Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Pentium 90 übertakten ?!

von deejay am 3 Antworten

hi.wer hat Erfahrung mit dem Übertakten von CPUs ?!gibt es Risikos ?ich denke zur Zeit daran meinen Pentium 90 höherzu takten. ab wann gibt es probleme ? 100 mhz ? 120 ? oder 133 ?danke deejay...

serielle Schnittstellen auf Epox EP58

von Rainer am

HalloWenn ich die seriellen Schnittstellen meines Boards teste z.B. mit Check It o.ä. funktionieren sie einwandfrei. In der Praxis aber läuft kein Gerät an diesen Ports. Gibt es eine besonders...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 550

von Bjoern am 2 Antworten

Habe Asus P5A-B und Viper 550 .Was bedeutet beim ALI Chipsatz der Agp Turbo Mode ?Wieso läuft die Viper 550 nicht damit.Wenn aktiviert schwarzes Bild bevor Windows gestartet wird ??Ohne AGP Turbo...

Asus P2B und Viper V550

von Urs Zwahlen am 2 Antworten

Ich habe das Mainboard P2B von Asus Bios-Rev 1005 und die AGB Version der Diamond Viper V550 mit 16MB. Doch die Grafikkarte reagiert einfach nicht. Mit der Viper V330 PCI funktioniert alles...

Forum Internetanschluss und Tarife

Diamond Supra Express 56e

von Christian L. am 1 Antwort

Trotz korrekter INstallation des Diamond Modems über SETUP CDerhalte ich bei Versuch mich in Compuserve oderüber Hyperterminal einzuwählen die NachrichtModem wäre nicht vorhanden. In der...

DirectX 6.0 fähiger Treiber für Virge 3Dfx gesucht

von Rudolf am

Graphikkarte: Virge 3Dfx mit 4MB Ram, 86C325 Chip von S3. Habe DirectX 6.0 installiert, aber unter dem mitgebrachten Treiber S3 ViRGE 325 PCI kann man die Bildwiederholfrequenz nicht mehreinstellen....

[bisher keine Antworten]

gigabyte HX Board 233MMX

von Gerhard Maierbacher am

Hallo All,ich hoffe Ihr koennt mir helfen.Ich versuche o.g. Board mit einem 233MMX zumlaufen zu bekommen, was mir leider bis jetzt nichtgelungen ist. Als Rev. Nr habe ich die 1.56 undschon mehrere...

[bisher keine Antworten]

Seltenes AMI-Bios

von Janick am 1 Antwort

Hi LeuteHat irgendjemand auch das AMI-BIOS der Version BY0R-1.00.07?Ich habe es zusammen mit meinem Packard-Bell Computer bekommen.Auf der Website von AMI ist ein solches BIOS jedoch nicht bekannt...

IDE Controller Treiber

von Daniel am

Wo bekomme ich neue IDE Controller Treiber her? Bitte Haendler oder Internetadressen.Danke! Daniel

[bisher keine Antworten]