Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Stingray 128/3D TV-OUT nachrüsten ?

von DrC am

Hallo,wenn man auf das Board der Stingray 128/3D S3316 schautsieht man einen Platz fuer ein IC und ein Quarz, sowie Loetaugen fuerAnschluesse. Ich vermute daß es sich um die Teile handelt, die...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus P2B-S an externen Scanner

von Walter am 2 Antworten

Ich möchte bei meinem Asus P2B-S an das 68 polige SCSI Slotblecheinen Fast SCSI Scanner anschließen.Geht das?Wenn ja wie? wie terminiere ich die oberen 8 Datenleitungen,gibts einen Adapter von 68...

IDE Controller Treiber

von Daniel am

Wo bekomme ich neue IDE Controller Treiber her? Bitte Haendler oder Internetadressen.Danke! Daniel

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kei Zugriff auf HD mit Win311

von Peter Wurmhöringer am

Wer hilft mir ?habe bei einem Kunden ein defektes CD-ROM Laufwerk getauschtnach neuerlichem hochstarten - kann von Festplatte nicht mehr gelesenwerden - wer ist schuld - ICH und nochmals ICH .Warum...

[bisher keine Antworten]

miroDC30 - komprimierte Videos ohne Karte abspielen

von GB am

Wie kann ich Videos, die mit der miroDC30 komprimiert wurden, auf einem Rechner Win95/98 ohne Video-Karte abspielen, ohne mit hunderten von MBs ein ruckelndes 30sec Video zu bekommen ? GB

[bisher keine Antworten]

!! übertakten !!

von Naj am 2 Antworten

Ich würde gerne den Multiplikatorschutz meiner PII 233 umgehen, damit ich ihn auf 300 MHz laufen lassen kann !! Naj Antwort:wenn du ein board hast das 100mhz kann dann sieh mal...

Erazor-Problem !!

von Jones am 1 Antwort

ich habe eine elsa victory erazor agp.wenn ich auf der elsa-cd im ordner samples das open gl-sample bubbles in der ausgangsgröße abspiele,ist alles normal bis superschnell, maximiert dagegen...

Monitor Scaled Bild !?

von Johannes am

Hi again.Ich habe folgendes Problem :Bei meinem Monitor LG Goldstar Studioworks 78T5 17 mit Viper V330 Graphikk. passiert folgender Mist : fast immer beim Einschalten ist das Bild zu gross skaliert...

[bisher keine Antworten]

FIC 503+ / PCI Taktfrequenz

von Stephan am

Ich habe auf einem FIC 503 Board einen AMD K6-2/333 mit 3,5 x 100 Mhzgejumpert das Diagnoseprogramm von SiSoft Sandra 98 sagt mir aber, ich hätte eine eine System-Taktfrequenz von 4 x 87,5 Mhz und...

[bisher keine Antworten]

SDRAM Page Interleave

von AleX am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen was diese Option in meinem Bios bedeutet? Epox ep-51mvp3e-m heißt mein Board.Danke für eure Tips AleXander AleX Antwort:HalloKenne diese Option zwar eigentlich nur von alten...

Forum Allgemeines

SUPER-TIP!!! Hierhin mit alter Hardware und/oder Spielen !!!!!

von Chris am

Hallo Leute!Habt Ihr auch Spiele und/oder alte Hardware, die Ihr nicht mehr braucht und nicht los werdet.Schaut doch mal unter folgendem Link nach: www.web-boerse.deHier wird alles gegen Punkte...

[bisher keine Antworten]