hallokann ich auf meinen mainboard chaintech 5tdm2 einen k6 300mhz sockel 7 cpu benutzen laut manual kann ich nur bis k6/233 aufrüstenaber auf meinen board kann ich die taktrate x 4 einstellen oder...
Hallo!Seit ich die neue Glide 2.46 runtergeladen habe, funzt Unreal nicht mehr. Ich habe ne Voodoo 1 und eine ATI-AGP mit 8 MB SGRAM. Hat irgendjemand die gleichen Erfahrungen gemacht?Gruß Volker...
HalloIch Überlege zur Zeit ob Ich mir einen 19Zoll Monitor kaufen soll.Beim Surfen bin Ich nun auf ein Angebot gestoßen NEC C900SW für499.95Dollar rund 820.-DM ein Gutes Angebot wie Ich finde.Meine...
Hi LeuteIch suche ne schnelle 2D-Karte die nicht zu teuer ist und dachte dabei, die Matrox Mystique 220 unter meine Monster 3D zu schrauben.Taugt das Teil, oder sollte ich die Finger davon...
Hallo!Was muß mein Mainboard alles unterstützen Voltzahlen,... , damit ich darauf einenAMD K6 266 betreiben kann? Udo Antwort:Hallo,Du brauchst ein Board, das Dual-Voltage unterstützt.Core-Spannung...
Hallo!Bitte erklärt mir den Unterschied zwischen einers3 virge DX 375 mit 4 MB Speicherund einer s3 vx mit 4 MB Speicher.Warum bringt die vx mehr Auflösung und Farben als die dx, obwohldie neuer...
Ich habe eine Soundblaster AWE64 Value, bei der es Installationsprobleme gibtDa die mitgelieferte CD mit den Treibern in meinem CD-ROM nicht lief,habe ich mir die neuesten Treiber aus dem Internet...
Durch einen Fehler im Netzteil haben bei mir zwei Festplatten aufgegeben Maxtor 7850AV und Seagate ST52520 , die Datenmäßig physisch noch ok sind. Habe mir gedacht, vielleicht hat jemand ne physisch...
Ist es moeglich, die email-Adresse des Besuchers abzufragen Am besten VOR dem Zugriff auf erste HTML-Seite . Und danna unsichtbar in eine email eintragen, falls der Besucher eine schreibtb eine Liste...
Ich habe die ELSA VICTORY ERAZOR.Leider habe ich mit dieser Karte ein ernsthaftes Problem:Jedesmal, wenn ich den Computer nach 1 Tag Pause einschalte,fährt dieser zwar wie gewohnt hoch, doch in dem...
Wenn ich capi treiber 2.0 geladen habe kann ich nicht mehr mit der Komminikationsoftware arbeiten Rechner fährt hoch Lampevon Eumex brennt stätig oder einstellen.Vielen Dankcu Jo
Ich habe ein PII 266Mhz 128MB Ram und eine Matrox Mystiqe 220 4MBund eine VODOOMANIA 3dfx Karte.Wenn ich Incomming oder Motorcross Madnessspielen will geht er zwar ganz normal ins Spiel aber es...
Nach einem Kurzschluß des sekundären Caches in Form einer Steckkarte 38 42, nah dem Processor montiert, deutlich verbrannt - Ursache - ein Nageltier!! - furchbar - ich wünsche es Keinem wollte mein...
Hallo! Nach einigen abenteuerlichen Versuchen, meine neue 4,3 GB Futjitsu-Platte Ultra DMA 33 auf einem Abit Motherboard Datum: 04.10.96 in meinem Pentium 133 gekauft im Frühjahr 97 zum Laufen zu...
Hilfe!Kann mir bitte jemand sagen, wieso seit kurzer Zeit Final Reality bei meiner ATI play AGP 8 MB aus heiterem Himmel folgende Meldung angibt: No Direkt 3D Hardare renderimg platform found?Bisher...
dirk.wendel@okay.net Dirk Wendel 23.9.98Netzwerk-Problem 2 PCs Win95-----------------------Hallo, habe ein Netzwerk-Konfigurations-Problem, vielleicht kann mir jemand helfen..Angestrebt ist ein...
Mittels des Briefassistenten von Winword 97 ist es möglich,Einzelbriefe an die in Outlook erfassten Adressen zu schreiben.Die Adressfelder werden in Textmarken der ausgewählten Dokumentvorlage in...
Wer weiss mehr ueber Moeglichkeiten Sat-Tv per Rechner zu decodieren ohne die Season-Software und Smartcard-Interfaces zu benutzen. Besteht die Moeglichkeit eine TV-Karte und entsprechende Software zu...