Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Kei Zugriff auf HD mit Win311

von Peter Wurmhöringer am

Wer hilft mir ?habe bei einem Kunden ein defektes CD-ROM Laufwerk getauschtnach neuerlichem hochstarten - kann von Festplatte nicht mehr gelesenwerden - wer ist schuld - ICH und nochmals ICH .Warum...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

miroDC30 - komprimierte Videos ohne Karte abspielen

von GB am

Wie kann ich Videos, die mit der miroDC30 komprimiert wurden, auf einem Rechner Win95/98 ohne Video-Karte abspielen, ohne mit hunderten von MBs ein ruckelndes 30sec Video zu bekommen ? GB

[bisher keine Antworten]

Helios 3D

von Jobu Curv am 1 Antwort

Suche altuellen Treiber für Helios 3D von A-Trend ATC-2465 Jobu Curv Antwort:Da hast Du s schon ! Dein Cyrix ist der Übeltäter.Abhilfe: Ständig neue Patches installieren, oder:möglichst billig...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Buskabellängen bei UDMA

von Thomas am 6 Antworten

Ich habe leider noch immer ein Problem bei der Installation der Bus-mastertreiber für den neuen VIA-Chipsatz. Nach fehlerfreier Installation bekomme ich permanent Fehlermeldungen beim Zugriff...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DFI P5BV3+

von Michael C. am 6 Antworten

Hi Leute,hat schon jemand mit dem Motherboard P5BV3 von DFIErfahrungen gesammelt? In verschiedenen Test s istes immer auf Spitzenplätzen.Wo kann ich solch einMotherboard mit 1 MB Cache kaufen?G K MC...

Stingray 128/3D TV-OUT nachrüsten ?

von DrC am

Hallo,wenn man auf das Board der Stingray 128/3D S3316 schautsieht man einen Platz fuer ein IC und ein Quarz, sowie Loetaugen fuerAnschluesse. Ich vermute daß es sich um die Teile handelt, die...

[bisher keine Antworten]

Asus P2B-S an externen Scanner

von Walter am 2 Antworten

Ich möchte bei meinem Asus P2B-S an das 68 polige SCSI Slotblecheinen Fast SCSI Scanner anschließen.Geht das?Wenn ja wie? wie terminiere ich die oberen 8 Datenleitungen,gibts einen Adapter von 68...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Bios Problem 4,3GB Festplatte

von Rainer am 1 Antwort

Hi Leute!hab da ein Prob.Habe bei einem Bekannten eine Maxtor 4,3 GB Festplatte eingebaut.Funktioniert soweit alles, aber beim Hochfahren des Rechners werden nur 86 MB angezeigt.Pentium 60 System mit...

FIC 503+ / PCI Taktfrequenz

von Stephan am

Ich habe auf einem FIC 503 Board einen AMD K6-2/333 mit 3,5 x 100 Mhzgejumpert das Diagnoseprogramm von SiSoft Sandra 98 sagt mir aber, ich hätte eine eine System-Taktfrequenz von 4 x 87,5 Mhz und...

[bisher keine Antworten]

!! übertakten !!

von Naj am 2 Antworten

Ich würde gerne den Multiplikatorschutz meiner PII 233 umgehen, damit ich ihn auf 300 MHz laufen lassen kann !! Naj Antwort:wenn du ein board hast das 100mhz kann dann sieh mal...

Erazor-Problem !!

von Jones am 1 Antwort

ich habe eine elsa victory erazor agp.wenn ich auf der elsa-cd im ordner samples das open gl-sample bubbles in der ausgangsgröße abspiele,ist alles normal bis superschnell, maximiert dagegen...

Monitor Scaled Bild !?

von Johannes am

Hi again.Ich habe folgendes Problem :Bei meinem Monitor LG Goldstar Studioworks 78T5 17 mit Viper V330 Graphikk. passiert folgender Mist : fast immer beim Einschalten ist das Bild zu gross skaliert...

[bisher keine Antworten]