODEM NICHT VORHANDEN....
Hi,welchen der beiden 19 Monitore soll ich mir kaufen?Danke für Eure Antwort.Stefan Stefan Antwort:Hi,CTX B@C Antwort:CTX, ich bin zufrieden, gibt, glaub ich, Vor-Ort-Service. Außerdem hab ich schon...
Wie kann ich eigentlich .gif, .jpg und ähnliche Dateien in .jpg konvertieren?Danke Frederic Frederic Antwort:...ich meine natürlich siehe Subject :in .BMP konvertieren. Frederic Antwort:HalloWozu...
Ich bin total unglücklich. Bitte bitte helfen! Daniel M. F.
Hi!Ich hab einen PII mit Asus P2B-S, IBM DDRS 4,5BG UW-SCSI und eine Quantum Trailblazet TA 850 IDE .Unter Windows NT wird die Trailblazer als fast 4GB große Platte erkannt. kann das ein Fehler des...
Hi Ich habe ein Gigabyte ATX3 Motherboard bei dem nur der maximale Bustakt von 66 MHz möglich istzum Umbau des Boards benötige ich das Datenblatt des Chips Phaselink PLL52C64-05Bitte antworten wenn...
Hallo, Ich suche eine gute 2D Grafikkarte mit AGP 4-8MB , sie solltebesser Bildqualität bei hohen Auflösungen und Wiederholrate als meine Millenium 1 seien . Leider gibts bei Matrox keineneue Karte...
Hat schon jemand Erfahrung mit oben genannten Voltage Adaptern ? Bringt diese Alternative zu einem neuen wirklich den erwünschenswerten Geschwindigkeitszuwachs ? Christian Antwort:läuft rund ,...
Hi,ich habe seit neuestem eine Matrox Millenium G200 mit 16 MB, die im AGP-Bus steckt. Die Karte unterstützt laut Spezifikation 2xAGP. Was bedeutet das und muß man das irgendwo einstellen, oder geht...
HiWeiß hier jemand ob man auch PII-Lüfter für denCeleron benutzen kann. ich finde nämlich keinen anständigen CeleronLüfter.Danke:- Simon Simon Antwort:Hallo Simon,die mir bekannten P II CPU...
Die Fa. AMD gibt an das das PB4 von Abit mit der AMD 133er CPU Am5X86 zusammenarbeiten kann. Allerdings finde ich inmeinem Handbuch keine Hinweise über die richtige Jumper-Einstellung, damit der...