Ich habe eine zweite Festplatte 8,4 GB in meinen Rechner eingebaut,angeschlossen, im Bios angemeldet und als slave gejumpert.Auf der ersten Platte läuft WIN 95 und erkennt die neue Platte auch...
Ist diese Karte empfehlenswert für Spiele und Office, wenn man seine alte Grafikkarte Actix PCI wechseln will?Wo gibt es vollständige Tests von dieser Grafikkarte, wenn möglich in Deutsch?Vielen...
Hilfe !Ich habe o. g. Macom-Modem K56flex/ V.90 und brauche aktuelle Treiber/Firmware. Das Modem hat den gängigen Rockwell-Chipsatz.Wer weiß, wo ich neue Treiber kriege ?Danke !Christian Christian...
Hallo Michael, oder wer mir sonst noch helfen kann, habe dein Buch PC tuning gesehen, und war sehr begeistert, daß es noch jemanden gibt, der nicht gleich für jeden Handgriff 150 DM verlagt ! Wollte...
Ich habe für Tombraider 1 Patches für alle Grafikkarten, nur nicht für V330 bzw. Riva128.Kann mir jemand helfen??DankeJohannes Weitzel Johannes Weitzel Antwort:Es gibt keinen Patch, um TR1 auf...
Ich habe folgendes Problem:Auf meinem Rechner mit K6-2 300 voodoo2 läuft motocrossmadness extrem langsam. der Rechner hat w98 drauf, 128 Mbyte Ram, DX6 für W98.Auf meinem anderen Rechner p233mmx...
Hallo,kann mir einer von Euch Profis eine gute Grafikkarte mit TV-Ausgang empfehlen ? Preis egal.Evtl. Riva TNT , auf jeden Fall mit AGP 8 MB Oder gibts auchBanshees mit TV ???Danke !Robert Robert...
Habe Asus P5A-B und Viper 550 .Was bedeutet beim ALI Chipsatz der Agp Turbo Mode ?Wieso läuft die Viper 550 nicht damit.Wenn aktiviert schwarzes Bild bevor Windows gestartet wird ??Ohne AGP Turbo...
Ich habe das Mainboard P2B von Asus Bios-Rev 1005 und die AGB Version der Diamond Viper V550 mit 16MB. Doch die Grafikkarte reagiert einfach nicht. Mit der Viper V330 PCI funktioniert alles...
Trotz korrekter INstallation des Diamond Modems über SETUP CDerhalte ich bei Versuch mich in Compuserve oderüber Hyperterminal einzuwählen die NachrichtModem wäre nicht vorhanden. In der...
Graphikkarte: Virge 3Dfx mit 4MB Ram, 86C325 Chip von S3. Habe DirectX 6.0 installiert, aber unter dem mitgebrachten Treiber S3 ViRGE 325 PCI kann man die Bildwiederholfrequenz nicht mehreinstellen....
Hi...Bin LINUX-Neuling und habe mir jetzt SUSE 5.3 zugelegt. Zusätzlich habe ich mir die aktuelle DOS PC-Magazin gekauft, dort wird die Installation erklärt.Dort habe ich gelesen, das Linux auf der...
Hallo All,ich hoffe Ihr koennt mir helfen.Ich versuche o.g. Board mit einem 233MMX zumlaufen zu bekommen, was mir leider bis jetzt nichtgelungen ist. Als Rev. Nr habe ich die 1.56 undschon mehrere...
Hallöchen,ich habe ein ASUS P5A Board mit einem AMD K6-2 350Mhz und wollte ihn erstmalauf 380Mhz Takten 4x95Mhz aber er war ziemlich unstabiel und stürtzte dauerndab. Ich habe gehört das man da die...
Hi LeuteHat irgendjemand auch das AMI-BIOS der Version BY0R-1.00.07?Ich habe es zusammen mit meinem Packard-Bell Computer bekommen.Auf der Website von AMI ist ein solches BIOS jedoch nicht bekannt...
HalloWenn ich die seriellen Schnittstellen meines Boards teste z.B. mit Check It o.ä. funktionieren sie einwandfrei. In der Praxis aber läuft kein Gerät an diesen Ports. Gibt es eine besonders...
Hallo,habe vor kurzem das Update von MS auf Winsock 1.3 aufgespielt.Funktioniert auch ganz gut! Was bringt mir das Update auf WinsockVersion 2.0? Macht das Sinn oder bringt es nur mehr Fehler?Welche...
Suche altuellen Treiber für Helios 3D von A-Trend ATC-2465 Jobu Curv Antwort:Da hast Du s schon ! Dein Cyrix ist der Übeltäter.Abhilfe: Ständig neue Patches installieren, oder:möglichst billig...
Ich habe leider noch immer ein Problem bei der Installation der Bus-mastertreiber für den neuen VIA-Chipsatz. Nach fehlerfreier Installation bekomme ich permanent Fehlermeldungen beim Zugriff...
Hi Leute,hat schon jemand mit dem Motherboard P5BV3 von DFIErfahrungen gesammelt? In verschiedenen Test s istes immer auf Spitzenplätzen.Wo kann ich solch einMotherboard mit 1 MB Cache kaufen?G K MC...