Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

copy Befehl gesucht

von arno am 6 Antworten

Hallo Ich brauche ein befehl oder Programm mit dem ich, nach dem Booten mit der Win95 Startdiskette, den Inhalt eines Verzeichnisses, welches sich auf einer CD befindet, komplett mit allen...

Forum Allgemeines

Premiere

von Wene am 1 Antwort

Hallo Leute,hat jemand Info s und mehr zum Software-Decoder für Premiere. Wenn ja dann lasst es mich mal wissen. Hab s schon mal ausprobiert, aber vielleicht gibt es ja etwas besseres.Tschau Wene...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI-Platte gesucht

von Paddy am 3 Antworten

Ich suche eine gute SCSI-Platte ca.4-5GB bis 600DM.Kann mir jemand solch ein Teil, in der angegebenen Größenordnung, empfehlen?Besten DankPaddy Paddy Antwort:Hallo Paddy,ich kann dir die IBM...

Forum Grafikkarten und Monitore

Millenium und Voodoo 1

von Carsten am 1 Antwort

Ich habe eine G200 8 MB AGP kombiniert mit einer billig Voodoo 1 Karte mit 4 MB.Nun habe ich aber kürzlich gelesen, daß die G200 auch sehr gute 3D-Leistungen bringt.Jetzt frage ich mich, ob mir die...

Forum Audio-Hardware

Terratec-Soundkarte vollduplex?

von Ralf Schmidt am

Hallo!wie kann ich feststellen ob meine Soundkarte Terratec soundSystem 16 gold Vollduplex-Fähig ist?In dem Handbuch steht nichts darüber?Danke für Eure Antworten.Grüße aus KölnRalf Schmidt Ralf...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

FritzCard als Modem ?

von Matthias am 2 Antworten

Kann ich die Fritzcard als Modem simulieren, so daß ich z.B.in FIFA Soccer übers Modem mit Freunden spielen kann ? Matthias Antwort:Du brauchst einen Ndis wan treiber dafür, ist auf cd bzw. im...

Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Monster

von Christian Schlidt am 2 Antworten

Hilfe! Ich bekomme meine Diamond Monster 3D nicht zum laufen. Angeblich kann mein Computer den Treiber nicht aktivieren, und so bricht er den Ladevorgang ab und schaltet den Bildschirm aus. Christian...

Forum Internetanschluss und Tarife

US Robottics ISDN Karte Kann nicht als Modem angemeldet werden

von Alex am

Hallo!Ich habe ein Problem mit meiner Us Robottics ISDN Karte!Ich bekomme die einfach nicht als Modem angemeldet.Oder ich schaffe es aber wenn ich damit anwähle schreibt der Computer mir das er den...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IDE Controller

von daniel am 1 Antwort

Wo bekomme ich neue IDE Controller Treiber her? Bitte Haendler oder Internetadressen. Danke! daniel Antwort:Hallo Daniel,IDE-Treiber bieten Intel / Microsoft aber auch dein...

Forum Allgemeines

Anstopss2 GOLD will nicht laufen

von Erlauchter am

Ich habe in jungfäuliches WIN98 installiert worauf Anstoss2 GOLDnicht willens ist zu laufen. Es bricht mimmer nach geraumerStillstandszeit mit der Meldung:MMSYSTEM296 Die Datei kann nicht mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Computerkauf

von Berndt Schumacher am 6 Antworten

Hallo Michael,habe gerade Dein neues Buch Insider Report gekauft und erst mal oberflächlichdurchgeschnüffelt. Da Du in Deinem Report auch viele Angebote kritischunter die Lupe nimmst, möchte ich...