Pentium 90 übertakten ?!
von deejay am 3 Antwortenhi.wer hat Erfahrung mit dem Übertakten von CPUs ?!gibt es Risikos ?ich denke zur Zeit daran meinen Pentium 90 höherzu takten. ab wann gibt es probleme ? 100 mhz ? 120 ? oder 133 ?danke deejay...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
hi.wer hat Erfahrung mit dem Übertakten von CPUs ?!gibt es Risikos ?ich denke zur Zeit daran meinen Pentium 90 höherzu takten. ab wann gibt es probleme ? 100 mhz ? 120 ? oder 133 ?danke deejay...
Wer sich mit WinGate auskennt möchte mir helfen. Ich kann u.a. vom Netzwerk nicht auf Internetchat s zugreifen und einige Seiten Funktionieren mal und mal nicht. Thorsten Friedrichs Antwort:Ich habe...
Probleme mit DirectX,kann Setup nicht aufrufen.Der Rechner friert ein.Aber keine Fehlermeldung in Systemsteuerung keine Konflikte Asus TX 97 E Bord mit SCSI 2940 AU Kontroller Sven Antwort:Habe...
habe keinen sound , fluggeräusche , kanonen etc. musik klappt beiatf gold und usnf 97sb awe 64wer kann mir helfen uli ulrich siefen
Ich habe eine zweite Festplatte 8,4 GB in meinen Rechner eingebaut,angeschlossen, im Bios angemeldet und als slave gejumpert.Auf der ersten Platte läuft WIN 95 und erkennt die neue Platte auch...
Ist diese Karte empfehlenswert für Spiele und Office, wenn man seine alte Grafikkarte Actix PCI wechseln will?Wo gibt es vollständige Tests von dieser Grafikkarte, wenn möglich in Deutsch?Vielen...
Hilfe !Ich habe o. g. Macom-Modem K56flex/ V.90 und brauche aktuelle Treiber/Firmware. Das Modem hat den gängigen Rockwell-Chipsatz.Wer weiß, wo ich neue Treiber kriege ?Danke !Christian Christian...
HalloWenn ich die seriellen Schnittstellen meines Boards teste z.B. mit Check It o.ä. funktionieren sie einwandfrei. In der Praxis aber läuft kein Gerät an diesen Ports. Gibt es eine besonders...
Hallo,habe vor kurzem das Update von MS auf Winsock 1.3 aufgespielt.Funktioniert auch ganz gut! Was bringt mir das Update auf WinsockVersion 2.0? Macht das Sinn oder bringt es nur mehr Fehler?Welche...
Hallo,kann mir einer von Euch Profis eine gute Grafikkarte mit TV-Ausgang empfehlen ? Preis egal.Evtl. Riva TNT , auf jeden Fall mit AGP 8 MB Oder gibts auchBanshees mit TV ???Danke !Robert Robert...
Habe Asus P5A-B und Viper 550 .Was bedeutet beim ALI Chipsatz der Agp Turbo Mode ?Wieso läuft die Viper 550 nicht damit.Wenn aktiviert schwarzes Bild bevor Windows gestartet wird ??Ohne AGP Turbo...
Ich habe das Mainboard P2B von Asus Bios-Rev 1005 und die AGB Version der Diamond Viper V550 mit 16MB. Doch die Grafikkarte reagiert einfach nicht. Mit der Viper V330 PCI funktioniert alles...
Trotz korrekter INstallation des Diamond Modems über SETUP CDerhalte ich bei Versuch mich in Compuserve oderüber Hyperterminal einzuwählen die NachrichtModem wäre nicht vorhanden. In der...
Graphikkarte: Virge 3Dfx mit 4MB Ram, 86C325 Chip von S3. Habe DirectX 6.0 installiert, aber unter dem mitgebrachten Treiber S3 ViRGE 325 PCI kann man die Bildwiederholfrequenz nicht mehreinstellen....
Hi...Bin LINUX-Neuling und habe mir jetzt SUSE 5.3 zugelegt. Zusätzlich habe ich mir die aktuelle DOS PC-Magazin gekauft, dort wird die Installation erklärt.Dort habe ich gelesen, das Linux auf der...
Hallo All,ich hoffe Ihr koennt mir helfen.Ich versuche o.g. Board mit einem 233MMX zumlaufen zu bekommen, was mir leider bis jetzt nichtgelungen ist. Als Rev. Nr habe ich die 1.56 undschon mehrere...
Hallöchen,ich habe ein ASUS P5A Board mit einem AMD K6-2 350Mhz und wollte ihn erstmalauf 380Mhz Takten 4x95Mhz aber er war ziemlich unstabiel und stürtzte dauerndab. Ich habe gehört das man da die...
Hi LeuteHat irgendjemand auch das AMI-BIOS der Version BY0R-1.00.07?Ich habe es zusammen mit meinem Packard-Bell Computer bekommen.Auf der Website von AMI ist ein solches BIOS jedoch nicht bekannt...
hallo zusammen,ich hab ein problem mit obigen komponenten, beim booten bleibt der bildschirm schwarz, der rechner bootet aber, d.h. er liest von der floppy und faehrt hochleider scheint es, das das...
Wo bekomme ich neue IDE Controller Treiber her? Bitte Haendler oder Internetadressen.Danke! Daniel