Ich habe mir eine dritte Festplatte 2 GB zugelegt, welche ich nunals Ersatz für meine uralte c: -Platte auserkoren habe.Nun meine Frage: Welcher Weg erscheint Euch am sinnvollsten, um mit meinem sehr...
Hallo,leider scheint hier noch niemand dieses Problem gehabt zu haben:Meine neue G200 kann kein 3D - jedenfalls nur extrem langsam.Final Reality erkennt keine 3D-Hardware und weist dem System eine...
Ich habe ein System aus Gigabyte Mainboard ALi Chipsatz, 100 MHz bustakt , eine G200von Matrox, 32 MB Ram und ein AMD-K6-2 300 MHz. Nach der Installation vonWindows 95 habe auch 98 probiert und der...
Das Spiel Alien Trilogy läßt sich nicht installierenunter Win95 C und Dos 7.?.Fehlermeldung : Programm benötigt 8 MB- Ramobwohl PC 266 Pentium2 mit 64 MB Ram!!!!Wer kann helfen? Vielen Dank im...
Hallö,bei mir crasht der Explorer unter Windows 95 b, wenn ich mit Rechtsklick Eigenschaften aufrufe und dann mit ok beende,Da das Problem bekannt ist Lösung auf den Technikseiten , ich aber keinen...
Meine G100 macht Probleme mit Direct3D, sie springt dann in eine Auflösung um die mein Monitor nicht verkraftet, ich habe keine Ahnung was los ist !!!!!Gibt es vielleicht Programme mit denen ich...
suche dringend funktionierenden neuen treiber fürhercules terminator ! ulrich siefen Antwort:Die neusten Treiber vers.:1.27 stand 21 Januar 98 1.47MB findest du unter der Adresse:...
Hallo,im Tuning Report steht ausdrücklich, daß KEINE Windows 95 Version a,b,c Ultra DMA 33-tauglich ist. Das Anklicken der Checkbox DMA reicht laut Michael Nickles nicht aus !Er empfiehlt, sich ein...
wie finde ich heraus, ob auf meinem Rechner Winsok 2 installiert ist?suche außerdem Vtcp.386 Version 4.00.0954 oder höher und Vnbt.386 Version 4.00.0959 oder höher bei Microsoft komme ich bei den...
Hi Leute!Habe das Problem, daß sich die Schwarz- und Farb bzw Photo patrone nicht ordentlich aufeinander abstimmen. Je nach Druckmodus tritt ein versatz von bis zu 1!mm auf. Ein Brauchbars Resultat...
Hallo !Habe DirectX 6 installiert. Nun wird mir angezeigt, daß das Ausführen von Direct Draw nicht möglich ist.Ich habe festgestellt, daß die DirectX.clp fehlt. Was hat es damit auf sich. Ist das...
Meine neue IBM 6.4 GB Festplatte wird vom Bios richtig erkannt, aber unter DOS oder Windows gibt es sie nicht. Kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet Ich habe schon versucht den UDMA abzuschalten und sie...
Mir ist ein altes EISA Server Board mit der Bezeichnung SL 486 VE in die Hände gefallen. AMI Bios AA 0243542, 2 Vesa Local Bus Ports.Dazu gehört ein DUAL FAST SCSI Cache EISA Controller mit Raid...
Seit paar Wochen habe ich ein verschwommenes Bild, wenn ich mein Computer einschalte. Es dauert etwa 1 Stunde, bis es wieder zu normalen Zustand kommt. Woran könnte es liegen ???. Ich habe schon die...
bei meinem mainboard ist lt. manual bei 66 MHz bustakt und 3x ende der fahnenstange, also 200 MHz. gibt es eine möglichkeit des übertaktens, ohnedas board in die mülltonne zu werfen?board freetech...
Wie kann ich den DOS-Vollbildmodus mit 100Hz anzeigen lassen Markus Antwort:Geh mal auf www.matrox.com und guck unter Drivers Matrox M. 220 , Utilities , da gibt es ein Tool dafür. CiTay Antwort:Hab...
Ich habe bei CP ein Motherboard mit Ali Chipsatz 100Mhz mit demNamen Baby Bravo gekauft schande über mich - bei CP . Dies wollteich mit 128 SDram 100Mhz betreiben , um so einen 200 MMX Intel...
Bei mir ruckelt Frankreich 98 ein wenig.Ich habe einen AMD K6 233 Mhz, 64 MB Ram, und eine 4MB S3-Virge DX Grafikkarte.Ist das normal, oder ist irgendwas faul?Danke für die Hilfe! FH Antwort:Ist...
Hallo.Ich habe Problem mit meinem Sidewinder 3D Joystick. Er hängt an einer TerratecMaestro 32/96 und wird nicht erkannt. Fehlermeldung nicht verbunden Jetzt habe ich den Archiven zwei Beiträge zu...
Ich habe versucht, das Update vin MS zu bekommen - bin aber immer wer weiss wo gelandet. Wenn jemand das Update schon downloaded hat, kann er es mir bitte mal per e-mail rüberschicken bzw. eine etwas...