Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Videokonferenz Software

von Heavy C am 1 Antwort

Ich suche eine Software für eine Punkt zu Punkt Videokonferenz über ISDN.Übers Internet will aber nicht gehen.Hat jemand einen guten Tip? Heavy C Antwort:Es gibt von der Firma Siemens AG das...

Monster 3D II

von Frank B. am 1 Antwort

Hallo !!Ich hatte die ungereimtheiten der Erazor satt. deshalb entscloß ich mir eine Monster 3D zu kaufen.Doch, damit kam ich nur vom Regen ion die Traufe...Die erste Entäuschung war das der gute...

Forum Allgemeines

Bei Doppelklick hängt er sich auf

von Sven am

Hi !Habe WIN 95 auf meinem alten 486er installiert.Nun hängt er sich bei manchen Doppelklicks oder anderen schnellen Mausbewegungen immer auf. Hat jemand eine Idee ?Mit 32MB RAM läuft Windows...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Faxen mit Outlook 98

von Vicky am

Wie schickt man mit Outlook 98 faxe? Bitte auführliche Anleitung! Vicky Antwort:du mußt im win95 in der systemsteuerung bei mail: fax konfigurieren modem als fax und dann müssste es funktionieren...

[bisher keine Antworten]

TCP/IP-Problem

von Ralf Moros am

Ich habe folgendes Problem:Nach Installation einer neuen Netzkarte funktioniert der Zugriff auf das LAN viaTCP/IP nicht mehr richtig.ping bring einen Fehler: Transmition error code 10091.tracert...

[bisher keine Antworten]

Token und Supervisor

von klaus am

2 Fragen:1. Was fuer Informationen kann ein Token beinhalten?2. Ein Supervisor in einem Novell-Netzwerk hat alle Rechte,bis auf 2 kleine Einschraenkungen, welche sind das? klaus

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Cyrix Prozessor?

von Kai Brach am 4 Antworten

Ich habe vor kurzem von einem Programm gehört, das meinen Cyrix M2 200MX beschleunigen soll?! Gibts so was,....Wo?????? Kai Brach Antwort:Hallo !!!dieses programm gibt es es heißt 6x86conf.kuck in...

Forum Allgemeines

Dial-Up Server für Win 9x

von Hans Hennig am

Gibt es irgendwo einen Dial-Up Server so wie das Dingens von Windows ,der sauber und stabil läuft ?? und eine TCP/IP Adresse zur Verfügungstellt?Wir wollen eine Mailbox unter Win 9x betreiben und...

[bisher keine Antworten]

Diamond Viper V550 PCI 16MB

von Walser Stefan am

Ist diese Karte empfehlenswert für Spiele und Office, wenn man seine alte Grafikkarte Actix PCI wechseln will?Wo gibt es vollständige Tests von dieser Grafikkarte, wenn möglich in Deutsch?Vielen...

[bisher keine Antworten]

TV in

von Stefan am 3 Antworten

HalloSuche eine gute Karte mit TV Eingang.Kann jemand eine Empfehlung machen ?Danke! Stefan Antwort:Hi,Ich sag nur ELSA Victory Erazor, hab ich selbst und bin von ihrbesessen!Simon Simon...

directX Uninstaller

von Maxxx am

hi, habe einen directx uninstaller gefunden, der funktioniert und nix kostet.also meine probleme hab ich damit gelöst, vielleicht hilft er euch auch...

[bisher keine Antworten]