Nachdem ich meine Festplatte formatiert hatte und ich mit der erstenBootdiskette von MS-DOS mein System neu installieren wollte, erhieltich die Fehlermeldung, das MS-DOS meine Festplatte nicht lesen...
Ich brauche dringend User-Informationen über die G100 !!!!Auf der Martox-Site steht nur heiße Luft deswegen will ich erfahrene Anwender die mir ihre Infos schreiben !!Danke im voraus ! euer O U T L...
Ich habe seit Montag auch ne Banshee.Vorher hatte ich in meinem alten steinalt? Pc AMD K6-200 eine Mystique 1 und die MaxiGamer mit dem Voodoo1.Der Unterschied ist ERHEBLICH!Da ich Mitte November...
Hallo,ich hab nen K6-2 300 und würde ihn gerne auf 350 hochtakten!Da mein Board nur von 2.2 zu 2.7 V gehen kann, weiß ich nicht ob er so zu heiß werden kann.Wer kann helfen?Tschau F T Antwort:in...
Hi allesamt,Ich hatte vor mir in den nächsten Tagen ein neues Board zuzulegen. DerProzessor steht eigentlich schon fest: AMD-K6 II 3D. Jetzt brauch ichnur noch ein Board an dem man rumdoktorn kann....
Wer Probleme mit Linux und folgender Hardware/Konfiguration hat, kann mir ja mal ne mail posten:- NEC Silentwriter2 S60P- Yamaha 4260 RW- TEAC CD-Changer 6fach ide - Matrox Millenium II- Strauss 16...
hallo leute!meine freundin will unbedingt einen scanner! bitte um hilfe, da ich mit diesem geräten absolut nicht auskenne.arbeite zur zeit ohne scsi, habe aber gehört daß man sich unbedingt solch...
Hi Ich habe eine Noname Karte mit einem S3 Virge Chip.Ist es zu empfehlen sich eine Monster 3d 2 anzuschaffen, oder muß erst eine neue Grafikkarte her??? Christian Mattfeldt Antwort:Hallo,die...
auch microstar gibt bei all dem wirrwar um pc100-sdram skompatilibitätsempfehlungen an welche erfahrungen habt ihrgemacht?welche ram-module kann man reinstecken,welche läßtman besser außen...
Hallo,ich habe die neusten Treiber für meine Diamond Monster2 installiert.Leider läßt sich nun die Bildwiederholfrequenz nicht mehr verändern,der Schieberegler läßt sich nicht bewegen!Weiß...
Wennn ich im Explorer die Eigenschaften meiner Festplatte überprüfe wird die Größe wie folgt angezeigt:1.054.588.928 Bytes 0.98 GB Die erste Zahl sollte theoretisch richtig sein, die zweite ist zu...
Seit je her kaufe ich ganz schön brav meine Tinte bzw Toner beim Hersteller und Ärgere mich über die hohen Preise von Druckerschwärze und Farbe aber nun hat mich ein Freund auf die Lösung dieses...
Komme nicht ins BIOS, habe Board mit Prozessor gebraucht gekauft und nichts geht!!!Bootmeldung: Award BootBlock Bios v1.0 Copyright .... u.s.w BIOS ROM checksum error Keyboard error or no keyboard...
Hallo Zusammen.Ich habe eine Wheelmouse wird jedenfalls so von W95 erkannt , jedochfehlt mir die Software zum Aktivieren des Wheels. Mit den neuestenTreiber von Logitech funktioniert sie zwar als...
Auch für mich ist es bald an der Zeit einen neuen Prozessor zu kaufen. Da stellt sich nur wieder die Frage welchen. Einen übermäßig teuren von Intel, der aber schneller ist. Oder die Alternative...
Hi Folks,wenn ich versuche eine Datei mit gescannten Bildern auf meinem HP Laserjet 3P auszudrucken Die Datei hat nur eine Seite und ca9 MB wird nur ungefaehr zwei drittel der Seite gedruckt. Der...
Hallo Leute,wer arbeitet mit einer Miro DC 30 und kann mir Tips geben wie er sein Wissen erworben hat. Bei mir funktioniert was, aber ich moechte professioneller werden. Brennt jemand Filme auf CD....
Hallo !!Habe mir vor 2 Tagen die Erazor gekauft und trotz neuster Treiber und BIOS Update habe ich noch folgende Probleme Win98 1. Wenn der PC etwas länger aus war ca. 1Tag startet der Rechner...
Wer kennt ein Programm das Grafikdateien im Kodak Photo-CD Formatspeichert bzw. konvertiert? Heiko Antwort:Versuchs mit PaintShopPro 5.0 !!!!http://www.jasc.com Johannes Tripolt Antwort:Versuchs mit...
Hi,Ich hab in meinem PC zur Zeit eine Aztech SC16-3DW Soundkarte, undkann einfach keinen DOS Treiber dafür auftreiben! Ich hab das ganzeInternet nach Treiber abgesucht, bin aber immer nur auf Windows...