Hallo Leute,überlege gerade ob ich mir ein 4MB PCI Miro Magic-Premium mit Riva 128 Chip kaufen sollIch weiß ich sollte lieber eine neuere kaufen. Aber sie hat einen TV Ausgang.Hat jemand Erfahrung...
Hi Leute.Ich habe die Hauppauge WinTV. Gibt es irgendein Programm mitdem man direkt im MPEG Format aufnehmen kann. Ich habe nurProgramme mit denen man in AVI aufnehmen kann. 1 Minutekosten dann 300...
Ich suche eine Software für eine Punkt zu Punkt Videokonferenz über ISDN.Übers Internet will aber nicht gehen.Hat jemand einen guten Tip? Heavy C Antwort:Es gibt von der Firma Siemens AG das...
Hilfe !Mit den Matrox Treibern bis Version 4.11 laufen meine Spiele und Finalreality gut und stabil, abgesehen von F1 Racing Ubisoft , das crasht recht schnell. Mit den neuen Treibern, 4.21 oder 4.24,...
Hallo !!Ich hatte die ungereimtheiten der Erazor satt. deshalb entscloß ich mir eine Monster 3D zu kaufen.Doch, damit kam ich nur vom Regen ion die Traufe...Die erste Entäuschung war das der gute...
Hi !Habe WIN 95 auf meinem alten 486er installiert.Nun hängt er sich bei manchen Doppelklicks oder anderen schnellen Mausbewegungen immer auf. Hat jemand eine Idee ?Mit 32MB RAM läuft Windows...
Wie schickt man mit Outlook 98 faxe? Bitte auführliche Anleitung! Vicky Antwort:du mußt im win95 in der systemsteuerung bei mail: fax konfigurieren modem als fax und dann müssste es funktionieren...
Kann das Update von Michaels Buchseite 212 zur Aktualisierung obengenannter Datei nicht finden. Bin für jede Hilfe dankbar. Ron Antwort:Ich hoffe,es ist alles gut angekommen.MichaS MichaS...
Hallo LeuteViel gehört über aber noch nie wie ????Matrox-Mystic 170 RamD. 4 MBBoard Shuttle HOT 541Pent. 133 classic512 Cache96 MB SpeicherDanke für AntwortmfgDiebe Diebe Antwort:Hallo,mit diesen...
Ich habe folgendes Problem:Nach Installation einer neuen Netzkarte funktioniert der Zugriff auf das LAN viaTCP/IP nicht mehr richtig.ping bring einen Fehler: Transmition error code 10091.tracert...
Hi, ich bin noch ziemlich neu und habe jetzt eine Frage!Ich habe von einem Tool gehört, welches die Wege der Datenpakete im Netz grafisch darstellt. Hat irgendjemand Erfahrung mit sowas und weiß...
2 Fragen:1. Was fuer Informationen kann ein Token beinhalten?2. Ein Supervisor in einem Novell-Netzwerk hat alle Rechte,bis auf 2 kleine Einschraenkungen, welche sind das? klaus
Ich habe vor kurzem von einem Programm gehört, das meinen Cyrix M2 200MX beschleunigen soll?! Gibts so was,....Wo?????? Kai Brach Antwort:Hallo !!!dieses programm gibt es es heißt 6x86conf.kuck in...
Ich bin einer der Glücklichen, die eine Internetstandleitung haben.D.h. unsere Studentenwohnheimzimmer sind mit TCP/IP vernetzt. Wir haben also einen Domain-Server im Haus stehen, der per...
Ich suche eine neue sehr schnelle 2D-Grafikkarte.Die alte PCI ATI Mach 64 schneckt z.B: beim Schließen der Fenster und anzeigen des Hintergrundbildes stark ab.Ist der Speicher 4Mb zu wenig oder...
Gibt es irgendwo einen Dial-Up Server so wie das Dingens von Windows ,der sauber und stabil läuft ?? und eine TCP/IP Adresse zur Verfügungstellt?Wir wollen eine Mailbox unter Win 9x betreiben und...
Ist diese Karte empfehlenswert für Spiele und Office, wenn man seine alte Grafikkarte Actix PCI wechseln will?Wo gibt es vollständige Tests von dieser Grafikkarte, wenn möglich in Deutsch?Vielen...
HalloSuche eine gute Karte mit TV Eingang.Kann jemand eine Empfehlung machen ?Danke! Stefan Antwort:Hi,Ich sag nur ELSA Victory Erazor, hab ich selbst und bin von ihrbesessen!Simon Simon...
hi, habe einen directx uninstaller gefunden, der funktioniert und nix kostet.also meine probleme hab ich damit gelöst, vielleicht hilft er euch auch...