Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Monster 3D I

von Robert! am 1 Antwort

Hi!Ich bin stoltzer Besitzer der Dia. Monster I, und habe eben die neuesten Treiber dafür installiert.Nun meine Frage, seitdem steht Die Karte nicht mehr unter Multimedia im Gerätemanager, sondern...

Forum Internetanschluss und Tarife

T-Online Online kündigen?

von Ralf Schmidt am 6 Antworten

Hi Ihr Surfer!ich möchte meinen sch... Tee on Line Anschluß kündigen.Wer kann mir sagen schreiben an welche Adresse ich das E-mail schicken mußOder kann man nur Offline per Post kündigen?Vielen...

Forum Allgemeines

SCSI und überhaupt

von Matze am 1 Antwort

HalloNachdem mir mein Lite on 24x CD-Rom Laufwerk tierisch auf die Nüsse geht bin ich nun dabei mein System auf SCSI umzustellen, allerdings mit herzlich wenig Ahnung.Hier meine Fragen:Hat jemand...

Forum Allgemeines

VIRUSWARNUNG

von Rainer Schmitt am

Im Internet ist ein neues Virus unterwegs. Das passiert so ziemlich jeden Tag. Aber dieses Virus hat eine ganz neue Qualität. Es löscht nämlich nichts auf der Festplatte des Computers, sondern...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Komprimieren von E-Mails

von Hoki am 1 Antwort

was für möglichkeiten habe ich um meine E-Mailnachrichten zu komprimieren und was für programme sind weitverbreitet? Oder spielt dies gar keine Rolle? Hoki Antwort:Was für ellenlange Mails willst...

Forum Grafikkarten und Monitore

ADRENALINE Rusch3D u. Quake2

von P.Munitzk am

Haben Rechner auf 200MHz MMX aufgerüstet.Seit dem läuft die Grafikarte ADRENALINE 3D von JAZZ nicht mehr 100 .z.B. bei Quake2 3dfx- Darstellung hängt sich der Rechner auf.Hilft nur noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

NT40-Treiber für Aztech MM PRO 16IIIS PnP

von Kress, Gunnar am

Hallo,ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit meine oben genannteSoundkarte unter Windows NT40 zu installieren.Wer kann mir weiterhelfen ? Kress, Gunnar

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

G-Police mit Viper 330

von Herbert am 1 Antwort

Hallo,ich habe einen Pentium2 233MHz, 32MB-Ram und eine Viper 330 mit neuen Treibern! .Wenn ich G-Police spielen möchte läuft das Spiel bei einer Auflösung 640 mal 480 sau langsam.Hat jemand...

Forum Internetanschluss und Tarife

IE 4.01- kann lokale seiten über "datei öffnen&quot

von STEFAN am

Ich kann lokal gespeicherte html seiten mit dem IE 4.01 nicht mehr anzeigen.bekomme immer fehlermeldung: zugriff gesperrtWäre nett wenn jemand helfen könnte.STEFAN STEFAN

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Medienwiedergabe funktioniert nicht....

von C. Robert am

Mein problem:Ich habe meine Soundkarte neu installiert, Mediavision Prosonic 16 Treiber Windows Multimedia Und nun fährt der Computer mit der Fehlermeldung Msgrv32 kann nicht geladen werden,...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PENTIUM-API-Update beim 440LX-Board?

von Mischa D. am

Hallo Zusammen!Ich habe meinen Rechner mit einem Pentium 2 und einem Mainboard ATC-6130 , Chipsatz 440LX, AWARD-BIOS der Firma A-TREND aufgerüstet. Der Rechner läuft inzwischen wieder. Im Handbuch...

[bisher keine Antworten]