Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Tuning von p 300 auf P2B

von nano am 2 Antworten

meine frage ist wie kann ich den p300 auf einem p2b board am bestentunen . und was liegt so drin 366 oder 450 oder mehr? meine grafikkarte ist eine G100 AGP mit 8 mb ramfür hilfe währe ich sehr...

Forum Grafikkarten und Monitore

VODOOMANIA FLIMMERT WIE BEKLOPPT

von XRONE am 3 Antworten

Ich habe ein PII 266Mhz 128MB Ram und eine Matrox Mystiqe 220 4MBund eine VODOOMANIA 3dfx Karte.Wenn ich Incomming oder Motorcross Madnessspielen will geht er zwar ganz normal ins Spiel aber es...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

neue FP nur mit Trick als Wechselplatte unter Win 95 erkannt, na

von Tanja am

Hallo! Nach einigen abenteuerlichen Versuchen, meine neue 4,3 GB Futjitsu-Platte Ultra DMA 33 auf einem Abit Motherboard Datum: 04.10.96 in meinem Pentium 133 gekauft im Frühjahr 97 zum Laufen zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerk-Problem 2 PCs Win95

von Dirk am 4 Antworten

dirk.wendel@okay.net Dirk Wendel 23.9.98Netzwerk-Problem 2 PCs Win95-----------------------Hallo, habe ein Netzwerk-Konfigurations-Problem, vielleicht kann mir jemand helfen..Angestrebt ist ein...

WinTV-Radio und PA2002-Board ->SnapShot klappt nicht!!

von gerri am

Ich habe die WinTv Karte und das PA-2002 Board!Nun habe ich auch rausgefunden, dass der Via-Apollo Chipsatz nicht ganz kompatibel ist...Ich kann keine Snapshots machen, oder nur zerissene Bilder!Gibt...

[bisher keine Antworten]

Stingray 128 3D 8MB TV Bios 4.35B11 rev.A PCI

von Sven am

kann DirectX nicht installieren,mein Rechner bleibt hängen.alles andere läuft!!! Asus TX 97 E Bord mit AHA 2940 AU Windows 95meine erste Karte rev.D ist gelaufen,nach defekt und austasch der...

[bisher keine Antworten]

Mehr Besucher auf Homepage

von Thomas am 2 Antworten

Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Homepage? Thomas Antwort:Worin besteht der Sinn des Lebens? Olli Antwort:1. Melde dich bei verschiedenen Homepages, welche das gleiche Thema besprechen auf...

SCSI oder IDE

von Thomowitch am 5 Antworten

Leider muß ich mir wegen chronischem Platzmangel eine zusäztlicheFestplatte zulegen und frage mich nun, ob sich die deutlich höherenKosten für eine SCSI - Platte lohnen . Ich benutze den PC zur...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

K6 II 266 auf HOT - 591 P

von Andre am 3 Antworten

Hallo,ich habe mir oben angegebenen Prozessor und Board gekauft. Laut Spacewalker soll ich die CPU 2.5 100 jumpern, dann käme ich ja nur auf 250 Mhz. Jetzt habe ich die CPU auf 3 95 gejumpert und mir...

Modem Neukauf

von Diebe am 2 Antworten

Hallo LeuteIch muß leider aus beruflichen Gründenmein ISDN abgeben.Welches analoge Modem Fax-Modem-Internet könnt Ihr mirempfehlen.Danke Diebe Diebe Antwort:Also, ich sag mal:Mit einem Elsa...

Umstieg von IE auf Netscape (incl. aller Mails)

von Rainer am

Hi Leute,bin es endgültig leid mit den laufenden fehlern im IE 4 von Microweichmöchte deshalb auf Netscape umsteigen.Frage: Wo bekomme ich ein Programm das mir alle Mail s etc. auf den Netscape...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit neuer Festplatte

von Marco am 2 Antworten

Hallo,ich habe mir eine neue Festplatte gekauft Quantum Fireball 4,3GB .Das BIOS erkennt die Platte optimal es ist die einzige am Primary-Port , jedoch sagt fdisk von DOS 6.2 etwas anderes, folgende...

ATI Rage Pro Chip Probleme

von Boris P. Hrala am

Hilfe!Kann mir bitte jemand sagen, wieso seit kurzer Zeit Final Reality bei meiner ATI play AGP 8 MB aus heiterem Himmel folgende Meldung angibt: No Direkt 3D Hardare renderimg platform found?Bisher...

[bisher keine Antworten]