Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte, welche?

von Klaas am 2 Antworten

Welche 6 - 8GB Platte e-ide wird z.Zt. empfohlen? Klaas Antwort:HiIch hab seit kurzem die Fujitsu MPC3084AT 8,4 GB Platte als Zweitlaufwerk drin,die ist sehr flott für ne IDE-Platte und super leise...

Forum Audio-Hardware

Windows98 Soundmixe

von Dieter am 1 Antwort

Hi,ich nutze eine AWE64 Gold unter Win 98 mit neuesten Treibern.Erschreckt muss ich feststellen:Im Mixer Breich Recording Control hängt der Schiebereglerauf Mitte und ist nicht anzusprechen. Daher...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bios fetz!!

von anonymus am 1 Antwort

Hi!Ich wurde vor kurzem stolzer Besitzer den Intel Mendocino 333, da meinGigabyteboard GA-6BXS diesen laut CPU-Table noch nicht unterstützt be-sorgte ich mir ein Upate und flashte mein Bios....

Forum Allgemeines

Microsoft Publisher95 versus 97

von Oliver Körnig am

Mal was ganz anderes:Habe eine Datei aus Microsoft Publisher97, die ich für einen Freund ausdrucken soll besitze aber nur MS PUB95 und kann damit die datei weder öffnen noch drucken. Gibt es soetwas...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Netzwerkspiel über Modem

von Carsten am

Ich habe eine ISDN-Karte in meinem Computer und will mit einem Freundder auch eine ISDN-Karte hat ein Netzwerkspiel über Modem starten.Doch das Spiel Steuert nur meine COM Ports an und nicht meinCAPI...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme beim scrollen

von felix am

Ich bin total gehandicapt! Wenn ich den Internetexplorer 4.0 oder Outlook Express starte, bleiben beide Programme beim scrollen hängen. Ich kann mich damit nicht mehr im Internet bewegen.Bei Netscape...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme mit Cirrus Logic AGP und Directx5

von Carsten am

Bei meiner Cirrus Logic Cl-GD5465 AGP Grafikkarte laufen keine3 D Spiele es kommt immer die Meldung DirektDraw Treiber nichtmit Win 95 kompatibel Carsten

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Soundkarte 8 bit

von Heinz am 1 Antwort

Hallo Ihr,suche für Sound auf altem Laptop 8 bit Karte soundblaster Wohne im Bereich Dortmund.danke, Tschüss Heinz Heinz Antwort:Ich habe leider keine solche Karte, mich wuerde aber interessieren,...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Nach Winende verlorene Partitionen

von Thomas Kurz am 2 Antworten

Ich habe folgendes ProblemIch habe mein Windows so eingestellt das der PC erst ins Dos läuft, und ich dann am Dos-Promt win eingeben muß. Außerdem boote ich ohne Autoexec.bat und config.sys.Danach...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PII 300 oder K6 3 3D 300

von Peter am 19 Antworten

Guten Tag! Welche CPU ist bei 1. Spiele 2. Büroanwendungen schneller Danke für die Antwort Peter Antwort:Hallo,bei Spielen ist der P-II dem AMD etwas überlegen, aber der K6-2 istbei 3D-Spielen, die...