Festplatte, welche?
von Klaas am 2 AntwortenWelche 6 - 8GB Platte e-ide wird z.Zt. empfohlen? Klaas Antwort:HiIch hab seit kurzem die Fujitsu MPC3084AT 8,4 GB Platte als Zweitlaufwerk drin,die ist sehr flott für ne IDE-Platte und super leise...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Welche 6 - 8GB Platte e-ide wird z.Zt. empfohlen? Klaas Antwort:HiIch hab seit kurzem die Fujitsu MPC3084AT 8,4 GB Platte als Zweitlaufwerk drin,die ist sehr flott für ne IDE-Platte und super leise...
Hi,ich nutze eine AWE64 Gold unter Win 98 mit neuesten Treibern.Erschreckt muss ich feststellen:Im Mixer Breich Recording Control hängt der Schiebereglerauf Mitte und ist nicht anzusprechen. Daher...
Hi!Ich wurde vor kurzem stolzer Besitzer den Intel Mendocino 333, da meinGigabyteboard GA-6BXS diesen laut CPU-Table noch nicht unterstützt be-sorgte ich mir ein Upate und flashte mein Bios....
Mal was ganz anderes:Habe eine Datei aus Microsoft Publisher97, die ich für einen Freund ausdrucken soll besitze aber nur MS PUB95 und kann damit die datei weder öffnen noch drucken. Gibt es soetwas...
Seit der Neuinstallation von Win98 bricht Flugsimulator 98 mit folgender Meldung ab:FLTSIM98 verursachte einen Ausnahmefehler 10H in Modul SIM1.SIM bei 023f:22008f95.Register:EAX 00002000 CS 023f EIP...
Ich habe NT 4.0 Workstation und die AVM-Fritzcard PnP Soundblaster 64 Value installiert. Wenn ich über DFÜ-Netzwerk im Internet bin und einen Download mache, stürzt der Rechner komplett ab...
Mein ASUS P2B läuft auf 133 Mhz Bustakt. Der AGP Port müßte doch mit 177 Mhz laufen.Welchen Grafikkarten laufen damit?Dake Armin Ârmin
Ich habe eine Midikarte mit folgender Adresse 332I/O und Interrupt 3Bei NT4.0 kann ich aber nur die Adressen 300-310-320-330-340I/O usw.Die Adresse 330 ist aber schon von der Soundkarte AWE32...
Ich möchte meinen Gateway-PC P5-166 um weitere 32MB SDRAM aufrüsten. Das Board das wahrscheinlich drin sitzt ist ein Intel Tiger Eye. Im BIOS neuester Stand wir nur eine Bank mit SDRAM erkannt. Das...
Ich habe eine ISDN-Karte in meinem Computer und will mit einem Freundder auch eine ISDN-Karte hat ein Netzwerkspiel über Modem starten.Doch das Spiel Steuert nur meine COM Ports an und nicht meinCAPI...
Ich bin total gehandicapt! Wenn ich den Internetexplorer 4.0 oder Outlook Express starte, bleiben beide Programme beim scrollen hängen. Ich kann mich damit nicht mehr im Internet bewegen.Bei Netscape...
Bei meiner Cirrus Logic Cl-GD5465 AGP Grafikkarte laufen keine3 D Spiele es kommt immer die Meldung DirektDraw Treiber nichtmit Win 95 kompatibel Carsten
Hallo Ihr,suche für Sound auf altem Laptop 8 bit Karte soundblaster Wohne im Bereich Dortmund.danke, Tschüss Heinz Heinz Antwort:Ich habe leider keine solche Karte, mich wuerde aber interessieren,...
HalloIch möchte mir bald einen P2 300 kaufen. Mainboard ASUS mit BX-Chipset. Speicher 64 oder 128 MB SD-RAM PC-100.Mir is klar, dass ich einen größeren Kühlkörper mit starkem Lüfter...
Ich habe folgendes ProblemIch habe mein Windows so eingestellt das der PC erst ins Dos läuft, und ich dann am Dos-Promt win eingeben muß. Außerdem boote ich ohne Autoexec.bat und config.sys.Danach...
Hallo,gestern hat der Death Click auch mein Iomega Zip Drive erwischt, das Drive und die fünf Medien sind jetzt alle hin !!!! Klasse was ! Wer hat denn sonst noch Probleme mit Iomega zip drives ?Ich...
Guten Tag! Welche CPU ist bei 1. Spiele 2. Büroanwendungen schneller Danke für die Antwort Peter Antwort:Hallo,bei Spielen ist der P-II dem AMD etwas überlegen, aber der K6-2 istbei 3D-Spielen, die...
Welcher CPU-Typ eignet sich besser für Schachprogramme wie z.B. FRITZ5 ?Schachprogramme belasten die CPU zu fast 100 nur Integer und verwaltensehr große Hash-Tabellen im Hauptspeicher also viele...
Viper 330 macht beim Booten bis 30s Pause !!! Robert Antwort:Wie wäre es mal mit einer genaueren Angabe: Wann kommt die Pause, ... B G Antwort:HalloDein Problem ist, glaube ich, normal!Alle meine...
Hallo,ich suche das 1. Wort aus dem PC-REPORT, Seite 781...Könnt Ihr mir helfen???Danke!Stefan... Stefan Antwort:Kauf dir das Buch ca 100,-DM weißvonnix Antwort:Hallo,nur für 1 Wort!!! Stefan...