Wer hilft mir ?habe bei einem Kunden ein defektes CD-ROM Laufwerk getauschtnach neuerlichem hochstarten - kann von Festplatte nicht mehr gelesenwerden - wer ist schuld - ICH und nochmals ICH .Warum...
Wie kann ich Videos, die mit der miroDC30 komprimiert wurden, auf einem Rechner Win95/98 ohne Video-Karte abspielen, ohne mit hunderten von MBs ein ruckelndes 30sec Video zu bekommen ? GB
Suche altuellen Treiber für Helios 3D von A-Trend ATC-2465 Jobu Curv Antwort:Da hast Du s schon ! Dein Cyrix ist der Übeltäter.Abhilfe: Ständig neue Patches installieren, oder:möglichst billig...
Ich habe leider noch immer ein Problem bei der Installation der Bus-mastertreiber für den neuen VIA-Chipsatz. Nach fehlerfreier Installation bekomme ich permanent Fehlermeldungen beim Zugriff...
Hi Leute,hat schon jemand mit dem Motherboard P5BV3 von DFIErfahrungen gesammelt? In verschiedenen Test s istes immer auf Spitzenplätzen.Wo kann ich solch einMotherboard mit 1 MB Cache kaufen?G K MC...
Tjaja, meine G100 habe ich ja eigentlich nicht für Spiele gedacht.Aber da ich feststellen mußte,daß sie !!schneller!! als meine ViperV330war, ließ ich sie drinnen. Mein Problem ist nun...
Hallo,wenn man auf das Board der Stingray 128/3D S3316 schautsieht man einen Platz fuer ein IC und ein Quarz, sowie Loetaugen fuerAnschluesse. Ich vermute daß es sich um die Teile handelt, die...
Hi!Ich möchte meine STB Nitro 3D mit S3 Virge GX übertakten!Welche Parameter sind mit MCLK sinnvoll, was taktet die Karte original und wie weit kann man gehen?CU, Andy Andy Antwort:Hallo...
Ich möchte bei meinem Asus P2B-S an das 68 polige SCSI Slotblecheinen Fast SCSI Scanner anschließen.Geht das?Wenn ja wie? wie terminiere ich die oberen 8 Datenleitungen,gibts einen Adapter von 68...
Hi Leute!hab da ein Prob.Habe bei einem Bekannten eine Maxtor 4,3 GB Festplatte eingebaut.Funktioniert soweit alles, aber beim Hochfahren des Rechners werden nur 86 MB angezeigt.Pentium 60 System mit...
Hi,meine AWE32 Soundblaster versucht mir ständig einen IDE-Controller aufzudrängen, obwohl ich den gar nicht brauche. Sicher habe ich den Mist im Gerätemanager deaktiviert, aber trotzdem nervt mich...
Hallo,habe eine Virge 3Dfx Graphikkarte mit 4MB Ram.Selbige hat einen 86C325 Chip von S3 drauf.Nachdem ich nun letzthin DirectX 6.0 installiert habe, kann man die Bildwiederholfrequenz nicht mehr...
Ich habe auf einem FIC 503 Board einen AMD K6-2/333 mit 3,5 x 100 Mhzgejumpert das Diagnoseprogramm von SiSoft Sandra 98 sagt mir aber, ich hätte eine eine System-Taktfrequenz von 4 x 87,5 Mhz und...
Ich würde gerne den Multiplikatorschutz meiner PII 233 umgehen, damit ich ihn auf 300 MHz laufen lassen kann !! Naj Antwort:wenn du ein board hast das 100mhz kann dann sieh mal...
ich habe eine elsa victory erazor agp.wenn ich auf der elsa-cd im ordner samples das open gl-sample bubbles in der ausgangsgröße abspiele,ist alles normal bis superschnell, maximiert dagegen...
Hi again.Ich habe folgendes Problem :Bei meinem Monitor LG Goldstar Studioworks 78T5 17 mit Viper V330 Graphikk. passiert folgender Mist : fast immer beim Einschalten ist das Bild zu gross skaliert...
Hallo,Ich habe ein Netswerk ethernet-NE200 mit zwei Rechnern aufgebaut und die Karten mit YaST installiert. Im Kernel ist alles entsprechend geladen und in der rc.config ist der root remotelogin...
Hallo,Habe mir jetzt die PCI 128 gekauft, das Problem ist: Sobald beim booten der Initializations Driver geladen wird, bleibt dieKiste kommentarlos stehen. Lade in der Autoexec.bat SET Sndscape SET...
Braucht eine Voodoo2 Karte Ressourcen?? Wenn ja, welche Interrups, DMA etc. ??DankeJohannes Weitzel Johannes Weitzel Antwort:Keine IRQ s und DMA, lediglich eine E/A-Adresse.hoffe, geholfen zu haben...