Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte LX 4 PII Board

von Dynamike am

Nirgends in dieser bescheidenen Anleitung finde ich einen Hinweis, wie ich die Busfrequenz auf 75 MHZ einstellen kann. Würde mir bitte jemand einen Tip geben???Danke! Dynamike Dynamike

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN-Karte zu verkaufen!

von markus münch am 1 Antwort

verkaufe ISDN-Krte TelesSO.16 PnP. kaum ein Jahr alt. Neupreiswar 139,- DM. markus münch Antwort:Wem willst du das Teil denn andrehen?Nach allem, was ich in den letzten Jahren mit Teles mitgemacht...

Probleme mit Download-Programm Godzilla über T-Online/ISDN

von Simon Strube am

Wenn ich über Godzilla downloaden will, kommt ständig die Meldung Housten we have a problem! . Welchen Proxy muß ich angeben?Was muß ich noch angeben. Gibt es jemand, der dasselbe Problem hatte...

[bisher keine Antworten]

US-Rob-56K-Message

von Ulf am 1 Antwort

Salue Modemer,kennt einer von Euch den Code, die Wahlsperre bei 56K Message von US-Rob aufzuheben? Thanks for help, Ulf. Ulf Antwort:ATS40 15 Steve

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS P2B-S mit AGP 2.0 ?

von Rainer am

Möchte mir ein P2B-S zulegen. Habe im Nickles Reportgelesen, daß AGP 2.0 in der Mache sei. Die Frage ist,wann kann man es kaufen und wo. Bitte um Nachrichten. Rainer

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Banshee

von Höhbauer Christian am 1 Antwort

Hallo,hat einer von euch schon irgendwo ne Bashee Karte Hersteller ist egal im Laden stehn sehn????C. Höhbauer Höhbauer Christian Antwort:Jau, bei Media Markt. Es war eine Maxi Gamer mit 16MB und...

Bilder per E-mail wie funktioniert dieses wer kann helfen

von Darius am

Möchte paar Bilder mit dem Netscape versenden wer kann mir da weiter helfen Darius Antwort:unter der rubrik adresse gibt es noch eine rubrik datei anhängen .dort kannst du mit dem button suchen die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

IBM 6X86MX PR333 wo kann man kaufen

von robert am

ich wohne in wien und suche für mein motherboard abit px5 den cpu IBM 6X86MX PR333.wo bitte kann man ihn kaufen robert

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Maxi Sound 64 Home Studio 2 verlansammt mein System

von andre am

Ich habe eine Maxi Sound 64 Home Studio 2 von Guillemont.Wie ich nach dem Ausbau der Karte feststellen mußte, war diese Schuld daran, daß man P2 450 Systemso stark abgebremmst wurde, daß Spiele wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Online Shopping in USA

von Christian am 3 Antworten

HalloIch Überlege zur Zeit ob Ich mir einen 19Zoll Monitor kaufen soll.Beim Surfen bin Ich nun auf ein Angebot gestoßen NEC C900SW für499.95Dollar rund 820.-DM ein Gutes Angebot wie Ich finde.Meine...

Modem oder ISDN

von Maik am

Hallo Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Modem zuzulegen,oder lieber gleich ISDN?wie gross ist der Unterschied zwischen einem 28.800 das ich jetzt habe ELSA und einem V90?würde mich über ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Leistungsbremse DirectX 6

von PQ am 2 Antworten

HiDie neue vers.Direct X6 senkt die Framerate gewaltig, ca 20 zur Vorgängerversion mit Pc Player 3d gemessen, ob diese Einbuße durch Verbesserungen in der Darstellun ausgeglichen wird, zeigt wohldie...

Forum Audio-Hardware

Problem mit Mikrofon

von Deutschi am

Hi!!!Ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Im Audiorecorder kann ich das Aufgenommene kaum verstehen, außer ich schreie förmlich in das Mikrofon.Irgendjemand irgendeine Idee P.S.: Ich bin erst...

[bisher keine Antworten]

RealPlayer Verknüpfung Scheisse !!!!!! OFFLINE wäre besser

von Dani am

Hallo !Der Trick bei Real Player, der holt sich die Dateien und macht nur eine Verknüpfung. Aber wie kann man die Dateien abspeichern damit man es offline anschauen kann z.B. ein Video, Musikstück...

[bisher keine Antworten]