Laut Crawler.de gab es zu diesem Thema schon mal einen Artikel, doch leider ist dieser nicht mehr aufrufbar!Deswegen:Wie aktiviere ich beim Aldi PC den DMA Zugriff? Von Intel habe ich mir die inf s...
mein adaptec 2940u benutzt immer den interup des irq holderfür die pci steuerung.Daswegen kann ich windows nur starten wenn ich den controller deaktivire. Habe schon den controller in einen anderen...
Hallo,Wie kann ich testen ob bei meinem DIF PV3b Mainboard mitAMD K6-2 300 auch wirklich 100 Mhz Bustakt vorliegen?Rechner ist mit 64 MB Ram PC-100 ausgestattet.Danke schon mal im voraus! Stephan...
möchte meine 8,4er platte mit einem Bootmanager versehen undhabe es mit dem os2 manager nicht hinbekommen.weiß jemandwelchen bootmanager ich benutzen kann und wie ich meine plattepartitionieren...
Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Ati All-in-Wonder pro AGP zu kaufen. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Karte gemacht? Kann ichsie spaeter mit einem Voodoo2 veredeln ?Freddy Freddy Antwort:Die...
Mein K6-2 wird von Directx 6.0 nur als K6 MMX erkannt. Ausserdem bleiben DirectSound und DirectInput auf Directx 5. Ist das beides normal? Dietmar Antwort:Zum K6: Keine Ahnung. Zum Direct etc..: ja,...
Hey Leute,gibt es eine Möglichkeit bei dem Creative Mixer von der AWE64 die Balance-Regler vom PC-Speaker b.z.w. Mircophone zu installieren und wenn wie?????In der Lautstärkekontrolanzeige von...
Habe eine Western Digital Caviar 21600 bekommen.Habe mit fdisk eine Partition erstellt.Nach dem ich das System wieder hochgefahren habe wollte ich Formatieren ,--er versucht irgendwelche...
Hallo zusammenHat jemand Erfahrungen mit den folgenden Boards gemacht :GA-5AX ATX und GA-5SG100 AT Ich beabsichtige bis Ende des Jahres meinen Rechner aufzurüsten.Zur Zeit benutze ich einen AMD K6...
Hallo Leute,ich habe eine Asus 2740 mit Intel Chipsatz.Ich habe bisher noch nichts gehört zu diesem Thema. Wenn jemandbescheid weiß, könnte er mir ja antworten oder ein Mail schickenDanke im...
Wer hat Erfahrungen damit gemacht? Welche besonderen Kühlmaßnahmensind erforderlich?Vielen Dank im voraus!Hubert Hubert Kunze Antwort:Scheinbar geht es siehe www.tomshardware.de . Die besonders gute...
Bei meinem 60er Pentium mit Intel Motherboard Batman s Revenge von Vobis , der mit 2 x 16 MB RAM FPM 60 ns und 2x 4 MB RAM 70 ns ausgestattet ist, wird bei Ersatz der 8 MB-Bank durch weitere 2x16 MB...
Hi, kann mir jemand eine einfache Soundkarte zum Spielen empfehlen??Soll allerdings ein PC-Lenkrad Medion/ALDI unterstützen. Lt. Bedienungsanleitung muss die Soundkarte dafür einen Gameport besitzen...
Ich habe vor ca 1/2 Jahr einen PC mit 266MHZ PII und Board MS6117 erworben.Bislang lief alles ohne Probleme.Ich habe noch eine Grafikkarte Elsa Victory Erasor eingebautauch noch ohne Probleme. Dann...
Wenn meine CPU auf 83 3 läuft, kommt es bei jedem Start von Windows98 zu einer Wiederherstellung der Registrierung.Woran liegt das ?Das System fährt folglich nicht mehr hoch.PS: Ich habe ihn schon...
Hab nen Rechner aufm Tisch stehen auf dem Win95 neu installiert werden sollte, allerdings gibt es mit dieser Sch... Aztech-Karte echten Streß, Windows hat sie zunächst nicht erkannt, ne...
Hallo!Wie kann ich aus einem Pentium 75 MHz mehr Leistung rausholen nur für Internet und Standardanwendungen, der auf einem Mainboard mit Socket 5 seine Arbeit verrichtet? Ich dachte entweder an...
hallo michael,habe autoexec.bat und config.sys gelöscht. bekomme keine deutschetastaturbelegung mit hilfe von changecp.exe da immer eine fehler-meldung kommt, er könne unterschiedliche dateien nicht...