Ich suche jemanden der mir folgendes Kabel verkauft.Nullmodemkabel PCPC , 25 Pol., Sub-D ,10 meter lang , Buchse/Buchsefür serielle Schnittstelle.Bin für jeden Tip dankbar.. Guido Backhaus...
Wer kann mir Hilfestellung zu meiner neuen Festplatte geben? Zur Story: Alte kleine Platte Quantum Maverick soll voruebergehend mit der neuen Platte zusammengeschlossen werden, um einige Dateien zu...
HiWeiss hier jemand wie ich steht im Pc-Insiderreport meine ViperV330mit dem Nv3Tweak tool overclocken kann ??? Audio Antwort:Hi,mit dem NV3Tweak kann man nichts overclocken, eben nur tweaken , fuers...
Muss ne Banshee zusätzlich gekühlt werden ??? TOM Antwort:Kühlung ist grundsätzlich besser. Ich würde es machen, diepaar Mark wäre es kaum wert, wenn die Karte überhitzt.Leider schreibst Du...
Hallo,Kann mit jemand sagen, wie es möglich ist Registry? , den Desktop vor dem Löschen und Erstellen von Icons zu bewahren ?Vielen Dank für eine Antwort im VorausSonix Sonix
Hallo Ihr WIN-Freunde ,Nach einem Test in PCPRO 10/98, S.186 habe ich zusammen mit einem Freund ein DFI-P5BV3 Rev.A mit einem AMDK6-2-300 3x100MHz! mit 128MB-SDRAM 66mhz,10ns , einer ATI-RageII 8MB ,...
Ich habe versucht meinen 486 DX4 100Mhz 33x3 zu übertakten. Alsohabe ich den Bustakt auf 40Mhz erhöht. Windows läuft garnicht, DOS Modusnur wenn ich im BIOS die RAM Zugriffszeiten aufs langsamste...
kennt jemand ne gute crack seite? schukuma Antwort:ja. wieso? tfhenss Antwort:Jede Menge! Olli Antwort:Was ist eine Crack-Seite? MichaS Antwort:Vermutlich mit Anleitungen zum Crack-Rauchen... -...
Als ich den Sidewinder Precision Pro auf meinem neuen PC unter Windows 98 installiert habe, lief er erst reibungslos.Nachdem ich jetzt jedoch ein Dfü-Netzwerk eingerichtet habe, um mit dem...
Ich will auf einer Homepage Streaming Audio einbinden, und zwar G2, weils viel besser klingt. Abwärtskompatibel zum 5.0-Player ist aber nur sure-stream, und da werden die Dateien riesig. Werden die...
Hallo Michael, oder wer mir sonst noch helfen kann, habe dein Buch PC tuning gesehen, und war sehr begeistert, daß es noch jemanden gibt, der nicht gleich für jeden Handgriff 150 DM verlagt ! Wollte...
Ich habe für Tombraider 1 Patches für alle Grafikkarten, nur nicht für V330 bzw. Riva128.Kann mir jemand helfen??DankeJohannes Weitzel Johannes Weitzel Antwort:Es gibt keinen Patch, um TR1 auf...
Ich habe folgendes Problem:Auf meinem Rechner mit K6-2 300 voodoo2 läuft motocrossmadness extrem langsam. der Rechner hat w98 drauf, 128 Mbyte Ram, DX6 für W98.Auf meinem anderen Rechner p233mmx...
Hi Leute, möchte Linux mal ausprobieren.Habe einen alten 486DX66 mit 400MB. Geht das gut, oder nur solala?Möchte ins Internet und das BS kennenlernen.Hat jemand vielleicht eine Suse-Distribution...
Kann mir jemand erklären was suspend to disk bedeutet. Miehle Stefan Antwort:Ich hatte mal ein Notebook, das hatte eine suspend to disk - Funktion.Das bedeutet, dass der gesamte Inhalt des...
Kann mir vieleicht Jemand sagen wo ich einen guten Patch bekommen kann ?Oder viel Software für 3D NOW Optimierung ?? Bjoern Antwort:Schau Dir doch einmal die AMD Seiten an.Dort findest Du...
gestern habe ich mir das chaintech 6btm, einen celeron/mendocino 333 und ein 32 MB PC-66 Dimm Modulgekauft. Weiterhin habe ich eine alte s3-trio 64 pci grafikkarte einen scsi controller mit ncr810...
Lohnt sich der Kauf einer Viper 550, obwohl ich nur nen150er Pentium mit 128 MB-RAM habe ??? Thomas Antwort:Hi Thomas,das kannst Du komplett vergessen!!!!!Ich hab mich bei Diamond erkundigt:1. lohnt...
Habe einen P2 400 und suche die allerbeste 3D-Karte die se giebt, und will wissen ob VOODO 2 Immernoch das Beste ist. Dominik Antwort:Die Vodoo Banshee oder die aller schnellste die Riva TNTDise...